♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.01.2014 21:03
Jazz, das ist normal... deine Bauchmuskeln sind ja jetzt nicht mehr zusammen vorne, sondern geteilt und deshalb sieht das manchmal komisch aus.
Vor allem in der Wanne oder wenn man so Art situps macht.
Der Druck kann davon kommen, dass der Kopf einfach nach dem baden wieder tiefer gerutscht ist.
Hab ich auch öfter mal... unangenehm aber auch gut für die Geburt.
Ich glaube sorgen musst du dir nicht machen.
Vor allem in der Wanne oder wenn man so Art situps macht.
Der Druck kann davon kommen, dass der Kopf einfach nach dem baden wieder tiefer gerutscht ist.
Hab ich auch öfter mal... unangenehm aber auch gut für die Geburt.
Ich glaube sorgen musst du dir nicht machen.
22.01.2014 21:05
Ahhhhhh danke tanne. Jetzt wo du das sagst fällt der groschen.
hat uns die hebi den tag im kurs ja erklärt, dass man nach der geburt deshalb bis auf die Wirbelsäule fassen kann.
danke,sah aba echt komisch aus
hat uns die hebi den tag im kurs ja erklärt, dass man nach der geburt deshalb bis auf die Wirbelsäule fassen kann.
danke,sah aba echt komisch aus
22.01.2014 21:08
Zitat von Tanne85:
Ach und noch was...
Wenn du zum Kh gehst und klagst über die Symphysen Schmerzen und deshalb auch gern einleiten lassen möchtest.... dann stell dich darauf ein, dass dir eine spontane Geburt eh nicht "erlaubt" wird.![]()
Spontan ist nämlich einfach Mehr Schmerz unter Der Geburt und wahnsinniger Druck auf Das Becken.
Wenn du die schmerzen schwanger nicht mehr aushälst, wird dir auch keiner eine spontane Geburt mit der Symphysen Lockerung zutrauen.
Das nur nochmal als Denkanstoß![]()
Das eine Einleitung oft im KS endet, ist mir bewusst. Denke, ich stoße im KH eher auf taube Ohren bzgl. Einleitung. Da muss ich schon auf allen Vieren angekrochen kommen, bevor die das vor ET machen
22.01.2014 21:49
Viala, Ich danke dir
Aber ob nun 38+ oder 40+ macht nach all Den Wochen auch nicht mehr den mega unterschied, glaub ich.
Ich wünsche mir einfach, dass mein Baby selber bestimmen darf und ich das Kräfte mäßig zulassen kann.
Kikra, ist ja vom Ding Her auch gut.
Ich finde das super... klingt nach einem guten Kh, oder?
Aber ob nun 38+ oder 40+ macht nach all Den Wochen auch nicht mehr den mega unterschied, glaub ich.
Ich wünsche mir einfach, dass mein Baby selber bestimmen darf und ich das Kräfte mäßig zulassen kann.
Ich finde das super... klingt nach einem guten Kh, oder?
22.01.2014 21:54
Huhu,
jazz, ja das kenn ich auch mit dieser wölbung in der mitte vom bauch. aber nicht mit den schmerzen, vielleicht hatte es was mit der badewanne zu tun?
tanne, find auch nicht, dass sich das nach nem riesen brocken anhört, hab ja auch schon gegrübelt... immer diese schätzwerte .. man weiß ja eh nicht, ob man sich drauf verlassen kann... ich war ne woche eher beim fa zum 3. screening, da hatte mein baby 1500 gr und 42 cm. da hat niemand was von leicht gesagt.
blöd, dass kein ultraschall mehr gemacht wird... evtl. bezahl ich nochmal einen um die Maße zu erfahren und ein 5tes mal zwischen die Beine schauen zu lassen
nuya, da kann ich leider auch nicht helfen... blut und eiweiß plus 3 und niemand sagt was dazu? hast du mal nachgefragt? Hab da nur mal Eiweiß plus 1 gehabt mehr nicht, .... aber wenns weh tut würd ichs mal weiter beobachten und ansprechen.
jazz, ja das kenn ich auch mit dieser wölbung in der mitte vom bauch. aber nicht mit den schmerzen, vielleicht hatte es was mit der badewanne zu tun?
tanne, find auch nicht, dass sich das nach nem riesen brocken anhört, hab ja auch schon gegrübelt... immer diese schätzwerte .. man weiß ja eh nicht, ob man sich drauf verlassen kann... ich war ne woche eher beim fa zum 3. screening, da hatte mein baby 1500 gr und 42 cm. da hat niemand was von leicht gesagt.
blöd, dass kein ultraschall mehr gemacht wird... evtl. bezahl ich nochmal einen um die Maße zu erfahren und ein 5tes mal zwischen die Beine schauen zu lassen
nuya, da kann ich leider auch nicht helfen... blut und eiweiß plus 3 und niemand sagt was dazu? hast du mal nachgefragt? Hab da nur mal Eiweiß plus 1 gehabt mehr nicht, .... aber wenns weh tut würd ichs mal weiter beobachten und ansprechen.
22.01.2014 22:06
Zitat von Tanne85:
Viala, Ich danke dir![]()
Ich finde das super... klingt nach einem guten Kh, oder?![]()
Ist das KH, wo ich arbeite
Würde ja nicht dorthin gehen, wenn ich es schlecht finden würde
22.01.2014 22:44
sagt mal Mädels, nehmt ihr ein FamilienZimmer im Krankenhaus? und was kostet das bei euch so?
22.01.2014 23:00
Zitat von hoernchen:
sagt mal Mädels, nehmt ihr ein FamilienZimmer im Krankenhaus? und was kostet das bei euch so?![]()
Wir nehmen auf jeden Fall eins, in der Hoffnung das eins frei ist.
Kostet bei uns 50€ pro Nacht inkl. Vollverpflegung für den Papa.
22.01.2014 23:02
das klingt ja sehr günstig. also da kann man wohl mit Leben. muss ich mich mal erkundigen hier. ist ja schon schöner wenn der Papa auch immer da ist, sofern er Urlaub bekommt
22.01.2014 23:03
Nein .... Ich bin froh wenn wir dann alle zu Hause sind! Dann kann ich entspannen
22.01.2014 23:10
Zitat von KiKraNina:
Zitat von hoernchen:
sagt mal Mädels, nehmt ihr ein FamilienZimmer im Krankenhaus? und was kostet das bei euch so?![]()
Wir nehmen auf jeden Fall eins, in der Hoffnung das eins frei ist.
Kostet bei uns 50€ pro Nacht inkl. Vollverpflegung für den Papa.
Ich glaube ich entbinde auch in OS
. Hier kostet das um die 104 Euro für mich bzw. 60 Euro und für den Papa 45 Euro. Ich weiß nicht ob meine KK dazu was übernimmt.
22.01.2014 23:20
Wir wollen auch eins nehmen wie du weißt bei uns kostet das 85€
22.01.2014 23:29
105 ist schon krass gegenüber 50. Aber leider hat man ja oft nicht viele Möglichkeiten, wenn man nicht gerade in einer Großstadt lebt...
22.01.2014 23:41
hmmm wenn ich doch im KH lande, gibt's kein familienzimmer... sondern ich verschwinde, so schnell ich kann...
keine Ahnung, wie es bei unserem plan-b-KH aussieht... aber in dem, in dem iliano zur welt kam sind diese zimmer einfach zu teuer... hab nicht mehr im kopf, wie viel das war... sondern nur noch, dass ich halbwegs schnappatmung bekommen hab, als ich die gehört habe... und da hab ich noch Vollzeit gearbeitet
keine Ahnung, wie es bei unserem plan-b-KH aussieht... aber in dem, in dem iliano zur welt kam sind diese zimmer einfach zu teuer... hab nicht mehr im kopf, wie viel das war... sondern nur noch, dass ich halbwegs schnappatmung bekommen hab, als ich die gehört habe... und da hab ich noch Vollzeit gearbeitet
22.01.2014 23:49
Boah, wahnsinns Preise! Bei uns kostet das für den Papa 10€ pro Nacht plus 7€ Vollverpflegung, oder so...
Wo ich meine Tochter entbunden hatte, musste mein Mann sogar nur ds Essen bezahlen!
Wo ich meine Tochter entbunden hatte, musste mein Mann sogar nur ds Essen bezahlen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt