♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.01.2014 15:40
* kurzreinschleich*
Hallo Isa,
ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute!
Artur soll schnell zunehmen, wachsen und gedeihen, dass er ganz bald mit euch nach Hause kann! Liebe Grüße lina
*wiederrausschleich*
Hallo Isa,
ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute!
Artur soll schnell zunehmen, wachsen und gedeihen, dass er ganz bald mit euch nach Hause kann! Liebe Grüße lina
*wiederrausschleich*
20.01.2014 15:41
Es ist aber sehr schwer ohne Baby zu hause zu sein !
ich wünsche es keiner Frau !!!
Arthur hatte 42 cm,ganz schön lang und dünn
Arthur hatte 42 cm,ganz schön lang und dünn
20.01.2014 15:42
Zitat von isabela32:
Es ist aber sehr schwer ohne Baby zu hause zu sein !
Arthur hatte 42 cm,ganz schön lang und dünn![]()
Ja das glaube ich dir
aber ganz bald darfst du klein Arthur auch mit nehmen ...
20.01.2014 15:46
erst ende März ,es ist echt schwer für mich!
Ich werde leider nicht alles lesen ich hoffe das es Euch gut geht und die kleinen alle noch im Bauch bleiben!
Ich werde leider nicht alles lesen ich hoffe das es Euch gut geht und die kleinen alle noch im Bauch bleiben!
20.01.2014 15:48
Zitat von isabela32:
warum erst so spät? was ist wenn er die nächste Zeit gut zu nimmt, dann könnte er doch auch früher nach Hause oder nicht? sorry für die doofe frage
20.01.2014 15:59
Zitat von isabela32:
Ich wünsche euch alles gute ihr schafft das.
Warum kam der kleine den jetzt früher?
20.01.2014 16:00
Schön das du schreibst isa
Ich kenne aber auch welche wo erst gesagt wurde das baby bleibt bis zum vet im kh und dann durften die doch schon 3-4 wochen früher raus vielleicht habt ihr ja glück
Ich kenne aber auch welche wo erst gesagt wurde das baby bleibt bis zum vet im kh und dann durften die doch schon 3-4 wochen früher raus vielleicht habt ihr ja glück
20.01.2014 16:00
isa, alles gute! und der kleine nimmt bestimmt bald wieder zu
und was du jetzt durchmachen musst, so alleine ohne baby zuhause, kann ich mir gar nicht ausmalen. wünsche euch alles Liebe!!!
Und pflegebiene: ganz schönes Gewicht. hat man dir was dazu gesagt, was passiert, wenn das baby bis zur Geburt noch weiter so viel an Gewicht zunimmt? hab ja auch morgen wieder Termin und ahne böses... vor zwei Wochen hat er schon fast 2,4 gehabt... hab gehört dass bei so schweren Babys oft zwei Wochen vor Termin eingeleitet wird
und was du jetzt durchmachen musst, so alleine ohne baby zuhause, kann ich mir gar nicht ausmalen. wünsche euch alles Liebe!!! Und pflegebiene: ganz schönes Gewicht. hat man dir was dazu gesagt, was passiert, wenn das baby bis zur Geburt noch weiter so viel an Gewicht zunimmt? hab ja auch morgen wieder Termin und ahne böses... vor zwei Wochen hat er schon fast 2,4 gehabt... hab gehört dass bei so schweren Babys oft zwei Wochen vor Termin eingeleitet wird
20.01.2014 16:05
Zitat von hoernchen:
isa, alles gute! und der kleine nimmt bestimmt bald wieder zuund was du jetzt durchmachen musst, so alleine ohne baby zuhause, kann ich mir gar nicht ausmalen. wünsche euch alles Liebe!!!
Und pflegebiene: ganz schönes Gewicht. hat man dir was dazu gesagt, was passiert, wenn das baby bis zur Geburt noch weiter so viel an Gewicht zunimmt? hab ja auch morgen wieder Termin und ahne böses... vor zwei Wochen hat er schon fast 2,4 gehabt... hab gehört dass bei so schweren Babys oft zwei Wochen vor Termin eingeleitet wird![]()
Aber das sind doch nur Schätzwerte ... Deshalb die Kinder raus reißen ?
20.01.2014 16:10
Hallo,
ich denk da nun auch anders drüber, wenn das Gewicht vom Baby geschätzt wird. Mein Kleiner hatte bei 33+3 geschätzte 2650 gr. ... klar letztendlich war er kein Fliegengewicht, aber er hatte bei der geburt spontan bei 38+2 3.700 gr und nicht über 4 kg wie geschätzt. Deshalb sollte auch eingeleitet werden. Er kam allerdings schon vorher freiwillig raus
ich denk da nun auch anders drüber, wenn das Gewicht vom Baby geschätzt wird. Mein Kleiner hatte bei 33+3 geschätzte 2650 gr. ... klar letztendlich war er kein Fliegengewicht, aber er hatte bei der geburt spontan bei 38+2 3.700 gr und nicht über 4 kg wie geschätzt. Deshalb sollte auch eingeleitet werden. Er kam allerdings schon vorher freiwillig raus
20.01.2014 16:10
Ja ich weiß auch nicht
ich werde morgen erstmal fragen. Lieber wäre mir ohne Einleitung. aber wenn es zwei Wochen vor et heißt, das Kind wiegt schon 4,5 kg oder so... da bekommt man schon Angst, dass es nachher über 5 werden. abwarten was die fä morgen sagt... Einleitung soll ja auch mehr wehtun. Und schön fürs Kind ist es sicherNicht... die können sich ja gar nicht darauf vorbereiten
ich werde morgen erstmal fragen. Lieber wäre mir ohne Einleitung. aber wenn es zwei Wochen vor et heißt, das Kind wiegt schon 4,5 kg oder so... da bekommt man schon Angst, dass es nachher über 5 werden. abwarten was die fä morgen sagt... Einleitung soll ja auch mehr wehtun. Und schön fürs Kind ist es sicherNicht... die können sich ja gar nicht darauf vorbereiten
20.01.2014 16:14
ich weiß auch, dass das nur geschätzt ist. aber wenn seit Monaten immer das baby zwei Wochen weiter ist... auch bei der fd hieß es. er wäre schon schwerer... Und die haben ja schon sehr gute Geräte. +/- 300g sollte man natürlich immer einkalkulieren... ich warte erstmal. vielleicht hat er auch den großen wachstumsschub schon hinter sich
20.01.2014 16:21
Zitat von hoernchen:
ich weiß auch, dass das nur geschätzt ist. aber wenn seit Monaten immer das baby zwei Wochen weiter ist... auch bei der fd hieß es. er wäre schon schwerer... Und die haben ja schon sehr gute Geräte. +/- 300g sollte man natürlich immer einkalkulieren... ich warte erstmal. vielleicht hat er auch den großen wachstumsschub schon hinter sich![]()
Dann kommt er ja vllt auch von alleine früher
wenn er schon 2 Wochen weiter ist. Weist du dann genau wann dein Eisprung war ?
20.01.2014 16:22
Oh Isa! Super was von dir zu hören! Ich kann mir vorstellen wie schwierig es ist ohne deinen kleinen Schatz zu Hause zu sein! Aber du wirst das alles super meistern! Vergiss nur nicht auch etwas auf dich zu schauen!!!
Freue mich schon auf die ersten Bildchen!!
Ach ja, hab auch n bissel was im Bilderthread geposted
Freue mich schon auf die ersten Bildchen!!
Ach ja, hab auch n bissel was im Bilderthread geposted
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt