Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2014 07:59
ahhhhhhhhh alles gute an meine ww´s

wir haben jetzt die 30. ssw geknackt
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2014 08:01
Zitat von Nuya:

Hm mal ne Frage, ist das nur bei mir, oder ist das bei euch auch, dass bei diesem Thread die letzte Seite manchmal nicht angezeigt wird auch bei mehrmaligem Aufrufen? So kann ich manchmal die neuesten Beiträge nicht lesen, weil ich nicht bis zur letzten Seite, sondern nur bis zur vorletzten Seite komme. Selbst wenn ich auf der letzten Seite schon was geschrieben hab... Voll seltsam...

ja, hatte ich auch gerade
Tanne85
17149 Beiträge
03.01.2014 08:09
Zitat von Jazz92:

Gleichfalls... aber 30 geknackt ist für mich erst, wenn vorne die 30 steht

Tragen lassen....warum jetzt genau?
Mit was bist du überfordert?
Kann ich dir helfen?
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2014 08:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von Jazz92:

Kann ich dir helfen?

nee, wenn die 30 da steht, hab ich meine 31. überstanden. mein persönlicher rekord und wunsch und ab da an erst bissel entspannter

nja, die babytragen die mir relativ gut gefallen vom preislichen her, eignen sich nich recht.
bei ebay wird fast nur sachen angeboten, wo ich schon selber sage, dass kann nich gut sein eine neue trage für 15€ oder so ..... und wenn ich dann doch mal ne gebrauchte sehe bei ebay, weiß ich nich wie gut die is und ist auch schon recht teuer angesetzt find ich...... gar nich so einfach.
ja fühle mich echt überfordert, da es soooooo viele im ang
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2014 08:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von Jazz92:

Kann ich dir helfen?

nee, wenn die 30 da steht, hab ich meine 31. überstanden. mein persönlicher rekord und wunsch und ab da an erst bissel entspannter

nja, die babytragen die mir relativ gut gefallen vom preislichen her, eignen sich nich recht.
bei ebay wird fast nur sachen angeboten, wo ich schon selber sage, dass kann nich gut sein eine neue trage für 15€ oder so ..... und wenn ich dann doch mal ne gebrauchte sehe bei ebay, weiß ich nich wie gut die is und ist auch schon recht teuer angesetzt find ich...... gar nich so einfach.
ja fühle mich echt überfordert, da es soooooo viele im ang
sushimum
10504 Beiträge
03.01.2014 08:14
Morgen mädels die internetverbindung ist grade recht stabil daher schreibe ich mal kurz also wie tanne auch schon sagte der wehentropf hat es echt in sich und schlägt eher in die andere richtung herzrasen puls war die nacht bei 130 etc. Musste mich davon auch zweimal fast übergeben weil mein kreislauf zusammengesackt ist.. da aber der gewünschte effekt eingetreten ist und über nacht keine wehen kamen haben sie es etwas runtergeschraubt erstmal sodass sich mein kreislauf etwas stabilisieren konnte.. das einzige problem nun ist das ich aus irgendeinem grund nicht essen kann es schlingt sich sofort alles zu das war gestern nacht auch schon bei traubensaft als wenn das medikament dagegen ankämpft ... nur wasser und kakao lässt es zu alles andere fühlt sich wie ne plötzliche lebensmittel allergie an ich muss das nacher mal abklären..

Wie gehts denn euch allen? und vorallem den anderen besorgniss erregenden? Wie gehts isa und feles gab es schon neuigkeiten?
Grade bei isa mache ich mir von tag zu tag mehr sorgen da sie sonst jeden tag online war und schrieb..
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2014 08:14
......im angebot sind auch im netz, aber mehr als die hälfte anscheinend schrott ist
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2014 08:16
Zitat von sushimum:

Morgen mädels die internetverbindung ist grade recht stabil daher schreibe ich mal kurz also wie tanne auch schon sagte der wehentropf hat es echt in sich und schlägt eher in die andere richtung herzrasen puls war die nacht bei 130 etc. Musste mich davon auch zweimal fast übergeben weil mein kreislauf zusammengesackt ist.. da aber der gewünschte effekt eingetreten ist und über nacht keine wehen kamen haben sie es etwas runtergeschraubt erstmal sodass sich mein kreislauf etwas stabilisieren konnte.. das einzige problem nun ist das ich aus irgendeinem grund nicht essen kann es schlingt sich sofort alles zu das war gestern nacht auch schon bei traubensaft als wenn das medikament dagegen ankämpft ... nur wasser und kakao lässt es zu alles andere fühlt sich wie ne plötzliche lebensmittel allergie an ich muss das nacher mal abklären..

Wie gehts denn euch allen? und vorallem den anderen besorgniss erregenden? Wie gehts isa und feles gab es schon neuigkeiten?
Grade bei isa mache ich mir von tag zu tag mehr sorgen da sie sonst jeden tag online war und schrieb..

ohje... ich erinnere mich an die zeit gut zurück..... fand das auch schrecklich wehenhemmer
weiterhin gute besserung

von isa und feles keine neuigkeiten,soweit ich weiß
Tanne85
17149 Beiträge
03.01.2014 08:20
Zitat von Jazz92:

......im angebot sind auch im netz, aber mehr als die hälfte anscheinend schrott ist

Also bei eBay gibt es auch gute tragen aber etwas Geld muss man schon investieren, wenn man gesund tragen möchte.
Gerade auch, weil du sagst, du leidest oft unter rücken weh.

Abgesehen von Babys Gesundheit, ist es dann auch gerade für dich besonders wichtig, dass du eine vernünftige trage nutzt

Tragen soll ja spass machen und nicht schmerzen bereiten.

Wenn du links hast, dann schick Sie mir ruhig... Ich schau rüber und sag dir, ob okay oder lieber Finger weg.

sushimum
10504 Beiträge
03.01.2014 08:23
Ohje warst du damals nicht wegen einer schwangerschaftsvergiftung drinne jazz?
Habe hier nämlich auch eine liegen und die ist erst 27+ und die ärzte sind selbst da total zuversichtlich wenn sie das kind holen müssten versuchen das aber wohl noch mit blutdruck senkung etc hinauszuzögern bei ihr
Aber so wissen wir schonmal das die kritischen zeiten vorbei sind und wohl alle märzis jetzt aus dem gröbsten raus sind
Tanne85
17149 Beiträge
03.01.2014 08:28
Ich persönlich sehe das komplett anders.
Mein Baby ist absolut noch nicht aus "dem gröbsten raus"

Davon können wir bei 37+0 gerne nochmal reden aber ein Frühchen ist ein Frühchen.

Komplett ausgereift ist ein Baby noch nicht bei 27+ und auch nicht bei 32+.... es hat ja einen Grund weshalb man 40 Wochen schwanger ist.

Dies "nicht mehr schlimm" stösst mir echt sauer auf.

Folgeschäden von zu früh geborenen Babys können auch erst viel später aufkommen und nach der Geburt sind sie relativ fit.

Zu lapidar sollte man es nicht betrachten... sry aber so sehe ich es.

Alles andere finde ich völlig fahrlässig und verantwortungslos.
sushimum
10504 Beiträge
03.01.2014 08:33
Und aria ja man erkennts wenn auch sehr verschwommen das stimmt das sieht bei dir echt stark aus wobei ich sagen muss die taten bei mir gestern schon ordentlich weh
Ja das mit dem gmh finde ich auch fies .. mache mir nun auch etwas sorgen weil die ja auch geguckt haben wie es sich mit druck verhält und bis jetzt war es immer so das nach dem ich dagegen leicht gedrückt habe der gmh dann unter normalen zuständen sich weiter verkürzt hat aber jetzt mal ganz blöd als beispiel wenn ich auf toilette müsste.. dann würde ich ja auch leichten druck ausüben daher frage ich mich ob die das überhaupt noch verhindern können und ich denke das war auch der grund weshalb die oberärztin gestern ne halbe stunde fast überlegt hat ob sie überhaupt noch was machen... ich bin mal gespannt ob es sich vielleicht nochmal ganz beruhigt würde mich aber in jedem fall freuen wenn ich die 34+0 schonmal erreicht habe das ist jetzt erstmal meine magische grenze
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2014 08:33
Zitat von Tanne85:

Zitat von Jazz92:

Also bei eBay gibt es auch gute tragen aber etwas Geld muss man schon investieren, wenn man gesund tragen möchte.
Gerade auch, weil du sagst, du leidest oft unter rücken weh.

Abgesehen von Babys Gesundheit, ist es dann auch gerade für dich besonders wichtig, dass du eine vernünftige trage nutzt

Tragen soll ja spass machen und nicht schmerzen bereiten.

Wenn du links hast, dann schick Sie mir ruhig... Ich schau rüber und sag dir, ob okay oder lieber Finger weg.

okay dankeschön.
hätte nich gedacht,dass das so kompliziert werden könnte
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.01.2014 08:35
Ich seh das auch so man möge nur mal bei google schauen. Alle Babys müssten jetzt noch auf intensiv, folgeschäden etc . Könnten auftreten und Jungs sind ja allgemein n bissl hinterher.
Ich möchte mein Baby gleich bei mir haben und stelle mir das ganz furchtbar vor wenn er jetzt kommen würde.
Was habe ich dann von meinen Überfalles Geliebten Kind?wenig Freude und viel mehr Sorge ne danke
sushimum
10504 Beiträge
03.01.2014 08:37
Zitat von Tanne85:

Ich persönlich sehe das komplett anders.
Mein Baby ist absolut noch nicht aus "dem gröbsten raus"

Davon können wir bei 37+0 gerne nochmal reden aber ein Frühchen ist ein Frühchen.

Komplett ausgereift ist ein Baby noch nicht bei 27+ und auch nicht bei 32+.... es hat ja einen Grund weshalb man 40 Wochen schwanger ist.

Dies "nicht mehr schlimm" stösst mir echt sauer auf.

Folgeschäden von zu früh geborenen Babys können auch erst viel später aufkommen und nach der Geburt sind sie relativ fit.

Zu lapidar sollte man es nicht betrachten... sry aber so sehe ich es.

Alles andere finde ich völlig fahrlässig und verantwortungslos.

Tanne klar ist es am besten wenn es länger drinne bleibt aber der arzt aus der kinderklinik sprach gestern mit meiner bettnachbarin und meinte ab der 28en ssw sind die kinder soweit das man sie gut durchkriegt und es eher selten ist das noch schlimme schäden vorhanden sind (klar desto jünger sie sind desto mehr risiken sind noch vorhanden) aber laut ihm ist es eben was anderes als ein Baby aus der 25en ssw zb durchzukriegen wo es noch einen großen Prozentsatz gibt das es eben nichtmal durchkommt das meinte ich damit. Ausserdem sollte uns das doch ermutigen ... klar lieber später als zu früh aber wenn es so ist dann kann man doch schon froh sein um die paar wochen und tage manchmal eben und das gibt mir mut und ich denke vielleicht halt auch anderen frauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt