Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:25
Zitat von Jazz92:

hab heute mal nach still bh´s bei h&m geschaut.....

man oh man.... ich bezweifle ja schon ein wenig, dass meine mal in die 75d passen sollen
das sah so unglaublich riesig aus

das passt bestimmt ich hab das von einigen gehört, dass nach der geburt, wenn die milch einschießt, direkt 2 nummer größer hatten und oft auch eine behalten nach dem stillen
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:27
Zitat von hoernchen:

Zitat von Jazz92:

man oh man.... ich bezweifle ja schon ein wenig, dass meine mal in die 75d passen sollen

das passt bestimmt ich hab das von einigen gehört, dass nach der geburt, wenn die milch einschießt, direkt 2 nummer größer hatten und oft auch eine behalten nach dem stillen

echt???
also noch sieht das unvorstellbar aus
wird nächsten monat auch erst gekauft
Nuya
10734 Beiträge
20.01.2014 13:27
Zitat von hoernchen:

Zitat von Jazz92:

Wuaa oh nein, behalten?? das wär mir gar nicht recht -.-
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:37
MUSS ja nicht meine mama hat nach jedem kind, ein körbchen mehr gehabt, als vorher... bei 3 kindern...

kommt aber da auch sicher wieder auf die frau an, das gewebe, wie sich das zurückbildet USW...
sushimum
10504 Beiträge
20.01.2014 13:42
Also ich warte nun auch auf den milcheinschuss also den richtigen .. weil meine still bhs werden mir jetzt auch zu eng langsam dabei sind die dinger in der schwangerschaft ja schon gewachsen
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:44
oh man, hauptsache wir brauchen kein waffenschein für unsere milchdinger dann am ende
20.01.2014 13:45
ich würd auch auf den milcheinscchuss warten... das lässt sich ehcht nicht vorher sagen, wie viel größer die brust wird... und ob sie überhaupt größer wird
Butterfly2412
3414 Beiträge
20.01.2014 13:46
Hi Mädels!
Also ich hab jetzt eine Körbchengröße mehr und nach dem Milcheinschuss kommt wohl nochmal eine Nummer dazu, so war es zumindest das letzte Mal...

Und zum Thema Licht, da habe ich Anfangs ein kleines Nachtlicht im Schlafzimmer zum stillen und zum wickeln gehe ich ins Kinderzimmer (macht man ja meist eh nur die ersten Wochen, dann muss nachts nichtmehr unbedingt gewickelt werden) und da mache ich das große Licht an. Hab bei meiner Tochter immer erst eine Seite gestillt dann gewickelt das sie mal richtig munter wird und dann die zweite Seite angelegt. Sonst hätte sie die zweite Seite verpennt und wäre schon nach einer Stunde wieder gekommen.
Aber das sind so Sachen, die man sich je nach Kind angewöhnt
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:46
habt ihr eigentlich mittlerweile eure kliniktaschen gepackt? und/oder ANTRÄGE ( ) fertig???
Nuya
10734 Beiträge
20.01.2014 13:47
Bin grad eh bissel depri was diese ganzen Veränderungen angeht... Vorhin war der Mini-Papa da und hat den Bauch angeguckt und mit Mini geredet und ihn gestreichelt und so. Und dann meinte er so jammerig "früher hattest du so einen schönen Bauch, die Streifen gehen sicher nie wieder weg..."

(zugenommen hatte ich ja erst wegen einer Medikamentenumstellung, nachdem wir schon ne ganze Weile zusammen gewesen waren, ich nehme an er bezieht sich auf die Zeit noch vor dieser Zunahme.)

Er meint selbst wenn ich hinterher wieder abnehme, würden die Streifen ja nicht wieder verschwinden...

Ja Recht hat er wahrscheinlich, aber sie werden blasser werden. Und ich hab mir echt Mühe gegeben mit dem Schmieren und alles. Hat mich irgendwie traurig gemacht diese Bemerkung von ihm... Und das wo er normalerweise eigentlich gar nciht oft so ist...

So ein Verhalten von seiner Seite macht es mir nicht gerade einfacher, der Beziehung nochmal eine Chance zu geben (wie er es laut eigener Aussage gern hätte).
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:47
aber mit wochenbett in die stadt laufen und da geduldig nen still bh ausmachen, mag ich auch nich

ich kauf einfach in 2 verschiedene größen, eins wird schon passen
Nuya
10734 Beiträge
20.01.2014 13:49
Zitat von hoernchen:

habt ihr eigentlich mittlerweile eure kliniktaschen gepackt? und/oder ANTRÄGE ( ) fertig???

Nein, nix davon Also an Papierkram hab ich nur die Sachen fertig, die vorher fertig sein mussten/sollten (z.B. Vaterschaftsanerkennung).
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:50
oh nuya... das ist echt nicht nett von ihm
die blöden streifen gehören leider oft dazu...
und irgendwann sind die auch wieder so hell, dass man die kaum noch sieht. das ist halt der lauf der natur... und glaub mir: dein bauch sieht bei weitem sicher nicht so schlimm aus, wie meiner

wenn man mir sowas sagen würde, wüsste ich nicht, ob ich mich dann nochmal richtig fallen lassen könnte... weil das schwirrt ja immer kopf rum, ob man noch attraktiv gefunden wird
schwierig...
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:53
Zitat von hoernchen:

kliniktasche nein
papierkram ja, bis auf kk, den antrag muss ich noch holen
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:55
Zitat von Nuya:

Bin grad eh bissel depri was diese ganzen Veränderungen angeht... Vorhin war der Mini-Papa da und hat den Bauch angeguckt und mit Mini geredet und ihn gestreichelt und so. Und dann meinte er so jammerig "früher hattest du so einen schönen Bauch, die Streifen gehen sicher nie wieder weg..."

(zugenommen hatte ich ja erst wegen einer Medikamentenumstellung, nachdem wir schon ne ganze Weile zusammen gewesen waren, ich nehme an er bezieht sich auf die Zeit noch vor dieser Zunahme.)

Er meint selbst wenn ich hinterher wieder abnehme, würden die Streifen ja nicht wieder verschwinden...

Ja Recht hat er wahrscheinlich, aber sie werden blasser werden. Und ich hab mir echt Mühe gegeben mit dem Schmieren und alles. Hat mich irgendwie traurig gemacht diese Bemerkung von ihm... Und das wo er normalerweise eigentlich gar nciht oft so ist...

So ein Verhalten von seiner Seite macht es mir nicht gerade einfacher, der Beziehung nochmal eine Chance zu geben (wie er es laut eigener Aussage gern hätte).

das ja echt nich nett
aber die streifen verblassen mit der zeit und bleiben ja nich so stark.

das manche männer aber auch solche trampel sind ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt