Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Nuya
10718 Beiträge
16.12.2013 20:39
Zitat von Tanne85:

Ohne Gaviscon Advance würde ich sterben

Muss Den Schmerz abends im Bett schon veratmen.... Aber vorm schlafen gehen, hau Ich mir dann das eklige Zeug rein und dann passt es

Wuaa du bist tapfer^^ Der Mini-Papa hat mir das mitgebracht, weil die Schmerzen so schrecklich waren. Und nun krieg ich das Zeug nicht runter und muss schrecklich würgen davon Ich werde es aber heute abend wieder versuchen. sonst kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Das doofe is ich halt Schmerzen besser aus, als Ekel^^
Butterfly2412
3414 Beiträge
16.12.2013 20:40
@nuya: Den Namen fine ich schön!
Und ich denke auch das der Vorschlag deines Profs doch garnicht chlecht klingt...so haste jetzt wenigstens nicht den extremen Stress.
Wie ist das denn eigentlich wenn das Baby da ist? Wie lange bist du da dann daheim, bzw. wer hat das Baby wenn du in der Uni bist?
Tanne85
17149 Beiträge
16.12.2013 20:42
Soooooo schlimm finde ich es nicht... es ist eklig aber es geht durch.
Bei mir ist abends einfach das maß an Schmerz voll und dann mag ich wenigstens das, was ich ausschalten kann, auch ausschalten
Lotti91
8092 Beiträge
16.12.2013 20:45
@pflegebiene happy Birthday deinem kleinen zu seinem 2. Geburtstag!!

@sushi schön das deine Maus sich so gut macht. Tolle Masse hat sie

@tanne du nimmst auch alles mit wa wann beginnt noch mal deine schmerztherapie?
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2013 20:47
Oh total überlesen sonne also bei mir schläft die kleine auch erstmal mit im schlafzimmer bin ja auf der suche nach was neuem hatte auch zweimal fast was aber durch doofe umstände klappte das dann doch nicht richtig
Die wohnung hier ist zwar echt toll nur leider echt mir zu teuer und ehrlich gesagt fände ich ne kleine gemütliche 3 zi whg mit ca 65qm echt toll
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2013 20:48
Zitat von Lotti91:

Danke
Tanne85
17149 Beiträge
16.12.2013 20:49
Zitat von Lotti91:

Sodbrennen hab ich immer ganz doll... das ist aber okay.
Es schränkt mich ja nicht ein.
Unangenehm - definitiv ABER man kann damit normal Leben.

Du, das mit Ibu hab ich Einen Tag versucht.... hat Null gebracht... nehme ich nicht weiter
Nuya
10718 Beiträge
16.12.2013 20:49
Zitat von Butterfly2412:

@nuya: Den Namen fine ich schön!
Und ich denke auch das der Vorschlag deines Profs doch garnicht chlecht klingt...so haste jetzt wenigstens nicht den extremen Stress.
Wie ist das denn eigentlich wenn das Baby da ist? Wie lange bist du da dann daheim, bzw. wer hat das Baby wenn du in der Uni bist?

Danke, das freut mich, dass der Name wem gefällt Dann werd ich den dem Mini-Papa tatsächlich mal vorschlagen.

Ja es stimmt schon. Mir ist hier derzeit wirklich alles etwas über den Kopf gewachsen, vor allem auch emotionaler Stress.

Also wenn alles wie geplant läuft werd ich zurück an die Uni gehen, sobald es körperlich wieder geht. Also Vorlesungszeit geht theoretisch am 7.4. wieder los (das ist natürlich bei ET 24.3. nicht möglich...). Da ich nur eine Vorlesung haben werde wäre es möglich, das etwas rauszuzögern, dann geh ich halt erstmal nicht in die Vorlesung (ist ja keine Anwesenheitspflicht). Im Mai geht dann mein Praktikum los, 6 Wochen (und ab da muzss ich da sein und wenns irgendwie geht werde ich das auch). Und im Anschluss die Bachelorarbeit dann.

Also ja, relativ sofort (also Anfang Mai) würd ich wenn es planmäßig läuft wieder einsteigen. Mal sehen wie das klappt, wie viel Schlaf ich da dann hab und so^^ (kaum bis gar keinen wahrscheinlich^^, aber dann ist das eben so. Dann geht man halt mal auf dem Zahnfleisch. Solange der Mini-Papa mich unterstützt und nicht im Stich lässt, wird sich vieles denke ich finden lassen).

Und ja der Mini wäre dann in der Zeit beim Mini-Papa, der Masterarbeit schreibt (von daheim), und teilzeit arbeiten geht (wo er den Mini mitnehmen dürfte, ist mit seinem Chef schon abgesprochen).
16.12.2013 21:36
huch? hab ich in den falschen thread geschrieben?

also dann hier mal noch *les*
@Tanne: das ja murks hätten die sofort helfen sollen? oder sollten die nen spiegel aufbauen?
@Nuya: hui, Respekt... drücke dir die Daumen, dass du das packst
@Sodbrennen: dieses Gaviscon-zeug haben wir auch im Medizinschrank... weils einmal wirklich übel war in der ersten ss... hab allerdings nur ne halbe Dosis geschafft, dann musste ich echt kämpfen, nicht sofort zu brechen... grausiges zeug.... - hab mich dann dazu entschlossen, so gut wie im sitzen zu schlafen und nachts zwischendrin milch zu süppeln nach der Geburt wars aber auch wirklich sofort weg
Tanne85
17149 Beiträge
16.12.2013 21:38
Jooo war bei mir auch immer sofort weg und ich hab unschwanger niemals und nie Sodbrennen

Zum Glück!!!

Hmmmm... also dreimal 400er und dennoch keine Veränderung... schon komisch, oder nicht?

Geht sicher um nen Spiegel... iwie
Pflegebiene
1193 Beiträge
16.12.2013 21:44
Muss mich mal auskotzen. Der Geburtstag war echt schön und auch anstrengend!
Was mich allerdings aufregt ist meinebeschissene Familie mit wenigen Ausnahmen!
Meine Mutter zum Beispiel schreibt über meinen Bruder nen Geburtstagsgrüße per WhatsApp und schreibt das Geschenk kommt noch sie haben ihn nicht vergesse! Mein Schwiegervater taucht hier auf mit einer Tüte voller Schokoladen Weihnachtssachen und sagt Geschenk kommt noch! Das schlimmeist ich habe mit all diesen Dingen gerechnet und habe wiedermal gehofft es würde anders laufen! Gut das wir so tolle Freunde haben .... Die haben sich Gedanken gemacht! Was soll ich nur meinem Sohn sagen wenn er mal nach solchen Dingen fragt: was habe ich zum 2. Geburtstag von Oma und Opa bekomme ? Soll ich dannantworten : och die Geschenke kommen noch?!!
Ich bin sooooo wütend und traurig !
Es ist dich noch bei beiden das erste Enkel!
Wenn ich sie darauf ansprechen würde dann gäbe es. Ur Lügen und Ausreden! Und das will ich nicht mehr hören
-Chucky-
12034 Beiträge
16.12.2013 21:44
Hallo Ladies, ich stolpere mal unbekannterweise in euren Thread...

Ich bin auch gleich wieder weg. Ich wollte nur fragen, ob jemand was neues von Fruchtbuttermilch weiß...
Pflegebiene
1193 Beiträge
16.12.2013 21:50
Zitat von -Chucky-:

Hallo Ladies, ich stolpere mal unbekannterweise in euren Thread...

Ich bin auch gleich wieder weg. Ich wollte nur fragen, ob jemand was neues von Fruchtbuttermilch weiß...

Nein leider nicht!
Wir würden auch gerne wissen wie es Martha und Mama geht!
Nuya
10718 Beiträge
16.12.2013 21:52
Zitat von Pflegebiene:

Muss mich mal auskotzen. Der Geburtstag war echt schön und auch anstrengend!
Was mich allerdings aufregt ist meinebeschissene Familie mit wenigen Ausnahmen!
Meine Mutter zum Beispiel schreibt über meinen Bruder nen Geburtstagsgrüße per WhatsApp und schreibt das Geschenk kommt noch sie haben ihn nicht vergesse! Mein Schwiegervater taucht hier auf mit einer Tüte voller Schokoladen Weihnachtssachen und sagt Geschenk kommt noch! Das schlimmeist ich habe mit all diesen Dingen gerechnet und habe wiedermal gehofft es würde anders laufen! Gut das wir so tolle Freunde haben .... Die haben sich Gedanken gemacht! Was soll ich nur meinem Sohn sagen wenn er mal nach solchen Dingen fragt: was habe ich zum 2. Geburtstag von Oma und Opa bekomme ? Soll ich dannantworten : och die Geschenke kommen noch?!!
Ich bin sooooo wütend und traurig !
Es ist dich noch bei beiden das erste Enkel!
Wenn ich sie darauf ansprechen würde dann gäbe es. Ur Lügen und Ausreden! Und das will ich nicht mehr hören

Das tut mir leid...
Es klingt in dieser Situation wahrscheinlich doof. Aber es gibt doch diesen Satz "Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann"... Es ist gut, dass ihr wenigstens gute Freunde habt, das freut mich.
Leider weiß ich auch, dass man bei der "eigenen Familie" immer und immer wieder hofft und immer und immer wieder enttäuscht ist... Und dass es immer und immer wieder weh tut. Und das tut mir sehr leid, dass du das heute wieder hattest
Hat dein kleiner von deinen Freunden etwas geschenkt bekommen? Wenn ja, was denn? Vielleicht magst du erzählen? Vielleicht tuts gut nochmal revue passieren zu lassen, dass eure Freunde sich Gedanken gemacht haben?
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2013 22:00
Oh man biene das tut mir echt leid für euch
Klingt ja echt ziemlich unorganisiert ich meine gut bei nem 15 jährigen kann man vielleicht mal was verspätet schenken..aber wenn das kind noch so klein ist und das sein großer tag finde ich das schon schade ich meine man weiß ja schon länger das der kleine geburstag hat und nicht erst seit gestern

@fruchtbutter nein habe auch nichts gehört würde mich aber auch mal freuen was zu hören von ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt