Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
07.03.2019 14:04
Zitat von kataleia:

Sehr süß Ani

Ich Stelle auch mal wieder was in meine Galerie

Ach Tini ich hoffe es wird wieder besser.
Aber bei ihr kommt auch der nächste Sprung oder?

Ich hab die App drauf.

Dankeschön

Wir sind hier ja voll in den Vorbereitungen für die Taufe. Die Taufpaten haben die taufkerze fertig gemacht, heute kamen seine Schuhe für die Taufe an. Ich warte jetzt nur noch auf das fondant das ich schon mal die deko fertig machen kann. Also sind hier total im Stress, aber es ist ein schöner stress
TiniBini
10060 Beiträge
07.03.2019 14:17
Zitat von kataleia:

Sehr süß Ani

Ich hab die App drauf.

Ja, natürlich. Ist aber immer so, kaum lobt man was geht's wieder in die falsche Richtung

Schöne Bilder. Valentín schaut schon so groß aus Und die Passbilder sind auch zum knutschen.
TiniBini
10060 Beiträge
07.03.2019 14:17
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Julian ist voll fit, seit 5 Stunden ist er wach
Bild nehme ich die Tage wieder raus

Schönes Bild von euch. Er schaut aber schon müde aus.
Izzy ist auch seit 7 mehr oder weniger wach. Ein paar Powernaps hatten wir, aber nicht der Rede wert.

Ja jetzt schläft er auch endlich und sogar in seinem Bett
Powernaps waren gestern hier hoch im Kurs, dafür war er abends dann übermüdet

Izzy schläft jetzt auch, aber im Tuch.
YuYaJu
2169 Beiträge
07.03.2019 14:26
Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Sehr süß Ani

Ich hab die App drauf.

Ja, natürlich. Ist aber immer so, kaum lobt man was geht's wieder in die falsche Richtung

Schöne Bilder. Valentín schaut schon so groß aus Und die Passbilder sind auch zum knutschen.

Dem schließe ich mich an, zuckersüß deine beiden .

Ich schrieb ja gestern auch, das Juliane sich nur 1mal nachts meldet, letzte Nacht hat sie 2mal getrunken aber das ist in Ordnung .
fledermäuschen
1239 Beiträge
07.03.2019 14:54
Hallo ihr lieben,

Waren heute beim Kinderarzt zu der U3. War alles in Ordnung!
Auf welche Messung kann man sich eigentlich eher verlassen? Die aus dem Krankenhaus oder beim Kinderarzt? Heute wurden 53 cm gemessen. Das war ja "eigentlich" schon Geburtsgröße...
Murmeli87
10220 Beiträge
07.03.2019 15:13
Kata naja ich hab vielleicht ne Stunde geschlafen. Also nicht wirklich gut aber mein Mann ist fertig und kommt heute nicht nach hause. Ich bin so unendlich erleichtert und froh. Lina schläft einfach so unruhig weil sie nicht so fit ist..

TiniBini das ist immer so. Wenn man schreibt es wird besser dann wird es direkt wieder schlechter. Wie wenn sie es hören...

Fledermäusen ich denke beim Kinderarzt. Die messen doch mit so einer Messlatte und nicht mit maßband...

Ani süßes Bild. Wann habt ihr taufe? Ich muss jetzt auch mal zum pfarramt gehen und den Termin fest legen...
AniMaxi
15891 Beiträge
07.03.2019 15:35
Kata so süß dein babyboy

Wir haben am 31.3 Taufe

Das ist die Taufkerze

Das zieht er an

07.03.2019 15:57
Danke ihr lieben

Fledermäuschen ich denke auch dass Maß mit der Latte stimmt.

Ani ganz toll die Kerze! Sehr geschmackvoll
Und auch das Outfit.
Welche Größe ist das und wo gekauft?

Ach jeh murmeli. Es kann nur besser werden
AniMaxi
15891 Beiträge
07.03.2019 16:15
Zitat von kataleia:

Danke ihr lieben

Fledermäuschen ich denke auch dass Maß mit der Latte stimmt.

Ani ganz toll die Kerze! Sehr geschmackvoll
Und auch das Outfit.
Welche Größe ist das und wo gekauft?

Ach jeh murmeli. Es kann nur besser werden

Das Outfit haben die Paten aus Italien mitgebracht, ist gr. 62/68. Also drin steht 3-6 Monate. Habe es aber an seine Klamotten ran gehalten
fledermäuschen
1239 Beiträge
07.03.2019 20:01
Ani süßes Bild von euch und sie Sachen sind wirklich sehr schön! Die Schuhe sind Mega!
TiniBini
10060 Beiträge
07.03.2019 20:28
Ich finde die Sachen auch sehr schön, Ani.
Die Taufkerze war selbst gebastelt oder gekauft? Ich bestell die wohl wieder in nem kleinen Laden, wo ich die anderen beiden schon bestellt habe.
Wenn ich jetzt auch noch basteln würde, würde mich mein Mann für verrückt erklären
Nur das Taufkleid werde ich wohl selber nähen. Hab schon eine Idee.

Fledermäuschen, ich denke auch der Kinderarzt ist genauer. Bei uns weiß ich es nicht 100% weil die auch mit Maßband messen. In der Klinik hatten sie erst 51cm und dann 50cm, wurde also dort bereits korrigiert. Vor gut 2 Wochen waren es 54cm.

Murmeli, kommt dein Mann heute schon wieder oder erst morgen?
AniMaxi
15891 Beiträge
07.03.2019 20:29
Zitat von TiniBini:

Ich finde die Sachen auch sehr schön, Ani.
Die Taufkerze war selbst gebastelt oder gekauft? Ich bestell die wohl wieder in nem kleinen Laden, wo ich die anderen beiden schon bestellt habe.
Wenn ich jetzt auch noch basteln würde, würde mich mein Mann für verrückt erklären
Nur das Taufkleid werde ich wohl selber nähen. Hab schon eine Idee.

Fledermäuschen, ich denke auch der Kinderarzt ist genauer. Bei uns weiß ich es nicht 100% weil die auch mit Maßband messen. In der Klinik hatten sie erst 51cm und dann 50cm, wurde also dort bereits korrigiert. Vor gut 2 Wochen waren es 54cm.

Murmeli, kommt dein Mann heute schon wieder oder erst morgen?

Die ist selber gemacht, ich hätte das nicht hinbekommen
Nähen kann ich ja so überhaupt nicht und das Outfit finde ich so süß
Melli290188
861 Beiträge
07.03.2019 23:48
Wir haben ein taufkleid, welches seit 60 Jahren in familienbesitz ist. Darin wurde einfach jedes Kind getauft und ich habe es geschenkt bekommen

Kerze, die gefällt mir sehr gut, Ani.. Wir haben zur Kommunion des großen selbst gebastelt, aber ich bin so furchtbar unbegabt
08.03.2019 09:39
Zitat von Melli290188:

Wir haben ein taufkleid, welches seit 60 Jahren in familienbesitz ist. Darin wurde einfach jedes Kind getauft und ich habe es geschenkt bekommen

Kerze, die gefällt mir sehr gut, Ani.. Wir haben zur Kommunion des großen selbst gebastelt, aber ich bin so furchtbar unbegabt

Und wer von den Zwillingen darf es tragen?

Und man muss zur richtigen Zeit heiraten, dass es dann auch Grad passt
Melli290188
861 Beiträge
08.03.2019 10:19
Zitat von kataleia:

Zitat von Melli290188:

Und wer von den Zwillingen darf es tragen?

Und man muss zur richtigen Zeit heiraten, dass es dann auch Grad passt

Heirat? Hab ich was verpasst? Also, ich weiß, dass ich sehr bald einen Antrag bekomme, weil mein Freund und meine Freundinnen zu offensichtlich sind, aber das ist gruselig

Also, beide werden es tragen. Ich habe Schwiegermutter gefragt, ob sie auch so eine Tradition hat, aber die gibt es da nicht.. Somit werden es beide nacheinander übergelegt bekommen während des taufvorgangs mir ist das schon wichtig, meine Mama ist ja schon 9 Jahre tot, ich möchte diese Traditionen aufrecht erhalten, daher geht halt eine gleichzeitige taufe nicht, aber das ist ja egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt