♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.07.2013 19:58
Wie ist das bei euch eigentlich mit Übelkeit? Also ich bin ganz froh, dass ich kaum was hab. Aber dafür hab ich auch noch nicht so nen Bäuchlein wie die anderen aus dem Bilderthread. Bin eh etwas pummeliger und jetzt total neidisch auf euch
.
.
19.07.2013 20:05
Zitat von Lüttedeern:
Wie ist das bei euch eigentlich mit Übelkeit? Also ich bin ganz froh, dass ich kaum was hab. Aber dafür hab ich auch noch nicht so nen Bäuchlein wie die anderen aus dem Bilderthread. Bin eh etwas pummeliger und jetzt total neidisch auf euch.
Das kommt alles noch früh genug. Ich hoffe ich hab die schrecklichsten 2 Wochen nun hinter mir
19.07.2013 20:06
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Lüttedeern:
Wie ist das bei euch eigentlich mit Übelkeit? Also ich bin ganz froh, dass ich kaum was hab. Aber dafür hab ich auch noch nicht so nen Bäuchlein wie die anderen aus dem Bilderthread. Bin eh etwas pummeliger und jetzt total neidisch auf euch.
Das kommt alles noch früh genug. Ich hoffe ich hab die schrecklichsten 2 Wochen nun hinter mir![]()
Mit Übergeben und so? Das fragte meine Ärztin heute als erstes, ob ich mich übergeben muss.
19.07.2013 21:26
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Lüttedeern:
Das kommt alles noch früh genug. Ich hoffe ich hab die schrecklichsten 2 Wochen nun hinter mir![]()
Mit Übergeben und so? Das fragte meine Ärztin heute als erstes, ob ich mich übergeben muss.
Also mir war die letzten zwei Wochen so schlecht, das ich nur zur Toilette aufgestanden bin. Bei kleinster Bewegung musste ich würgen - zum Glück aber nie brechen. Ganz schlimm war es beim Zähne putzen
19.07.2013 22:36
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Lüttedeern:
Also mir war die letzten zwei Wochen so schlecht, das ich nur zur Toilette aufgestanden bin. Bei kleinster Bewegung musste ich würgen - zum Glück aber nie brechen. Ganz schlimm war es beim Zähne putzen![]()
Also Zähneputzen ist wirklich nen Graus, da hab ich das auch und je nachdem was ich esse oder trinke ist mir danach auch brechschlecht. Malzbier habe ich heute wieder gemerkt geht gar nicht. naja dann lasse ich es halt weg.
19.07.2013 22:58
Mittelalter Gouda war grad fast mein Untergang
man war mir grad schlecht
aber Wasser hatte geholfen also noch nicht soo schlimm
man war mir grad schlecht
aber Wasser hatte geholfen also noch nicht soo schlimm
19.07.2013 23:02
Das ändert sich aber auch von Tag zu Tag wovon man Übelkeit bekommt oder? Also einen Tag gehts noch und am Anderen könntest du davor weglaufen. So gehts mir.
19.07.2013 23:05
Ja Stimmt am besten man hört mal aufs innere meistens sagt dir der Körper genau was er braucht und was halt nicht
19.07.2013 23:08
Meiner mag seit Tagen kein Essen ,-). Muss da schon mich zu "zwingen" um überhaupt was runterzukriegen, aber nicht weil mir schlecht ist, sondern einfach so.
19.07.2013 23:09
nabend die Damen... moah, was für ein tag
habe bauch- und rückenaua und mein Kreislauf fand den tag heute auch doof... 2 Kleinkinder + umzug sind einfach irre anstrengend...
drückt mal die Daumen, dass mein kleiner einfach nur pennt und ich schlaf bekomme
@snowking: meine Daumen hast du, dass das 2. es packt
habe bauch- und rückenaua und mein Kreislauf fand den tag heute auch doof... 2 Kleinkinder + umzug sind einfach irre anstrengend...
drückt mal die Daumen, dass mein kleiner einfach nur pennt und ich schlaf bekomme
@snowking: meine Daumen hast du, dass das 2. es packt
19.07.2013 23:10
Zitat von Viala:
nabend die Damen... moah, was für ein taghabe bauch- und rückenaua und mein Kreislauf fand den tag heute auch doof... 2 Kleinkinder + umzug sind einfach irre anstrengend...
![]()
@snowking: meine Daumen hast du, dass das 2. es packt![]()
Oh ja Kreislauf hatte ich heute auch ohne Ende. Hab den Hausputz in gefühlten 10 Stunden gemacht. Das hatte ich auch noch nie.
2 Kleinkinder? Bekommst du jetzt dein 3. Kind? LG
19.07.2013 23:14
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Viala:
nabend die Damen... moah, was für ein taghabe bauch- und rückenaua und mein Kreislauf fand den tag heute auch doof... 2 Kleinkinder + umzug sind einfach irre anstrengend...
![]()
Oh ja Kreislauf hatte ich heute auch ohne Ende. Hab den Hausputz in gefühlten 10 Stunden gemacht. Das hatte ich auch noch nie.
ne... hab den tag bei meiner Schwägerin verbracht... und während sie geputzt hat, hab ich versucht zu stricken und auf meinen kleinen und meinen Neffen geachtet
mein Neffe ist nur 2,5 Monate älter als meiner
ist quasi, als wenn ich Zwillinge zum beaufsichtigen hatte
19.07.2013 23:15
Zitat von Viala:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Viala:
![]()
ne... hab den tag bei meiner Schwägerin verbracht... und während sie geputzt hat, hab ich versucht zu stricken und auf meinen kleinen und meinen Neffen geachtetmein Neffe ist nur 2,5 Monate älter als meiner
![]()
Oh na herzlichen Glückwunsch
und dann bei dem Wetter wo man eh nicht so gut drauf ist. Wissen die denn schon von deiner SS? Wir haben das bei uns noch keinem gesagt.
19.07.2013 23:26
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Viala:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Viala:
![]()
ne... hab den tag bei meiner Schwägerin verbracht... und während sie geputzt hat, hab ich versucht zu stricken und auf meinen kleinen und meinen Neffen geachtetmein Neffe ist nur 2,5 Monate älter als meiner
![]()
Oh na herzlichen Glückwunschund dann bei dem Wetter wo man eh nicht so gut drauf ist. Wissen die denn schon von deiner SS? Wir haben das bei uns noch keinem gesagt.
ja, die wissen alle bescheid
könnte sowas nicht für mich behalten... außer jetzt extern zu bekannten oder kollegen oder so... mein Arbeitgeber weiß ja auch noch nix von seinem glück, dass ich von der elternzeit geschmeidig in den Mutterschutz gleite
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt