Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
21.07.2010 11:35
Zitat von JuliKind08:

Sodele... von mir gibt´s auch noch ein neues Bauchibild ^^ ansonsten nix Neues

36+3

Auch so eine schöne Kugel

Bald sind wir sie alle los und werden sie vermissen .
21.07.2010 11:40
Zitat von JuliKind08:

Sodele... von mir gibt´s auch noch ein neues Bauchibild ^^ ansonsten nix Neues

36+3

eine richtig niedliche kugel dafür das da zwei kleine würmchen drinne sind
TrollTrio
8308 Beiträge
21.07.2010 11:41
Bestimmt *gg* jetzt jammern wir noch, und sobald die Kugeln leer sind wollen wir sie wieder voll. Aber so ist das eben... ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
21.07.2010 11:43
Zitat von caessy:

Joa selbst mein Fa fragt sich mittlerweile wo die 2 sind... hmmm...am Ende is es doch nur eins
21.07.2010 11:45
Zitat von JuliKind08:

Zitat von caessy:

Joa selbst mein Fa fragt sich mittlerweile wo die 2 sind... hmmm... am Ende is es doch nur eins

Ne, ne, nix da . Ich freu mich doch schon sooo auf die Fotos
21.07.2010 11:46
ohh ja ihr werdet die bäuche vermissen.
ich kann an keiner schwangeren mehr vor bei laufen ohne sie anzuschauen ich bin dann immer voll neidisch.
obwohl ich es mich als schwangere immer gestört hat so angeguckt zu werden als wenn man die erste schwangere auf dieser welt ist.
dabei haben die leute bsetimmt nur sich zurück errinert wie es war als sie noch aufihr nachwuchs gewartet haben.
21.07.2010 11:48
Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von caessy:

Joa selbst mein Fa fragt sich mittlerweile wo die 2 sind... hmmm... am Ende is es doch nur eins

nein da müssen doch zwei sein wir freuen uns doch schon alle auf die bilder der zwei kleinen männer.
sind es eigendlich ein eiige zwillinge?
TrollTrio
8308 Beiträge
21.07.2010 11:53
Zitat von caessy:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von caessy:

nein da müssen doch zwei sein wir freuen uns doch schon alle auf die bilder der zwei kleinen männer.

Ach es werden schon 2 sein *lool* 2 auf dem US und 2 Herzlinien beim CTG...wird schon stimmen.
Ich bin erst gespannt wie sie ausschauen *esgarnichterwartenkann* ich werd wohl 24h/Tag nur noch am kuscheln sein.
.
Mir ging es damals nach der Geburt meines Sohnes auch so... unter Wehen noch gesagt "Nie wieder, das nächste ´wird adoptiert oder wir kaufen uns ´nen Hund" und dann noch im Kreißsaal mit Ian im Arm überlegt wann der Zeitpunkt der beste für´s Nächste wär
.
@caessy
Laut meinem Fa sind es Zweieiige Zwillinge... allerdings sind sich die im KH da nicht so sicher. Auch Eineiige können 2 Fruchtblasen haben, und da man bei mir nicht genau sagen kann ob es eine oder 2 Plazenten sind und es 2 Jungs sind können es theoretisch auch Eineiige sein. Genau sagen kann man es wohl erst wieder bei der Geburt wenn die Plazenta raus is
21.07.2010 12:02
Zitat von JuliKind08:

Zitat von caessy:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von caessy:

Ach es werden schon 2 sein *lool* 2 auf dem US und 2 Herzlinien beim CTG...wird schon stimmen.
Ich bin erst gespannt wie sie ausschauen *esgarnichterwartenkann* ich werd wohl 24h/Tag nur noch am kuscheln sein.
.
Mir ging es damals nach der Geburt meines Sohnes auch so... unter Wehen noch gesagt "Nie wieder, das nächste ´wird adoptiert oder wir kaufen uns ´nen Hund" und dann noch im Kreißsaal mit Ian im Arm überlegt wann der Zeitpunkt der beste für´s Nächste wär
.
@caessy
Laut meinem Fa sind es Zweieiige Zwillinge... allerdings sind sich die im KH da nicht so sicher. Auch Eineiige können 2 Fruchtblasen haben, und da man bei mir nicht genau sagen kann ob es eine oder 2 Plazenten sind und es 2 Jungs sind können es theoretisch auch Eineiige sein. Genau sagen kann man es wohl erst wieder bei der Geburt wenn die Plazenta raus is

Also wir sind auch gespannt
21.07.2010 12:05
Ich hab´ auch schnell neue Fotos gemacht.

SSW 36+1

Lucy272
3940 Beiträge
21.07.2010 13:15
Zitat von Merle84:

SSW 36+1

WOW....wie schaffst du es nur so super schlank zu sein? Super süße Murmel und dann so schlanke Beine...ein Traum! Ich bin gleichmäßig fett mittlerweile . Meine Füße sahen heute morgen schon beim Aufstehen so schrecklich aus, da würde mich keine Elefantendame drum beneiden .
21.07.2010 16:32
@Merle:
Schöner Bauch Süße!!!
Beneidenswert wie schlank du bist!
Engelchen84
1075 Beiträge
21.07.2010 22:34
ich kanns mir auch kaum mehr ohne den Bauch vorstellen, vor allem weil man sich an das eingeschränkte und das ewige anknupsen gewöhnt hat , und in wenigen wochen ist alles nur noch labberisch und leer!
Oh wie werd ich das vermissen, die Tritte und das Gestrampel und den Schluckauf und das Gefummele in meinem Bauch! Aber dann haben wir es alle in den eigenen Händen!
22.07.2010 11:17
ganz ehrlich... als meine große da war hab ich an den bauch überhaupt nicht mehr gedacht.... ich denke das wird diesmal sicher auch so sein, weil man mit seinem baby ganz doll zu tun hat und garkeine zeit hat groß darüber nachzudenken

ich weiß das ich meinen bauch sicher nicht vermissen werde und ganz sicher auch nicht die ganzen beschwerden wie nierenschmerzen, nicht mehr liegen können, kaum luft bekommen und und und... nee also ich freu mich schon drauf wenn ich mich wieder so bewegen kann wie ich das möchte.... aber ganz besonders freu ich mich darauf mit meiner großen wieder ordentlich rumzukämpfen *grins*
22.07.2010 11:28
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

SSW 36+1

WOW....wie schaffst du es nur so super schlank zu sein? Super süße Murmel und dann so schlanke Beine...ein Traum! Ich bin gleichmäßig fett mittlerweile . Meine Füße sahen heute morgen schon beim Aufstehen so schrecklich aus, da würde mich keine Elefantendame drum beneiden .

Danke . Ich selber find´ mich erhlich gesagt überhaupt nicht schlank. Ich habe auch 20kg zugenommen. Mh.

Ich hab´ auch Wasser. Aber jetzt nicht nur punktuell sonder schön gleichmäßig im Körper verteilt Und wie schön das immer spannt, kribbelt und brennt. Herrlich. ne??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt