♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.12.2013 20:25
Zitat von Sonne82:
Isa: Mein Beileid zu den grauen Haaren![]()
Ich reihe mich ein
![]()
Sushi: Blöd,dass du Nachts nicht richtig schlafen kannst. Hoffentlich wird es diese Nacht besser.
Herzlichen Glückwunsch zum WW.
An alle,die bereits ein Kind haben: Ist es bei euch auch so,dass ihr euch in der jetzigen SS nicht richtig auf den Bauchzwerg konzentriert?
Bei der ersten SS hat sich alles um den Knopf gedreht. Jetzt,da schon ein Kind da ist,fällt das alles weniger aus.
mein beileid auch bei dir mit den grauen Haaren.
Mit den 2 kind hast du recht ich nehme mir auch erst zeit für den bauchzwerg wenn ich abends auf der couch liege und den Bauch streichel
04.12.2013 20:25
Danke erstmal für alle eure antworten .. mag sein das es echt auf den hormonen beruht also hätten wir keine gemeinsame tochter muss ich ehrlich gestehen das ich auch kein gedanken mehr an ihn verschwendet hätte
Aber eure sichtweise war trotzdem hilfreich und wenn ich es aussenstehend betrachte würde ich die frau die mir das erzählt wohl auch für äusserst naiv halten daher wollte ich einfach mal ne objektive meinung mir holen (also sprich von aussenstehenden)
Aber eure sichtweise war trotzdem hilfreich und wenn ich es aussenstehend betrachte würde ich die frau die mir das erzählt wohl auch für äusserst naiv halten daher wollte ich einfach mal ne objektive meinung mir holen (also sprich von aussenstehenden)
04.12.2013 20:26
Zitat von Sonne82:
Hörnchen: Ich gehe seit Anfang Oktober nicht mehr arbeiten,habe ein BV. Die Umstände auf Arbeit haben es nicht anders möglich gemacht.
Jazz: Viel Spaß bei der Hebamme.
All: Weiß jemand,ob es normal ist,dass in Hustenstiller Alkohol ist? 3,8%!!!
was haste den für einen?
04.12.2013 20:29
Zitat von Hexemexe:
cleo ich sag Po![]()
ich vermute auch....aber übelst hart noch gar nix dran an den kleinen stinker
04.12.2013 20:30
Cleo zum bild ich würde auch sagen po
so in der art sieht es bei mir auch oft aus
so in der art sieht es bei mir auch oft aus
04.12.2013 20:31
Also ich hab zwar noch kein Kind, aber oft genug vergess ich trotzdem, dass ich schwanger bin. Also ich mein ich vergess es natürlich nicht wirklich. Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich sonderlich intensiv mit meinem Körper oder Bauch beschäftigen würde. Der wird halt als Pflichtprogramm eingeölt, damit evtl hoffentlich nicht so viele Schwangerschaftsstreifen kommen. Aber das wars dann auch... Liegt eventuell daran, dass ich das schwanger werden nicht geplant hatte? Ich hab auch teils nen schlechtes Gewissen, wenn ich nicht den Drang hab in Läden zu gehen und nach Babysachen zu suchen. Muss mir das echt vornehmen, damit es passiert. Und hier sind so viele, die kaum an einem Strampler vorbei gehen können, da denk ich immer mit mir stimmt irgendwas nicht
Reden tu ich mit dem Mini auch nicht
Und wenn ich in der Uni bin vergess ichs echt. Also heute saß ich im Büro vor meinem Computer und mein Prof kam rein und meinte
"wer kommt mit in die Mensa?" und da hab ich gesagt
"nee, ich nich". Und er so
"du musst was essen!!" und ich so
"wer, ich?" (in dem Büro sind noch 3 andere Leute)
"jaa, du!"
"hä, wieso?" voll aus der Konzentration gerissen
"naja, woraus soll dein Kind denn gebaut werden?"
Naja, also keine Ahnung, denke unabhängig ob schon ein Kind vorhanden ist oder nicht, geht jeder mit jeder Schwangerschaft einfach anders um, wie es die Situation halt gerade hergibt. Und ich hoffe jetzt mal, dass mich das nicht gleich zu einer Rabenmutter macht, obwohl mir sogar die "ausrede" fehlt, dass ich schon ein Kind habe^^ Denke/hoffe das wird schon alles. Man ist halt nicht nur schwanger, sondern auch noch tausend andere Sachen... Denk ich das is ok und normal, oder?^^
Reden tu ich mit dem Mini auch nicht
Und wenn ich in der Uni bin vergess ichs echt. Also heute saß ich im Büro vor meinem Computer und mein Prof kam rein und meinte "wer kommt mit in die Mensa?" und da hab ich gesagt
"jaa, du!"
Naja, also keine Ahnung, denke unabhängig ob schon ein Kind vorhanden ist oder nicht, geht jeder mit jeder Schwangerschaft einfach anders um, wie es die Situation halt gerade hergibt. Und ich hoffe jetzt mal, dass mich das nicht gleich zu einer Rabenmutter macht, obwohl mir sogar die "ausrede" fehlt, dass ich schon ein Kind habe^^ Denke/hoffe das wird schon alles. Man ist halt nicht nur schwanger, sondern auch noch tausend andere Sachen... Denk ich das is ok und normal, oder?^^
04.12.2013 20:37
@sushi: hm ich kann da von außen echt nix dazu sagen. Man kann es so und so auslegen. Ohne das live mitzubekommen finde ich es echt schwer darüber zu urteilen, was seine Motive sind. Kann dich verstehen, dass du die Vorstellung hast, obs nicht doch ne heile Familie werden könnte.... Aber hm, wenn er eher der Typ ist, der ausnutzt und nur auf seine eigenen Vorteile schaut, dann ist er eventuell nicht das richtige "Material" für ne heile Familie. Dann wirst du sicher noch einen tollen Ziehpapa für deine kleine Maus finden, der dann auch wirklich mit ihr in den Zoo geht, ihr Fahrradfahren beibringt und so weiter
Aber wirklich, ich kann verstehen, dass du die Sehnsucht hast, nur auf Biegen und Brechen wird das sicher auch nix
Schau, dass du es schaffst darauf zu bestehen, dass deine Geburt so weit nach deinen Vorstellungen abläuft, wie möglich.
Aber wirklich, ich kann verstehen, dass du die Sehnsucht hast, nur auf Biegen und Brechen wird das sicher auch nix
Schau, dass du es schaffst darauf zu bestehen, dass deine Geburt so weit nach deinen Vorstellungen abläuft, wie möglich.
04.12.2013 20:37
Nuya das denke ich auch also ich bin zwar eher die frau die an keinem strampler vorbei gehen kann und die die schwangerschaft als hauptthema hat
aber da ist jeder anders und ich denke manchmal eher das ich verrückt bin weil ich mich so extrem damit momentan beschäftige und das obwohl meine kleine ja auch nicht geplant war
Also ich denke das es normal ist das jeder anders mit der schwangerschaft umgeht
aber da ist jeder anders und ich denke manchmal eher das ich verrückt bin weil ich mich so extrem damit momentan beschäftige und das obwohl meine kleine ja auch nicht geplant war
Also ich denke das es normal ist das jeder anders mit der schwangerschaft umgeht
04.12.2013 20:39
ja cleo oder Hand bei mir ist immer eine großere beule da,da denke ich das ist der PO
immer wenn ich grade liege habe ich auf eine eite ne fette Beule
immer wenn ich grade liege habe ich auf eine eite ne fette Beule
04.12.2013 20:40
@sushi bei mir ist die große erst unter der Geburt ins Becken gerutscht
so schnell hast du deine Blase nicht mehr wieder für dich
@sonne ich denk das ist normal, dass wenn man schon ein Kind hat, sich nicht so viel auf die ss konzentrieren kann. Man hat ja mit dem anderen Kind/Kindern noch genug zu tun.
Wegen dem histenstiller kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry
so schnell hast du deine Blase nicht mehr wieder für dich
@sonne ich denk das ist normal, dass wenn man schon ein Kind hat, sich nicht so viel auf die ss konzentrieren kann. Man hat ja mit dem anderen Kind/Kindern noch genug zu tun.
Wegen dem histenstiller kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry
04.12.2013 20:40
Zitat von Nuya:
Also ich hab zwar noch kein Kind, aber oft genug vergess ich trotzdem, dass ich schwanger bin. Also ich mein ich vergess es natürlich nicht wirklich. Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich sonderlich intensiv mit meinem Körper oder Bauch beschäftigen würde. Der wird halt als Pflichtprogramm eingeölt, damit evtl hoffentlich nicht so viele Schwangerschaftsstreifen kommen. Aber das wars dann auch... Liegt eventuell daran, dass ich das schwanger werden nicht geplant hatte? Ich hab auch teils nen schlechtes Gewissen, wenn ich nicht den Drang hab in Läden zu gehen und nach Babysachen zu suchen. Muss mir das echt vornehmen, damit es passiert. Und hier sind so viele, die kaum an einem Strampler vorbei gehen können, da denk ich immer mit mir stimmt irgendwas nichtReden tu ich mit dem Mini auch nicht
Und wenn ich in der Uni bin vergess ichs echt. Also heute saß ich im Büro vor meinem Computer und mein Prof kam rein und meinte
"wer kommt mit in die Mensa?" und da hab ich gesagt
"jaa, du!"
mach dir nicht so ein kopf....du hast unwahrscheinlich viel zu tun und dir viel vorgenmmen bis zur geburt, dass muss man erstmal stemmen.
Das andere kommt von alleine und man muss auch nicht ins shoppingfieber kommen. Der eine mehr der andere weniger
04.12.2013 20:41
Ja Sushi es ist echt nich schön was dein Freund sich da geleistet hat,hat er immer noch die freundin??
ich würde Ihm nicht mehr vertrauen konnen!
ich würde Ihm nicht mehr vertrauen konnen!
04.12.2013 20:43
Nachts pullern gehen: Muss ich ganz selten und wenn,dann nervt es mich ganz gewaltig.
Irgendjemand hatte geschrieben,dass ihr Partner im dunklen auf Arbeit geht und im dunklen heim kommt:
So geht es jetzt wieder vielen.Bei meinem Freund ist es auch so.
Er muss nun auch Winterdienst mitmachen. Jede Nacht hat er zwei Handys am Bett liegen,für den Fall,dass er angerufen wird,weil es losgeht.
Irgendjemand hatte geschrieben,dass ihr Partner im dunklen auf Arbeit geht und im dunklen heim kommt:
So geht es jetzt wieder vielen.Bei meinem Freund ist es auch so.
Er muss nun auch Winterdienst mitmachen. Jede Nacht hat er zwei Handys am Bett liegen,für den Fall,dass er angerufen wird,weil es losgeht.
04.12.2013 20:44
@nuya keine Angst, deshalb bist/wirst du nicht zu einer Rabenmutter! Ich habe noch nicht einen Strampler für bauchmaus gekauft
habe nur eine Hose gekauft, weil die gerade im Angebot war
@angst vor der Geburt hab ich diesmal auch! Weiß gar nicht so genau warum
Vll weil beim letzten mal alles so Super verlief und ich eine Bilderbuch Geburt hatte
Ich frag mich immer wie es wohl diesmal abläuft? Ob es wieder so schnell geht und recht schmerzarm wird?
Ist ja zum Glück noch etwas zeit bis März
habe nur eine Hose gekauft, weil die gerade im Angebot war
@angst vor der Geburt hab ich diesmal auch! Weiß gar nicht so genau warum
Vll weil beim letzten mal alles so Super verlief und ich eine Bilderbuch Geburt hatte
Ich frag mich immer wie es wohl diesmal abläuft? Ob es wieder so schnell geht und recht schmerzarm wird? Ist ja zum Glück noch etwas zeit bis März
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt