♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.12.2013 21:37
@tanne: wie ist die meinung hierzu???
http://www.baby-walz.de/HOPPEDIZR-BONDOLINOR-Slim- fit-Popeline-4016030.html?group=125162809010
oder dazu
http://www.baby-walz.de/CYBEX-Babytrage-2GO-521723 .html?group=125162519810
http://www.baby-walz.de/HOPPEDIZR-BONDOLINOR-Slim- fit-Popeline-4016030.html?group=125162809010
oder dazu
30.12.2013 21:49
Zitat von Jazz92:
@tanne: wie ist die meinung hierzu???
oder dazu
![]()
Schau doch mal bei Tragzeit.de
Da gibt es tragetücher und Tragehilfen
30.12.2013 21:57
@hoernchen den Namen wollten wir auch erst aber nur weil mein Freund David nicht mochte. Aber bei dem Namen könnt ihr nichts falsch machen ist ein echt Klasse Name
30.12.2013 22:33
Jazz, die 2. kannst du knicken... (finde ich auch ziemlich teuer dafür
)
der bondo... keine Ahnung, wie da der aktuelle stand war
am besten finde ich immernoch das tuch... geht von anfang bis ende, passt immer und ist variabel
... achja... und günstig kann man das auch haben, gerade wenn man ein gebrauchtes nimmt
aber man muss halt mehr üben
haben heute unseren wocheneinkauf gemacht... unter dampf, weil Marco ja schon um 10 zur arbeit musste heute und irgendwie noch schlafen musste...
dann noch im Büro arbeiten und den kleinen baden und dann wollte er nicht schlafen und hat viel gebrüllt... das Ergebnis... Bauchweh, ziehen ohne ende... und das kleine machts nicht besser mit dem irren gestrampel
bin heilfroh, wenn wir endlich etwas ruhe haben
) der bondo... keine Ahnung, wie da der aktuelle stand war
am besten finde ich immernoch das tuch... geht von anfang bis ende, passt immer und ist variabel
... achja... und günstig kann man das auch haben, gerade wenn man ein gebrauchtes nimmt
aber man muss halt mehr üben
haben heute unseren wocheneinkauf gemacht... unter dampf, weil Marco ja schon um 10 zur arbeit musste heute und irgendwie noch schlafen musste...
dann noch im Büro arbeiten und den kleinen baden und dann wollte er nicht schlafen und hat viel gebrüllt... das Ergebnis... Bauchweh, ziehen ohne ende... und das kleine machts nicht besser mit dem irren gestrampel
bin heilfroh, wenn wir endlich etwas ruhe haben
30.12.2013 22:40
Ich bin soooo genervt zur Zeit! Ich mag nicht mehr! Mein Bauch ist sooooo beschwerlich! Bücken geht kaum .... Luftnot .... Ständig pinkeln .... Plötzliche Übelkeit oder Schwindel! Mein Jannik hat grad Krippenferien und ist nichtausgelastet. Wenn ich spazieren gehe dann nurkurze Strecken da sonst Schmerzen kommen! Zu Hause geht nur alles gaaaaaanz laaaaaaangsam .... Ich will wieder die Alte sein!!!!!
So das musste mal raus!
Ach ja mein Mann nervt mich auch!
So das musste mal raus!
Ach ja mein Mann nervt mich auch!
30.12.2013 23:41
Zitat von sushimum:
Zitat von Troublemaker2014:
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber darf man sich eurem Forum noch anschließen...muss mich hier auch erstmal zu Recht finden und mein Account auf Vordermann bringen, aber wollte euch schon mal liebe Grüße da lassen
![]()
![]()
Huhu herzlich willkommen
wann ist dein et wenn ich fragen darf?![]()
[/quote
Mein ET ist der 03.03.2014.Hatte leider viel zu tun mit meiner Arbeit/Umzug und Prüfungen, kam kaum dazu mich mal auf meine Schwangerschaft zu konzentrieren!
30.12.2013 23:45
Zitat von YouAreMyLife:
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber darf man sich eurem Forum noch anschließen...muss mich hier auch erstmal zu Recht finden und mein Account auf Vordermann bringen, aber wollte euch schon mal liebe Grüße da lassen
![]()
![]()
Herzlichen Willkommen![]()
Aber hier sind eher die märzis , bis auf eine Ausnahme ^^
Du bist bestimmt ein febi
Hallo
Ich bin auch eine März Mami am 03.03.2014 soll mein kleiner Leon das Licht der Welt erblicken
30.12.2013 23:50
Oh na dann hoffe ich mal das du den rest der zeit noch genießen kannst
aber dein ticker geht etwas falsch oder?
aber dein ticker geht etwas falsch oder?
31.12.2013 02:05
Echt? Naja ich bin heute bei 31+1 ...hatte das bei dem Ticker auch so eingegeben
Ich hab das heute über das Hand gemacht, ist eh etwas komplizierter und lässt sich alles nicht so schön einrichten. ..kann auch keine Bilder hochladen
Ich hab das heute über das Hand gemacht, ist eh etwas komplizierter und lässt sich alles nicht so schön einrichten. ..kann auch keine Bilder hochladen
31.12.2013 08:12
Jazz, der Bondo ist an sich eine Gute Trage aber passt nicht direkt ab Geburt.
Der Steg ist nicht verkleinerbar (nur mit tricks) und er ist sehr wuchtig, bietet für so Mini Zwerge nicht ausreichend halt.
Ab 62/68 sieht das auch wieder anders aus aber das muss man dann individuell schauen... jedes Baby hat ja eine andere Statur und einen anderen Muskeltonus.
Zum Rest hat Via Ja schon geantwortet
Der Steg ist nicht verkleinerbar (nur mit tricks) und er ist sehr wuchtig, bietet für so Mini Zwerge nicht ausreichend halt.
Ab 62/68 sieht das auch wieder anders aus aber das muss man dann individuell schauen... jedes Baby hat ja eine andere Statur und einen anderen Muskeltonus.
Zum Rest hat Via Ja schon geantwortet
31.12.2013 09:47
Guten morgen
Isa haben se bestimmt im kh behalten.
aber besser so als wenn dann noch was ist
Ich wünsch euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr
Isa haben se bestimmt im kh behalten.
aber besser so als wenn dann noch was ist Ich wünsch euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2013 10:49
oh man, hätte nich gedacht, dass es so schwer ist eine anständige trage zu bekommen
nee tragetuch möchte ich nich. das das binden üben etc und dann wenn es nur mal schnell für 2 min entfernt in die kaufhalle muss, weil i-was vergessen wurde..... neeeeee
nee tragetuch möchte ich nich. das das binden üben etc und dann wenn es nur mal schnell für 2 min entfernt in die kaufhalle muss, weil i-was vergessen wurde..... neeeeee
31.12.2013 11:17
Zitat von Jazz92:
oh man, hätte nich gedacht, dass es so schwer ist eine anständige trage zu bekommen![]()
nee tragetuch möchte ich nich. das das binden üben etc und dann wenn es nur mal schnell für 2 min entfernt in die kaufhalle muss, weil i-was vergessen wurde..... neeeeee![]()
Irgendwann kann man das bestimmt im Schlaf ^^ i habe mir aber auch erstmal eine Tragehilfe gekauft
Erstmal sehen ob das mein Ding ist
31.12.2013 11:27
Echt? Naja ich bin heute bei 31+1 ...hatte das bei dem Ticker auch so eingegeben![]()
Ich hab das heute über das Hand gemacht, ist eh etwas komplizierter und lässt sich alles nicht so schön einrichten. ..kann auch keine Bilder hochladen![]()
Irgendwie lese ich in deinem ticker 32+1 aber naja ist ja nicht soo schlimm
@thema isa wenn sie im kh war befürchte ich das langsam auch hoffentlich ist klein arthur noch in mamis bauch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt