♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.12.2013 11:05
Frohe Weihnachten euch allen.
Wir packen gerade unsere Wichtelgeschenke für das Schrottwichteln morgen ein
Das erste Weinen wegen meiner Familie habe ich heut schon weg
Ich hoffe,ich werd nachher,wenn alle da sind nicht wieder sentimental.
Wir packen gerade unsere Wichtelgeschenke für das Schrottwichteln morgen ein
Das erste Weinen wegen meiner Familie habe ich heut schon weg
Ich hoffe,ich werd nachher,wenn alle da sind nicht wieder sentimental.
24.12.2013 11:11
Auch von uns ein frohes Fest für alle!!
Lasst euch schön verwöhnen
Lasst euch schön verwöhnen
24.12.2013 11:24
von mir auch mal ein Frohe Weinachten!!!!
@sonne: du darfst ruhig weinen! trotzdem wünsche ich dir, dass die feiertage kein grund zum weinen werden!
@ sushi: ich freue mich gerade tierisch für dich! so toll, dass ihr jetzt eine kleine familie seid!
zum thema essen: heute gibt es mit meinem mann raclette. morgen geht es schon zum frühstück zu meiner mama, mittags gibt es dann rouladen und braten mit klößen und rotkohl, nachtmittags weihnachtstorte und bananen-käsekuchen
und übermorgen gehts zu schwiegereltern, da gibt es schnitzel mit herzoginnenkartoffeln und nachmittags mandarinen blechkuchen.
toll... meine 3,2 kg, die ich bis jetzt erst drauf habe durch die schwangerschaft werden definitiv gesprengt die nächsten tage
@sonne: du darfst ruhig weinen! trotzdem wünsche ich dir, dass die feiertage kein grund zum weinen werden!
@ sushi: ich freue mich gerade tierisch für dich! so toll, dass ihr jetzt eine kleine familie seid!
zum thema essen: heute gibt es mit meinem mann raclette. morgen geht es schon zum frühstück zu meiner mama, mittags gibt es dann rouladen und braten mit klößen und rotkohl, nachtmittags weihnachtstorte und bananen-käsekuchen
und übermorgen gehts zu schwiegereltern, da gibt es schnitzel mit herzoginnenkartoffeln und nachmittags mandarinen blechkuchen.
toll... meine 3,2 kg, die ich bis jetzt erst drauf habe durch die schwangerschaft werden definitiv gesprengt die nächsten tage
24.12.2013 12:13
Frohe Weihnachten auch von mir
Und vielen dank wegen den beglückwünschungen
Und vielen dank wegen den beglückwünschungen
24.12.2013 15:05
Mädels und Zwerge im Bauch ich Wünsche Euch Eine besinnliche Weihnachtszeit !!!!!!
24.12.2013 15:08
Wünsche euch auch frohe Weihnachten
Und ich schließe mich an: Glückwunsch sushi
schön noch vor Weihnachten.
Und ich schließe mich an: Glückwunsch sushi
schön noch vor Weihnachten.
24.12.2013 15:11
Mein Schatz macht Mittagschlaf und ich mache mich gleich langsam fertig,Lockenwickler habe ich schon auf dem Kopf
sogar etwas Selbstbräuner habe ich heute benutzt,wollte nicht weiß wie kreide sein
Werde aber doch was bequemes anziehen,habe keine lust auf Kleid,obwohl ich mir ein kleid extra gekauft habe
Ich freue mich schon auf das leckeres Essen und meine Familie
Habe gestern 2 tabletten Paracetamol genommen und ich muss sagen es hat etwas geholfen,Beckenschmerzen waren fast weg,konnte auch heute normal schlafen zwar kurz aber ok
Alle die MW WW haben
sogar etwas Selbstbräuner habe ich heute benutzt,wollte nicht weiß wie kreide sein
Werde aber doch was bequemes anziehen,habe keine lust auf Kleid,obwohl ich mir ein kleid extra gekauft habe
Ich freue mich schon auf das leckeres Essen und meine Familie
Habe gestern 2 tabletten Paracetamol genommen und ich muss sagen es hat etwas geholfen,Beckenschmerzen waren fast weg,konnte auch heute normal schlafen zwar kurz aber ok
Alle die MW WW haben
24.12.2013 19:37
ich wünsche euch ein frohes und besinnliches fest.
schöne und ruhige feiertage
schöne und ruhige feiertage
25.12.2013 03:05
Von mir auch noch ein verspätetes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
25.12.2013 07:47
Ich schnei hier mal ganz früh am morgen rein und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Eine schöne besinnliche Zeit, liebe Menschen, tolle Geschenke
Mein großer Sohn hat mich heut schon vor 7 Uhr aus dem Bett geschmissen, weil er ja unbedingt schauen musste ob noch alles am rechten Fleck steht und alleine aufstehen geht natürlich nicht, immerhin sind ja überall Gespenster im dunkeln versteckt
*gääähn* 5 Stunden Schlaf reichen nicht.. hoffentlich übersteh ich den Weihnachtsmarathon heute
Gestern haben wir noch so lange hier gesessen und gespielt und geredet.
Meine Mutter hat mir was geschenkt, dadrüber will ich mich jetzt erstmal informieren. Von Stokke den MyCarrier. Jetzt hoff ich, dass der was taugt. Kennt sich zufällig jemand aus?
Mein großer Sohn hat mich heut schon vor 7 Uhr aus dem Bett geschmissen, weil er ja unbedingt schauen musste ob noch alles am rechten Fleck steht und alleine aufstehen geht natürlich nicht, immerhin sind ja überall Gespenster im dunkeln versteckt
*gääähn* 5 Stunden Schlaf reichen nicht.. hoffentlich übersteh ich den Weihnachtsmarathon heute
Gestern haben wir noch so lange hier gesessen und gespielt und geredet. Meine Mutter hat mir was geschenkt, dadrüber will ich mich jetzt erstmal informieren. Von Stokke den MyCarrier. Jetzt hoff ich, dass der was taugt. Kennt sich zufällig jemand aus?
25.12.2013 08:24
Quedele, frag mal nach dem Kassenzettel
Diese Trage fällt unter die Kategorie "Gruseltrage"!
Diese Trage fällt unter die Kategorie "Gruseltrage"!
25.12.2013 09:25
Hach war die Bescherung schön
Nächstes Weihnachten leuchten 4 Kinderaugen
Nächstes Weihnachten leuchten 4 Kinderaugen
25.12.2013 13:05
Süßes bild biene
Ich hoffe ihr hattet ein sinmliches fest und noch ein paar schöne feiertage
Für mich bricht heute der 9te monat an
Allen weiteren mit ww und mw alles gute
Ich hoffe ihr hattet ein sinmliches fest und noch ein paar schöne feiertage
Für mich bricht heute der 9te monat an
Allen weiteren mit ww und mw alles gute
25.12.2013 22:04
Hi Mädels!
Ich wünche euch auch noch schöne, besinnliche Weihnachten!
Wir sind auch nur am hin und herfahren und die ganzen Tage unterwegs.
Vielen Dank, Cleo ja ich war das
Ich wünche euch auch noch schöne, besinnliche Weihnachten!
Wir sind auch nur am hin und herfahren und die ganzen Tage unterwegs.
Vielen Dank, Cleo ja ich war das
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt