Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
01.01.2014 21:13
Zitat von sushimum:

Tanne genau beantworten kann ich dir das nicht aber ctg ist seit halb 2 am schreiben erst ctg dann untersuchung und nun schon ca 2 stunden kontrolle durch ctg ..

Ja die tabletten sind eigentlich wohl auch um den blutdruck zu senken aber funktionieren halt auch als wehenhemmer daher gibt man die erstmal anstatt gleich den tropf zu geben meinte sie... im endeffekt hatte ich ne stunde später trotzdem ein tropf weil ich zu wenig flüssigkeit hätte in dem fall hätten sie auch einfach den wehentropf legen können

Ich glaub Ich bin schon zu müde...
Nochmal bitte.
Ctg jetzt seit zwei Std? Und vorher von 14Uhr bis wann?

Und zu wenig Flüssigkeit? Wie wurde das festgestellt?
Hast du nichts runter bekommen?

Magst du mal die ctg Aufzeichnung zeigen?
Also wo noch wehen drauf waren?
Ist ja jetzt schon ewig am schreiben dann... der unterschied würde mich total interessieren.

Verändert sich auch der Herzschlag des Babys eig durch die medis?
sushimum
10504 Beiträge
01.01.2014 21:31
Zitat von Tanne85:

Zitat von sushimum:

Tanne genau beantworten kann ich dir das nicht aber ctg ist seit halb 2 am schreiben erst ctg dann untersuchung und nun schon ca 2 stunden kontrolle durch ctg ..

Ja die tabletten sind eigentlich wohl auch um den blutdruck zu senken aber funktionieren halt auch als wehenhemmer daher gibt man die erstmal anstatt gleich den tropf zu geben meinte sie... im endeffekt hatte ich ne stunde später trotzdem ein tropf weil ich zu wenig flüssigkeit hätte in dem fall hätten sie auch einfach den wehentropf legen können

Ich glaub Ich bin schon zu müde...
Nochmal bitte.
Ctg jetzt seit zwei Std? Und vorher von 14Uhr bis wann?

Und zu wenig Flüssigkeit? Wie wurde das festgestellt?
Hast du nichts runter bekommen?

Magst du mal die ctg Aufzeichnung zeigen?
Also wo noch wehen drauf waren?
Ist ja jetzt schon ewig am schreiben dann... der unterschied würde mich total interessieren.

Verändert sich auch der Herzschlag des Babys eig durch die medis?

Also um halb 2 nur ca halbe std bis 45 minuten ctg
Wie die den verlust von flüssigkeit festgestellt hatten weiß ich nicht da war irgendwas mit den Werten nicht ok und dann hieß es infusion

Die aufzeichnungen habe ich nicht mehr hier kann sie aber bestimmt morgen mal abfotografieren wenn ich die ärztin frage und schicke die dann hörnchen da ich mit handy die bilder nicht einstellen kann

Also der herzschlag von der kleinen liegt meist zwischen 135-155 und zwischendurch war der ein paar mal über 200 aber er ist jetzt nicht konstant erhöht oder niedriger geworden durch die medis
inlove2011
3415 Beiträge
01.01.2014 21:42
Ja wenn so wie feles gesagt hat .
Quedele
1753 Beiträge
01.01.2014 22:03
Huhu und Frohes neues Jahr erstmal!

sushi, ich hoff Felina möcht doch noch bisschen länger in deinem bauch bleiben. total schwierig zu beurteilen, wenn ärzte ihre anweisungen geben und man selbst zB anstatt Infusion einfach mal was hätte trinken können. Allerdings können wir das übers Internet ja auch überhaupt nicht einschätzen. Die werden sicher wissen was wann zu tun ist

isa, was war da eigtl. genau? hab das gar nicht wirklich mitbekommen... weil nun jeder nach ihr fragt ?!

whatsapp, hab ich nicht, will ich nicht, kenn ich nicht

Morgen früh gehts für mich auch wieder zum Frauenarzt. Ich freu mich schon drauf. Das 3. Screening steht an und das erste CTG. Wegen den Kigaferien nimmt meine Mutter ihre Enkel in der Zeit zu sich. Und ich hab nun die Kiste mit den Babysachen aus dem Keller geholt und kann beruhigt nochmal ein paar Dinge shoppen gehen. Morgen muss die Ärztin natürlich dringend wieder zwischen die Beine schauen *g* Und meine schwangere Freundin hat morgen sogar auch ihren FA Termin in der Praxis und kommt später vorbei.
inlove2011
3415 Beiträge
01.01.2014 22:15
@quedele viel spaß . Habe morgen auch Termin aber erst um halb 11.
Lotti91
8092 Beiträge
01.01.2014 22:19
Ich bin übermorgen wieder beim Fa freu mich schon auf den 3. großen US, wobei bei mir ja immer US gemacht wird. Mein Freund kann dieses mal auch wieder mit und unsere große soll das erste mal mitkommen
sushimum
10504 Beiträge
01.01.2014 22:23
Viel spaß euch allen bei den fa terminen morgen

Habe grade meine vierte infusion (blutdruck steigt trotzdem nicht) ich hoffe echt die wissen was die tun
Aria
1131 Beiträge
01.01.2014 23:44
Oje Sushi du machst es ja spannend. Mich wuerd auch interessieren was mit Isa war. Hab ja total viel verpasst.Letztens schrieb jemand 2 Maerzbabies? Wer ist den nach Martha noch gekommen und wie gehts Fruchtbutter und Martha?
Troublemaker2014
25 Beiträge
02.01.2014 00:38
Ich wünsche allen ein frohea, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Gibt es hier vllt zufällig eine werdende Mama aus Berlin?

Auch wenn ich neue bin, wünsche ich Sushi natürlich auch alles Gute und das dein Baby noch so lang wie möglich im Bauchi bleibt.
sushimum
10504 Beiträge
02.01.2014 00:57
Also erstmal nochmal danke
Ich kann leider nicht schlafen grade erstens diese mega harten krankenhaus betten und dann noch ne extrem laut schnarchende zimmernachbarin

Aria nach fruchtbuttermilch hatte noch januarsternchen nun entbunden et war glaube ich der 15.3 den rest findest du aber auch im entkugelungsthread der märzmäuse soweit ich weiß

Und mich würde nun mal interessieren ob isa im kh war und wenn ob sie drinne bleiben musste und ob was schlimmes mit ihr und klein arthur isr solangsam mache ich mir echt sorgen ob was passiert ist oder der kleine nacher schon der dritte märzi ist
02.01.2014 07:48
Liebe Sushi ich drück dir die Daumen, dass deine Puppe sich noch etwas zeit lässt! Aber ein stolzes Gewicht hat sie schon!!
02.01.2014 08:36
Zitat von Troublemaker2014:

Ich wünsche allen ein frohea, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Gibt es hier vllt zufällig eine werdende Mama aus Berlin?

Auch wenn ich neue bin, wünsche ich Sushi natürlich auch alles Gute und das dein Baby noch so lang wie möglich im Bauchi bleibt.

Ich bin auch aus Berlin
sushimum
10504 Beiträge
02.01.2014 08:58
Danke hexe
Ctg wird grad geschrieben und sieht super aus habe jetzt ein paar ctg abschnitte abfotografiert damit man die unterschiede sieht und schicke sie hörnchen per whats app wenn sie die einstellen kann dann kann ich euch zumindest teilweise ein vergleich zeigen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.01.2014 09:43
Zitat von sushimum:

Viel spaß euch allen bei den fa terminen morgen

Habe grade meine vierte infusion (blutdruck steigt trotzdem nicht) ich hoffe echt die wissen was die tun

Was hat den Infusion mit Blutdruck Steigerung zu tun?
sushimum
10504 Beiträge
02.01.2014 09:56
Die meinten das sie mit mehr flüssigkeit im körper den zu niedrigen blutdruck wieder ausgleichen könnten aber frag mich da nicht ich bin auch kein arzt und muss dehnen grade blind vertrauen ich weiß momentan auch selber nicht ob die das alles so richtig machen aber da der blutdruck eben wieder normal war und ich keine wehe auf dem ctg hatte denke ich das es sich entweder von selber beruhigt hat mit dem blutdruck oder es doch geholfen hat zumindest kann ich nun heute die tagesration direkt bekommen das ist besser als stündlich eine dieser wehenhemmenden tabletten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt