♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.12.2013 19:51
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Ach nuya jammer dich ruhig aus solche tage kennt schließlich jeder denke ich![]()
Mädels ich bin hin und hergerissen und etwas genervt.. der vater meiner kleinen nimmt sich ja in letzter zeit öfter mal zeit herzukommen etc. Haben samstag auch geredet und alles weil er hier war naja und nun will er unbedingt mit zur geburt ich will das aber nicht ich habe ja schon ein festen plan und brauche da auch leute meines vertrauens um mich und keine ahnung ich würde mich irgendwie unwohl fühlen wenn er da wäre.. und meinte daher das er ja gerne sofort herkommen kann wenn die kleine dann da ist das will er aber nichthabe nun erfahren das er sogar von seinem vorgesetzten da 1-2 wochen sonderurlaub kriegt um hochzukommen wenn er zur geburt kommt und denke das er evtl auch nur deswegen das jetzt macht um diesen urlaub zu kriegen...
Zusätzlich zieht das kind ja irgendwie in die steuerklasse mit ein da wir nicht verheiratet sind könnten wir wohl wählen bei wem das mit einwirkt und da er mehr verdient will er das die kleine mit auf seine steuer mit einfließt irgendwie, hätten ich oder die kleine denn was davon im endeffekt?![]()
Lass dir doch von dem nicht alles vorschreiben. Der sucht sich nur das beste raus ... Aber sein Kind interessiert ihm dich garnicht -.- ok Gott wenn ich das schon alles lese , weiß nicht über was du da noch nach denkst !!!
Hm ich denke die hoffnung auf eine heile familie lässt mich noch nachdenken
Und halt der wunsch das die kleine nen vernünftigen papa hat der es ernst mit ihr meint
04.12.2013 19:55
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Ach nuya jammer dich ruhig aus solche tage kennt schließlich jeder denke ich![]()
Mädels ich bin hin und hergerissen und etwas genervt.. der vater meiner kleinen nimmt sich ja in letzter zeit öfter mal zeit herzukommen etc. Haben samstag auch geredet und alles weil er hier war naja und nun will er unbedingt mit zur geburt ich will das aber nicht ich habe ja schon ein festen plan und brauche da auch leute meines vertrauens um mich und keine ahnung ich würde mich irgendwie unwohl fühlen wenn er da wäre.. und meinte daher das er ja gerne sofort herkommen kann wenn die kleine dann da ist das will er aber nichthabe nun erfahren das er sogar von seinem vorgesetzten da 1-2 wochen sonderurlaub kriegt um hochzukommen wenn er zur geburt kommt und denke das er evtl auch nur deswegen das jetzt macht um diesen urlaub zu kriegen...
Zusätzlich zieht das kind ja irgendwie in die steuerklasse mit ein da wir nicht verheiratet sind könnten wir wohl wählen bei wem das mit einwirkt und da er mehr verdient will er das die kleine mit auf seine steuer mit einfließt irgendwie, hätten ich oder die kleine denn was davon im endeffekt?![]()
Lass dir doch von dem nicht alles vorschreiben. Der sucht sich nur das beste raus ... Aber sein Kind interessiert ihm dich garnicht -.- ok Gott wenn ich das schon alles lese , weiß nicht über was du da noch nach denkst !!!
Hm ich denke die hoffnung auf eine heile familie lässt mich noch nachdenkenUnd halt der wunsch das die kleine nen vernünftigen papa hat der es ernst mit ihr meint
![]()
Ganz schön naiv , Sorry.
Er sucht sich ausschließlich die Vorteile raus. Also so wie du immer schreibst , kümmert er sich nicht um die kleine bzw. Hat es nicht vor !!!
04.12.2013 19:59
Hm yaml das problem ist dabei das er am samstag auch über den bauch strich und die kleine das erste mal gespürt hat ich überlege ob das vielleicht was bewirkt hat
Kann natürlich auch immernoch nur auf Egoismus beruhen das weiß ich halt leider nicht nur wie soll ich das rausfinden?
Kann natürlich auch immernoch nur auf Egoismus beruhen das weiß ich halt leider nicht nur wie soll ich das rausfinden?
04.12.2013 20:05
Zitat von sushimum:
Hm yaml das problem ist dabei das er am samstag auch über den bauch strich und die kleine das erste mal gespürt hat ich überlege ob das vielleicht was bewirkt hatKann natürlich auch immernoch nur auf Egoismus beruhen das weiß ich halt leider nicht nur wie soll ich das rausfinden?
![]()
Liegt doch wohl klar auf der Hand -.- er Sucht die Vorteile ! Dachte wolltest ihn abblitzen lassen ???
Ich bin lieber ruhig
das zu lesen tut echt weh
Mehr Naivität geht nicht
Was ist denn aus dein besten Kumpel geworden ?
04.12.2013 20:06
Sushi es ist eine schwierige Situation,da muss Du leider allein entschieden,hast Du denn noch Gefühle für den??
Wie kennen Ihn ja nicht wissen nicht wie er ist,wie Eure Beziehung war,wie lange kennst du den schon??
Wie kennen Ihn ja nicht wissen nicht wie er ist,wie Eure Beziehung war,wie lange kennst du den schon??
04.12.2013 20:10
Yaml das mit meinem besten freund ist etwas kompliziert er ist super lieb aber momentan kostet mich das alles viel kraft da er ein burn out hat und momentan nicht arbeiten gehen kann und daher auch keine kraft für meine probleme hat was ich auch total verstehen kann in dieser situation
@isa naja eigentlich sind keine gefühle mehr da eher dieser wunsch danach ich weiß auch nicht wieso alle haben halt ihren partner an ihrer seite usw.
Kennen uns seit ich 17 bin ca
@isa naja eigentlich sind keine gefühle mehr da eher dieser wunsch danach ich weiß auch nicht wieso alle haben halt ihren partner an ihrer seite usw.
04.12.2013 20:12
Zitat von isabela32:
Sushi es ist eine schwierige Situation,da muss Du leider allein entschieden,hast Du denn noch Gefühle für den??
Also das was bisher über diesen Typen geschrieben wurde , war zu 100% negativ !!! Er sucht sich seine Vorteile raus -.- was ist das für ein Mann ? Aber kümmern ist nicht drin.
Naja muss jeder selber wissen ...
Aber der wird doch immer wieder abhauen !
04.12.2013 20:12
Zitat von sushimum:
Yaml das mit meinem besten freund ist etwas kompliziert er ist super lieb aber momentan kostet mich das alles viel kraft da er ein burn out hat und momentan nicht arbeiten gehen kann und daher auch keine kraft für meine probleme hat was ich auch total verstehen kann in dieser situation
@isa naja eigentlich sind keine gefühle mehr da eher dieser wunsch danach ich weiß auch nicht wieso alle haben halt ihren partner an ihrer seite usw.![]()
ja klar kann Dich verstehen,aber Du wirst bestimmt noch jemanden finden es muss ja n icht ER sein wenn Du Dich nicht sicher bist!
04.12.2013 20:16
Zitat von sushimum:
@isa naja eigentlich sind keine gefühle mehr da eher dieser wunsch danach ich weiß auch nicht wieso alle haben halt ihren partner an ihrer seite usw.![]()
also ich muss yaml da recht geben. ich kann es auch nicht nachvollziehen vielleicht sind es dir Hormone?
Der hat dich Schwanger sitzen lassen und breits eine andere.
ER will dir sämtliche Sachen vorschreiben.
Lass ihn abblitzen mensch du könntest dich nieeeeee drauf verlassen das er bleibt. Ich hätte kein vertrauen.
Steuerkarte jeder kann0,5 eintragen lassen (also jeder bekommt ein halbes kind quasi)
Du liebst ihn nicht mehr und nur ein auf heile Familie zu machen damit du nicht alleine bist ist naja......
Der sollte sich erstmal als Vater beweisen wenn die kleine da ist.
Thema Geburt was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.....woher soll er wissen das du wehen hast?
04.12.2013 20:17
Isa: Mein Beileid zu den grauen Haaren
Ich reihe mich ein
Sushi: Blöd,dass du Nachts nicht richtig schlafen kannst. Hoffentlich wird es diese Nacht besser.
Herzlichen Glückwunsch zum WW.
An alle,die bereits ein Kind haben: Ist es bei euch auch so,dass ihr euch in der jetzigen SS nicht richtig auf den Bauchzwerg konzentriert?
Bei der ersten SS hat sich alles um den Knopf gedreht. Jetzt,da schon ein Kind da ist,fällt das alles weniger aus.
Ich reihe mich ein
Sushi: Blöd,dass du Nachts nicht richtig schlafen kannst. Hoffentlich wird es diese Nacht besser.
Herzlichen Glückwunsch zum WW.
An alle,die bereits ein Kind haben: Ist es bei euch auch so,dass ihr euch in der jetzigen SS nicht richtig auf den Bauchzwerg konzentriert?
Bei der ersten SS hat sich alles um den Knopf gedreht. Jetzt,da schon ein Kind da ist,fällt das alles weniger aus.
04.12.2013 20:19
Also sushi ich kann dich total verstehen, dass du darüber so intensiv nachdenkst, auch wenn ich yaml zustimme, dass er sich nur seine Vorteile versucht rauszunehmen. In dem Moment wo du sagst, du möchtest ihn aus diversen Gründen nicht bei der Geburt dabei haben müsste er eigentlich Verständnis für dich zeigen. Immerhin ist es ein sehr intimes Geschehen, das wohl einschneidenste in deinem leben und du musst dich da gehen lassen und dich wohl fühlen. Von daher würde ich auch eher sagen, schieß ihn dahin wo der Pfeffer wächst. aber wir hier haben eine total objektive Sichtweise und sind nicht in der Situation... Von daher kann ich dich verstehen. man möchte vor allem für sein Kind eine heile Familie haben. Aber was nützt das, wenn diese Familie im Prinzip nicht heile ist sondern aus schlechtem Gewissen besteht... Im Endeffekt kannst du nur selbst entscheiden...
04.12.2013 20:22
@Sonne: ich bin so froh, das es nicht nur mir so geht... Soll ich ganz ehrlich sein? Es ist zum teil echt so, dass ich gar nicht an die Schwangerschaft denke und es mir erst wieder einfällt wenn die Kleine tritt oder mich eine Übungswehe plagt... Bei Mia war es damals gaaaaanz anders... da war ich so bauchfixiert, hab mit ihr viel geredet und gesungen, babymozart gehört etc... das mach ich jetzt irgendwie gar nicht mehr. hab manchmal ein richtig schlechtes Gewissen...
Dabei freue ich mich so sehr auf sie! Meistens rede ich dann mit ihr wenn ich abends im Bett liege und sie tritt... Dann versuch ich ihr meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken
Dabei freue ich mich so sehr auf sie! Meistens rede ich dann mit ihr wenn ich abends im Bett liege und sie tritt... Dann versuch ich ihr meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken
04.12.2013 20:23
Hörnchen: Ich gehe seit Anfang Oktober nicht mehr arbeiten,habe ein BV. Die Umstände auf Arbeit haben es nicht anders möglich gemacht.
Jazz: Viel Spaß bei der Hebamme.
All: Weiß jemand,ob es normal ist,dass in Hustenstiller Alkohol ist? 3,8%!!!
Jazz: Viel Spaß bei der Hebamme.
All: Weiß jemand,ob es normal ist,dass in Hustenstiller Alkohol ist? 3,8%!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt