Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Nuya
10753 Beiträge
27.01.2014 15:16
Ja, also ich nehms mit Vitamin C. Gesagt wurds mir aber auch nicht, ich weiß es halt, weil ich angehende Biologin bin, da sollte man das wissen^^

Auch Vitamin B 12 Mangel und Folsäuremangel und Eisenmangel beeinflussen sich alle gegenseitg ungünstig. Da bei mir ja B12 und Folsäure auch viel zu niedrig sind nehm ich das ja zur Zeit auch noch ziemlich hoch dosiert. Aber der Eisenwert ist trotzdem sehr instabil und geht kaum rauf... -.- AAABER ich arbeite daran^^
Shamea
21658 Beiträge
27.01.2014 15:17
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich hoffe Euch allen geht es gut
komme leider nicht zum lesen ,immer noch keine Zeit ,bin jede freie minute bei meinen Sohn!
Er hat letzte Woche schön zugenommen,heute leider wieder 20 gramm abgenommen !

So geht es Ihm gut nur er hat von den ganzen Nadeln und infusionen, 2 beueln am Fuß die nicht weg gehen wollen
wurde schon 2 mal aufgeschnitten wird aber irgw.nicht besser
Antibiotika bekommt er auch dagegen ich hoffe es wird bal besser!

Jemand hat gefragt wieso Arthur so früh kam,also ich hatte ja wehen, und mein GM hals war verkürzt erst 7mm dann 4 und nach ein paar Tagen schon auf 2 mm.!
deshalb strenge bettruhe im Kh!
nach 16 Tagen haben die Wehenhemmende Medis nicht mehr geholfen! Muttermund war auf 2 cm , wehen waren da,nach ein paar stunden wurde ich ins KS gefahren und da war mein GM mund schon auf 7 cm , nach ca.1 stunde war der Arthur da

wie geht es Fruchtbuttermilch und Martha???

also die Ärzte sagen erstmal das Arthur ende März nach hause darf,mal sehen ob es früher geht!

Die Beulen sind nicht schön, aber die werden auch noch weggehen. Der kleine Mann soll schön fleißig zunehmen damit er bald in seinem eigenen Bett schlafen kann.

Wie geht es dir denn Isa?
Tanne85
17149 Beiträge
27.01.2014 15:18
Danke Nina, für die Info

Isa, ihr macht echt was mit.

Bist du dann den Tag vor Silvester ins Kh und hattest dann schon wehen??

Weil du ja immer sagtest,du hast so schmerzen.

Ich hab immer noch im Kopf, dass ihr noch nach Ägypten wolltet
Zum Glück habt ihr das nicht getan.
Nuya
10753 Beiträge
27.01.2014 15:18
Oh Isa, wie schön von dir zu lesen! Schön, dass Arthur nun wieder ein wenig zugenommen hat. Was wiegt er denn jetzt? Klar bist du jede freie Minute bei ihm, das ist sicher ganz schön schwer, dass er im KH bleiben muss. Ich wünsche euch so, dass alles so gut wie möglich läuft und ihr den kleinen Mann so bald wie möglich heim nehmen könnt. Wünsche euch weiter ganz viel Kraft!
isabela32
12247 Beiträge
27.01.2014 15:22
Zitat von Tanne85:

Danke Nina, für die Info

Isa, ihr macht echt was mit.

Bist du dann den Tag vor Silvester ins Kh und hattest dann schon wehen??

Weil du ja immer sagtest,du hast so schmerzen.

Ich hab immer noch im Kopf, dass ihr noch nach Ägypten wolltet
Zum Glück habt ihr das nicht getan.

Ja ich bin am Sonntag ins KH ,wo ich schmerzen hatte im Becken bereich ,das waren schon schöne regelm. wehen!
und dann wurde ich in anderes KH mit Krankenwagen gefahren durfte nicht mehr gehen! davor habe ich noch die Lungenreife Spritze bekommen! und Wehenhemmende infusion!
die ersten 4 Tage musste ich sogar im Bett pipi machen ,es war doof, nach 4 Tage durfte ich zu toi!
isabela32
12247 Beiträge
27.01.2014 15:24
Zitat von Nuya:

Oh Isa, wie schön von dir zu lesen! Schön, dass Arthur nun wieder ein wenig zugenommen hat. Was wiegt er denn jetzt? Klar bist du jede freie Minute bei ihm, das ist sicher ganz schön schwer, dass er im KH bleiben muss. Ich wünsche euch so, dass alles so gut wie möglich läuft und ihr den kleinen Mann so bald wie möglich heim nehmen könnt. Wünsche euch weiter ganz viel Kraft!

gesten noch 1400 gramm heute 1380 gramm!
er konnte ja noch nicht trinken ,hat ja eine Sonde aber gestern haben wir versucht mit etwas Milch in einer Flasche mit sauger ,das hat er toll gemacht , hat 3 gramm getrunken
mal sehen wann die sonde ganz weg kann es wird noch etwas dauern da er so klein ist
isabela32
12247 Beiträge
27.01.2014 15:28
die Möbel sind auch schon da und das Kinderzimmer wird auch bald ferig

Mädels was kann man tun um viel Milch zu haben??
ich habe zwar viel nur aus der einer Brust kommt viel weniger!
der kleine trinkt jetzt 15 ml,12 mal!
also 180ml und ich habe ca.400 ml Milch deshalb wird der rest jetzt eingefrohren!

ich trinke schon Malzbier,stilltee ,nur die eine Brust nervt
inlove2011
3415 Beiträge
27.01.2014 15:54
Isa hoffe dein kleiner macht sich weiter so gut und das ihr vllt schon früher heim dürft .
Fruchtbuttermilch ist nicht mehr bei MC vllt war sie ein Fake wir wissen es nicht..
inlove2011
3415 Beiträge
27.01.2014 15:58
@kikra stolze maße .
sushimum
10504 Beiträge
27.01.2014 16:03
@ isa das ist schön das der kleine ansonsten sich so gut entwickelt ich hoffe das die beulen bald weggehen und er wieder fleißig zunimmt
inlove2011
3415 Beiträge
27.01.2014 16:03
@ausfluss habe ich auch sehr viel momentan . Hatte gestern abend 2x mensschmerzen hab keine Ahnung ob es schon Senkwehen waren . Aber die Übungswehen habe ich öfter und habe recht unten im Unterleib so einen druck grade. Denke er drückt mit dem Kopf wieder dagegen .
@durchfall/ verstopfung habe ich am anfang gehabt jetzt nicht mehr.
hoernchen
3001 Beiträge
27.01.2014 16:07
@ isa: schön von euch zu hören! die 20g nimmt der kleine mann bestimmt wieder schnell zu!! wünsche euch weiterhin alles gute!!

@ kikra: deine kleine scheint sich ja super zu entwickeln! lieber etwas mehr, als zu wenig! dann sind wir ja alle mal gespannt, ob du am 11. direkt da bleiben darfst zum entbinden
oh gott... dass du nervös wirst, kann ich verstehen... nur noch 2 wochen... das ist ja auch echt nicht mehr lang hin!
KiKraNina
501 Beiträge
27.01.2014 16:30
Zitat von hoernchen:

@ isa: schön von euch zu hören! die 20g nimmt der kleine mann bestimmt wieder schnell zu!! wünsche euch weiterhin alles gute!!

@ kikra: deine kleine scheint sich ja super zu entwickeln! lieber etwas mehr, als zu wenig! dann sind wir ja alle mal gespannt, ob du am 11. direkt da bleiben darfst zum entbinden
oh gott... dass du nervös wirst, kann ich verstehen... nur noch 2 wochen... das ist ja auch echt nicht mehr lang hin!

Denke ich kann für eine Nacht nochmal nach Hause. Mein Freund bekommt erst ab dem 12.2 frei.
Zum Glück haben wir nun alles fertig
hoernchen
3001 Beiträge
27.01.2014 16:34
achso... das mit dem urlaub ist ja auch bei den männern immer so eine sache... spontan urlaub nehmen, wenn man ersatz für sich braucht in der firma ist z.b. auch echt mist. das problem haben wir auch.

aber dann kannst du ja zum glück noch bescheid sagen, damit wir alle mit hibbeln dürfen, bis du kuscheln darfst
KiKraNina
501 Beiträge
27.01.2014 16:42
Zitat von hoernchen:

achso... das mit dem urlaub ist ja auch bei den männern immer so eine sache... spontan urlaub nehmen, wenn man ersatz für sich braucht in der firma ist z.b. auch echt mist. das problem haben wir auch.

aber dann kannst du ja zum glück noch bescheid sagen, damit wir alle mit hibbeln dürfen, bis du kuscheln darfst

Ich kann froh sein, das er überhaupt ein paar Tage frei bekommt. Er hat seit dem 2.1 einen neuen Job und ist somit noch in der Probezeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt