Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2013 20:45
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Danke tante

Und da hattest du ja echt mal glück ich freu mich schon drauf wenn sich das köpfchen senkt und die blase wieder frei ist

Das kannste aber vergessen. Die Blase gehört bis zur Geburt nicht mehr dir.

sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 20:46
Zitat von isabela32:

Ja Sushi es ist echt nich schön was dein Freund sich da geleistet hat,hat er immer noch die freundin??
ich würde Ihm nicht mehr vertrauen konnen!

Nee die hat er ja in den wind geschossen um mir zu beweisen das es ihm ernst sei naja zumindest lässt er mich in dem glauben ob er sich sonst noch mit ihr trifft wenn er hier oben ist keine ahnung nachprüfen kann ich es ja schlecht

@lotti ach mensch naja dann finde ich mich damit ab stimmt das eigentlich das man danach zum teil erstmal ne leichte blasenschwäche hat wenn man normal entbunden hat?
Lotti91
8092 Beiträge
Zitat von Sonne82:

Nachts pullern gehen: Muss ich ganz selten und wenn,dann nervt es mich ganz gewaltig.

Irgendjemand hatte geschrieben,dass ihr Partner im dunklen auf Arbeit geht und im dunklen heim kommt:
So geht es jetzt wieder vielen.Bei meinem Freund ist es auch so.
Er muss nun auch Winterdienst mitmachen. Jede Nacht hat er zwei Handys am Bett liegen,für den Fall,dass er angerufen wird,weil es losgeht.

ich muss nachts idR einmal aufs Klo, reicht aber auch aus

Mein Freund geht frühs 7:20 Uhr und kommt abends zwischen 19:30 und 22:00 Uhr Heim
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von Lotti91:

@nuya keine Angst, deshalb bist/wirst du nicht zu einer Rabenmutter! Ich habe noch nicht einen Strampler für bauchmaus gekauft habe nur eine Hose gekauft, weil die gerade im Angebot war

@angst vor der Geburt hab ich diesmal auch! Weiß gar nicht so genau warum Vll weil beim letzten mal alles so Super verlief und ich eine Bilderbuch Geburt hatte Ich frag mich immer wie es wohl diesmal abläuft? Ob es wieder so schnell geht und recht schmerzarm wird?
Ist ja zum Glück noch etwas zeit bis März

du machst einen aber neugirig kram mal dein Geburtsbericht vor
Lotti91
8092 Beiträge
04.12.2013 20:47
Zitat von sushimum:

Zitat von isabela32:

Ja Sushi es ist echt nich schön was dein Freund sich da geleistet hat,hat er immer noch die freundin??

Nee die hat er ja in den wind geschossen um mir zu beweisen das es ihm ernst sei naja zumindest lässt er mich in dem glauben ob er sich sonst noch mit ihr trifft wenn er hier oben ist keine ahnung nachprüfen kann ich es ja schlecht

@lotti ach mensch naja dann finde ich mich damit ab stimmt das eigentlich das man danach zum teil erstmal ne leichte blasenschwäche hat wenn man normal entbunden hat?
also ich hatte keine blasenschwäche nach meiner normalen Geburt. Hab dann aber auch einen rückbildungskurs gemacht
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.12.2013 20:48
Zitat von Sonne82:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Danke tante

Und da hattest du ja echt mal glück ich freu mich schon drauf wenn sich das köpfchen senkt und die blase wieder frei ist

Das kannste aber vergessen. Die Blase gehört bis zur Geburt nicht mehr dir.

Hast du da andere erfahrungen ?
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von Lotti91:

Zitat von sushimum:

Zitat von isabela32:

also ich hatte keine blasenschwäche nach meiner normalen Geburt. Hab dann aber auch einen rückbildungskurs gemacht

ich auch nicht
Lotti91
8092 Beiträge
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lotti91:

@nuya keine Angst, deshalb bist/wirst du nicht zu einer Rabenmutter! Ich habe noch nicht einen Strampler für bauchmaus gekauft habe nur eine Hose gekauft, weil die gerade im Angebot war

@angst vor der Geburt hab ich diesmal auch! Weiß gar nicht so genau warum Vll weil beim letzten mal alles so Super verlief und ich eine Bilderbuch Geburt hatte Ich frag mich immer wie es wohl diesmal abläuft? Ob es wieder so schnell geht und recht schmerzarm wird?
Ist ja zum Glück noch etwas zeit bis März

du machst einen aber neugirig kram mal dein Geburtsbericht vor
ich geh mal ans iPad und auch den mal raus
Moment
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 20:49
also ich habe etwas Angst vor der Geburt,es ist glaube ich normal aber mehr freue ich auf meinen Sohn deshalb ist die Angst nicht so groß die freude ist viel stärker
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.12.2013 20:49
Zitat von isabela32:

ja cleo oder Hand bei mir ist immer eine großere beule da,da denke ich das ist der PO
immer wenn ich grade liege habe ich auf eine eite ne fette Beule

he he der arthur ist auch nur ein seitenschläfer wa
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 20:50
Na dann hoffe ich mal das ich da auch keine haben werde aber mein rübi ist ja auch knapp 6-8 wochen nach et ca
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 20:50
ich gehe jede Nacht minds,5 mal auf Toi
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.12.2013 20:51
Zitat von isabela32:

ich gehe jede Nacht minds,5 mal auf Toi

du schlabberst ja auch wie ne wilde
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 20:52
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von isabela32:

ja cleo oder Hand bei mir ist immer eine großere beule da,da denke ich das ist der PO
immer wenn ich grade liege habe ich auf eine eite ne fette Beule

he he der arthur ist auch nur ein seitenschläfer wa

ja das denke ich langsam auch!
wie ich
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 20:53
ich habe seit ca.1 woche auch magen schmerzen weiß nicht wieso,aber nur beim bewegen,vielleicht liegt er so komisch
ganze mitte und oberbauch tut weh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt