♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.11.2013 12:15
Die Baby sind halt nich alle gleich yaml
Bei 22+3 hatte meins doch auch 600 gramm und 30 cm, aber wann mein Eisprung war weiß ich ja trotzdem *g*
Bei 22+3 hatte meins doch auch 600 gramm und 30 cm, aber wann mein Eisprung war weiß ich ja trotzdem *g*
14.11.2013 12:16
eine große wiege wird im Wohnzimmer stehen,da habe ich schon die Matratze
14.11.2013 12:18
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Tanne dein Bäuchlein ist schön gewachsen,tolle Kugel![]()
Yaml tolle Sachen,ich werde auch am Samstag nach Trends fahren und einen Stillkissen kaufen![]()
matratze für Bettchen werden erst am ende gekauft ich bracuhe ja 2 stück,einmal für das kleine Bett fürs schlafzimmer und einmal für den zimmer von Arthur![]()
Kleine Bett ? Meinst du ein stubenwagen ? Ist da nicht lmmer eine dabei ? Lange passen die Babys da ja eh nicht rein.
nein ein Bett von ikea 120m![]()
Darf ich fragen welchen Sinn das hat 2 Betten zu kaufen ?
Am Anfang schläft er bei euch , das ist klar ... Wenn er in sein Zimmer ziehen soll dann kann man das Bett doch ins sein Zimmer bauen
14.11.2013 12:18
Zitat von Quedele:
Die Baby sind halt nich alle gleich yamlBei 22+3 hatte meins doch auch 600 gramm und 30 cm, aber wann mein Eisprung war weiß ich ja trotzdem *g*
dem stimme ich zu
ab 22 Woche gibs da große unterschiede zwischen den Babys
14.11.2013 12:19
Zitat von Tanne85:
Nein.. ganz sicher nicht![]()
Na mal schauen ob dein Baby etwas früher kommt
Aufjedenfall tolle Werte
sind unsere Babys gleich groß
14.11.2013 12:21
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Tanne dein Bäuchlein ist schön gewachsen,tolle Kugel![]()
Yaml tolle Sachen,ich werde auch am Samstag nach Trends fahren und einen Stillkissen kaufen![]()
matratze für Bettchen werden erst am ende gekauft ich bracuhe ja 2 stück,einmal für das kleine Bett fürs schlafzimmer und einmal für den zimmer von Arthur![]()
Kleine Bett ? Meinst du ein stubenwagen ? Ist da nicht lmmer eine dabei ? Lange passen die Babys da ja eh nicht rein.
Darf ich fragen welchen Sinn das hat 2 Betten zu kaufen ?![]()
Am Anfang schläft er bei euch , das ist klar ... Wenn er in sein Zimmer ziehen soll dann kann man das Bett doch ins sein Zimmer bauen![]()
ich muss nicht kaufen ,das bettchen habe ich von meiner besten freundin bekommen
nein im Zimmer wird ein großeres Bettchen stehen ,das kann man dann auch zum Junior Bett umbauen,da will ich schon ein Bett passend zu einer Kommode haben das wird alles zusammen gekauft
da ich wenig platz im schlafzimmer habe,ist das etwas kleineres Bettchen perfekt, na gut es sind nur 20 cm aberimmer was
14.11.2013 12:23
wir haben ein Kinderbett und ich werde aber noch ein Beistellbett kaufen was man zum Stubenwagen umbauen kann und rollen hat
. Und tolle Bilder
. Und tolle Bilder
14.11.2013 12:25
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Darf ich fragen welchen Sinn das hat 2 Betten zu kaufen ?![]()
Am Anfang schläft er bei euch , das ist klar ... Wenn er in sein Zimmer ziehen soll dann kann man das Bett doch ins sein Zimmer bauen![]()
ich muss nicht kaufen ,das bettchen habe ich von meiner besten freundin bekommen![]()
nein im Zimmer wird ein großeres Bettchen stehen ,das kann man dann auch zum Junior Bett umbauen,da will ich schon ein Bett passend zu einer Kommode haben das wird alles zusammen gekauft![]()
da ich wenig platz im schlafzimmer habe,ist das etwas kleineres Bettchen perfekt, na gut es sind nur 20 cm aberimmer was![]()
Achso
14.11.2013 12:26
Wiege habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen,die finde ich echt praktisch fürs Wohnzimmer
ich wollte ja auch beistellbett aber da ich das kleine ikea bett bekomme brauch ich es nicht mehr
ich wollte ja auch beistellbett aber da ich das kleine ikea bett bekomme brauch ich es nicht mehr
14.11.2013 12:28
Zitat von isabela32:
Wiege habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen,die finde ich echt praktisch fürs Wohnzimmer![]()
ich wollte ja auch beistellbett aber da ich das kleine ikea bett bekomme brauch ich es nicht mehr![]()
So viele Betten ^^ nicht das er irgendwann mal verunsichert ist
Aber so viel kleiner ist das Bett auch nicht. 20 cm sind nicht wirklich viel
14.11.2013 12:30
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Wiege habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen,die finde ich echt praktisch fürs Wohnzimmer![]()
ich wollte ja auch beistellbett aber da ich das kleine ikea bett bekomme brauch ich es nicht mehr![]()
So viele Betten ^^ nicht das er irgendwann mal verunsichert ist![]()
Aber so viel kleiner ist das Bett auch nicht. 20 cm sind nicht wirklich viel![]()
och doch das merk man schon da ich sehr wenig platzt im Schlafzimmer habe, ich will ja auch noch in mein Bett rein
wiege brauche ich damein Wohnzimmer unten ist!
dannach wird das bett einfach abgebaut,wenn er nicht mehr bei uns schläft
meine freundin hatte das auch so gehabt und da gabs keine probleme bett ist bett
14.11.2013 12:54
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
So viele Betten ^^ nicht das er irgendwann mal verunsichert ist![]()
Aber so viel kleiner ist das Bett auch nicht. 20 cm sind nicht wirklich viel![]()
och doch das merk man schon da ich sehr wenig platzt im Schlafzimmer habe, ich will ja auch noch in mein Bett rein![]()
wiege brauche ich damein Wohnzimmer unten ist!
dannach wird das bett einfach abgebaut,wenn er nicht mehr bei uns schläft![]()
meine freundin hatte das auch so gehabt und da gabs keine probleme bett ist bett![]()
Hmm , ihr macht das schon
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt