♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.01.2014 20:56
Habe eine hw deswegen sag ich einfach mal er ist faul
selbst wenn ich 10 std schlafe gibt er keinen mucks von sich
.
selbst wenn ich 10 std schlafe gibt er keinen mucks von sich
.
14.01.2014 20:57
Na das klingt ja abgefahren
Hier in D ist das offiziell verboten laut Seuchengesetz
Also Plazenta mitnehmen...
Baum druff pflanzen ist ja standi aber ESSEN???
Hier in D ist das offiziell verboten laut Seuchengesetz
Baum druff pflanzen ist ja standi aber ESSEN???
14.01.2014 21:02
Hallo! auch hier für isa und Arthur nochmal alles gute! und dass sie ihn so schnell wie möglich mit nach Hause nehmen kann
Warum seid ihr alle so schlecht auf susi zu sprechen? hat sie Sowas schon öfter gemacht?
wegen Bewegungen im bauch: im Moment ist es echt richtig schlimm/schön
Ichfreue mich immer wenn er tritt aber manchmal tut es auch sehr weh wenn er in die blase boxt.
seit gestern Abend habe ich auch einen enormen Druck auf mein Becken... kann es sein, dass er schon nach unten gerutscht ist und ich die senkwehen eventuell nicht sehr doll bemerke? es zieht manchmal nur kurz... weiß ja beim ersten Kind auch nicht wie sich das alles anfühlt
Warum seid ihr alle so schlecht auf susi zu sprechen? hat sie Sowas schon öfter gemacht?
wegen Bewegungen im bauch: im Moment ist es echt richtig schlimm/schön
Ichfreue mich immer wenn er tritt aber manchmal tut es auch sehr weh wenn er in die blase boxt. seit gestern Abend habe ich auch einen enormen Druck auf mein Becken... kann es sein, dass er schon nach unten gerutscht ist und ich die senkwehen eventuell nicht sehr doll bemerke? es zieht manchmal nur kurz... weiß ja beim ersten Kind auch nicht wie sich das alles anfühlt
14.01.2014 21:04
Zitat von Tanne85:
Na das klingt ja abgefahren![]()
Hier in D ist das offiziell verboten laut Seuchengesetz![]()
Baum druff pflanzen ist ja standi aber ESSEN???![]()
![]()
![]()
Wir haben uns auch alle angeguckt und hatten Fragezeichen im Gesicht.Wer isst denn das schon
Und da sagte die doch, wenn wir das wollen reichen die uns noch das Besteck
darauf hin hat eine gesagt aus Spaß,wenn dann wird die vorher in die Pfanne gehauen
Bei mir ruckelt es auch ständig im Bauch herum, manchmal ist echt unangenehm.
14.01.2014 21:04
Ich hab nur ab und zu ne Beule oder starkes ruckeln! Aber ich glaube wirklich viel Platz hat Felix nicht mehr.
Momentan merk ich mein Becken ganz gut!
Habe vermehrt morgendliche Kreislaufbeschwerden so das es mir schwer fällt Jannik in die Krippe zu bringen! Nachmittags bin ich recht fit und kann sogar nen kurzen Spaziergang unternehmen mit dem Kurzen!
Autos kucken oder Traktoren oder Laster
Ab nächste Woche kommt mein Mann wenigstens täglich heim .... Ab da hat er dann nur Tagestouren! Aber ich weiß jetzt schon das es wieder Diskussionen gibt ob er nicht doch noch diese oder jene Touren mit Übernachtung fahren kann.
Ich glaube manchmal er sieht nicht die Arbeit die gerade auf mir alleine lastet!
Die Tabletten habe ich wieder weggelassen da mir seid der Einnahme dauerübel war! Jetzt ist der blöde Zucker halt wieder etwas höher!
Also Krönchen auf und weiter im Takt Mädels! Ach ja die nächsten Babys bitte erst ab Mitte Februar!!!
Momentan merk ich mein Becken ganz gut!
Habe vermehrt morgendliche Kreislaufbeschwerden so das es mir schwer fällt Jannik in die Krippe zu bringen! Nachmittags bin ich recht fit und kann sogar nen kurzen Spaziergang unternehmen mit dem Kurzen!
Autos kucken oder Traktoren oder Laster
Ab nächste Woche kommt mein Mann wenigstens täglich heim .... Ab da hat er dann nur Tagestouren! Aber ich weiß jetzt schon das es wieder Diskussionen gibt ob er nicht doch noch diese oder jene Touren mit Übernachtung fahren kann.
Ich glaube manchmal er sieht nicht die Arbeit die gerade auf mir alleine lastet!
Die Tabletten habe ich wieder weggelassen da mir seid der Einnahme dauerübel war! Jetzt ist der blöde Zucker halt wieder etwas höher!
Also Krönchen auf und weiter im Takt Mädels! Ach ja die nächsten Babys bitte erst ab Mitte Februar!!!
14.01.2014 21:06
@ glückliche hmm lecker
also ich wöllte das nicht weder mitnehmen noch essen bin doch kein Tier da fressen manche das
.
also ich wöllte das nicht weder mitnehmen noch essen bin doch kein Tier da fressen manche das
.
14.01.2014 21:07
Hoernchen das hab ich auch immer mal.Weiß leider auch nicht was es ist so genau. Ich frag morgen mal meine FÄ.
14.01.2014 21:11
@biene ohje das ist ja nicht so toll:/. Aber du hast recht erst mitte februar babys
hoffe meiner kommt da noch nicht mein freund ist nämlich eine woche bis zum 21.2 weg habe echt angst das der kleine da schon raus will:/. Weil er könnte nicht mal schnell im KH sein.
@hoernchen ich weiss nicht wie es sich anfühlt meiner lag letztens sehr weit unten hatte dann auch einen druck aber er ist wieder hochgerutscht
.
hoffe meiner kommt da noch nicht mein freund ist nämlich eine woche bis zum 21.2 weg habe echt angst das der kleine da schon raus will:/. Weil er könnte nicht mal schnell im KH sein. @hoernchen ich weiss nicht wie es sich anfühlt meiner lag letztens sehr weit unten hatte dann auch einen druck aber er ist wieder hochgerutscht
.
14.01.2014 21:17
Mädels ihr glaubt es nicht aber mir hat auch schon mal ne Mutter erzählt dass sie direkt nach der Geburt n Stück Plazenta gegessen hat... Ich wär fast kollabiert neben dem Inkubator! Wie wiederlich ist das denn!?!?!? Sie meinte, dass würde kraft geben etc... Dabei sind da doch die gefilterten Abfallstoffe drinnen!!! Im Internet gibt es sogar Rezepte mit Plazenta! Plazenta-Lasagne etc... Hab ich mit ner Kollegin von mir dann gleich mal gegoogelt!
14.01.2014 21:17
Ich bin ja mal gespannt
ab 37+0 sind es doch keine frühchen mehr oder? dann dürfte mein klopsi ab dem 08.02. kommen
das Leben ist ja kein WunschKonzert... aber ich finde der 14.02.2014 ist ein schönes Datum
ab 37+0 sind es doch keine frühchen mehr oder? dann dürfte mein klopsi ab dem 08.02. kommen
das Leben ist ja kein WunschKonzert... aber ich finde der 14.02.2014 ist ein schönes Datum
14.01.2014 21:23
Zitat von Hexemexe:
Mädels ihr glaubt es nicht aber mir hat auch schon mal ne Mutter erzählt dass sie direkt nach der Geburt n Stück Plazenta gegessen hat... Ich wär fast kollabiert neben dem Inkubator! Wie wiederlich ist das denn!?!?!? Sie meinte, dass würde kraft geben etc... Dabei sind da doch die gefilterten Abfallstoffe drinnen!!! Im Internet gibt es sogar Rezepte mit Plazenta! Plazenta-Lasagne etc... Hab ich mit ner Kollegin von mir dann gleich mal gegoogelt!
Boahr ihhh ich find das widerlich.das geht garnicht
und das es auch noch Rezepte gibt.Naja im Internet findet man ja wirklich alles
14.01.2014 21:25
Zitat von hoernchen:
Ich bin ja mal gespannt![]()
ab 37+0 sind es doch keine frühchen mehr oder? dann dürfte mein klopsi ab dem 08.02. kommen![]()
das Leben ist ja kein WunschKonzert... aber ich finde der 14.02.2014 ist ein schönes Datum![]()
![]()
Also ich find den 25.2 perfekt
da wird mein Papi 50
aber sie soll kommen wann sie es für richtig hält
14.01.2014 21:28
Zitat von GlücklicheTante:
Zitat von hoernchen:
Ich bin ja mal gespannt![]()
ab 37+0 sind es doch keine frühchen mehr oder? dann dürfte mein klopsi ab dem 08.02. kommen![]()
das Leben ist ja kein WunschKonzert... aber ich finde der 14.02.2014 ist ein schönes Datum![]()
![]()
Also ich find den 25.2 perfektda wird mein Papi 50
aber sie soll kommen wann sie es für richtig hält
![]()
letztendlich kann ich es ja zum Glück auch nicht beeinflussen
bei uns hat zum Glück im Februar noch niemand Geburtstag. Und im März erst so spät, dass bis dahin auf jeden Fall eingeleitet wurde
Und das mit der plazenta ist echt nicht so lecker. Man kann auch Tabletten daraus machen lassen
iiiiihbäh
14.01.2014 22:45
@Tanne: merkst du das, wie dein kleiner liegt? ich merk nur überall tritte/schläge...
oben, unten, links und rechts gleichzeitig, wildes gewobbel... ich hab keinen plan, wie das kleine liegt
@Bewegungen allgemein: iliano war echt ruhiger, trotz Hinterwand-Plazenta... und trotz dass er ein ungemein kräftiger ist... vielleicht fällt einem das beim 2. einfach stärker auf?
@Plazenta: also ein kleines stück essen soll zb die Nachwehen weniger krass sein lassen, die Rückbildung fördern usw...
ob was dran ist, weiß ich nicht, aber es gibt Frauen, die ein kleines stück mit wasser wie eine Tablette runtergespühlt haben (soll nicht schlimm schmecken) und die Nachwehen als nicht so schlimm empfanden...
kann natürlich auch ein Placebo-Effekt sein... hab noch keine Ahnung, ob ich das ausprobiere oder nicht... bzw. ob die Hebi mir das überhaupt anbieten... mal gucken
@hoernchen: ich hab bei iliano so gar keine senkwehen wahrgenommen... kann schon sein... wenn du plötzlich deutlich besser atmen kannst, stehen die Chancen gut, dass der bauch sich gesenkt hat
oben, unten, links und rechts gleichzeitig, wildes gewobbel... ich hab keinen plan, wie das kleine liegt
@Bewegungen allgemein: iliano war echt ruhiger, trotz Hinterwand-Plazenta... und trotz dass er ein ungemein kräftiger ist... vielleicht fällt einem das beim 2. einfach stärker auf?
@Plazenta: also ein kleines stück essen soll zb die Nachwehen weniger krass sein lassen, die Rückbildung fördern usw...
ob was dran ist, weiß ich nicht, aber es gibt Frauen, die ein kleines stück mit wasser wie eine Tablette runtergespühlt haben (soll nicht schlimm schmecken) und die Nachwehen als nicht so schlimm empfanden...
kann natürlich auch ein Placebo-Effekt sein... hab noch keine Ahnung, ob ich das ausprobiere oder nicht... bzw. ob die Hebi mir das überhaupt anbieten... mal gucken
@hoernchen: ich hab bei iliano so gar keine senkwehen wahrgenommen... kann schon sein... wenn du plötzlich deutlich besser atmen kannst, stehen die Chancen gut, dass der bauch sich gesenkt hat
14.01.2014 22:49
wuuuaaaah, plazenta essen... neeee wie eklig!
tanne, kann ja sein, is ja auch nich so, dass man sein kind dann nicht spürt oder sehr spät. ich hab nur einmal ne vw plazenta gehabt und 2 mal ne hw-plazenta und stelle da enorme unterschiede fest. in meiner 1. schwangerschaft (vw ) konnt ich die forum-mamas die von "krassen" kindsbewegungen erzählt haben gar nicht verstehen. aber is sicher auch nochmal von anderen faktoren abhängig. meine erfahrungen gehen nur dahin, dass die bewegungen in schwangerschaft 2 und 3 einfach viel extremer zu spüren sind. so, dass es auch mal weh tut... wir nennen unser baby, wenns so strampelt nurnoch "Alien"... das sind so bewegungen, mein mann zuckt schon immer mit der hand weg, wenns ihm zu heftig wird
tanne, kann ja sein, is ja auch nich so, dass man sein kind dann nicht spürt oder sehr spät. ich hab nur einmal ne vw plazenta gehabt und 2 mal ne hw-plazenta und stelle da enorme unterschiede fest. in meiner 1. schwangerschaft (vw ) konnt ich die forum-mamas die von "krassen" kindsbewegungen erzählt haben gar nicht verstehen. aber is sicher auch nochmal von anderen faktoren abhängig. meine erfahrungen gehen nur dahin, dass die bewegungen in schwangerschaft 2 und 3 einfach viel extremer zu spüren sind. so, dass es auch mal weh tut... wir nennen unser baby, wenns so strampelt nurnoch "Alien"... das sind so bewegungen, mein mann zuckt schon immer mit der hand weg, wenns ihm zu heftig wird
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt