Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
16.12.2013 20:57
so ein Einsatz habe ich auch gekauft sieht aus wie ein löffel,bin gespannt wie es dann auch ist
Tanne85
17149 Beiträge
16.12.2013 20:59
Meine Tochter würde wohl sehr sauer werden, wenn ich die in so ein kleines Ding setzen würde zum baden

Sie ist ja auch zwei und total Wasser verrückt... die taucht auch schon.
Da muss es mindestens eine Richtige Badewanne sein... noch lieber wäre ihr wohl ein pool
YouAreMyLife
5472 Beiträge
16.12.2013 21:00
Zitat von Tanne85:

Wir haben bei rossmann einen MiniWäsche Korb gekauft und darin hatte laya ihr erstes Bad... auf dem wickeltisch

Der Korb wird bis heute fleissig genutzt
Zeig Morgen gern mal ein Bild

Waschbecken wurde ebenfalls oft genutzt, wenn es im Bad mal schnell gehen musste.


Ja kannst ja mal ein Foto einstellen
YouAreMyLife
5472 Beiträge
16.12.2013 21:01
Zitat von Tanne85:

Meine Tochter würde wohl sehr sauer werden, wenn ich die in so ein kleines Ding setzen würde zum baden

Sie ist ja auch zwei und total Wasser verrückt... die taucht auch schon.
Da muss es mindestens eine Richtige Badewanne sein... noch lieber wäre ihr wohl ein pool


Haha ja so war Katie auch und auch jetzt badet sie wie eine wilde. Da schwimmt manchmal das ganze Bad
Nuya
10450 Beiträge
16.12.2013 21:01
Zitat von isabela32:

also die Eimer zum Baden finde ich nicht so toll,die reichen auch nur für den Anfang,der Sohn von meiner freundin ist 2 und badet immer noch in so einer wanne.
Ich fand die wanne gut weil man die in den Urlaub nehmen kann,ich werde die wanne auch meinen Wäschekorb stellen und im Bad den kleinen Baden da brauche ich mit dem wasser nicht laufen!
Muss man aber bicht haben ,die normalen reichen auch


Ja eben aus dem Grund dass die Eimer nur so kurz benutzt werden können bietet die Hebamme an, dass man den leihen kann (kost nix^^). In meinem Waschbecken kann man kein Baby baden, das is so flach und winzig, dass man sich damit nichtmal richtig die Hände waschen kann^^ Also ich denke ich werd für den Anfang so einen Eimer leihen und danach dann werd ich neu überlegen. Vielleicht werde ich dann meinen Löcherwäschekorb durch einen ohne Löcher ersetzen^^
( Tanne : Wie lange kann man ein Kind in so nem Wäschekorb baden? Wie lang passt das da rein?^^)
Tanne85
17149 Beiträge
16.12.2013 21:03
Na so eine normale Wäsche Wanne ist so groß wie eine Babybadewanne

Unser Mini Korb war natürlich nicht lange nutzbar... vllt zwei Monate.
Aber der ist ja dann eben für Wäsche immer noch Im Einsatz.
isabela32
12247 Beiträge
16.12.2013 21:04
ja es gibt auch so große Babywannen,die hat meine freundin und der kleine passt da noch rein und hat auch noch genug platz!
Tanne85
17149 Beiträge
16.12.2013 21:07
Zitat von isabela32:

ja es gibt auch so große Babywannen,die hat meine freundin und der kleine passt da noch rein und hat auch noch genug platz!


Das zweifel Ich auch nicht an... aber mein Kind möchte in der Wanne gerne tauchen und Aufm Bauch hin und her schwimmen

Wenn diese Wanne so riesig ist... wie bekommt sie das Wasser da rein und wo badet er?
Im Bad?

Warum dann noch der Aufwand mit der extra Wanne?
Haben Sie keine Badewanne?

Dann ist das natürlich besser, als duschwanne!!!
Dann hätte ich wohl auch so eine Wanne bzw wäschekorb noch in Gebrauch, auch mein Kind schon 2 wäre.
isabela32
12247 Beiträge
16.12.2013 21:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von isabela32:

ja es gibt auch so große Babywannen,die hat meine freundin und der kleine passt da noch rein und hat auch noch genug platz!


Das zweifel Ich auch nicht an... aber mein Kind möchte in der Wanne gerne tauchen und Aufm Bauch hin und her schwimmen

Wenn diese Wanne so riesig ist... wie bekommt sie das Wasser da rein und wo badet er?
Im Bad?

Warum dann noch der Aufwand mit der extra Wanne?
Haben Sie keine Badewanne?

Dann ist das natürlich besser, als duschwanne!!!
Dann hätte ich wohl auch so eine Wanne bzw wäschekorb noch in Gebrauch, auch mein Kind schon 2 wäre.

ja die haben Wanne,die stellt die Babywanne einfach in die große Badewanne und so badet er auch die ist einfach kompakter,und der Sohn von Ihr ist auch etwas tollpatschig und da kommt natürlich etwas weniger wasser als in die große wanne

Mein neffe Badet auch normal in der großen Badewanne
jeder macht es anders

man kann wanne danach auch verkaufen,ich kann meine als spielzeugkiste benutzen da sie ich wie eine wanne aussieht
16.12.2013 21:30
wir ham die babywanne auch nicht lang genutzt... ging mir viel zu sehr auf den rücken und mit wasser hantieren auf dem Wickeltisch... neeeeeee....
sobald der lütte den Kopf sicher halten konnte, hat einer von uns mit ihm gebadet... bis er nicht mehr wollte... wenn ich jetzt mit so ner wanne ankäme... der würde die nehmen und auskippen

so... mehr hab ich mir leider nicht merken können... bin den ganzen tag schon am routieren, weil die leute plötzlich bestellen ohne ende.... war denn auch im Haushalt fleißig und kam kaum dazu, mich so überflüssigen dingen wie pause, trinken usw. hinzugeben um halb 8 hab ich mir dann noch fix Abendbrot reingequält, weil ich ja ab 8 nüchtern sein muss wegen zuckertest morgen.... das kann ja was werden naja, bekomm ich wenigstens mein hypnobirthing-buch fertiggelesen
drückt mal die Daumen, dass mein Kreislauf mitmacht.... n8i Mädels
Tanne85
17149 Beiträge
16.12.2013 21:35
Gr Test via?
16.12.2013 21:40
Zitat von Tanne85:

Gr Test via?

leider, ja... 3 Stunden rumsitzen für nix... wird eh negativ sein
isabela32
12247 Beiträge
16.12.2013 21:41
oh viala ich hoffe das dein kreislauf es mit macht , mir war leider schlecht und ich musste dann auch 2 stunden liegen bleiben!
Butterfly2412
3414 Beiträge
16.12.2013 21:53
Zitat von Tanne85:

Meine Tochter würde wohl sehr sauer werden, wenn ich die in so ein kleines Ding setzen würde zum baden

Sie ist ja auch zwei und total Wasser verrückt... die taucht auch schon.
Da muss es mindestens eine Richtige Badewanne sein... noch lieber wäre ihr wohl ein pool

Das wäre bei uns das selbe
...beim 2. Kind finde ich es vorallem sehr praktisch das sie recht zeitig zusammen in die große Wanne können. Also zumindest dann ab Sitzalter
Hufi84
2643 Beiträge
17.12.2013 08:42
Thema Wanne: Also wir müssen eine kaufen, weil wir nur eine Dusche haben. Werd wohl die von Rotho nehmen und dazu passend auch den Windeleimer.

So und dann hab ich noch meine ersten Uhu Bauchbildchen gemacht. Ich finde, jetzt tut sich echt was.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt