♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.01.2014 18:44
Zitat von Hexemexe:
hey Mädels, ich schau heute nur kurz rein, mir geht es nicht sonderlich gut. Konnte letzte nacht dann zwar schlafen, aber die Senkwehen machen mir doch ziehmlich zu schaffen... sind über den Tag zwar nicht regelmäßig da gewesen aber doch deutlich spürbar! Der Bauch ist schon sichtlich tiefer gerutscht und aus klo muss ich auch dauernd... hab jetzt dauerschmerzen im Kreuzbein. Zwar zum Aushalten aber trotzdem ätzend! Geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett oder Couch oder so...
Sorry wenn ich keinem Antworte, ich hol es nach!
Gute Besserung wünsche ich dir! Hoffe die Badewanne bringt was.
22.01.2014 18:46
Zitat von sushimum:
Zitat von Tanne85:
Ich sage es gern nochmal... Ich gehe nicht zum Arzt und klage Über Schmerzen, daher gibt es auch gar keinen Grund das In Erwägung zu ziehen, für den Arzt.
Zumal mein FA doch eh nicht entbindet![]()
Logo kannst du Magnesium noch nehmen, nach bedarf... nur halt nicht in Massen.
Ich hab auch immer genommen gg ende wg Wadenkrämpfen.... raus sind die Kinder dennoch gekommen![]()
Weiß der denn gar nicht von den schmerzen bei dir?wäre ja echt schön wenn du das bis zum ende durchhälst wobei ich mir das von den berichten her echt schlimm vorstelle
![]()
Und gut dann weiß ich bescheid zum glück habe ich zuhause noch welche![]()
Doch klar weiß die, dass das weh tut und sie sieht es ja auch... wie ich mich bewege und wie lange es dauert, bis ich auf dem Stuhl sitze.
Aber Schmerzen sind doch Kein Grund, das Baby raus zu reißen... ausser die Mutter bricht echt zusammen und genau Diesen Eindruck vermittel Ich überhaupt nicht.
Ich sage immer, es könnte besser aber auch schlimmer sein
Weil schlimmer geht immer... und ich bin nicht so der Rumheul Typ.
Ich halte einiges aus
Immerhin bin ich Schon Mami und hab etwas mehr Verantwortung.
Ich stehe nicht an erster Stelle, sondern Meine Kinder... und denen geht es super... inkl Bauch Baby
22.01.2014 18:51
Das freut mich ich hoffe dennoch das die schmerzen bis zur geburt noch erträglich sind denn es ist ja trotzdem schöner wenn es auch der mami gut geht
22.01.2014 18:55
Zitat von sushimum:
Das freut mich ich hoffe dennoch das die schmerzen bis zur geburt noch erträglich sind denn es ist ja trotzdem schöner wenn es auch der mami gut geht![]()
Es ist nicht so, dass ich hier hocke und heule.
Man gewöhnt sich an den Grund Schmerz und auch an den wenigen Schlaf.
Ich komme zurecht... und da der Kopf schon tief im Becken ist, wird der Druck auch nicht mehr immens höher.... Ich bin positiv.
Warum auch nicht.
Wenn ich mir was vornehme, dann schaff Ich das auch...
Durch die Hilfe und viel ruhen ist es alles machbar.
Wenn sich doch noch was ändert, dann ist es so aber im Moment sieht alles gut aus.
Was dann danach ist, muss man sehen... ne OP wird wohl unumgänglich aber auch das wird schon alles.
22.01.2014 19:03
Zitat von Tanne85:
Zitat von sushimum:
Das freut mich ich hoffe dennoch das die schmerzen bis zur geburt noch erträglich sind denn es ist ja trotzdem schöner wenn es auch der mami gut geht![]()
Ich komme zurecht... und da der Kopf schon tief im Becken ist, wird der Druck auch nicht mehr immens höher.... Ich bin positiv.
Warum auch nicht.
Wenn sich doch noch was ändert, dann ist es so aber im Moment sieht alles gut aus.
Was dann danach ist, muss man sehen... ne OP wird wohl unumgänglich aber auch das wird schon alles.
Ich beneide dich echt manchmal für dein positives Denken.
Bin natürlich der gleichen Meinung, das jeder Tag in Mamas Bauch zählt, aber teilweise hab ich solche Schmerzen, dass ich am liebsten sofort möchte, dass sie kommt
Spiele ja auch mittlerweile mit dem Gedanken ab 38+0 einleiten zu lassen
22.01.2014 19:10
Jeder ist ein anderer Schmerz Typ, das ist ja bewiesen.
Ich bin da vllt einfach etwas mehr belastbar, als andere
Und es kommt hinzu, dass Ich Ja fast 20Wochen Schmerzen habe... es gehört dazu.
Ich nehme nur Verschlimmerung oder Verbesserung wahr. Der Rest ist halt einfach normal.
Ich bewege mich nicht viel... nur was muss... und das langsam.
Bevor ich nicht am Boden liege und mich nicht mehr rühren kann, werde ich den Teufel tun und um Einleitung bitten.
Das ist einfach unnatürlich und kann ewig dauern... von den oft heftigen Schmerzen ganz zu schweigen.
Ich finde das Risiko einfach zu hoch... da liege ich dann lieber noch Zwei Wochen Rum und warte.
Ich bin da vllt einfach etwas mehr belastbar, als andere
Und es kommt hinzu, dass Ich Ja fast 20Wochen Schmerzen habe... es gehört dazu.
Ich nehme nur Verschlimmerung oder Verbesserung wahr. Der Rest ist halt einfach normal.
Ich bewege mich nicht viel... nur was muss... und das langsam.
Bevor ich nicht am Boden liege und mich nicht mehr rühren kann, werde ich den Teufel tun und um Einleitung bitten.
Das ist einfach unnatürlich und kann ewig dauern... von den oft heftigen Schmerzen ganz zu schweigen.
Ich finde das Risiko einfach zu hoch... da liege ich dann lieber noch Zwei Wochen Rum und warte.
22.01.2014 19:11
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Tanne85:
Zitat von sushimum:
Warum auch nicht.
Ich beneide dich echt manchmal für dein positives Denken.
Bin natürlich der gleichen Meinung, das jeder Tag in Mamas Bauch zählt, aber teilweise hab ich solche Schmerzen, dass ich am liebsten sofort möchte, dass sie kommt![]()
Spiele ja auch mittlerweile mit dem Gedanken ab 38+0 einleiten zu lassen![]()
Tanne ich finde dein positives denken auch super und hoffe für dich das beste aber kikra auch deine ansicht kann ich nachvollziehen wenn der schmerz echt so schlimm ist
Mit euch tauschen möchte man echt nicht und daher kann man natürlich als aussenstehender auch schlecht sagen wie man sich entscheiden würde da man die schmerzen ja nicht kennt
Alles gute euch beiden dennoch weiterhin
22.01.2014 19:13
Aber das muss jeder für sich und Sein Baby selbst entscheiden.
Keiner steckt in Deinem Körper.
Also nicht denken, Ich verurteile dich.
Ich finde es lediglich etwas seltsam, dass du jetzt schon darüber nachdenkst, obwohl es ja bis 38+0 noch etwas hin ist.
Gib deinem Körper lieber die Chance sich etwas zu regenerieren.
Lass die physio verschreiben, Akkupunktur für die schmerzen und schau dann nochmal.... vllt wird es ja aushaltbarer
Du hast ja überhaupt noch nichts versucht, dass es besser wird... verstehst wie ich meine?
Ich finde es lediglich etwas seltsam, dass du jetzt schon darüber nachdenkst, obwohl es ja bis 38+0 noch etwas hin ist.
Lass die physio verschreiben, Akkupunktur für die schmerzen und schau dann nochmal.... vllt wird es ja aushaltbarer
Du hast ja überhaupt noch nichts versucht, dass es besser wird... verstehst wie ich meine?
22.01.2014 19:27
Zitat von Tanne85:
Aber das muss jeder für sich und Sein Baby selbst entscheiden.
Lass die physio verschreiben, Akkupunktur für die schmerzen und schau dann nochmal.... vllt wird es ja aushaltbarer![]()
Das denke ich auch nicht
Alles gut! Bin nur eh recht schmerzempfindlich und so langsam zerrt das alles an meinen Nerven. Erst die SS Vergiftung, die Schmerzen vom Nierenstau und jetzt die Symphysenlockerung.
Hab das meiste schon durch. Akupunktur hat leider nichts gebracht. Meine letzte Hoffnung ist jetzt der Beckengurt.
Klar sind es bis 38+0 noch etwas mehr als 3 Wochen, aber ich denke dann wäre meine Maus startklar, weil sie ja eh 1 Woche größer und schwerer sein soll. Möchte ja für die Maus nur das Beste! Wäre vielleicht ein Kompromiss für uns beide. Ich weiß es nicht...
Das beste wäre natürlich, sie macht sich von alleine eher auf den
Weg
22.01.2014 19:33
Startklar ist Das Baby, in Meinen Augen, wenn Die Geburt von ihm ausgeht
Alles andere ist ein Eingriff in Die Natur und nur nach zahlen gerichtet, die quasi nix aussagen.
Und weisst du wie viele Einleitungen im KS enden?
Bitte bedenke das einfach alles...
Alles andere ist ein Eingriff in Die Natur und nur nach zahlen gerichtet, die quasi nix aussagen.
Und weisst du wie viele Einleitungen im KS enden?
Bitte bedenke das einfach alles...
22.01.2014 19:43
@GlücklicheTante: ich zahle ja gar nix für US, so wie du es anscheinend gemacht hast am anfang, also die 75€?!
ich muss wirklich, wenn dann nur die bilder zahlen. musste kein paket buchen oder ähnliches.
und mein mann kann schlecht den korb tragen, wenn er auf arbeit ist
ich muss wirklich, wenn dann nur die bilder zahlen. musste kein paket buchen oder ähnliches.
und mein mann kann schlecht den korb tragen, wenn er auf arbeit ist
22.01.2014 19:44
@Kikranina: ich wünsche dir gute besserung. und egal wie du dich entscheidest -evtl nochmal mit dem arzt besprechen- du wirst die richtige entscheidung für dich und dein baby schon treffen
22.01.2014 19:47
Ach und noch was...
Wenn du zum Kh gehst und klagst über die Symphysen Schmerzen und deshalb auch gern einleiten lassen möchtest.... dann stell dich darauf ein, dass dir eine spontane Geburt eh nicht "erlaubt" wird.
Spontan ist nämlich einfach Mehr Schmerz unter Der Geburt und wahnsinniger Druck auf Das Becken.
Wenn du die schmerzen schwanger nicht mehr aushälst, wird dir auch keiner eine spontane Geburt mit der Symphysen Lockerung zutrauen.
Das nur nochmal als Denkanstoß
Wenn du zum Kh gehst und klagst über die Symphysen Schmerzen und deshalb auch gern einleiten lassen möchtest.... dann stell dich darauf ein, dass dir eine spontane Geburt eh nicht "erlaubt" wird.
Spontan ist nämlich einfach Mehr Schmerz unter Der Geburt und wahnsinniger Druck auf Das Becken.
Wenn du die schmerzen schwanger nicht mehr aushälst, wird dir auch keiner eine spontane Geburt mit der Symphysen Lockerung zutrauen.
Das nur nochmal als Denkanstoß
22.01.2014 20:32
@Nuya: keine Ahnung, was das mit dem Urin sein kann
aber richtig klingt das nicht... würde einfach mal beobachten... nicht, dass du gerade massiv einlagerst und deshalb nix kommt?
@Tanne: meiner erahrung nach macht die Einstellung viel aus... in allen Lebensbereichen
Alleine die Ansicht, eine Situation anzunehmen, wenn man sie nicht ändern kann (bzw. nicht zu akzeptablen Bedingungen) greift vielem vor... bringt ja auch nix, dann damit zu hadern...
aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Kind schon so früh fertig ist, das du nicht überträgst... sondern vielleicht auch schon bei 38+x alles ganz normal losgeht... verdient hast du es auf jeden fall
@Kikra: gute Besserung
egal WIE du dich entscheidest... wichtig ist nur, dass du absolut dahinter stehst. Du wirst dich so entscheiden, wie es für euch zwei gut und richtig ist, da bin ich mir sicher.... und wer weiß, vielleicht ist eine Einleitung dann doch nicht mehr notwendig, weil du ein "schnellbrüter" bist... oder das Kind rutscht so, dass es zwar immernoch wehtut, aber besser wird.... ich drück dir dafür auf jeden fall die Daumen
@hexe: aua... klingt unschön mit den senkwehen... hoffe für dich, dass die nicht mehr all zu lange brauchen
aber richtig klingt das nicht... würde einfach mal beobachten... nicht, dass du gerade massiv einlagerst und deshalb nix kommt?
@Tanne: meiner erahrung nach macht die Einstellung viel aus... in allen Lebensbereichen
Alleine die Ansicht, eine Situation anzunehmen, wenn man sie nicht ändern kann (bzw. nicht zu akzeptablen Bedingungen) greift vielem vor... bringt ja auch nix, dann damit zu hadern...
aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Kind schon so früh fertig ist, das du nicht überträgst... sondern vielleicht auch schon bei 38+x alles ganz normal losgeht... verdient hast du es auf jeden fall
@Kikra: gute Besserung
egal WIE du dich entscheidest... wichtig ist nur, dass du absolut dahinter stehst. Du wirst dich so entscheiden, wie es für euch zwei gut und richtig ist, da bin ich mir sicher.... und wer weiß, vielleicht ist eine Einleitung dann doch nicht mehr notwendig, weil du ein "schnellbrüter" bist... oder das Kind rutscht so, dass es zwar immernoch wehtut, aber besser wird.... ich drück dir dafür auf jeden fall die Daumen
@hexe: aua... klingt unschön mit den senkwehen... hoffe für dich, dass die nicht mehr all zu lange brauchen
22.01.2014 20:52
Guten abend Mädels. Hab grad bei mir was komisches gesehen. Vllt kennt das jmd?
War gerade in der wanne und mein bauch hat sich bildlich gesagt geteilt,wie Moses das meer teilte,in der mitte. Mitte also wie eingedellt ganz dolle und links und rechts Hügel.
Dies paasierte nicht nur einmal. Anschließend tat es beim pipi machen weh ganz eigenartig. Mache mir bissel sorgen. Mein bauch zog auch nach unten jetzt nach dem baden.
Beim abendbrot hatte ich auch stechende schmerzen im ul linke leistengegend.
Momentan ist alles wieder gut.
Find es nur sehr eigenartig
War gerade in der wanne und mein bauch hat sich bildlich gesagt geteilt,wie Moses das meer teilte,in der mitte. Mitte also wie eingedellt ganz dolle und links und rechts Hügel.
Dies paasierte nicht nur einmal. Anschließend tat es beim pipi machen weh ganz eigenartig. Mache mir bissel sorgen. Mein bauch zog auch nach unten jetzt nach dem baden.
Beim abendbrot hatte ich auch stechende schmerzen im ul linke leistengegend.
Momentan ist alles wieder gut.
Find es nur sehr eigenartig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

wäre ja echt schön wenn du das bis zum ende durchhälst wobei ich mir das von den berichten her echt schlimm vorstelle