♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.12.2013 18:31
Zitat von sushimum:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sushimum:
Zitat von Cleolinkin:
...
Ach herrje ich hatte immer gelesen das wenn die senkwehen durch sind und das baby dann auch etwas runter gerutscht ist man wieder weniger auf toilette muss und besser durchatmen kann![]()
![]()
Durchatmen evtl. Aber die Blase da drückt doch der Rest dann drauf. Und wenn man Pech hat rutscht das Baby unter der Geburt erst und Becken
Ach manund ich hatte schon hoffnung geschöpft
wie soll ich denn dann kraft tanken für die geburt wenn mein schlaf immer so abrupt unterbrochen wird von toilettengängen?
![]()
Jede Schwangere hat dieses Problem
und alle haben es geschafft , da wirst auch du das schaffen
Denk mal an die Frauen die über 24 Stunden in den Wehen liegen , die haben überhaupt keinen Schlaf
04.12.2013 18:37
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sushimum:
...
Durchatmen evtl. Aber die Blase da drückt doch der Rest dann drauf. Und wenn man Pech hat rutscht das Baby unter der Geburt erst und Becken
wie soll ich denn dann kraft tanken für die geburt wenn mein schlaf immer so abrupt unterbrochen wird von toilettengängen?
![]()
Jede Schwangere hat dieses Problemund alle haben es geschafft , da wirst auch du das schaffen
![]()
Denk mal an die Frauen die über 24 Stunden in den Wehen liegen , die haben überhaupt keinen Schlaf![]()
Ja stimmt da hast du auch wieder recht
Seit ihr mittlerweile eigentlich schon aufgeregt oder noch total entspannt was die bevorstehende geburt angeht?
04.12.2013 18:44
Ach Sushi, schlaf wird überbewertet
sieh es als Vorbereitung auf später, wenn das kleine da ist
und glaub mir, in ein paar Wochen, wenn du total ungeduldig bist, wird dich kein satz mehr annerven als "genieß nochmal die ruhe/schlaf nochmal richtig, das ist bald vorbei" - noch ein paar Wochen später wirst du dann fluchen: sch.... hätte ich mal drauf gehört
sieh es als Vorbereitung auf später, wenn das kleine da ist
und glaub mir, in ein paar Wochen, wenn du total ungeduldig bist, wird dich kein satz mehr annerven als "genieß nochmal die ruhe/schlaf nochmal richtig, das ist bald vorbei" - noch ein paar Wochen später wirst du dann fluchen: sch.... hätte ich mal drauf gehört
04.12.2013 18:45
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Zitat von Cleolinkin:
...
![]()
Jede Schwangere hat dieses Problemund alle haben es geschafft , da wirst auch du das schaffen
![]()
Denk mal an die Frauen die über 24 Stunden in den Wehen liegen , die haben überhaupt keinen Schlaf![]()
Ja stimmt da hast du auch wieder recht![]()
Seit ihr mittlerweile eigentlich schon aufgeregt oder noch total entspannt was die bevorstehende geburt angeht?![]()
Wenn ich daran intensiv denke , habe ich Angst
i denke aber nicht wirklich darüber nach ^^ da es ja noch eine Weile hin ist
04.12.2013 18:45
Ich freu mich drauf... sehr.
Also Grund entspannt
Und zum schlafen... hmmmm... sei froh, dass es nur toi Gang ist
Klar nervt das aber es ist eben nichts dramatisches.
Also Grund entspannt
Und zum schlafen... hmmmm... sei froh, dass es nur toi Gang ist
04.12.2013 18:47
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Zitat von Cleolinkin:
...
![]()
![]()
Ja stimmt da hast du auch wieder recht![]()
Seit ihr mittlerweile eigentlich schon aufgeregt oder noch total entspannt was die bevorstehende geburt angeht?![]()
Nöööö alles entspannt
04.12.2013 18:49
Zitat von Tanne85:
Ich freu mich drauf... sehr.
Also Grund entspannt![]()
Und zum schlafen... hmmmm... sei froh, dass es nur toi Gang ist![]()
Was sagt dein Böses Becken?
04.12.2013 18:58
Ich muss gestehen ich hab schon ziemlich Angst vor der Geburt und bin angespannt. Ich weiß aber, dass wenn die SS-Beschwerden größer werden und man sich nach seinem baby sehnt ändert sich das noch.
04.12.2013 19:02
Zitat von Quedele:
Ich muss gestehen ich hab schon ziemlich Angst vor der Geburt und bin angespannt. Ich weiß aber, dass wenn die SS-Beschwerden größer werden und man sich nach seinem baby sehnt ändert sich das noch.
Ja
irgendwann möchte man sein Baby einfach im Arm halten
04.12.2013 19:03
Ja via das mag sein
Und tanne das stimmt besser nur eben zur toi müssen als die ganze nacht nicht liegen können vor schmerz
Das hatte ich ja zum glück nur einmal jetzt und denke jetzt wird erstmal wieder ruhe sein schien echt ein extremer wachstumsschub gewesen zu sein oder so
Ja mittlerweile bin ich auch aufgeregt ein wenig Nervosität mischt sich mit vorfreude
Und tanne das stimmt besser nur eben zur toi müssen als die ganze nacht nicht liegen können vor schmerz
Das hatte ich ja zum glück nur einmal jetzt und denke jetzt wird erstmal wieder ruhe sein schien echt ein extremer wachstumsschub gewesen zu sein oder so
Ja mittlerweile bin ich auch aufgeregt ein wenig Nervosität mischt sich mit vorfreude
04.12.2013 19:31
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon ziemlich Bammel vor der Geburt... Wenn mich jemand drauf anspricht sag ich nur "ja jetzt muss das Kind eh irgendwie raus, kann ja nunmal nicht drinn bleiben, also wird es schon raus kommen." Die meisten Leute denen ich diese Antwort bisher gegeben habe denken, dass ich eine entspannte Sicht auf die Geburt hätte. Hab ich aber nicht. Manchmal richtiggehend Panik...
Das is auch noch sowas, ich hab Angst, dass ich Panik krieg wenns los geht. Es ist besser, aber ich hatte extrem mit Panikattacken zu tun und ich hab echt Angst, dass mir sowas passiert wenns dann los geht
Vor allem falls ich dann doch alleine wäre bei der Geburt und ach keine Ahnung
Mag gar nicht dran denken...
Am 11.12. 14:30 ist übrigens mein Vorgespräch wegen GVK. Keine Ahnung vielleicht das mal da direkt ansprechen? Und losgehen tut mein GVK am 13. Januar. Ist dann immer Montag und Donnerstag bis 6. Februar.
Oh man irgendwie hab ich heute so nen depri Tag. Ewig kaum geschlafen dauerndes Gerenne aufs Klo und Rückenschmerzen und Halsschmerzen die nicht weggehen und so langsam die Zweifel, dass ich es noch bis Anfang März schaffe den ganzen Tag in der Uni zu sein (schreib derzeit Bachelorarbeit und Anfang Februar bis Anfang März schließt sich nahtlos das letzte Blockpraktikum für das Semester an...). Ich weiß schon ich müsste nicht, ich könnte einfach nen Semester länger machen... Aber zeitlich besser wäre es schon, vor allem weil ich eventuell die Uni wechseln will für den Master und das geht zum Wintersemester nunmal leichter... Und ich bin ja nu auch schon 25
Will ja baldmöglichst auch was anderes für meinen Zwerg als Bafög und Nebenjobs als Lebensunterhalt woraus sich zwangsläufig ergibt wenig Geld UND wenig Zeit... Sorry, ich jammer, wie gesagt depri Tag.
Das is auch noch sowas, ich hab Angst, dass ich Panik krieg wenns los geht. Es ist besser, aber ich hatte extrem mit Panikattacken zu tun und ich hab echt Angst, dass mir sowas passiert wenns dann los geht
Vor allem falls ich dann doch alleine wäre bei der Geburt und ach keine Ahnung
Mag gar nicht dran denken... Am 11.12. 14:30 ist übrigens mein Vorgespräch wegen GVK. Keine Ahnung vielleicht das mal da direkt ansprechen? Und losgehen tut mein GVK am 13. Januar. Ist dann immer Montag und Donnerstag bis 6. Februar.
Oh man irgendwie hab ich heute so nen depri Tag. Ewig kaum geschlafen dauerndes Gerenne aufs Klo und Rückenschmerzen und Halsschmerzen die nicht weggehen und so langsam die Zweifel, dass ich es noch bis Anfang März schaffe den ganzen Tag in der Uni zu sein (schreib derzeit Bachelorarbeit und Anfang Februar bis Anfang März schließt sich nahtlos das letzte Blockpraktikum für das Semester an...). Ich weiß schon ich müsste nicht, ich könnte einfach nen Semester länger machen... Aber zeitlich besser wäre es schon, vor allem weil ich eventuell die Uni wechseln will für den Master und das geht zum Wintersemester nunmal leichter... Und ich bin ja nu auch schon 25
Will ja baldmöglichst auch was anderes für meinen Zwerg als Bafög und Nebenjobs als Lebensunterhalt woraus sich zwangsläufig ergibt wenig Geld UND wenig Zeit... Sorry, ich jammer, wie gesagt depri Tag.
04.12.2013 19:43
Ach nuya jammer dich ruhig aus solche tage kennt schließlich jeder denke ich
Mädels ich bin hin und hergerissen und etwas genervt.. der vater meiner kleinen nimmt sich ja in letzter zeit öfter mal zeit herzukommen etc. Haben samstag auch geredet und alles weil er hier war naja und nun will er unbedingt mit zur geburt ich will das aber nicht ich habe ja schon ein festen plan und brauche da auch leute meines vertrauens um mich und keine ahnung ich würde mich irgendwie unwohl fühlen wenn er da wäre.. und meinte daher das er ja gerne sofort herkommen kann wenn die kleine dann da ist das will er aber nicht
habe nun erfahren das er sogar von seinem vorgesetzten da 1-2 wochen sonderurlaub kriegt um hochzukommen wenn er zur geburt kommt und denke das er evtl auch nur deswegen das jetzt macht um diesen urlaub zu kriegen...
Zusätzlich zieht das kind ja irgendwie in die steuerklasse mit ein da wir nicht verheiratet sind könnten wir wohl wählen bei wem das mit einwirkt und da er mehr verdient will er das die kleine mit auf seine steuer mit einfließt irgendwie, hätten ich oder die kleine denn was davon im endeffekt?
Mädels ich bin hin und hergerissen und etwas genervt.. der vater meiner kleinen nimmt sich ja in letzter zeit öfter mal zeit herzukommen etc. Haben samstag auch geredet und alles weil er hier war naja und nun will er unbedingt mit zur geburt ich will das aber nicht ich habe ja schon ein festen plan und brauche da auch leute meines vertrauens um mich und keine ahnung ich würde mich irgendwie unwohl fühlen wenn er da wäre.. und meinte daher das er ja gerne sofort herkommen kann wenn die kleine dann da ist das will er aber nicht
habe nun erfahren das er sogar von seinem vorgesetzten da 1-2 wochen sonderurlaub kriegt um hochzukommen wenn er zur geburt kommt und denke das er evtl auch nur deswegen das jetzt macht um diesen urlaub zu kriegen... Zusätzlich zieht das kind ja irgendwie in die steuerklasse mit ein da wir nicht verheiratet sind könnten wir wohl wählen bei wem das mit einwirkt und da er mehr verdient will er das die kleine mit auf seine steuer mit einfließt irgendwie, hätten ich oder die kleine denn was davon im endeffekt?
04.12.2013 19:45
hmmmm also auf die Geburt freu ich mich eigentlich... selbst wenn ich doch ins KH müsste und keine Hausgeburt kriege....
und ich sehne mich jetzt schon förmlich danach, das wir märz haben
liegt evtl mit daran, dass schwangersein nicht gerade mein Traumzustand ist.... aber panik vor der Geburt hatte ich noch nie... auch beim großen nicht... wieso auch?
liegen eure kleinen manchmal eigentlich auch so blöd? manchmal hab ich das gefühl, die kleine liegt ganz oben und dann quer... aua sag ich nur
ansonsten hat sie wohl po oder kopf oben rechts... wird ich ja morgen sehen
und ich sehne mich jetzt schon förmlich danach, das wir märz haben
liegt evtl mit daran, dass schwangersein nicht gerade mein Traumzustand ist.... aber panik vor der Geburt hatte ich noch nie... auch beim großen nicht... wieso auch?
liegen eure kleinen manchmal eigentlich auch so blöd? manchmal hab ich das gefühl, die kleine liegt ganz oben und dann quer... aua sag ich nur
ansonsten hat sie wohl po oder kopf oben rechts... wird ich ja morgen sehen
04.12.2013 19:48
Zitat von Viala:
hmmmm also auf die Geburt freu ich mich eigentlich... selbst wenn ich doch ins KH müsste und keine Hausgeburt kriege....und ich sehne mich jetzt schon förmlich danach, das wir märz haben
![]()
liegen eure kleinen manchmal eigentlich auch so blöd? manchmal hab ich das gefühl, die kleine liegt ganz oben und dann quer... aua sag ich nuransonsten hat sie wohl po oder kopf oben rechts... wird ich ja morgen sehen
![]()
Via ja meine tochter liegt momentan mit dem kopf unten und den popo meist so rausgestreckt das man etwas mehr rechts eine deutliche beule im bauch sieht wenn ich liege und diese position nimmt sie oft ein und die füße sind meist an der rechten rippe
04.12.2013 19:49
Zitat von sushimum:
Ach nuya jammer dich ruhig aus solche tage kennt schließlich jeder denke ich![]()
Mädels ich bin hin und hergerissen und etwas genervt.. der vater meiner kleinen nimmt sich ja in letzter zeit öfter mal zeit herzukommen etc. Haben samstag auch geredet und alles weil er hier war naja und nun will er unbedingt mit zur geburt ich will das aber nicht ich habe ja schon ein festen plan und brauche da auch leute meines vertrauens um mich und keine ahnung ich würde mich irgendwie unwohl fühlen wenn er da wäre.. und meinte daher das er ja gerne sofort herkommen kann wenn die kleine dann da ist das will er aber nichthabe nun erfahren das er sogar von seinem vorgesetzten da 1-2 wochen sonderurlaub kriegt um hochzukommen wenn er zur geburt kommt und denke das er evtl auch nur deswegen das jetzt macht um diesen urlaub zu kriegen...
Zusätzlich zieht das kind ja irgendwie in die steuerklasse mit ein da wir nicht verheiratet sind könnten wir wohl wählen bei wem das mit einwirkt und da er mehr verdient will er das die kleine mit auf seine steuer mit einfließt irgendwie, hätten ich oder die kleine denn was davon im endeffekt?![]()
Lass dir doch von dem nicht alles vorschreiben. Der sucht sich nur das beste raus ... Aber sein Kind interessiert ihm dich garnicht -.- ok Gott wenn ich das schon alles lese , weiß nicht über was du da noch nach denkst !!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt