Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
07.12.2013 18:30
Aha
Sry aber so eine Aussage hab ich ja noch nieeeeeeeeeeeee gehört.

Wahnsinn!

Also ich kenne das so, dass sich die Babys schon Platz machen und die Hormone verantwortlich sind für den Beginn der Geburt

Spannend...aber wirklich medizinisch begründet klingt das nicht.
Aber naja...ich bin ja auch keine Hebamme oder Arzt.

Sogar Kleinwüchsige Frauen bekommen ihre Kinder häufig erst nach 40 Wochen oder minimal früher...und da ist def viel viel weniger place to be.

07.12.2013 18:34
Zitat von Nuya:

Zitat von feles86:

Huhu ihr lieben

Nachdem wir gestern mit über vier stunden Verspätung endlich in nürnberg angekommen sind geht es heute endlich auf dem Weihnachtsmarkt

Oh viel Spaß^^ Ich wollte letztes Wochenende gehen, mit einer Freundin. Wir sind auch bis zum Weihnachtsmarkt gegangen, aber nur einige Schritte und dann haben wir uns wo rein gesetzt und nen heißen Kakao getrunken Weil es war sooo dermaßen voll^^ Aber nun, ich wohne auch nur einige U-Bahn Stationen weg. bin in 10 Minuten dort^^ Bei dir klingt es nach einem etwas weiteren Anfahrtsweg Ich werde aber dieses Jahr trotzdem noch hingehen. Muss ja dann doch sein einmal im Jahr. Aber ich werde dieses Jahr auch auf einen kleineren gehen.
Ich hoffe ihr habt Spaß dort!

Danke dir.ja kommen ganz von der ostsee und fahren montag morgen wieder. War vorhin total voll aber morgen geht es nochmal hin
inlove2011
3415 Beiträge
07.12.2013 18:35
Ok jazz dann schon dich Und ich bin mal gespannt aber sie soll ruhig noch ein bisschen drinnen bleiben
Jazz92
11468 Beiträge
07.12.2013 19:33
Zitat von inlove2011:

Ok jazz dann schon dich Und ich bin mal gespannt aber sie soll ruhig noch ein bisschen drinnen bleiben

dagegen hab ich auch nix einzuwenden

und tanne: darüber will ich mich jetz nich streiten. hebammen haben ihre erfahrungen und das wird nich ganz unbegründet sein ihre aussage. klar hoffen wir alle, dass ich bis zum ende die kleine in mir habe.
inlove2011
3415 Beiträge
07.12.2013 19:38
Ja
Tanne85
17149 Beiträge
07.12.2013 19:45
Ach Quatsch.. wollte doch nicht streiten.
Ich wunder mich nur...

Auch Wehen zu bestimmen, ohne CTG zb.
Also keine Geburtswehen, sondern Vorwehen oder was auch immer das bei dir war.

Du vertraust ihr da total, oder?
Jazz92
11468 Beiträge
07.12.2013 19:52
nja es waren schon übungswehen. konnte ja genau beschreiben, wie es sich angefühlt hat. ich lag auch 2 bis 3 stunden dann nur. und ein bissel kenn ich das ja noch von kind 1, wie sich das in etwa anfühlt.

ja ich vertrau ihr da, habs ja mit kind 1 bei ihr auch schon durch
und ein wenig ahnen bzw spüren tut man es ja auch selber, wenn es in die richtung geht vom schmerz her

Tanne85
17149 Beiträge
07.12.2013 19:58
Na Vertrauen ist ja total wichtig!!!

Ich hab aber auch schon gehört, dass beim 2.Kind die Wehen viel krasser sind und oft als wirksam wahr genommen werden aber Letzten Endes "nur" Senkwehen oder so sind.
Also im Prinzip nichts bewirken am MuMu oder so.

Hatte es auch falsch verstanden... Übungswehen hatte ich wohl überlesen.

Und deshalb acht Wochen Sex Verbot... schon krass.
Üben soll die GM doch und diese Kontraktionen hat ja eig jeder.

Aber naja..Vorsicht ist besser als Nachsicht, nech ?!
Jazz92
11468 Beiträge
07.12.2013 20:02
ja genau vorsicht is besser als nachsicht. sie meinte auch lieber nur zur vorsorge, da ich ja jetz in die zeit langsam reinrutsche, wo es damals passiert is.

aba mich stört ja dieses sex verbot eh nich, da ich keine lust hab und es nur für männele dann mal gemacht hab
inlove2011
3415 Beiträge
07.12.2013 20:57
@jazz da bist du wie ich mir würde sowas auch ganz gelegen kommen . So habe meine Bauchnabelpiercings jetzt rausgenommen. Der oben hat wehgetan und trotz SS Piercing wird die Haut dünner. Werde jetzt jeden Tag einmal die Stecker durchstechen und wenn es trotzdem zuwächst beide nächstes Jahr nachstechen.
sushimum
10504 Beiträge
07.12.2013 21:05
Zitat von inlove2011:

@jazz da bist du wie ich mir würde sowas auch ganz gelegen kommen . So habe meine Bauchnabelpiercings jetzt rausgenommen. Der oben hat wehgetan und trotz SS Piercing wird die Haut dünner. Werde jetzt jeden Tag einmal die Stecker durchstechen und wenn es trotzdem zuwächst beide nächstes Jahr nachstechen.

Habe ich auch getan ..hoffe nur das sie bei dir nicht zuwachsen

Und naja gv verbot finde ich auch auszuhalten erst recht wenn du (jazz) in dem punkt eh momentan nicht so wirklich lust hast schlimmer wäre es jetzt wohl wenn dich die dauer-lust gepackt hätte schon dich einfach ein wenig ich hoffe wirklich und drücke ganz fest die Daumen das deine schwangerschaft diesmal etwas länger andauert
Quedele
1753 Beiträge
07.12.2013 21:06
Guten Abend,

finde Prognosen auch ziemlich blöd
Mir wurde immer gesagt es dauert noch bis es losgeht... und dann wars doch nicht so. So schnell kann das eben gehen.
inlove2011
3415 Beiträge
07.12.2013 21:15
ich hoffe es sushi wenn doch ist nicht so schlimm . Ich hatte die beiden Stecker am 27.11 beim FA Termin 2 Std draußen und wo ich sie dann reingemacht habe ging das trotzdem voll schwer . Habe die Piercings auch noch nicht so lange der obere ist 2 Jahre her der untere ist gestern genau 1 Jahr her . Und habe schon angst wegen nächstem Jahr wenn ich die Weisheitszähne rausnehmen lasse das in der Zeit mein Zungenpiercing zuwächst habe den auch erst seit einem Jahr und die Tage nach dem stechen waren nicht so super .
07.12.2013 21:43
Sollte eine Hebamme ein nicht mut machen ? Also hellsehen kann keiner , auch keine Hebamme
Jede ss ist anders !!! Jazz i drück dir die Daumen das dein Baby diesmal etwas länger in deinem Bauch bleibt denn auf die Größe der Mama kommt es nun echt nicht an

Wenn du eh keine Lust auf Sex hast ok , aber wegen Übungswehen Sex verbot ? Dann dürften wir alle ja keinen mehr haben dürfen
sushimum
10504 Beiträge
07.12.2013 21:57
Ohja in love beim zungenpiercing hab ich auch immer panik wenns mal draussen ist ..am schlimmsten fand ich aber mein nasenpiercing das ist eigtl immer nach paar stunden zugewachsen hab das dann nach dem zweiten stechen und zuwachsen aufgegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt