Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
05.01.2014 19:15
huhu ihr lieben,

liebe güße von sonne. Das CTG ist gut und der kleine sehr aktiv. Seit 3 stunden geht zum glück kein Fruchtwasser mehr ab. sie bekommt gerade wehenhemmer wovon das herz rast und sie nicht scchlafen kann.
aber ich soll alle ganz lieb grüssen
05.01.2014 19:16
Zitat von GlücklicheTante:

Zitat von feles86:

Ww und mw
9. Monat wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab auch Monatswechsel

herzlichen Glückwunsch dann haben wie zusammen et
KiKraNina
501 Beiträge
05.01.2014 19:23
Zitat von feles86:

huhu ihr lieben,

liebe güße von sonne. Das CTG ist gut und der kleine sehr aktiv. Seit 3 stunden geht zum glück kein Fruchtwasser mehr ab. sie bekommt gerade wehenhemmer wovon das herz rast und sie nicht scchlafen kann.

Das hört sich doch erstmal ganz positiv an. Ich drücke weiter die Daumen!!
Jazz92
11468 Beiträge
05.01.2014 19:25
Guten abend,

an die neur willkommen und viel Spaß. Bei Wadenkrämpfe hilft magnesium. Probier das mal aus. Hatte damit auch jede nacht vorher zu kämpfen.

@fruchtbuttermilch: das wäre die unterste schublade,wenn es ein Fake gewesen wäre.

@isa: hoffentlich geht es arthur soweit gut. Vllt ist er ja schon auf der welt. Vermute es i-wie

Hatte vorhin ganz eigenartige beschwerden. Hatte ich noch nie,kenne ich nich auch von der ersten s nicht.
Es hat ganz schön gezogen und gepieckst und gestochen im unterleib Richtung mumu. Mein bauch hatte sixh verhärtet und aufrecht gehen konnte ich auch nich mehr. Hab erstmal ne warme wanne genommen ,bis jetzt ist wieder gut. Kennt das jmd von euch?

@telefonpate: so wirklich hab ich auch keinen. Aber hab ja von 3 leuten durch whatsapp jetzt die nummer.
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.01.2014 19:26
Zitat von KiKraNina:

Zitat von feles86:

huhu ihr lieben,

Ich drück ihr auch die Daumen!!!
Jazz92
11468 Beiträge
05.01.2014 19:27
An alle mit monatswechsel Glückwunsch und Endspurt
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.01.2014 19:27
Zitat von Jazz92:

An alle mit monatswechsel Glückwunsch und Endspurt

Danke
Jazz92
11468 Beiträge
05.01.2014 19:28

Zitat von KiKraNina:

Zitat von feles86:

huhu ihr lieben,

Ich drück ihr auch die Daumen!!!

Ich drück auch mit

........man mit handy ist das gar nich so einfach hier zu schreiben
Nuya
10753 Beiträge
05.01.2014 19:34
Zitat von Jazz92:

Guten abend,

an die neur willkommen und viel Spaß. Bei Wadenkrämpfe hilft magnesium. Probier das mal aus. Hatte damit auch jede nacht vorher zu kämpfen.

@fruchtbuttermilch: das wäre die unterste schublade,wenn es ein Fake gewesen wäre.

@isa: hoffentlich geht es arthur soweit gut. Vllt ist er ja schon auf der welt. Vermute es i-wie

Hatte vorhin ganz eigenartige beschwerden. Hatte ich noch nie,kenne ich nich auch von der ersten s nicht.
Es hat ganz schön gezogen und gepieckst und gestochen im unterleib Richtung mumu. Mein bauch hatte sixh verhärtet und aufrecht gehen konnte ich auch nich mehr. Hab erstmal ne warme wanne genommen ,bis jetzt ist wieder gut. Kennt das jmd von euch?

@telefonpate: so wirklich hab ich auch keinen. Aber hab ja von 3 leuten durch whatsapp jetzt die nummer.

Das was du beschreibst klingt ein bisschen so ähnlich wie bei mir manchmal es sich anfühlt, wenn ich "zu schnell" vom Stuhl aufstehe, oder auch wenn ich mich im Bett zu plötzlich drehe. Aber wahrscheinlich nicht so dolle wie bei dir. Aber aufrecht stehen ist dann auch schwierig möglich. Aber bei mir wird das immer schnell besser. Es kommt nur immer nach ner unglücklichen plötzlichen Bewegung kurz. Und ist wie gesagt nicht so doll, deswegen hab ich mir darum auch keine Gedanken gemacht. Wenn es bei dir aber sehr doll ist keine Ahnung Gut dass es jetzt erstmal besser ist.
Quedele
1753 Beiträge
05.01.2014 19:39
Mensch Sonne, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und es wenig Startschwierigkeiten gibt. Schön, wenn du dich hier meldest, dann kriegen wir ein bisschen was mit und machen uns nicht so viele Sorgen.

Das ist aber auch was, dass hier so viele im Kh sind und es schon früher losgeht als es sollte....

Mausi, Herzlich Willkommen hier.
Quedele
1753 Beiträge
05.01.2014 19:40
Jazz, das mit dem harten Bauch kenn ich nur zu gut... dazu so ein Druckgefühl nach unten, das ist typisch für Übungswehen.

Feles, Alles Liebe zum Monatswechsel!
Lotti91
8102 Beiträge
05.01.2014 20:29
@mausi1991 herzlich Willkommen bei uns märzmamas
Darf ich fragen wieso du 1991 im Namen hast wenn du doch schon 24 bist??
Lotti91
8102 Beiträge
05.01.2014 20:29
Zitat von feles86:

Zitat von feles86:

Ww und mw
9. Monat wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab auch Monatswechsel

herzlichen Glückwunsch dann haben wie zusammen et
euch beiden herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
Mausi1991
73 Beiträge
05.01.2014 20:43
Zitat von Lotti91:

@mausi1991 herzlich Willkommen bei uns märzmamas
Darf ich fragen wieso du 1991 im Namen hast wenn du doch schon 24 bist??

Huhu ja weil es mit der anderen zahlenkombi nicht ging da kam schon vergeben oder so etwas
Jazz92
11468 Beiträge
05.01.2014 21:11
Zitat von Quedele:

Jazz, das mit dem harten Bauch kenn ich nur zu gut... dazu so ein Druckgefühl nach unten, das ist typisch für Übungswehen.

Feles, Alles Liebe zum Monatswechsel!

nee das waren definitiv keine übungswehen. Die fühlen sich anders an. Hatte ich schon.
Wa ja auch eher so ein stechen und picksen. Ganz unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt