Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
31.12.2013 16:53
Zitat von Lotti91:

Zitat von Tanne85:

Oder beide, cleo.. sicher ist sicher

Liste... hab ich ja gesagt, dass ich das sonst gern mache
Ausser jemand schreit "Neeeeiiiiiiiin tuuuuuu es niiiiiiiiiccchhhhhhtttt"
nur zu

@yaml ich hab mir eine kleine Flasche alkoholfreien Sekt für 24 Uhr geholt

@sushi knallen tu ich auch gern, aber seit Lina da ist, ist es weniger geworden. Kann ja nimmer um die höuser ziehen mit ihr. Sie hat Mega Angst vor Feuerwerk

Wir nur Robby

Bei Alkohol frei bin ich mir nicht immer so sicher oft sagt man ja ist trotzdem alk drin ... Aber keine Ahnung
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.12.2013 16:54
Zitat von YouAreMyLife:

Na klar cleo

Ich schreie njcht "nein"

So paar knabberein und Bischen dekoriert

Ich komme auch
31.12.2013 16:54
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Na klar cleo

Ich schreie njcht "nein"

So paar knabberein und Bischen dekoriert

Ich komme auch

Sehr gerne
Tanne85
17149 Beiträge
31.12.2013 17:47
Bin auch gleich da
31.12.2013 17:52
@ Liste würde ich auch mitmachen. ...

Ganz viel spass euch allen heute abend
sushimum
10504 Beiträge
31.12.2013 17:57
Euch von mir auch einen schönen abend wir zünden gleich die ersten sachen an
Haben soviel das wir bis mitternacht echt zulegen müssen um alles wegzubekommen

Cleolinkin
4672 Beiträge
31.12.2013 18:00
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch. Macht nicht so Dolle und denkt dran 2014 ist unser Jahr nicht mehr lange dann kommen unsere babyyyyysss ❤❤❤❤❤❤
31.12.2013 18:07
Zitat von sushimum:

Euch von mir auch einen schönen abend wir zünden gleich die ersten sachen an
Haben soviel das wir bis mitternacht echt zulegen müssen um alles wegzubekommen

Wie haben auch Mega viel haha , aber wirklich jedes Jahr
Aria
1131 Beiträge
31.12.2013 18:22
Juhuuuuu so wir sind wieder zurueck und Baby ist noch im Bauch Hat alles super geklappt und jetzt kurieren wir den Jetlag aus. Da wir 20 grad temperaturunterschied haben blieb die Erkaeltung natuerlich net aus. Der Fruehdiagnostiker in deutschland hat eine bds Nierenstauchung bestaetigt haelt es aber fuer unbedenklich da beide Nieren Urin produzieren. Aber er hat noch eine Besonderheit gefunden. die Nabelschnur hat anstatt 3 nur 2 Gefaesse... und er ist schon so gross dass er theoretisch auch ende februar kommen koennte. Aber es wurde nix mehr geaendert.Ansonsten war Weihnachten sehr stressig. Vom einen zum anderen gehetzt... aber heut abend werden wir schoen Essen gehen in aller Ruhe und dann den Hobbit gucken.

@Babyhimmel ich find den wenn sie klein sind ok. Aber meine Raeubertochter hat den sobald sie sich hochzog abgerissen und dann war mir die Erstickungsgefahr zu gross.
@ Tragen der Bondo hat uns gut gepasst da Lexi auch schon 55 cm hatte und gut gebaut war. Der Vorteil war dass mein mann damit auch gut zurecht kam und durch die Verlaengerung auch tragen konnte.
@ Name wir sind immer noch Namenslos. Jemand eine Idee was zu Alexia passen wuerde?

Ich wuensch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Pflegebiene
1193 Beiträge
31.12.2013 21:52
Juhu ... Ich wünsche euch auf jedenfalls das schönste Jahr was ihr bisher hattet
Ich tausche gerne die Nummer für WhatsApp allerdings mit jemanden der nen späten et hat! Es ist ja sehr wahrscheinlich das ich Mitte bis Ende Februar den Kaiserschnitt bekomme!
Hab von den Januar Muttis 2012 auch noch ne feste Truppe im WhatsApp! Wir schreiben fast täglich!
Heute geht es mir schon viel besser! Also ihr Lieben ich wünsch euch was !!!!
Euer Bienchen
GlücklicheTante
798 Beiträge
31.12.2013 22:13
@Nummern tauschen da wäre ich auch dafür sonst macht man sich wirklich noch irre...erst wie bei Fruchtbuttermilch und jetz bei Isa.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich geh jetzt ins Bett schlafen
31.12.2013 22:30
Hey mädels! Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in unser Babyjahr!! Wir werden es sehr ruhig angehen lassen, leide zur zeit etwas unter luftnot und würde ne große Fete nicht packen. ISA, ich hoffe dir geht es gut!!! Denke fest an dich!!
Pflegebiene
1193 Beiträge
01.01.2014 00:16
2014 ..... Lasst es uns anpacken
.... Happy New Year .... Euch Allen
Nuya
10733 Beiträge
01.01.2014 00:30
Frohes neues jahr mädels!!

(Die idee mit dem nummern austauschen gefällt mir auch. Würd da gern mitmachen. Und hoffe echt isa gehts einigermassen gut... Und hoffe arthur ist noch im bauch...)
sushimum
10504 Beiträge
01.01.2014 02:48
Frohes neues

Das jahr startet für mich mit dem ww zur 34en ssw und den u50 noch geplante 49 tage bis zur geburt

Jetzt gehe ich erstmal schlafen hoffe ihr seit gut reingekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt