♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.12.2013 17:43
Zitat von sushimum:
Ja momentan wieder 3 tabletten am tag im normalfall..![]()
Bei dir hörte es sich ja aber wie übungswehen an wenn du sagst dein bauch wird dabei hart oder nicht?
Achso und Übungswehen sollen ja eigentlich ohne Schmerzen sein
05.12.2013 17:43
mein Bauch ist fast immer hart,ich spüre wie sich alles zusammen zieht,und ich habe jetzt zu Zeit links schmerzen aber auch bei mir waren die schon mittig ,es ist einmal so einmal so,ich hoffe das die Dir im KH helfen konnen und es nicht schlimmes ist!
haben die Urin untersucht??
und beckenschmerzen hinten auch ganz toll ich denke es ist einfach die SS an sich und nichts schlimmes,aber klar man hat Angst ich war auch schon 1 mal im KH da ich kaum laufen konnte!
haben die Urin untersucht??
und beckenschmerzen hinten auch ganz toll ich denke es ist einfach die SS an sich und nichts schlimmes,aber klar man hat Angst ich war auch schon 1 mal im KH da ich kaum laufen konnte!
05.12.2013 18:05
Yaml gute besserung ja stimmt eigentlich sollten die schmerzfrei sein
Naja ich dachte irgendwie an alles und nichts weil die schmerzen ja durchgängig waren und wehen sind ja in abständen ..
Ohje isa dir auch gute besserung ja laut meinem fa ist es aber nicht von den nieren dabei hatte ich das auch in erwägung gezogen
Urin wurde abgenommen war leicht blut im urin aber keine infektionen blut wurde auch entnommen soll Montag nach den ergebnissen fragen
Naja ich dachte irgendwie an alles und nichts weil die schmerzen ja durchgängig waren und wehen sind ja in abständen ..
Ohje isa dir auch gute besserung ja laut meinem fa ist es aber nicht von den nieren dabei hatte ich das auch in erwägung gezogen
Urin wurde abgenommen war leicht blut im urin aber keine infektionen blut wurde auch entnommen soll Montag nach den ergebnissen fragen
05.12.2013 18:11
Zitat von sushimum:
Yaml gute besserung ja stimmt eigentlich sollten die schmerzfrei seinNaja ich dachte irgendwie an alles und nichts weil die schmerzen ja durchgängig waren und wehen sind ja in abständen ..
![]()
Ohje isa dir auch gute besserung ja laut meinem fa ist es aber nicht von den nieren dabei hatte ich das auch in erwägung gezogen![]()
Naja also für mich hört es sich nach den Mutterbänder an ...
05.12.2013 18:24
Yaml das denke ich leider nicht da ich von vorgestern auf gestern nacht mutterbänder ziehen hatte zumindest fühlte es sich danach an und die schmerzen waren vergleichsweise total anders
05.12.2013 18:31
gute Besserung allen mit WW´chen
bei mir ist es momentan nur der Rücken und die Bänder bei Anstrengung die Nieren tun im moment nicht mehr weh.
bei mir ist es momentan nur der Rücken und die Bänder bei Anstrengung die Nieren tun im moment nicht mehr weh.
05.12.2013 18:33
Zitat von sushimum:
Yaml das denke ich leider nicht da ich von vorgestern auf gestern nacht mutterbänder ziehen hatte zumindest fühlte es sich danach an und die schmerzen waren vergleichsweise total anders![]()
Naja kp aber wehen da wird ja der Bauch auch hart !!!
05.12.2013 18:38
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Yaml das denke ich leider nicht da ich von vorgestern auf gestern nacht mutterbänder ziehen hatte zumindest fühlte es sich danach an und die schmerzen waren vergleichsweise total anders![]()
Naja kp aber wehen da wird ja der Bauch auch hart !!!
Ja stimmt .. aber weh tun sollten die trotzdem noch nicht
05.12.2013 18:41
Ach mannoooo...ihr sollt doch nicht alle Schmerzen haben.
Schwangerschaft ist doch Genießer-Zeit
Mega Mist, wenn das so Den Alltag beherrscht
Ich hoffe, bald wird das mal besser!!
Via, klingt super alles.. bis auf die 4kg+, die Ja aber jetzt wirklich nicht ungewöhnlich sind.
Bei mir schon Seit Wochen Standi Programm
Schade wg outing...hast noch Geduld??
Schwangerschaft ist doch Genießer-Zeit
Mega Mist, wenn das so Den Alltag beherrscht
Ich hoffe, bald wird das mal besser!!
Via, klingt super alles.. bis auf die 4kg+, die Ja aber jetzt wirklich nicht ungewöhnlich sind.
Bei mir schon Seit Wochen Standi Programm
Schade wg outing...hast noch Geduld??
05.12.2013 18:43
Isa, Ich würde mir das auch gut überlegen.
Der Flug ist ja echt Ne Weile... für ne schwangere und ich muss da zustimmen... mit den dauer Schmerzen ist das bestimmt nicht so der Hit.
Mal abgesehen davon, dass Ägypten für mich eh kein reise ziel wäre... die armen Menschen dort
Mein Mann war ja gerade Letzte Woche dort...
Der Flug ist ja echt Ne Weile... für ne schwangere und ich muss da zustimmen... mit den dauer Schmerzen ist das bestimmt nicht so der Hit.
Mal abgesehen davon, dass Ägypten für mich eh kein reise ziel wäre... die armen Menschen dort
Mein Mann war ja gerade Letzte Woche dort...
05.12.2013 18:51
@Isa: abgesehen vom Flug bin ich auch nicht sicher, ob ich grad derzeit nach Ägypten wollen würd. Der Mini-Papa hatte da nen 3 Monatigen Aufenthalt vor einigen Monaten und naja, da ist echt schon Radau gewesen, als der da war. Das war schon ganz schön stressig. Also ich mein ok, es ist jetzt schon einige Monate her und er hat natürlich nicht in einer Touristengegend gewohnt, sondern in nem Apartment in der Stadt, da gehts ja höher her, als in den "geschützteren" Touristengegenden, aber hmpf, also da hat er in seinem Apartment die Maschinengewehre hören können und ist teils Tage nicht vor die Tür gegangen, weils in den Straßen zu gefährlich war. Nen Freund von ihm kommt jetzt Ende des Jahres wieder heim und naja, der ist auch heilfroh, dieser Dauerstress... Und dann schwanger... Also ich weiß nciht, ich glaub ich hätt echt schiss, dass dann da was wäre und du ins KH müsstest
05.12.2013 19:08
ich hab den antrag auch bei ner beratungsstelle gestellt
sozialpädagogisches hilfswerk...... aba die von der stiftung sind der meinung erstmal alg 2 -.-
bestimmt nicht..... dann verzichte ich lieber
alg2 i nich so einfach, das is mit sau viel stress verbunden und mit völlig bekloppten sachen. hab das hinter mir und will da nich mehr rein!!!!!!
sozialpädagogisches hilfswerk...... aba die von der stiftung sind der meinung erstmal alg 2 -.-
alg2 i nich so einfach, das is mit sau viel stress verbunden und mit völlig bekloppten sachen. hab das hinter mir und will da nich mehr rein!!!!!!
05.12.2013 19:20
Zitat von Jazz92:
ich hab den antrag auch bei ner beratungsstelle gestellt
Dann stell noch woanders Anträge...
Caritas, Pro Familia usw.
Die sind unabhängig von alg2.
Darf Ich mal fragen, wie ihr euch finanziert?
Wovon lebt ihr derzeit?
Vllt gibt es da noch eine Möglichkeit.
Kopf in Den Sand stecken bringt jedenfalls nichts!
Also Kopf hoch, Krone richten und weiter machen!
05.12.2013 19:29
So mal ganz Schnell getextet. Ich hab heut das OK zum fliegen bekommen. Ich tue es auch nur Weil ich Weiss dass wenn was ist ich in Deutschland gut aufgehoben bin.
Der Minimax ist ziemlich aktiv und turnt wie ein wilder. also ade du wunsch nach einem ruhigen Kind.
Hab bis Jetzt 5 kilo zugenommen.
Tanne mal ein fragelein. Was haelst du Von der wickeltasche Von Suseskinder? Ich will ja diesmal ein wickelrucksack da ich in Toronto eh vermehrt tragen werde und da Sind die wickeltaschen unpraktisch. Muss eh momentan haeufiger an dich denken wenn ich die frauen hier Sehe die hypotina baby's in ergo babybjoern und konsorten tragen. Ich krieg da grade haare
ich drueck die Daumen dass die Symphyse haelt. Der rest aehm ja ich gestehe ich habs vergessen. Habt einen schoenen Nikolaus
Der Minimax ist ziemlich aktiv und turnt wie ein wilder. also ade du wunsch nach einem ruhigen Kind.
Hab bis Jetzt 5 kilo zugenommen.
Tanne mal ein fragelein. Was haelst du Von der wickeltasche Von Suseskinder? Ich will ja diesmal ein wickelrucksack da ich in Toronto eh vermehrt tragen werde und da Sind die wickeltaschen unpraktisch. Muss eh momentan haeufiger an dich denken wenn ich die frauen hier Sehe die hypotina baby's in ergo babybjoern und konsorten tragen. Ich krieg da grade haare
ich drueck die Daumen dass die Symphyse haelt. Der rest aehm ja ich gestehe ich habs vergessen. Habt einen schoenen Nikolaus
05.12.2013 20:44
Oh Mädels euch geht es ja gar n i ht gut. Wünsche euch gute Besserung und. Of allem wenig Oder besser noch gar keine Schmerze.
Ich hab ne olle Erkältung aber sonst alles ok!
Mir fällt der Haushalt sehr schwer gerade da ich mit der Luft zu kämpfen habe! Bin aber irgendwie guten Mutes das Felix lange im Bauch bleibt!
Ich würde ehrlich gesagt auch nicht fliegen da ja Höhenunterschiede auch zu gmh Verkürzungen führen könnte! Bin da eher der Schisser
Momentan Denk ich noch nicht wirklich so viel an die Geburt der Alltag beherrscht grad alles! Ich bin zwar seit ner Woche komplett daheim aber weniger zu tun gibt es nicht!
Mein Mann wird wie das letzte Mal so lange im Fernverkehr fahren bis Felix mich ins KKh bringt! Da wir sowieso mit einem Ks rechnen lässt sich der Urlaub gut kalkulieren! Jannik wird in der Zeit zu Freunden oder Oma und Opa verfrachtet! Ach irgendwie regelt sich das dann schon!
Gewicht hab ich bereits 11kg mehr. Aber der große Ansturm kommt ja erst noch.
So Mädels ich hoffe ihr habt die Stiefelchen geputzt
Ich hab ne olle Erkältung aber sonst alles ok!
Mir fällt der Haushalt sehr schwer gerade da ich mit der Luft zu kämpfen habe! Bin aber irgendwie guten Mutes das Felix lange im Bauch bleibt!
Ich würde ehrlich gesagt auch nicht fliegen da ja Höhenunterschiede auch zu gmh Verkürzungen führen könnte! Bin da eher der Schisser
Momentan Denk ich noch nicht wirklich so viel an die Geburt der Alltag beherrscht grad alles! Ich bin zwar seit ner Woche komplett daheim aber weniger zu tun gibt es nicht!
Mein Mann wird wie das letzte Mal so lange im Fernverkehr fahren bis Felix mich ins KKh bringt! Da wir sowieso mit einem Ks rechnen lässt sich der Urlaub gut kalkulieren! Jannik wird in der Zeit zu Freunden oder Oma und Opa verfrachtet! Ach irgendwie regelt sich das dann schon!
Gewicht hab ich bereits 11kg mehr. Aber der große Ansturm kommt ja erst noch.
So Mädels ich hoffe ihr habt die Stiefelchen geputzt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt