Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2013 15:39
Daumen gedrückt! Bei Jakob hatte ich dunkle Schmierblutung ab Nmt das war schrecklich. Aber ist alles gut geworden.
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2013 17:36
Zitat von snowking:

Zitat von Tanne85:

Zitat von snowking:

so, ich düs jetzt dann ab zum FA...drückt mir die daumen!

Blutet es eig immer noch?

weniger, aber ja

daumen sind gedrückt
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2013 17:38
Sag mal Mädels ich bin ja das erste mal sw und mache mir da manchmal so meine gedanken. Ist das normal wenn man an manchen Tagen garkeine Anzeichen hat?. Ich bin heute 5 Woche und hatte bis gestern jeden Tag Ul ziehen als wenn die Mens kommt mal links mal rechts und mittg. Und seit heute Nacht bzw. morgen hatte ich noch garnichts fühle mich nicht sw :/ und habe jetzt angst. Kennt ihr das?und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
Lotti91
8092 Beiträge
19.07.2013 17:41
Zitat von inlove2011:

Sag mal Mädels ich bin ja das erste mal sw und mache mir da manchmal so meine gedanken. Ist das normal wenn man an manchen Tagen garkeine Anzeichen hat?. Ich bin heute 5 Woche und hatte bis gestern jeden Tag Ul ziehen als wenn die Mens kommt mal links mal rechts und mittg. Und seit heute Nacht bzw. morgen hatte ich noch garnichts fühle mich nicht sw :/ und habe jetzt angst. Kennt ihr das?und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
das ist ganz normal! Genieß es das dir nichts fehlt und du deine ss nicht mit irgendwelchen Wehwehchen begleiten musst!

Ich hab auch gar keine Anzeichen! Mir ist nicht schlecht und im Bauch gezogen hat es auch noch nicht!
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2013 17:41
Zitat von inlove2011:

Ja, das ist total normal und auch das der Bauch einem an manchen Tagen mega erscheint und dann wieder zu flach - als wäre er geschrumpft.

Man sagt nicht umsonst, die Sorgen ums Kind beginnen mit der SS.
Wir machen uns um jd Pups Gedanken und das muss eig gar nicht sein.

Freu dich, wenn es dir gut geht und geniesse einfach!!!
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2013 17:43
Danke Mädels jetzt bin ich beruhigter . Ich hatte schon echt angst aber wenn ihr sagt das dass normal ist brauch ich mir keine gedanken zu machen
snowking
18235 Beiträge
19.07.2013 17:48
bin zurück...leider keine entwarnung, blutwerte werden bestimmt und abwarten....sollte ich keine starke blutung haben am we, soll ich am montag nochmal kommen, check HCG und US
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2013 17:52
Zitat von snowking:

bin zurück...leider keine entwarnung, blutwerte werden bestimmt und abwarten....sollte ich keine starke blutung haben am we, soll ich am montag nochmal kommen, check HCG und US

Das heisst?
War was aufm US zu sehen?
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2013 17:58
@snowking hoffen wir mal das alles gut wird!
snowking
18235 Beiträge
19.07.2013 18:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von snowking:

Das heisst?

es waren zwei anlagen zu sehen. die eine scheint aber leer zu sein, evt. der grund für die SB...und die zweite ist kleiner, müsste ein paar tage zurückgestuft werden.
also warten ob eine starke blutung einsetzt, und beide weg sind. oder hoffen, dass sich die eine anlage weiterentwickelt
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2013 18:59
@snowking drücke dir die daumen also hättest du eig zwillis bekommen?
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 19:12
oh daumen sind gedrückt das schafft ihr schon
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2013 19:14
Zitat von snowking:

Zitat von Tanne85:

Zitat von snowking:

Das heisst?

es waren zwei anlagen zu sehen. die eine scheint aber leer zu sein, evt. der grund für die SB...und die zweite ist kleiner, müsste ein paar tage zurückgestuft werden.
also warten ob eine starke blutung einsetzt, und beide weg sind. oder hoffen, dass sich die eine anlage weiterentwickelt

Oh nein - das ist ja heftig.
Ich hoffe die kommende Zeit verläuft ohne iwelche besonderen Vorkommnisse!!!
Jazz92
11468 Beiträge
19.07.2013 19:38
Zitat von Tanne85:

Zitat von snowking:

Zitat von Tanne85:

Zitat von snowking:

Das heisst?

Oh nein - das ist ja heftig.
Ich hoffe die kommende Zeit verläuft ohne iwelche besonderen Vorkommnisse!!!

ich drücke dir ganz feste die daumen, dass das 2. krümelchen fleißig wächst und du von starken blutungen verschont bleibst
19.07.2013 19:46
Zitat von snowking:

Zitat von Tanne85:

Zitat von snowking:

Das heisst?

Drück dir die Daumen, dass das zweite Würmchen stark genug ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt