Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
20.01.2014 13:56
Ach nuya die bemerkung ist echt blöd gewesen aber sicher meinte er das nicht böse mein freund hat auch mal gesagt das mein po seit der schwangerschaft nicht mehr so schön ist wie vorher
Aber dafür stören ihn die streifen viel weniger als mich männer sind da manchmal einfach etwas direkt und meinen das gar nicht so böse

hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:57
ich hab jetzt alles fertig, bis auf die paar teile, die man spontan erst einpacken kann, weil man sie ja noch bis zum schluss braucht. dank meines dicken buches (was ich unbedingt brauche, weil ich da alle sachen zur geburt und so eintragen kann/will) ist die tasche auch SAUSCHWER

und anträge: das für die kk musste ich letzte woche schon einreichen. kindergeld ist ja eine sache von 5 minuten. da fehlt nurnoch die geburtsurkunde vom baby und ab gehts
und elterngeld ist auch soweit fertig, bis auf die abrechnungen... muss ich noch raussuchen (hätte ich sie doch mal vernünftig abgeheftet... )
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 14:02
bei welcher kk bist du denn, das du das schon einreichen musstest???
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 14:13
aok, also ich musste das "zeugnis über den mutmaßlichen tag der entbindung" schon einreichen für mutterschaftsgeld. das muss man ja 1 woche vor beginn des mutterschutzes einreichen. und der ist bei mir seit samstag angefangen

weiß nicht, ob das bei anderen kk anders ist
20.01.2014 14:29
Also kliniktasche wird noch gepackt, papierkram bin ich gut dabei. Muss Morgen was nachfragen und noch was drucken.
20.01.2014 14:30
@Butterfly: echt? ich hab das nie gemacht hab immer nach gefühl gestillt (hatte ja auch keine hebi)...
@anträge/Tasche: nö, noch nix... mein ziel für solche Sachen ist zwischen 34+0 und 36+0 alles zu haben nur Krankenkasse wollte ich diese Woche schon machen dann brauch ich da nur die Geburtsurkunde formlos hinschicken und hab zu U3 schon ne KK-Karte
@nuya: klingt, als hätte er nicht drüber nachgedacht, was er da sagt und doch... ich habe viele risse... aber vor der ss, sogar ungebräunt, hat man sie auf Entfernung schon deutlich schlechter gesehen
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 14:34
asoooo
ja ich bekomme ja kein mutterschaftsgeld
deshalb brauch ich da glaub noch nix einreichen
muss da die woche mal hin, antrag holen
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.01.2014 15:03
So ich bin vom Doc zuruck: 42cm und an die 2,7kg
Im Bilderthread Habich dann noch meine heutigen Errungenschaften abgebildet!
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.01.2014 15:17
Zitat von Pflegebiene:

So ich bin vom Doc zuruck: 42cm und an die 2,7kg
Im Bilderthread Habich dann noch meine heutigen Errungenschaften abgebildet!

Meine Güte ordentliche Maße und du bist nur 2 Tage weiter als ich. Wie ist den der plan zur Geburt?einleitung, ks, etc?
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2014 15:23
hallo Mädels ich bin seit 3 Tagen zu hause,komme leider nicht zum schreiben!
Arthur geht es gut,er hat leider 200 gram abgenommen und wiegt nur noch 1220 gramm aber jetzt hoffen wir mal das er zunehmen wird

Ich hoffe Euch allen geht es gut!
20.01.2014 15:30
Zitat von isabela32:

hallo Mädels ich bin seit 3 Tagen zu hause,komme leider nicht zum schreiben!
Arthur geht es gut,er hat leider 200 gram abgenommen und wiegt nur noch 1220 gramm aber jetzt hoffen wir mal das er zunehmen wird

Ich hoffe Euch allen geht es gut!

Hallo
Schön das du dich meldest haben uns alle Mega sorgen gemacht gehabt ... Wenn du etwas zeit hast , kannst du ja ein Bischen über klein Arthur schreiben. Freut mich das es ihm soweit gut geht an jetzt nimmt er bestimmt fleißig zu

Dürfen wir Arthur dann auch mal sehen ?

Fühl dich gedrückt
20.01.2014 15:34
Zitat von Jazz92:

was sagt ihr denn dazu?

http://www.mambaby.com/de/ueber-die-produkte/gesch enk-sets/welcome-to-the-world-355-26209-de.html

Ich finde das schön. Mam soll ja auch sehr gut sein.

Isa schön dass du dich meldest. Daumen sind für klein Arthur gedrückt
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2014 15:36
Danke,fotos habe ich noch nicht auf dem PC!
habe zu zeit irgw,gar keine Zeit,jede 2- 3 stunden Milch pumpen,dann noch meinen kleinen besuchen,ich sehe aus wie eine leiche aber ich schafe es
Ich wollte und hatte auch eine spontan Geburt
Die Geburt war schnell aber schön schmerzhaft!
der Dammschnitt macht mich auch zu schaffen aber es ist schon etwas besser
20.01.2014 15:40
Zitat von isabela32:

Danke,fotos habe ich noch nicht auf dem PC!
habe zu zeit irgw,gar keine Zeit,jede 2- 3 stunden Milch pumpen,dann noch meinen kleinen besuchen,ich sehe aus wie eine leiche aber ich schafe es
Ich wollte und hatte auch eine spontan Geburt
Die Geburt war schnell aber schön schmerzhaft!
der Dammschnitt macht mich auch zu schaffen aber es ist schon etwas besser

Gute Besserung süße. Du machst das Super. Toll das es mit dem abstillen klappt
Wir denken an dich und senden dir kraft !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt