HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
28.06.2019 18:45
Zitat von Lynnia:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Murmeli87:
lyn hast du mal über eine Federwiege nachgedacht? Die hatten wir bei lina ja dann. tagsüber hat sie da ohne Probleme geschlafen und wenn es abends schlimm war haben wir sie auch da einschlafen lassen und dann nach 10 Minuten ins Bett umgelegt. Wir haben mit ihr ja wirklich massive Probleme. stundenlanges schreien und rum tragen. Ich kenne das also alles es ist echt kräfteraubend. halte durch!!! Und viele schwärmen von diesen myhummy - haben wir aber nicht versucht...
Das wäre dann unsere letzte Option, wir wollten eigentlich nicht noch was neues kaufen. Allerdings bevor nichts klappt würde ich das ausprobieren wollen![]()
Hab davon schon viel gutes gehört.
Und danke für die lieben Worte![]()
Ich kann das absolut nachvollziehen zumal es auch nicht grad billig ist. Für ins hat sie sich wirklich mega gelohnt. Ich möchte Sie nicht mehr her geben. lina macht ja jetzt noch gerne den mittagschlaf da drin. Wir hatten aber auch ewig überlegt gehabt. Dann erst eine geliehen und später dann gebraucht gekauft. Dann war es echt ok
Das mit dem leihen wäre echt ne Idee, da frag ich nächste Woche mal meine Hebamme die hatte zumindest mal eine. Danke !![]()
Ich hab auch schonmal auf Amazon oder so geschaut, da gibt es so eine Riesen Spanne was ist denn da der Unterschied![]()
Du musst schauen, dass an Zubehör alles dabei ist, was du brauchst.
Manche die günstig erscheinen, haben die Feder, Haken, Gestell, Matratze oder so noch nicht dabei.
Ich hatte schon beim großen auf dem Schirm, dass wenn er nicht gut schläft, ich sowas anschaffe.
28.06.2019 18:53
Zitat von kataleia:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Lynnia:
...
Ich kann das absolut nachvollziehen zumal es auch nicht grad billig ist. Für ins hat sie sich wirklich mega gelohnt. Ich möchte Sie nicht mehr her geben. lina macht ja jetzt noch gerne den mittagschlaf da drin. Wir hatten aber auch ewig überlegt gehabt. Dann erst eine geliehen und später dann gebraucht gekauft. Dann war es echt ok
Das mit dem leihen wäre echt ne Idee, da frag ich nächste Woche mal meine Hebamme die hatte zumindest mal eine. Danke !![]()
Ich hab auch schonmal auf Amazon oder so geschaut, da gibt es so eine Riesen Spanne was ist denn da der Unterschied![]()
Manche die günstig erscheinen, haben die Feder, Haken, Gestell, Matratze oder so noch nicht dabei.
Ich hatte schon beim großen auf dem Schirm, dass wenn er nicht gut schläft, ich sowas anschaffe.
Okay das ist natürlich gut zu wissen, danke ! da würde ich im Zweifelsfall drauf achten

28.06.2019 19:46
Zitat von Lynnia:
Zitat von kataleia:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Murmeli87:
...
Okay das ist natürlich gut zu wissen, danke ! da würde ich im Zweifelsfall drauf achten![]()
wir haben eine nonomo die ist echt toll. Es ist quasi der Sack, ne Matratze, der Stab zum offen halten und ne Feder dabei. eventuell ein türhaken zum einklemmen in den Türrahmen. Ob der Sack jetzt Bio oder nicht ist war mir egal. Und wir haben das alte Modell. Jetzt gibt es ein neueres in grau. Aber sonst ist alles gleich. Und es gibt zwei Größen bis 15 kg und größer. lina liegt immer noch in der kleinen

28.06.2019 20:41
Ansonsten frag deine Hebamme mal ob sie nicht bei nonomo anfragen kann nach einem Testexemplar. Die sind da wohl sehr offen. Eine Bekannte hat über diesen Weg 50€ bezahlt für eine neue.

28.06.2019 23:36
Zitat von TiniBini:
Ansonsten frag deine Hebamme mal ob sie nicht bei nonomo anfragen kann nach einem Testexemplar. Die sind da wohl sehr offen. Eine Bekannte hat über diesen Weg 50€ bezahlt für eine neue.![]()
Das klingt sehr gut !!
29.06.2019 07:11
Ich muss mal was zeigen.. Ich habe die tauftorte selbst gemacht.. Deko kommt gleich noch
29.06.2019 09:20
Zitat von Melli290188:
Ich muss mal was zeigen.. Ich habe die tauftorte selbst gemacht.. Deko kommt gleich noch
Sehr schön magst du auch verraten was es für eine Torte ist

29.06.2019 09:22
Gestern Abend hat Valentin übrigens angefangen sich durch die Wohnung zu Kugeln also nicht nur noch einmal von Bauch zu rücken sondern richtiges Kugeln und rollen
Und für mich ist es wie ein kurzurlaub das Alexander seit gestern Nachmittag bei meinen Eltern ist

Und für mich ist es wie ein kurzurlaub das Alexander seit gestern Nachmittag bei meinen Eltern ist

29.06.2019 10:21
Melli schöne Torte!
Tini danke für den Tipp, meine Hebamme sehe ich Freitag sowieso wieder, dann kann ich sie mal fragen
Wir haben sie gestern mehr oder weniger Zufällig wachgehalten und dann war die eunschlafphase tatsächlich echt kurz, das scheint gut zu klappen. Leider war sie ab 2 wieder bei uns im Bett und seehr kugelig, das scheint das größere Problem zu sein.
Ab morgen/heute Nacht wird also mal mein Freund nachts übernehmen ob das dann geht, wenn er sie quasi in ihr Bett zurück legt und wir dann Plätze tauschen. Mal sehen.
Das große Bett hab ich nochmal angesprochen aber da stellt er sich stur
Kata sie schön dass du jetzt Zeit mit Valentin alleine hast, wann kommt Alexander denn wieder ?
Tini danke für den Tipp, meine Hebamme sehe ich Freitag sowieso wieder, dann kann ich sie mal fragen

Wir haben sie gestern mehr oder weniger Zufällig wachgehalten und dann war die eunschlafphase tatsächlich echt kurz, das scheint gut zu klappen. Leider war sie ab 2 wieder bei uns im Bett und seehr kugelig, das scheint das größere Problem zu sein.
Ab morgen/heute Nacht wird also mal mein Freund nachts übernehmen ob das dann geht, wenn er sie quasi in ihr Bett zurück legt und wir dann Plätze tauschen. Mal sehen.
Das große Bett hab ich nochmal angesprochen aber da stellt er sich stur

Kata sie schön dass du jetzt Zeit mit Valentin alleine hast, wann kommt Alexander denn wieder ?

29.06.2019 10:24
Ja, das sind buttermilch Böden und eine himbeermascarponecreme. Ich kann nicht mit fondant arbeiten, also Creme

29.06.2019 10:43
Zitat von Melli290188:
Ja, das sind buttermilch Böden und eine himbeermascarponecreme. Ich kann nicht mit fondant arbeiten, also Creme![]()
Sieht toll aus!
Ich hab unsere bestellt. Ich weiß schon jetzt, dass ich das nicht hinbekommen würde vor der Feier. Ich hab fast alles fremd vergeben, damit ich auch was von der Feier habe.
29.06.2019 10:47
Zitat von Melli290188:
Ja, das sind buttermilch Böden und eine himbeermascarponecreme. Ich kann nicht mit fondant arbeiten, also Creme![]()
Sieht toll aus und hört sich sehr lecker an gefrorene Himbeeren?
Ich finde fondant auch doof.
Schmeckt nicht und sieht nur schön aus und ist sau viel Arbeit.
@ lynnia: genau dann lass ihn mal übernehmen, wenn er das große Bett nicht will

29.06.2019 10:57
Ansonsten quartierst du ihn mal ne Nacht aus zum testen. Dann habt ihr zwei 1,80m
, Lynnia.

29.06.2019 11:09
Zitat von TiniBini:
Ansonsten quartierst du ihn mal ne Nacht aus zum testen. Dann habt ihr zwei 1,80m, Lynnia.
Das ist auch ne super Idee

Dann siehst du ob das mehr an Platz gut ist.
29.06.2019 11:24
Ich hatte das Problem, meine Schwiegermutter wollte einen bestellen und hat das nie behauptet, dann konnte ich keine Torte mehr organisieren und habe es jetzt selbst gemacht.
Nein, die Beeren sind verarbeitet in der Creme und somit eh püriert
Fondant mag ich nicht.. Das habe ich früher gemacht. Hing die halbe Nacht dran und am Ende machte es jeder ab.. Grad jetzt im Sommer is sowas angenehm, denke ich
Nein, die Beeren sind verarbeitet in der Creme und somit eh püriert

Fondant mag ich nicht.. Das habe ich früher gemacht. Hing die halbe Nacht dran und am Ende machte es jeder ab.. Grad jetzt im Sommer is sowas angenehm, denke ich
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt