Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
17.12.2013 15:10
Zitat von Hufi84:

Sehr süß, Tanne

Schaut mal, hab ich heute für 20 Euro auf Ebay ersteigert

Putzig
Und schön neutral
Nuya
10716 Beiträge
17.12.2013 15:14
@Isa und inlove: Danke Ich glaub das Glatte trügt ein wenig. von vorn würde man glaub ich sehen, dass ich an zwei stellen schon nen kleinen roten Streifen hab Aber das fotografier ich jetzt mal nicht
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 15:29
Zitat von Nuya:

@Isa und inlove: Danke Ich glaub das Glatte trügt ein wenig. von vorn würde man glaub ich sehen, dass ich an zwei stellen schon nen kleinen roten Streifen hab Aber das fotografier ich jetzt mal nicht

ist doch nicht schlimm!
ich werde auch welche bekommen,man sieht schon ganz leicht 2 weiße kleine streifen ,zwar sehr schwach,die sehe ich auch nur ich
aber die werde bestimmt noch stark werden,es ist aber egal
Hufi84
2643 Beiträge
17.12.2013 15:30
Ja ich finds auch toll Kann man alles komplett waschen. Das war mir auch wichtig. Und neu kosten die Sterntaler Krabbeldecken mit Spielbogen ja 70 Euro

Ja der Esel ist auch cool. Emmi heißt der glaub ich. War aber grad keine passende Ebay-Auktion
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2013 15:35
Nuya toller bauch

Tanne die bilder sind echt niedlich

Und hufi der spielbogen ist süß habe ja schon seit august einen weil ich einen von freundinnen zum geburstag bekam
Hufi84
2643 Beiträge
17.12.2013 15:42
Zitat von sushimum:

Nuya toller bauch

Und hufi der spielbogen ist süß habe ja schon seit august einen weil ich einen von freundinnen zum geburstag bekam

Danke War ja am überlegen, was man am Anfang so an Spielzeug braucht und bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass ich so nen Spielbogen haben will. Den kann man ja dann auch über dem Wickeltisch aufstellen, wenn man das Kleine wickelt. Die Decke find ich dann fürs Wohnzimmer toll. Dazu werde ich wohl noch irgendwas zum greifen holen. Das natürlich neu, weil es ja auch alles vollgesabbert wird und so. Braucht man noch etwas für den Anfang? Hab da ja nicht so viel Ahnung. Wird ja das erste Kind
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2013 15:46
Zitat von Hufi84:

Zitat von sushimum:

Nuya toller bauch

Danke War ja am überlegen, was man am Anfang so an Spielzeug braucht und bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass ich so nen Spielbogen haben will. Den kann man ja dann auch über dem Wickeltisch aufstellen, wenn man das Kleine wickelt. Die Decke find ich dann fürs Wohnzimmer toll. Dazu werde ich wohl noch irgendwas zum greifen holen. Das natürlich neu, weil es ja auch alles vollgesabbert wird und so. Braucht man noch etwas für den Anfang? Hab da ja nicht so viel Ahnung. Wird ja das erste Kind

Ist bei mir ja auch das erste und ich habe nun zum spielen erstmal ein holzgreifring, ein spielbogen, einen stoffgreifring, eine rassel, ein stoffball der rasselt und ein paar stofftiere (mir fällt auch nicht ein was sie sonst gebrauchen könnten die ersten 3-4 monate) Achja und natürlich ein mobile und spieluhren wenn man das mit zu spielzeug zählen kann
Hufi84
2643 Beiträge
17.12.2013 16:01
Zitat von sushimum:

Zitat von Hufi84:

Zitat von sushimum:

Nuya toller bauch

Ist bei mir ja auch das erste und ich habe nun zum spielen erstmal ein holzgreifring, ein spielbogen, einen stoffgreifring, eine rassel, ein stoffball der rasselt und ein paar stofftiere (mir fällt auch nicht ein was sie sonst gebrauchen könnten die ersten 3-4 monate) Achja und natürlich ein mobile und spieluhren wenn man das mit zu spielzeug zählen kann

Ja Spieluhr hab ich auch Danke Ich dachte halt auch, es braucht was zu gucken und was zum Anfassen. Dann wird das schon passen so
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2013 16:05
Ja stimmt hufi also ich glaube mit dem meisten können sie erst richtig was nach 4-6 monaten anfangen, zumindest war das bei meiner cousine so
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 16:39
an Spielzeug habe ich noch garnichts nur eine spieluhr,die kennt der Arthur schon ,die wird Abends immer angemacht und auf dem Bauch gelegt
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2013 16:46
Zitat von isabela32:

an Spielzeug habe ich noch garnichts nur eine spieluhr,die kennt der Arthur schon ,die wird Abends immer angemacht und auf dem Bauch gelegt

Wie süß so ein abendritual habe ich auch erst bauch eincremen dann spieluhr auf den bauch und dann schlafen
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 16:48
Zitat von sushimum:

Zitat von isabela32:

Wie süß so ein abendritual habe ich auch erst bauch eincremen dann spieluhr auf den bauch und dann schlafen

eincremen mache ich auch 2 mal am Tag!
oder eher zu zeit einölen

sushimum
10504 Beiträge
17.12.2013 16:51
Ja ich wechsel das momentan immer ab creme und öl ob es was bringt weiß ich zwar nicht aber schaden kanns ja nicht
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 16:53
Zitat von sushimum:

Ja ich wechsel das momentan immer ab creme und öl ob es was bringt weiß ich zwar nicht aber schaden kanns ja nicht

hast schon streifen`?
ja ich mache es manchmal auch so mal creme mal öl!!
muss jede 2 tage mein Nachthemd wechseln
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2013 16:59
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

hast schon streifen`?
ja ich mache es manchmal auch so mal creme mal öl!!
muss jede 2 tage mein Nachthemd wechseln

Also ich bin mir nicht sicher ob da schon was ist eventuell an den seiten aber genau kann ich das noch nicht sagen wenn ich nun ansätze habe werde ich das ja in paar wochen deutlich sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt