♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
09.12.2013 09:27
Guten Morgen.
Ich hatte die letzten Tage keine richtige Laune mit zu schreiben,sorry.
Heute werd ich einen Faulenzertag machen. Liam geht nach der Kita gleich zum Kindergeburtstag und mein großer Schatz kommt erst 17 Uhr nach Hause. Bis dahin habe ich einen Lenz. Werde mir gleich den Kamin anmachen und aufs Sofa legen. Das mache ich sonst fast nie,ausnahmsweise geht das Mal.
Unserem Bauchzwerg geht es super. Er strampelt immer fleißig. Gestern Abend hatte er lange Schluckauf.
Allen mit WW und MW alles Gute.
Habe gelesen,dass sich das Gewicht des Babys ab der 28. Woche in 4 Wochen von 1 auf 2 kg verdoppelt. Da haben wir bald noch mehr zu tragen
Euch allen einen schönen Tag.
Ich hatte die letzten Tage keine richtige Laune mit zu schreiben,sorry.
Heute werd ich einen Faulenzertag machen. Liam geht nach der Kita gleich zum Kindergeburtstag und mein großer Schatz kommt erst 17 Uhr nach Hause. Bis dahin habe ich einen Lenz. Werde mir gleich den Kamin anmachen und aufs Sofa legen. Das mache ich sonst fast nie,ausnahmsweise geht das Mal.
Unserem Bauchzwerg geht es super. Er strampelt immer fleißig. Gestern Abend hatte er lange Schluckauf.
Allen mit WW und MW alles Gute.
Habe gelesen,dass sich das Gewicht des Babys ab der 28. Woche in 4 Wochen von 1 auf 2 kg verdoppelt. Da haben wir bald noch mehr zu tragen
Euch allen einen schönen Tag.
09.12.2013 09:29
* hihi * Ich gebe ne Runde. Hab heut 88 Tage
Apfelsaft für alle
Apfelsaft für alle
09.12.2013 10:05
Zitat von Sonne82:
* hihi * Ich gebe ne Runde. Hab heut 88 Tage![]()
Apfelsaft für alle![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
09.12.2013 10:08
Euch auch ne schöne Woche! Bin immernoch total erkältet! Meine Lunge tut weh und ich bin müde und platt! Schlafen geht nur noch halbsitzend da ich sonst keine Luft bekomme!
Haben unseren Weihnachtsbaum gestern geschmückt! Jannik ist hin und weg uns ruft die ganze Zeit "Baum, Baum"
In einer Woche wird er schon 2 Jahre ..... Wie die Zeit rennt!!!
Haben unseren Weihnachtsbaum gestern geschmückt! Jannik ist hin und weg uns ruft die ganze Zeit "Baum, Baum"
09.12.2013 11:05
Gute Besserung Pflegebiene.
Stellt ihr den Weihnachtsbaum immer schon so früh auf?
Wir haben noch nicht mal einen geholt. Ab nächste Woche kann man sich hier im Dorf einen vom Feld holen. Das macht so schon viel Spaß,aber mit und für die Kids ist es natürlich noch viel toller.
Ich sitze nun auch endlich auf dem Sofa. Ich bekomme es nicht hin,den Haushalt links liegen zu lassen,selbst,wenn ich es will.
Stellt ihr den Weihnachtsbaum immer schon so früh auf?
Wir haben noch nicht mal einen geholt. Ab nächste Woche kann man sich hier im Dorf einen vom Feld holen. Das macht so schon viel Spaß,aber mit und für die Kids ist es natürlich noch viel toller.
Ich sitze nun auch endlich auf dem Sofa. Ich bekomme es nicht hin,den Haushalt links liegen zu lassen,selbst,wenn ich es will.
09.12.2013 11:32
oh Biene,doof das nur noch krank bist,gute beserung
meine schwester hat auch schon weichnachtsbaum stehen
wir haben nur so ganz kleinen auf dem fensterbank stehen
meine schwester hat auch schon weichnachtsbaum stehen
wir haben nur so ganz kleinen auf dem fensterbank stehen
09.12.2013 11:33
Ich hatte gestern mega magenkrämpfe,es war echt schlimm,dann Durchfall:/
heute ist es besser,nur leider sind meine schmerzen im Unterleib wieder schön stark geworden,jetzt tut noch rechte seite weh,hoffentlich kommt die doofe blasenentzündung nicht wieder
heute ist es besser,nur leider sind meine schmerzen im Unterleib wieder schön stark geworden,jetzt tut noch rechte seite weh,hoffentlich kommt die doofe blasenentzündung nicht wieder
09.12.2013 12:28
So war heute beim FA die kleine ist bissel gewachsen und hat bissel zu genommen sie wiegt : 940g und ist 33/34 cm und andert halb Wochen kleiner und ja ihr lest richtig "sie" , sie war heut etwas freude zeigiger hab am 19.12 wieder termin !! Fruchtwasser menge ist auch wieder besser gott sei dank unser ziel erst mal Januar erreichen !!!
09.12.2013 12:29
Zitat von Sonne82:glückwunsch
* hihi * Ich gebe ne Runde. Hab heut 88 Tage![]()
Apfelsaft für alle![]()
![]()
![]()
09.12.2013 12:31
Zitat von Pflegebiene:gute Besserung
Euch auch ne schöne Woche! Bin immernoch total erkältet! Meine Lunge tut weh und ich bin müde und platt! Schlafen geht nur noch halbsitzend da ich sonst keine Luft bekomme!
Haben unseren Weihnachtsbaum gestern geschmückt! Jannik ist hin und weg uns ruft die ganze Zeit "Baum, Baum"![]()
Ist ja süß mit deinem kleinen
09.12.2013 12:31
Zitat von isabela32:mensch du nimmst auch alles mit oder?
heute ist es besser,nur leider sind meine schmerzen im Unterleib wieder schön stark geworden,jetzt tut noch rechte seite weh,hoffentlich kommt die doofe blasenentzündung nicht wieder![]()
gute Besserung
09.12.2013 12:35
Zitat von Lotti91:
Zitat von isabela32:mensch du nimmst auch alles mit oder?
heute ist es besser,nur leider sind meine schmerzen im Unterleib wieder schön stark geworden,jetzt tut noch rechte seite weh,hoffentlich kommt die doofe blasenentzündung nicht wieder![]()
gute Besserung
ja leider,aber es wird hauptsache der Arthur ist ganz Gesund
09.12.2013 12:43
@Isa und Pflegebiene: Gute Besserung!!
Von der Erkältung kann ich auch ein Lied singen. Es geht gar nicht mehr weg. Und man kann ja auch wärend der SS nicht so gut "behandeln" außer mit Hausmittelchen. Meine will gar nicht besser werden. Und mitlerweile habe ich noch fürchterliche Schmerzen auf dem linken Ohr dazu bekommen. Der Mini-Papa sagt ich seh aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen
Ich hoffe wirklich dass es morgen deutlich besser wird, sonst kann ich mir das Vorgespräch am Mittwoch mit der Hebamme für den Geburtsvorbereitungskurs abschminken...
@Isa: jaaa, noch 5 Tage, dann sind wir ein HU
und einen später, dann sind wir ein UHU
Ach wie die Zeit vergeht. Langsam gehts mir zu schnell o.O ich muss noch so viel schaffen bevor Mini da ist und ich hab Sorge wie das alles klappen soll Wuahaa
Von der Erkältung kann ich auch ein Lied singen. Es geht gar nicht mehr weg. Und man kann ja auch wärend der SS nicht so gut "behandeln" außer mit Hausmittelchen. Meine will gar nicht besser werden. Und mitlerweile habe ich noch fürchterliche Schmerzen auf dem linken Ohr dazu bekommen. Der Mini-Papa sagt ich seh aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen
Ich hoffe wirklich dass es morgen deutlich besser wird, sonst kann ich mir das Vorgespräch am Mittwoch mit der Hebamme für den Geburtsvorbereitungskurs abschminken...
@Isa: jaaa, noch 5 Tage, dann sind wir ein HU
und einen später, dann sind wir ein UHU
Ach wie die Zeit vergeht. Langsam gehts mir zu schnell o.O ich muss noch so viel schaffen bevor Mini da ist und ich hab Sorge wie das alles klappen soll Wuahaa - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt