♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
09.12.2013 13:04
Zitat von Nuya:
@Isa und Pflegebiene: Gute Besserung!!
Von der Erkältung kann ich auch ein Lied singen. Es geht gar nicht mehr weg. Und man kann ja auch wärend der SS nicht so gut "behandeln" außer mit Hausmittelchen. Meine will gar nicht besser werden. Und mitlerweile habe ich noch fürchterliche Schmerzen auf dem linken Ohr dazu bekommen. Der Mini-Papa sagt ich seh aus wie aus einem Horrorfilm entsprungenIch hoffe wirklich dass es morgen deutlich besser wird, sonst kann ich mir das Vorgespräch am Mittwoch mit der Hebamme für den Geburtsvorbereitungskurs abschminken...
![]()
@Isa: jaaa, noch 5 Tage, dann sind wir ein HUund einen später, dann sind wir ein UHU
Ach wie die Zeit vergeht. Langsam gehts mir zu schnell o.O ich muss noch so viel schaffen bevor Mini da ist und ich hab Sorge wie das alles klappen soll Wuahaa
genau
ich habe noch auch viel zu tun,Zimmer ist immer noch nicht fertig,zum Glück hat Schatz in der Weihnachtzeit 1 woche urlaub da hoffe ich das der dann auch fertig ist
dann fange ich an zu waschen und bügeln
09.12.2013 13:05
Babymöbel kommen ja erst im Februar,aber Schrank wird schon bald aufgebaut,hoffe ich minds.
09.12.2013 13:17
Zitat von isabela32:
noch 5 tage und ich werde auch UHU haben![]()
Das freut mich
Nicht mehr lange,dann halten wir unsere kleinen Mäuse in den Armen.
Warst du eigentlich noch mal beim Arzt wegen deinen Unterleibsschmerzen?
09.12.2013 13:22
Nuya: Du bist auch erkältet?! Oh man
Dir auch gute Besserung.
Wie machst du es jetzt eigentlich,mit deinem Platzproblem? Ziehst du um oder arrangierst du dich mit deinem Zimmer?
Dir auch gute Besserung.
Wie machst du es jetzt eigentlich,mit deinem Platzproblem? Ziehst du um oder arrangierst du dich mit deinem Zimmer?
09.12.2013 13:24
Isa, du Süsse...da musste ich jetzt lachen
Bald wirst du einen Uhu haben
Ich möchte Dann Fotos sehen
Bald wirst du einen Uhu haben
Ich möchte Dann Fotos sehen
09.12.2013 13:28
Oje, ich lese immer nur das irgendeiner krank ist...
hoffentlich bleibe ich noch verschont, hatte erst vor kurzem noch eine dicke Erkältung.
Weiß einer wie es Fruchtbutter und der kleinen Martha geht?
Unser Kinderzimmer ist auch noch nicht fertig, wollten uns auch noch Zeit lassen aber irgendwie werde ich doch ein wenig unruhig je öfter ich die Kleine strampeln fühle..
Dazu kommt das ich jetzt auch ein "Uhu" bin und die Zeit irgendwie jetzt rennt. Seit gestern hab ich auch so ein Ziehen bis zum Schambein und wenn ich täglich meine Runde mit dem Hund gehe hat man das Gefühl das sie extrem nach unten drückt, habt ihr das auch?
hoffentlich bleibe ich noch verschont, hatte erst vor kurzem noch eine dicke Erkältung. Weiß einer wie es Fruchtbutter und der kleinen Martha geht?
Unser Kinderzimmer ist auch noch nicht fertig, wollten uns auch noch Zeit lassen aber irgendwie werde ich doch ein wenig unruhig je öfter ich die Kleine strampeln fühle..
Dazu kommt das ich jetzt auch ein "Uhu" bin und die Zeit irgendwie jetzt rennt. Seit gestern hab ich auch so ein Ziehen bis zum Schambein und wenn ich täglich meine Runde mit dem Hund gehe hat man das Gefühl das sie extrem nach unten drückt, habt ihr das auch?
09.12.2013 13:36
Zitat von Sonne82:
Nuya: Du bist auch erkältet?! Oh man![]()
Dir auch gute Besserung.
Danke dir.
Wegen dem Platzproblem: Ich habe vor es nun so zu lösen. Das Beistellbettchen kriege ich unter bei mir. Gewickelt wird auf meinem Bett. Babyklamotten und sonstiges Zeug kommen mit in meinen Schrank. Größeres Problem ist Kinderwagen: Der darf unten nicht stehen. Keller gibt es zwar, aber da hab ich jetzt kein Abteil oder so. Das ist im Grunde auch nur ein Gang wo eigentlich auch nix stehen soll. Allerdings ist der schimmelig und sehr feucht (um nicht zu sagen nass). Altbaukeller von der üblen Sorte... Also das Kinderwagenproblem ist noch nicht wirklich gelöst.
Allerdings werde ich anpeilen, wenn ich meinen Bachelor hab im Sommer 2014 umzuziehen. Entweder hier, wenn ich meinen Master hier mache, oder (und das ist derzeit wahrscheinlicher), in eine andere Stadt zu ziehen und den Master dort zu machen. Denn ich habe anderswo meinen "Traum-master" gefunden.^^
Daher denke ich für das (knappe) halbe Jahr werden wir es irgendwie schaffen uns hier zu arrangieren (Mini wird ja auch erst dann ein eigenes Bett brauchen, bis dahin sollten wir mit dem Beistellbett ja auskommen).
Und eventuell (das ist aber noch sehr im Diskussionsstadium derzeit), wenn Mini-Papa einen Job findet in München, dann würden wir zusammen nach Freising ziehen (dort befindet sich der Standort der TU München, an dem ich studieren will). Und je nachdem wie es bei uns beiden zu der Zeit aussieht würden wir dann entweder als Paar wieder zusammen ziehen, oder als "Eltern-WG". Als Freunde waren wir ja immer gut, selbst nachdem wir uns getrennt hatten. Ich finde den Plan derzeit sehr gut und fühle mich etwas weniger panisch, weil ich doch sehr merke, dass das Sicherheit gibt, dass Mini-Papa nicht vorhat und hängen zu lassen. So haben wir Zeit für uns zu sehen wie es zwischen uns beiden läuft und wir müssen nichts überstürzen, können probieren wie es ist länger aufeinander zu hocken, da wir ja sehr nah beieinander wohnen derzeit in fußläufiger Entfernung. Und dann können wir sehen was wir uns emotional zutrauen. Wir hatten uns ja nicht getrennt, weil wir nicht mehr miteinander klargekommen wären. da gab es andere Gründe. Aber wie gesagt, das wird sich alles innerhalb des nächsten Jahres zeigen, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall steht fest, ob mit oder ohne Mini-Papa zieh ich im Sommer/Herbst 2014 um.
Allerdings für meinen Geschmack dürfte Mini-Papa sich an der Namenssuche für Mini etwas mehr beteiligen^^
09.12.2013 13:46
Nuya,dass klingt auf jeden Fall nach ganz klaren Plänen. Das finde ich gut.
Wegen dem Kinderwagenproblem,würde ich mir garkeine Sorgen machen.Brauchst du für den Anfang unbedingt einen Kinderwagen? Ich würde das Kleine im Tuch oder einer Tragehilfe tragen.Später kannst du immer noch einen Kinderwagen kaufen,den du dann gleich als Sportwagen nutzen kannst.
Die Eltern-WG klingt aufregend. Ob ich das allerdings wollte,wüsste ich nicht. Das kann aber auch sein,weil ich soviel Ärger mit dem Papa meines Großen hatte.
Sind da denn noch Gefühle von beiden Seiten?
Mein Schätzelein und ich sind in 4 Tage auch schon wieder 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.
Nach meiner langen Beziehung mit Liam's Vater,von knapp 9 Jahren,wollt ici erstmal länger allein bleiben. Aber es kam zum Glück anders als gedacht
<3
Wegen dem Kinderwagenproblem,würde ich mir garkeine Sorgen machen.Brauchst du für den Anfang unbedingt einen Kinderwagen? Ich würde das Kleine im Tuch oder einer Tragehilfe tragen.Später kannst du immer noch einen Kinderwagen kaufen,den du dann gleich als Sportwagen nutzen kannst.
Die Eltern-WG klingt aufregend. Ob ich das allerdings wollte,wüsste ich nicht. Das kann aber auch sein,weil ich soviel Ärger mit dem Papa meines Großen hatte.
Mein Schätzelein und ich sind in 4 Tage auch schon wieder 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.
Nach meiner langen Beziehung mit Liam's Vater,von knapp 9 Jahren,wollt ici erstmal länger allein bleiben. Aber es kam zum Glück anders als gedacht
<3
09.12.2013 13:48
Hier auch nochmal Glückwunsch zum Outing susi.
Nuya, wir wohnen in einer 4 ZW, allerdings dann bald mit 3 Kindern, weshalb es auch eng wird. Ich löse das genauso wie du. Babybett passt noch irgendwie ins Schlafzimmer, gewickelt wird nachts auf dem Bett ( Wickeltisch steht im Schlafzimmer meiner Jungs ) und Klamotten... ohman... kein Plan wo ich die hintun soll.. aber für nachts und ggfls. morgens muss ich das ja auch irgendwie noch in meinem Schlafzimmerschrank unterbringen... seufz.. aber die Schränkevon den Kids sind voll.... wo soll das bloß noch hin?
Nuya, wir wohnen in einer 4 ZW, allerdings dann bald mit 3 Kindern, weshalb es auch eng wird. Ich löse das genauso wie du. Babybett passt noch irgendwie ins Schlafzimmer, gewickelt wird nachts auf dem Bett ( Wickeltisch steht im Schlafzimmer meiner Jungs ) und Klamotten... ohman... kein Plan wo ich die hintun soll.. aber für nachts und ggfls. morgens muss ich das ja auch irgendwie noch in meinem Schlafzimmerschrank unterbringen... seufz.. aber die Schränkevon den Kids sind voll.... wo soll das bloß noch hin?
09.12.2013 13:48
An alle erkrankten gute Besserung ruht euch schön aus
. Und isa hoffe du bekommst nicht wieder eine
.
und falabella kommt mir bekannt vor nur ich bekomme dann immer Unterleibschmerzen
@nuya war bei mir nicht anders mit dem beteiligen
.
Heute kam schon das Geld von meinem Pro Familia antrag da kann ich nächste Woche erst mal für David eine Großbestellung machen und endlich meine Mysol Babytrage kaufen und Badewanne etc.
. Dann brauche ich nur noch eine Matratze, Regal, Wandboard , Teppich und Pflege/ Wickelzubehör
. Allen UHU's oder MW /WW alles liebe
.Achso meine Schmerzen unterm Schulterblatt werden auch nicht besser kann nur noch liegen und laufen wo es nicht wehtut sitzen und stehen geht ganicht mehr ohne Kirschkernkissen
:/. Mädels mit ET am 21.3 in 3 Tagen sind wir auch UHU's
. Und isa hoffe du bekommst nicht wieder eine
. und falabella kommt mir bekannt vor nur ich bekomme dann immer Unterleibschmerzen
@nuya war bei mir nicht anders mit dem beteiligen
. Heute kam schon das Geld von meinem Pro Familia antrag da kann ich nächste Woche erst mal für David eine Großbestellung machen und endlich meine Mysol Babytrage kaufen und Badewanne etc.
. Dann brauche ich nur noch eine Matratze, Regal, Wandboard , Teppich und Pflege/ Wickelzubehör
. Allen UHU's oder MW /WW alles liebe
.Achso meine Schmerzen unterm Schulterblatt werden auch nicht besser kann nur noch liegen und laufen wo es nicht wehtut sitzen und stehen geht ganicht mehr ohne Kirschkernkissen
:/. Mädels mit ET am 21.3 in 3 Tagen sind wir auch UHU's
09.12.2013 16:17
Danke für die Glückwünsche
An alle mit WW oder MW alles Gute...
ich wünsche allen eine gute Besserung die rumkränkeln.Ich schick euch alle eine heiße Tasse Tee
Nuya dein Plan klingt super, jedoch mit dem Kinderwagen ist das doof.Wohnen denn in dem Haus noch andere Familien mit kleinen Kindern mit Kinderwagen?Wenn ja vllt kannst die ja fragen wie die das machen
An alle mit WW oder MW alles Gute...
ich wünsche allen eine gute Besserung die rumkränkeln.Ich schick euch alle eine heiße Tasse Tee
Nuya dein Plan klingt super, jedoch mit dem Kinderwagen ist das doof.Wohnen denn in dem Haus noch andere Familien mit kleinen Kindern mit Kinderwagen?Wenn ja vllt kannst die ja fragen wie die das machen
09.12.2013 16:21
Nuya ... Habt ihr vllt einen Fahrrad Keller ? Da können ja auch Kinderwagen stehen
kannst den ja auch mit ein Schloß anschließen
kannst den ja auch mit ein Schloß anschließen
09.12.2013 16:33
Zitat von Sonne82:
Nuya,dass klingt auf jeden Fall nach ganz klaren Plänen. Das finde ich gut.
Nach meiner langen Beziehung mit Liam's Vater,von knapp 9 Jahren,wollt ici erstmal länger allein bleiben. Aber es kam zum Glück anders als gedacht<3
Danke dir. Ja bei dir das kann ich mir vorstellen, ich weiß zwar natürlich nciht was zwischen euch vorgefallen ist, aber bei dem was man bei dir manchmal so zwischen den Zeilen liest klingt das auch mehr nach Stress als nach Hilfreich mit dem Papa von deinem Großen.
2 Jahre und 4 Monate, das ist auch schon ne schöne Zeit.
Ob bei uns noch von beiden Seiten Gefühle da sind, owei na da fragste mich was. Er sagt von seiner Seite aus ja. Ich vertrau meiner Gefühlswelt gerade nicht so ganz, weil ich nciht weiß was die Hormone da eventuell reinpfuschen. Ob ich einfach nur die Sicherheit will, die es mir geben würde, wenn er da wäre, oder ob es wirklich deutlich weitergehende Gefühle sind Oh man... Ja deswegen bin ich auch froh, dass wir noch 1 Jahr Zeit haben um zu sehen wie sich alles Gefühlsmäßig dann auch Schwangerschaftshormonbereinigt entwickelt
Getrennt hatten wir uns damals, weil ich für ihn deutlich zu wenig körperliche Nähe zulassen konnte. Das ist auch so ein Punkt wo wir derzeit nicht wirklich nen Vergleich ziehen können, Da ich immer sagen kann ich mag nicht angefasst werden, weil ich mich so doof fühl mit dem Babybauch. Und das akzeptiert er jetzt auch. die Frage ist, wird sich das bei mir wirklich ändern wenn der Babybauch weg ist
Also wie gesagt sicher ist da noch nix, ganz sicher ist, dass wir als Freunde auf jeden Fall super geeignet sind und ein Leben gänzlich ohne ihn kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ob das heißt wieder zusammen als Paar zu kommen, oder Freunde zu bleiben, das wird die Zeit zeigen. Ich traue mir da derzeit nicht so recht zu das vorher zu sagen, aber besser als noch vor 1,5 Jahren würde es jetzt sicher laufen.
Er sagt von seiner Seite aus er will es total gerne versuchen und eine kleine Familie sein.
09.12.2013 16:35
Zitat von Quedele:
Hier auch nochmal Glückwunsch zum Outing susi.![]()
Nuya, wir wohnen in einer 4 ZW, allerdings dann bald mit 3 Kindern, weshalb es auch eng wird. Ich löse das genauso wie du. Babybett passt noch irgendwie ins Schlafzimmer, gewickelt wird nachts auf dem Bett ( Wickeltisch steht im Schlafzimmer meiner Jungs ) und Klamotten... ohman... kein Plan wo ich die hintun soll.. aber für nachts und ggfls. morgens muss ich das ja auch irgendwie noch in meinem Schlafzimmerschrank unterbringen... seufz.. aber die Schränkevon den Kids sind voll.... wo soll das bloß noch hin?![]()
Das klingt auch abenteuerlich, aber was nicht passt wird passend gemacht, nicht wahr?^^ Ich bin echt gespannt, wie das alles wird. Aber da hat man ja schon ganz andere Sachen irgendwie hinbekommen in seinem Leben, nicht wahr? Da wird man wohl irgendwie hinbekommen einen Haufen Strampler in einem Schrank unterzubringen
Wir kriegen das schon alle hin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt