♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.01.2014 09:03
oh man meine liebe shamea.
hast du es einigermaßen verkraftet?
ja, entlass dich, wenn es dir damit besser geht. meist wird man zu hause schneller gesund, als in so einem kabuff
ja, entlass dich, wenn es dir damit besser geht. meist wird man zu hause schneller gesund, als in so einem kabuff
24.01.2014 09:05
Zitat von Jazz92:bei uns hat es auch die Nacht wieder geschneit
guten morgen![]()
und schon wieder hat es hier geschneit![]()
wie sieht es bei euch mit dem wetter aus????
@putzfimmel: hab ich absolut gar nich. nja bin ja auch schon wieder ne weile zu hause und da is schon alles blitzeblank. bin zur zeit eher etwas faul![]()
hatte heute nacht ganz starke rückenschmerzen, habe schon angst bekommen. der shcmerz kam mir so bekannt vor von jerome damals![]()
aber da ich so sau müde war (bin ich ständig zur zeit) bin ich wieder eingeschlafen und heut früh wa es gsd wieder weg.
hab das gefühl seit gestern, dass sich mein bauch leicht gesenkt hat, also vllt sind es derzeit ja auch senkwehen![]()
So meine lieben, ich wünsche meinen Muttis vom 21.03. alles alles gute zum ww und ......trommelwirbel.......zum 9. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hasse doch das weiße Zeug da draußen Herzlichen Glückwunsch euch zum WW und MW
24.01.2014 09:06
Zitat von Jazz92:
die bauchspieglung bekomm ich erst... die Ärztin quackt mich voll das es sein kann das ich hier bleiben muss. Zuhause kann es ja zu Komplikationen kommen... ach und im Krankenhaus nicht?
Hab schon gesagt ich komme morgen zur Kontrolle wieder... das stört mich nicht... gleich kommt der neue hcg wert von heute mal schauen.
24.01.2014 09:08
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Es ist soooo ungerecht einfach
Es ist soooo ungerecht einfach
24.01.2014 09:10
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
die bauchspieglung bekomm ich erst... die Ärztin quackt mich voll das es sein kann das ich hier bleiben muss. Zuhause kann es ja zu Komplikationen kommen... ach und im Krankenhaus nicht?
Hab schon gesagt ich komme morgen zur Kontrolle wieder... das stört mich nicht... gleich kommt der neue hcg wert von heute mal schauen.
nimmst das ganz schön taff
mach das was du für richtig hälst, zwingen können die dich ja nich
24.01.2014 09:21
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
ich bin fertig mit den Nerven. .. ich will nur weg im Grunde
24.01.2014 09:24
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
fühl dich ganz dolle von mir gedrückt
24.01.2014 09:26
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
...
danke... gleich nochmal us mal schauen ob der nun mehr sieht. ..
24.01.2014 09:28
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
...
danke... gleich nochmal us mal schauen ob der nun mehr sieht. ..
ich wünsche dir viel glück, dass auch alles weitere ohne kompliktaionen läuft und es für dich schnell vorbei is
24.01.2014 09:41
Shamea was lese ich den da, da ist so ungerecht.
Ich wünsche dir alles alles gute, das du da schnell aus dem kh kommst und dich zu Hause erholen kannst. Und wenn du wenn zum quatschen brauchst sind wir immer für dich da.
Ich wünsche dir alles alles gute, das du da schnell aus dem kh kommst und dich zu Hause erholen kannst. Und wenn du wenn zum quatschen brauchst sind wir immer für dich da.
24.01.2014 10:20
Shamea ich hab leider eben erst deine nachricht erhalten und dir daher jetzt erst zurück schreiben können auch mir tut es unendlich leid
@ww und mw alles liebe euch zum 9en
@ww und mw alles liebe euch zum 9en
24.01.2014 10:32
Oh mann shamea, das ist doch mist!!! Aber gut, dass du jetzt im Kkh nachschauen lässt... ich hab das auch schon durch. Wann wollen Sie die bauchspiegelung denn machen? Ich denk fest an dich.
24.01.2014 11:02
liebe Shamea, auch ich schicke dir viel Kraft!!! Sowas ungerechtes!!!
@Putzfimmel: den hatte ich schon ne Weile nicht mehr... wäre mal wieder nötig
aber irgendwann überkommt es mich dann eh wieder!
@Jazz: das waren sicher Senkwehen wie bei mir. Bei mir hat sich es Gott sei dank auch wieder beruhigt. Und wenn Die Maus jetzt schluckauf hat spüre ich das am Muttermund
Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit. es sollen wohl bis zu 30 cm kommen in den nächsten Tagen...
@Putzfimmel: den hatte ich schon ne Weile nicht mehr... wäre mal wieder nötig
aber irgendwann überkommt es mich dann eh wieder! @Jazz: das waren sicher Senkwehen wie bei mir. Bei mir hat sich es Gott sei dank auch wieder beruhigt. Und wenn Die Maus jetzt schluckauf hat spüre ich das am Muttermund
Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit. es sollen wohl bis zu 30 cm kommen in den nächsten Tagen...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt