Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
06.12.2013 16:28
Zitat von isabela32:

Yaml,du Arme
weißt Du woher die Schmerzen kommen,es kling so ähnlich wie bei mir ,ich hoffe das die Nacht heute besser sein wird,gute Beserung!!!

Butterfly ja klar ich würde mit meinen kleinen nach Ägypten fliegen da habe ich keine bedenken,wir hatten nur einmal Magen probleme,weil wir das falsche Hotel ausgesucht haben,jetzt fliegen wir immer in unseres stamm Hotel , da waren wir 3 mal und noch nie probleme gehabt,ah und wir Baden nur im Meer,wir fliegen da nur hin wegen dem Wetter, Meer und weil wir sehr gerne schnorchel/ tauchen,und das unterwasser Welt der hammer ist !!
da sind immer viele kinder da auch kleine,man hat ja auch einen Arzt im Hotel
Nach Mlediven wollen wir auch nochmal hin aber da muss der kleine etwas großer sein,da der Flug sehr lang ist!!

So ich war noch etwas shoppen,habe mir 4 Pullis gekauft
und ein stück Nuss Sahne Torte die wird gleich gegessen

ahh und uns ist eine Dame im Parkhaus rückwärts ins Auto gefahren,Polizei war da,oh man immer was

Dank dir

Wieso muss man dann den Test noch mal wiederholen ? Wie sicher wollen sie sich dann denn noch sein ? Müsste dann nicht eher mal was da gegen gemacht werden ? Habe da ja nicht so die Ahnung , aber dann zum dritten mal den doofen Test machen ach Mensch drücke dir ganz feste die Daumen das der Wert nicht erhöht ist
isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 16:36
Danke Yaml,Blut abgeben ist immer Stres für mich mir war heute auch 2 mal schlecht,musste die ganze 2 stunden liegen!
Ja die meinte wenn der test dan an der grenze ist,muu man den dann wiederholen !!finde es auch doof:/

geht es Dir schon etwas besser??
meine schmerzen sind nicht so stark heute ist ein gute Tag

Sushi wie geht es Dir heute??
warst Du im KH heute???
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 16:46
Zitat von isabela32:

Danke Yaml,Blut abgeben ist immer Stres für mich mir war heute auch 2 mal schlecht,musste die ganze 2 stunden liegen!
Ja die meinte wenn der test dan an der grenze ist,muu man den dann wiederholen !!finde es auch doof:/

warst Du im KH heute???

Hey isa erstmal gut das du den blöden test überstanden hast hoffe das du ihn nicht wiederholen musst

Also mir gehts etwas besser aber der rücken tut schon noch weh da es mausi aber gut geht und die schmerzen auch etwas zurück gegangen sind bin ich nicht ins kh hoffe das sie nun bald ganz wieder verschwinden.

Aber schön das deine schmerzen auch mal etwas ruhiger werden
06.12.2013 17:06
Zitat von isabela32:

warst Du im KH heute???

Ach Mensch , echt doof. Aber wir denken erstmal positiv.
Ja am Tage geht es , ruh mich ja aus ...

Schön das du auch mal einen fast schmerz freien Tag hast
Tanne85
17149 Beiträge
06.12.2013 17:08
Wegen Der Wickeltasche...

Tut mir Leid aber dazu kann ich gar nix sagen
Ich hab nie eine besessen und auch noch nie diese eine gesehen.

Sry!!!
GlücklicheTante
798 Beiträge
06.12.2013 18:57
Isa wann bekommst du denn die Ergebnisse? Ich hatt meine gleich bekommen.
Ich hoffe für dich das du den Test nicht nochmal wiederholen musst

Pflegebiene herzlichen Glückwunsch zum UHU
isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 19:10
gut das es Dir schon etwas besser geht Sushi

ja Yaml heute ist es ok,es wäre echt schlimm wenn ich noch heute starke schmerzen etragen musste !
ich hoffe die Nacht wird auch ok sein,irgw.habe ich immer Nachst die schlimmsten Scherzen!
isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 19:10
Zitat von GlücklicheTante:

Isa wann bekommst du denn die Ergebnisse? Ich hatt meine gleich bekommen.
Ich hoffe für dich das du den Test nicht nochmal wiederholen musst

Pflegebiene herzlichen Glückwunsch zum UHU

Mitte oder ende nächste Woche!
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 19:33
Ja isa ich bin auch erleichtert und auch schön das es bei dir heute wie gesagt etwas besser ist

Habe mir grade baby und kleinkind fotos von mir angesehen und bin total gespannt wieviel die kleine später dann von mir hat ..
Das witzige war das ich mit ca einem jahr oder 1.5 jahren fast schwarze haare noch hatte und dann ein halbes jahr später waren sie fast hellblond
Ich bin echt gespannt
Nuya
10719 Beiträge
06.12.2013 19:47
Zitat von sushimum:

Ja isa ich bin auch erleichtert und auch schön das es bei dir heute wie gesagt etwas besser ist

Habe mir grade baby und kleinkind fotos von mir angesehen und bin total gespannt wieviel die kleine später dann von mir hat ..
Das witzige war das ich mit ca einem jahr oder 1.5 jahren fast schwarze haare noch hatte und dann ein halbes jahr später waren sie fast hellblond
Ich bin echt gespannt

Oh das klingt toll mit den Kinderfotots, das würd ich auch gern machen. Leider gibt es von mir keine Kinderbilder.

Es gibt 2 wo ich noch ganz winzig war, da hatte ich mega viele Schwarze Haare. und dann gibts erst wieder welche ab 15. Da hab ich dann dunkelbraun (natur) oder hin und wieder mal den Versuch sie blond zu machen. zwischendurch fällt mir dann auf, dass mir das gar nicht steht und dann versuch ichs wieder^^ Gerade hab ich noch bissel blond drin, aber es fällt mir wieder mal auf, dass blond mir nicht steht. Ich denke ich werds eventuell mal mit rot versuchen

Hoffe ja, dass Mini was die Haare angeht nach mir kommt. Der Mini-Papa (26) hat sooo wenig Haare. Wird schon ein wenig kahl und die Geheimratsecken sind auch öhm... Und das in dem Alter... Ich hab viele Haare. Hoffe, dass ich das vererb. ^^

isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 19:53
mein Mann hat schwarze Haare und ich bin auch sehr dunkel,bin auch schon gespant
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 19:54
Zitat von Nuya:

Zitat von sushimum:

Ich bin echt gespannt

Oh das klingt toll mit den Kinderfotots, das würd ich auch gern machen. Leider gibt es von mir keine Kinderbilder.

Es gibt 2 wo ich noch ganz winzig war, da hatte ich mega viele Schwarze Haare. und dann gibts erst wieder welche ab 15. Da hab ich dann dunkelbraun (natur) oder hin und wieder mal den Versuch sie blond zu machen. zwischendurch fällt mir dann auf, dass mir das gar nicht steht und dann versuch ichs wieder^^ Gerade hab ich noch bissel blond drin, aber es fällt mir wieder mal auf, dass blond mir nicht steht. Ich denke ich werds eventuell mal mit rot versuchen

Hoffe ja, dass Mini was die Haare angeht nach mir kommt. Der Mini-Papa (26) hat sooo wenig Haare. Wird schon ein wenig kahl und die Geheimratsecken sind auch öhm... Und das in dem Alter... Ich hab viele Haare. Hoffe, dass ich das vererb. ^^

Jaa die haare will ich auch vererben vorallem weil sie anfangs schon soviele waren ich kam in der 34en ssw zur welt und mein ganzer kopf war voll mit langen dichten fast schwarzen haaren

Wieso gibt es so wenig fotos von dir aus kindheitstagen?

Und das mit blond/braun kenne ich ich hab früher meist im sommer blond und im winter braun oder braun-rot getragen
Nuya
10719 Beiträge
06.12.2013 20:03
Zitat von sushimum:

Zitat von Nuya:

Zitat von sushimum:

Ich bin echt gespannt

Jaa die haare will ich auch vererben vorallem weil sie anfangs schon soviele waren ich kam in der 34en ssw zur welt und mein ganzer kopf war voll mit langen dichten fast schwarzen haaren

Wieso gibt es so wenig fotos von dir aus kindheitstagen?

Und das mit blond/braun kenne ich ich hab früher meist im sommer blond und im winter braun oder braun-rot getragen

Drücken wir die Daumen, dass wir unsere Haare vererbt bekommen

Der Mini-Papa war immer der Meinung ich soll meine Haare einfach in Frieden lassen und sie gar nicht färben. Aber irgendwie überkommts mich dann immer mal wieder.^^
Ja braun rot klingt gut. Ich denke ich werd mal was in der Richtung probieren.

Hm meine Kindheit war ein einziges Chaos. Da gibts keine Bilder von^^ Es hat einfach keiner welche gemacht. Wenn in der Schule welche gemacht wurden, haben wir die auch nie gekauft
Mit 14 (fast 15) bin ich ins Heim gekommen und ab da gibts wieder nen paar Bilder mit Freunden und so
Von meinen zwei kleinsten Schwestern (Zwillinge) hab ich nen paar Bilder wo die so 5-10 sind. (deren Pflegefamilie hat am Anfang viel Kontakt ermöglicht, mitlerweile leider nicht mehr) Jetzt sind sie 15, aber aktuelle Bilder hab ich nicht. Aber diese Bilder die ich hab sind vielleicht auch ein bissel Referenzmaterial was ich erwarten könnte bei meinem Mini *denk*
Ach das wird spannend, bin wirklich gespannt auf den kleinen. Kinder sind was tolles
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 20:11
@nuya ohje das klingt ja echt nach ner schwierigen kindheit ..
aber stimmt vielleicht hat dein baby dann da ein wenig ähnlichkeit mit deinen geschwistern

Ja männer und naturfarbe das kenne ich auch
Aber rot braun ist ja "fast" natur dann
isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 20:27
nuya,es kling nicht toll,es tut mir leid das du ins Pflegeheim musstest!
hoffen wir das unsere Kinder viele und schöne haare haben werden

oder heißt es Heim
egal auf jeden fall ist es nicht schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt