Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
22.01.2014 23:56
das klingt ja noch besser Hast du ein Glück
Tanne85
17149 Beiträge
23.01.2014 06:37
Hier auch über 100€ aber das ist halt auch ein echt gr Raum, mit Ehebett und sogar noch einem Gitterbett + couch... falls man noch mehr Kinder hat.

Da darf dann wirklich die ganze Familie mit und nicht nur der Papa.

Allerdings möchte ich auch ambulant entbinden oder höchstens eine Nacht im KH bleiben.

Von daher lohnt sich das nicht für uns
Quedele
1753 Beiträge
23.01.2014 08:03
Hier kostet das 60 Euro pro Nacht für den Papa... für die mama selbstverständlich nicht.
Aber würd ich nie machen, der Papa muss zuhause die Kinder hüten und ja auch mal zum schlafen kommen
Jazz92
11468 Beiträge
23.01.2014 08:40
guten morgen,

also bei uns kostet das familienzimmer für den papa 30€ pro nacht. find das vollkommen in ordnung.
ABER dies nehmen wir eh nur in anspruch, wenn ich nach der geburt medizinisch gesehen nicht nach hause darf.
haben auch vor ambulant das zu machen, meine hebamme weiß das schon.

wie geht es euch sonst heute so?
ich schlafe zur zeit wie ein murmeltier, man könnte fast glauben, mein körper nimmt sich schon mal den schlaf, den er bald nich mehr hat

weitere schmerzen hatte ich bis lang gsd auch nich
Lotti91
8092 Beiträge
23.01.2014 11:26
Wir nehmen auch kein familienzimmer. Der Papa muss Zuhause auf die große aufpassen und ich hoffe, dass ich nach 1-2 Tagen spätestens wieder nach Hause darf.
inlove2011
3415 Beiträge
23.01.2014 11:37
Wir nehmen eins das kostet 77 für meinen Freund pro Nacht. Er wird aber nur eine nacht wahrscheinlich da bleiben. Muss sich um die Tiere kümmern weil seiner Schwester und Mama trau ich das nicht zu. Meine Schätze buddeln nämlich gerne ihre trinkflasche ein und keine lust das ich nach Hause komme und die kleinen 3 Tage nichts zu trinken haben bzw. Essen. Wir füttern auch den Hase bzw. Vögel mit sonst würden die auch nicht mehr leben.
GlücklicheTante
798 Beiträge
23.01.2014 15:14
Ja genau Jazz, ich hab am Anfang einmalig die 75 Euro bezahlt.
Schön das du keine Schmerzen mehr hast.

@Familienzimmer nehmen wir auch nicht, da wir keinen für unsere Hunde haben wo sieTageweise unterkommen kkönnten.Zum Gassi gehen gaben wir 2 Leutchen die sich abwechseln das Zimmer würde bei uns pro Nacht 50Euro kosten.

Sagt mal seid ihr auch total im Putzfimmel? Mein Freund sagt schon immer was ich schon wieder putze.Es ist doch alles sauber
Lotti91
8092 Beiträge
23.01.2014 18:56
Zitat von GlücklicheTante:

Ja genau Jazz, ich hab am Anfang einmalig die 75 Euro bezahlt.
Schön das du keine Schmerzen mehr hast.

@Familienzimmer nehmen wir auch nicht, da wir keinen für unsere Hunde haben wo sieTageweise unterkommen kkönnten.Zum Gassi gehen gaben wir 2 Leutchen die sich abwechseln das Zimmer würde bei uns pro Nacht 50Euro kosten.

Sagt mal seid ihr auch total im Putzfimmel? Mein Freund sagt schon immer was ich schon wieder putze.Es ist doch alles sauber
Putzfimmel hab ich noch keinen
Bin die ganze Woche schon am wohnung streichen. Puh ist das anstrengend alleine

Morgen hab ich wieder fa
Crossdriver159
629 Beiträge
24.01.2014 06:45
Guuuuten Morgen

@ Familienzimmer: Das kostet bei uns 49 Euro und mein Mann überlegt noch was er gerne möchte. Wir können das ganz spontan buchen und nicht vorher reservieren wie im Hotel. Ich denke auch wir warten jetzt erstmal wie das mit der Entbindung läuft (Kaiserschnitt oder nicht und so)

@ Putzfimmel: Ne, den hab ich leider gerade so gar nicht. Aber morgen bekommen wir endlich das Zimmer für die kleine Maus und das muss natürlich noch aufgebaut und blitzeblank geputzt werden. Außerdem denke ich kommt das noch wenn ich mich jetzt erstmal ein paar Tage ausgeruht habe und mir die Decke dann auf den Kopf fällt, dann sucht man sich ja immer ne Beschäftigung...

Heute werden erstmal Einladungen für unsere große "After Hausbau-Birthday before Baby Party" gebastelt
Dann muss ich noch etwas putzen, aufräumen, einkaufen und wichtige Telefonate führen und ich glaube dann reicht es mir auch für heute...
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2014 08:29
guten morgen

und schon wieder hat es hier geschneit

wie sieht es bei euch mit dem wetter aus????

@putzfimmel: hab ich absolut gar nich. nja bin ja auch schon wieder ne weile zu hause und da is schon alles blitzeblank. bin zur zeit eher etwas faul

hatte heute nacht ganz starke rückenschmerzen, habe schon angst bekommen. der shcmerz kam mir so bekannt vor von jerome damals
aber da ich so sau müde war (bin ich ständig zur zeit) bin ich wieder eingeschlafen und heut früh wa es gsd wieder weg.
hab das gefühl seit gestern, dass sich mein bauch leicht gesenkt hat, also vllt sind es derzeit ja auch senkwehen

So meine lieben, ich wünsche meinen Muttis vom 21.03. alles alles gute zum ww und ......trommelwirbel.......zum 9. Monat
GlücklicheTante
798 Beiträge
24.01.2014 08:55
Guten Morgen.

Hier hat es auch richtig doll geschneit die Nacht.Ich werd nachher zu meiner Nichte gucken und dann ab in Schnee

Das hört sich ganz nach Senkwehen an Jazz.

Hab die Nacht gelesen, dass Shamea im Krankenhaus liegt mit einer eels sie tut mir voll Leid.Wir haben uns alle sooooo gefreut für Sie.
GlücklicheTante
798 Beiträge
24.01.2014 08:56
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Crossdriver159
629 Beiträge
24.01.2014 08:57
Zitat von Jazz92:

guten morgen

und schon wieder hat es hier geschneit

wie sieht es bei euch mit dem wetter aus????

@putzfimmel: hab ich absolut gar nich. nja bin ja auch schon wieder ne weile zu hause und da is schon alles blitzeblank. bin zur zeit eher etwas faul

hatte heute nacht ganz starke rückenschmerzen, habe schon angst bekommen. der shcmerz kam mir so bekannt vor von jerome damals
aber da ich so sau müde war (bin ich ständig zur zeit) bin ich wieder eingeschlafen und heut früh wa es gsd wieder weg.
hab das gefühl seit gestern, dass sich mein bauch leicht gesenkt hat, also vllt sind es derzeit ja auch senkwehen

So meine lieben, ich wünsche meinen Muttis vom 21.03. alles alles gute zum ww und ......trommelwirbel.......zum 9. Monat

Hier waren es wieder knapp 2°C (so gegen 6 Uhr), also mal wieder kein Schnee...

Schön, dass die Rückenschmerzen wieder weggegangen sind, naja und das mit den Senkwehen könnte ja wirklich langsam losgehen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 9. Monat
Für mich ist es morgen auch soweit *freu*
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2014 09:00
ich hatte nur angst, weil bei jerome es damals diese frühwehen waren und das gar nich mehr aufhörte und auch nachts anfing.....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS? nein, die arme shamea. sie tut mir echt so leid. sie war so happy. das is ungerecht
Shamea
21660 Beiträge
24.01.2014 09:01
Huhu ,

ja das tut ich im Krankenhaus liegen. Die gehen mir auch alle auf die nerven. .. mein Plan heute Abend wieder nachhause. Rum liegen kann ich da auch und es ist billiger. .. die Betten sind scheisse ich hab ne stunde geschlafen. .. ach ja und die neugeborenen Station ist nicht toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt