♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
22.07.2010 11:41
Worüber ich mir grad´ Gedanken mache...Hat sich mein Bauch eigentlich schon gesenkt?? Ich find´ den grad´voll "ungesenkt", hab da aber keine Ahnung von...
Wer hat denn da Mal Ahnung + ne Einschätzung.
Wer hat denn da Mal Ahnung + ne Einschätzung.
22.07.2010 12:15
hallo merle ,
ich finde dass dein bauch noch nicht gesenkt aussieht,
aber was nicht is wird noch
wenn ich so auf deinen ticker schau, denk ich dass es aber bald losgehen wird mit den senkwehen.
tolle murmel übrigens!!!
aber was nicht is wird noch
wenn ich so auf deinen ticker schau, denk ich dass es aber bald losgehen wird mit den senkwehen.
tolle murmel übrigens!!!
22.07.2010 12:17
Zitat von schlatz:
hallo merle ,
aber was nicht is wird noch![]()
tolle murmel übrigens!!!![]()
Danke und danke
Weißt Du ob es das auch gibt, dass sich der Bauch vor der Geburt gar nicht senkt??
22.07.2010 12:20
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
hallo merle ,
Danke und danke![]()
Weißt Du ob es das auch gibt, dass sich der Bauch vor der Geburt gar nicht senkt??![]()
hm,
es kann zumindest sein dass das kind nicht richtig im becken liegt, vielleicht is der bauch da auch nicht gesenkt, was ich mir vorstellen könnte.
22.07.2010 12:27
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
hallo merle ,
Danke und danke![]()
Weißt Du ob es das auch gibt, dass sich der Bauch vor der Geburt gar nicht senkt??![]()
hm,es kann zumindest sein dass das kind nicht richtig im becken liegt, vielleicht is der bauch da auch nicht gesenkt, was ich mir vorstellen könnte.
Dann bin ich ja mal gespannt was noch auf mich zukommt.
Der Bauchi hing mir nämlich sonst direkt unter der Brust und ich dachte ich hätte auch schon Senkwehen gehabt, aber im Vergleich zu anderen Bauchis sieht meiner wirklich noch nicht gesenkt aus
Danke nochmal für Deine Tipps
22.07.2010 12:34
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
hallo merle ,
Danke und danke![]()
hm,es kann zumindest sein dass das kind nicht richtig im becken liegt, vielleicht is der bauch da auch nicht gesenkt, was ich mir vorstellen könnte.
Dann bin ich ja mal gespannt was noch auf mich zukommt.![]()
Der Bauchi hing mir nämlich sonst direkt unter der Brust und ich dachte ich hätte auch schon Senkwehen gehabt, aber im Vergleich zu anderen Bauchis sieht meiner wirklich noch nicht gesenkt aus![]()
![]()
Danke nochmal für Deine Tipps![]()
gerne
sorry dass ich mich einfach so eingemischt hab, aber ich les doch bei euch mit (wg roxy
)
23.07.2010 11:43
Zitat von Vivien09:
@Schlatz: Du bist doch immer willkommen!!!!
ach was bist du süß!
25.07.2010 17:11
Hallo,
ich bin neu hier und der ET ist der 15.8.2010. Wir bekommen ein kleinen Moritz
)
Kommt hier viel. jemand aus Berlin ? zum kennen lernen oder treffen zum spazieren gehen?
Liebe Grüüüüße
ich bin neu hier und der ET ist der 15.8.2010. Wir bekommen ein kleinen Moritz
) Kommt hier viel. jemand aus Berlin ? zum kennen lernen oder treffen zum spazieren gehen?
Liebe Grüüüüße
25.07.2010 20:03
Zitat von ivi1:
Hallo,
ich bin neu hier und der ET ist der 15.8.2010. Wir bekommen ein kleinen Moritz)
Kommt hier viel. jemand aus Berlin ? zum kennen lernen oder treffen zum spazieren gehen?![]()
Liebe Grüüüüße
halli hallo
ich komme aus berlin....habe jetzt zwei söhne....kannst dich ja per pn mal melden =)
alles gute in der restschwangerschaft!!!!!!!
26.07.2010 11:54
Das wahrscheinlich letzte US Bildchen meiner Jungs auf dem sie zusammen drauf sind (Köppis von oben)...
26.07.2010 12:44
Bauchabdruck bei 36+6
Von gestern. Bauch muss nur noch bemalt werden
27.07.2010 20:27
So hier nun die letzten Bauchbilder vor dem KS morgen
mit dem Geburtsdatum meiner Maus
mit dem Geburtsdatum meiner Maus
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt