♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.12.2013 17:05
ja dann sehen wir wie Zebras aus
bin auch gespannt ob ich noch viel zunehme
bin auch gespannt ob ich noch viel zunehme
17.12.2013 17:07
ja das stimmt 70euro ist nicht grade billig und emmi heißt der genau
das mit der spieluhr mache ich auch so
und eincremen tue ich auch 1x am tag aber habe eher streifen an den Oberschenkeln am Bauch noch ganicht
das mit der spieluhr mache ich auch so
und eincremen tue ich auch 1x am tag aber habe eher streifen an den Oberschenkeln am Bauch noch ganicht
17.12.2013 17:09
Zitat von inlove2011:
ja das stimmt 70euro ist nicht grade billig und emmi heißt der genau![]()
das mit der spieluhr mache ich auch so![]()
Cremest du die oberschenkel denn mit ein?
Stimmt isa aber Zebra muster war doch vor kurzem noch total im trend
17.12.2013 17:11
Tolle Sachen hast du geshoppt Isa. Die Wanne ist ja praktisch, wenn man die zusammen klappen kann,wenn sie trocken ist
Zeig doch mal den Einsatz der aussieht wie ein Löffel.
Ich krieg die Wanne von meiner Nichte
Hufi ich hab schon mal so ein Teil gesehen was du in die Dusche reinstellen kannst, ist fast wie ein Pool aber bestimmt nix für ein Neugeborenes.Und dann müsstest du bestimmt auf dem Boden rumkrauchen
Dein Bauch hat aber auch schon ein ordentlichen Sprung gemacht
Die krabbeldecke gefällt mir sehr gut,hätt ich auch genommen für den Preis
Nuya dein Bauch sieht auch hervorragend aus so schön klein noch
Das ist ja eine super Idee mit der Wäschewanne, vorallem weil man sie ja zu allem anderen dann noch weiter benutzen kann. Hab auch ein Wäschekorb ohne Löcher daheim, wenn ich die von meiner Schwägerin nicht bekommen würde, wäre es eine Überlegung wert
Tanne wenn du dich dann am Bauch und so gewaschen hast,wie hast du das dann mit der Kleinen gemacht beim duschen?Stört da das Tuch nicht?
Oder hast sie vorher rausgegeben zu deinem Mann?
Hab heut ein paar Fotos gemacht an meinem freien Tag
Ich krieg die Wanne von meiner Nichte
Hufi ich hab schon mal so ein Teil gesehen was du in die Dusche reinstellen kannst, ist fast wie ein Pool aber bestimmt nix für ein Neugeborenes.Und dann müsstest du bestimmt auf dem Boden rumkrauchen
Dein Bauch hat aber auch schon ein ordentlichen Sprung gemacht
Die krabbeldecke gefällt mir sehr gut,hätt ich auch genommen für den Preis
Nuya dein Bauch sieht auch hervorragend aus so schön klein noch
Das ist ja eine super Idee mit der Wäschewanne, vorallem weil man sie ja zu allem anderen dann noch weiter benutzen kann. Hab auch ein Wäschekorb ohne Löcher daheim, wenn ich die von meiner Schwägerin nicht bekommen würde, wäre es eine Überlegung wert
Tanne wenn du dich dann am Bauch und so gewaschen hast,wie hast du das dann mit der Kleinen gemacht beim duschen?Stört da das Tuch nicht?
Hab heut ein paar Fotos gemacht an meinem freien Tag
17.12.2013 17:16
@sushi ja auch
und den Po auch mit weil ich hab da am meisten zugenommen und deswegen streifen.
@glückliche tante voll schön
und den Po auch mit weil ich hab da am meisten zugenommen und deswegen streifen. @glückliche tante voll schön
17.12.2013 17:19
Ja wahrscheinlich wassereinlagerung schon in love oder?
hoffe für dich das da nicht mehr soviele streifen zukommen
@ glückliche tante das bild ist echt schön
hoffe für dich das da nicht mehr soviele streifen zukommen
@ glückliche tante das bild ist echt schön
17.12.2013 17:21
Zitat von GlücklicheTante:
Tolle Sachen hast du geshoppt Isa. Die Wanne ist ja praktisch, wenn man die zusammen klappen kann,wenn sie trocken ist![]()
Ich krieg die Wanne von meiner Nichte![]()
Hufi ich hab schon mal so ein Teil gesehen was du in die Dusche reinstellen kannst, ist fast wie ein Pool aber bestimmt nix für ein Neugeborenes.Und dann müsstest du bestimmt auf dem Boden rumkrauchen![]()
Dein Bauch hat aber auch schon ein ordentlichen Sprung gemacht![]()
Die krabbeldecke gefällt mir sehr gut,hätt ich auch genommen für den Preis![]()
Nuya dein Bauch sieht auch hervorragend aus so schön klein noch![]()
Das ist ja eine super Idee mit der Wäschewanne, vorallem weil man sie ja zu allem anderen dann noch weiter benutzen kann. Hab auch ein Wäschekorb ohne Löcher daheim, wenn ich die von meiner Schwägerin nicht bekommen würde, wäre es eine Überlegung wert![]()
Hab heut ein paar Fotos gemacht an meinem freien Tag![]()
sehr schön
sexi hexi
17.12.2013 17:23
ich hoffe auch das es nicht mehr werden
. Ich weiß es nicht aber glaube nicht weil die Beine oder Füße sehen nicht dicker aus und fühlen sich auch nicht so an.
. Ich weiß es nicht aber glaube nicht weil die Beine oder Füße sehen nicht dicker aus und fühlen sich auch nicht so an.
17.12.2013 17:33
Dankeschön
Ich creme mich auch nicht an den Beinen ein, bin damals schon durch die Wachstumsschübe in den Innenschenkel gerissen
Am Bauch seh ich auch schon ganz leichte Streifen.
Ich hab letztens eine im TV gesehen die hatte richtig rote Streifen gehabt und ganz viel.Hoffe das wir davon verschont bleiben!
Ich creme mich auch nicht an den Beinen ein, bin damals schon durch die Wachstumsschübe in den Innenschenkel gerissen
Am Bauch seh ich auch schon ganz leichte Streifen.
Ich hab letztens eine im TV gesehen die hatte richtig rote Streifen gehabt und ganz viel.Hoffe das wir davon verschont bleiben!
17.12.2013 17:47
Zitat von GlücklicheTante:
Tolle Sachen hast du geshoppt Isa. Die Wanne ist ja praktisch, wenn man die zusammen klappen kann,wenn sie trocken ist![]()
Ich krieg die Wanne von meiner Nichte![]()
Hufi ich hab schon mal so ein Teil gesehen was du in die Dusche reinstellen kannst, ist fast wie ein Pool aber bestimmt nix für ein Neugeborenes.Und dann müsstest du bestimmt auf dem Boden rumkrauchen![]()
Dein Bauch hat aber auch schon ein ordentlichen Sprung gemacht![]()
Die krabbeldecke gefällt mir sehr gut,hätt ich auch genommen für den Preis![]()
Nuya dein Bauch sieht auch hervorragend aus so schön klein noch![]()
Das ist ja eine super Idee mit der Wäschewanne, vorallem weil man sie ja zu allem anderen dann noch weiter benutzen kann. Hab auch ein Wäschekorb ohne Löcher daheim, wenn ich die von meiner Schwägerin nicht bekommen würde, wäre es eine Überlegung wert![]()
Hab heut ein paar Fotos gemacht an meinem freien Tag![]()
Super schön u sexy
17.12.2013 17:55
Nein, das stört nicht, Tante
Mein Mann ist ja oft gar nicht Zuhause... da muss ich schon allein klar kommen
Tolles Bild
Colorkey
Mein Mann ist ja oft gar nicht Zuhause... da muss ich schon allein klar kommen
Tolles Bild
Colorkey
17.12.2013 18:05
Man muss dann nur wissen wie man sich zu waschen hat, oder? Ist bestimmt auch nicht einfach sich zuwaschen mit dem Baby vorn dran
Danke... Dafür hab ich ewig gebraucht,eh ich raus hatte wie das geht mit dem Bild
Danke... Dafür hab ich ewig gebraucht,eh ich raus hatte wie das geht mit dem Bild
17.12.2013 18:17
Nee eig wasche Ich mich ganz normal.
Nur beim Haare waschen hab ich halt extrem geschaut, dass ich den Kopf ganz weit nach hinten mache,damit die kleine nix abbekommt.
Nur beim Haare waschen hab ich halt extrem geschaut, dass ich den Kopf ganz weit nach hinten mache,damit die kleine nix abbekommt.
17.12.2013 18:57
mhm kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen mit dem waschen
vllt liegts auch daran das ich es noch nicht so probieren konnte bzw es noch nie so von jemanden gehört hab
Aber ich glaub dir schon das du es so schaffst, bist ja schon geübt
vllt liegts auch daran das ich es noch nicht so probieren konnte bzw es noch nie so von jemanden gehört hab
Aber ich glaub dir schon das du es so schaffst, bist ja schon geübt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt