♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.01.2014 14:27
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
hmm...man macht sich halt so seine gedanken
ich meine vor ein paar tagen hatte ich noch kein durchfall.... und is ja nich so, dass ich mit eisen erst angefangen habe, worauf das zurück zu führen wäre.....
ach wer weiß![]()
Hm aber ansonsten keine beschwerden also nicht das du irgendein infekt oder so haben könntest?![]()
Ich denke wenns dir sonst gut geht wird der arzt dir sicher ne pausible erklärung liefern können![]()
nööö, ansonsten gehts mir gut
gestern hat es nur leicht am mumu gedrückt?! zumindest vermute ich es, dass es der mumu wa
hat sich eigenartig angefühlt. aber alles im rahmen![]()
Ist deine kleine denn schon tief im becken?
Seit dem meine maus fest im becken sitzt habe ich das auch paar mal am tag
Aber das ist doch schonmal gut diesmal soll deine maus doch ein wenig länger noch im bauch verweilen
27.01.2014 14:28
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
hmm...man macht sich halt so seine gedanken
ich meine vor ein paar tagen hatte ich noch kein durchfall.... und is ja nich so, dass ich mit eisen erst angefangen habe, worauf das zurück zu führen wäre.....
ach wer weiß![]()
Hm aber ansonsten keine beschwerden also nicht das du irgendein infekt oder so haben könntest?![]()
Ich denke wenns dir sonst gut geht wird der arzt dir sicher ne pausible erklärung liefern können![]()
nööö, ansonsten gehts mir gut
gestern hat es nur leicht am mumu gedrückt?! zumindest vermute ich es, dass es der mumu wa
hat sich eigenartig angefühlt. aber alles im rahmen![]()
Ist deine kleine denn schon tief im becken?![]()
Seit dem meine maus fest im becken sitzt habe ich das auch paar mal am tag![]()
Aber das ist doch schonmal gut diesmal soll deine maus doch ein wenig länger noch im bauch verweilen![]()
keine ahnung
habe erst mittwoch wieder fa
27.01.2014 14:55
das stechen oder uiehen am mumu hab ich auch. immer dann, wenn Mausi den Kopf dreht und gleichzeitig versucht meine Rippen zu verschieben
Was ich seid gestern Abend auch hab ist ziehmlich viel Ausfluss... fast flüssig. und ab und zu so gelbe Klümpchen dabei... Ich weiß, klingt ekelhaft, aber wir sitzen ja irgendwie alle im selben Boot...
Es ist echt verrückt... hab vor 3 1/2 jahren schon mal ne Geburt hinter mich gebracht und fühl mich echt wie ne neu-Mami!!
Was ich seid gestern Abend auch hab ist ziehmlich viel Ausfluss... fast flüssig. und ab und zu so gelbe Klümpchen dabei... Ich weiß, klingt ekelhaft, aber wir sitzen ja irgendwie alle im selben Boot...
Es ist echt verrückt... hab vor 3 1/2 jahren schon mal ne Geburt hinter mich gebracht und fühl mich echt wie ne neu-Mami!!
27.01.2014 14:59
Nehmt ihr das Eisen denn mit Vitamin C zusammen?
Durchfall ist auch relativ normal, weil sich ja alles ständig bewegt im Bauch und die Organe doch völlig eingeengt liegen.
Jede Bewegung des Kindes regt auch Magen und Darm an.
Kurz vor der Geburt hat man das auch nochmal aber dann eben nicht einmal, sondern wirklich mehrmals/ordentlich - das ist dann der natürliche Einlauf.
Mein Baby liegt derzeit so toll, dass trinken und essen nicht in den Magen rutscht, sondern unten in der Speiseröhre bleibt.
Kopf ist schon tief im Becken - heisst also nicht immer, dass alles besser wird.
Nina, magst du mir mal verraten ab wann Der Blutdruck als zu hoch gilt? War doch bei dir immer zu hoch, oder?
Durchfall ist auch relativ normal, weil sich ja alles ständig bewegt im Bauch und die Organe doch völlig eingeengt liegen.
Kurz vor der Geburt hat man das auch nochmal aber dann eben nicht einmal, sondern wirklich mehrmals/ordentlich - das ist dann der natürliche Einlauf.
Mein Baby liegt derzeit so toll, dass trinken und essen nicht in den Magen rutscht, sondern unten in der Speiseröhre bleibt.
Kopf ist schon tief im Becken - heisst also nicht immer, dass alles besser wird.
Nina, magst du mir mal verraten ab wann Der Blutdruck als zu hoch gilt? War doch bei dir immer zu hoch, oder?
27.01.2014 15:01
Mit Durchfall hab ich an manchen Tagen auch zu kämpfen, aber warum ich den hab ist mir auch Unklar.
Manchmal hab ich so ein richtiges Stechen bis zu den Schamlippen als ob jemand mit dem Messer reinsticht.Hatte das jemand schon mal?
Da könnte ich alles zusammen kneifen was ich hab.
Manchmal hab ich so ein richtiges Stechen bis zu den Schamlippen als ob jemand mit dem Messer reinsticht.Hatte das jemand schon mal?
27.01.2014 15:03
lach ja genau, wie ne neu mami
aber ich darf das ja auch
und ihr anderen ja auch, daran sieht man wirklich, dass so gut wie jede schwangerschaft einfach anders is
ausfluss.....jup hab ich auch an unmengen derzeit
............
eisen und vitamin c ???? nööö, wurde mir nich gesagt. sollte nur einmal tägl die eisentabletten nehmen
und ihr anderen ja auch, daran sieht man wirklich, dass so gut wie jede schwangerschaft einfach anders is
ausfluss.....jup hab ich auch an unmengen derzeit
............
eisen und vitamin c ???? nööö, wurde mir nich gesagt. sollte nur einmal tägl die eisentabletten nehmen
27.01.2014 15:05
Zitat von GlücklicheTante:
Mit Durchfall hab ich an manchen Tagen auch zu kämpfen, aber warum ich den hab ist mir auch Unklar.
Oh ja... das zwiebelt ordentlich aber ist zum Glück ja immer nur kurz.
Gehört wohl dazu aber braucht kein Mensch
27.01.2014 15:06
Zitat von Jazz92:
ausfluss.....jup hab ich auch an unmengen derzeit![]()
............
eisen und vitamin c ???? nööö, wurde mir nich gesagt. sollte nur einmal tägl die eisentabletten nehmen![]()
Ah.. hmmmm... Eisen kann nur in Verbindung mit Vitamin C vernünftig von Körper aufgenommen werden.
27.01.2014 15:07
Zitat von Tanne85:
Nehmt ihr das Eisen denn mit Vitamin C zusammen?![]()
Nina, magst du mir mal verraten ab wann Der Blutdruck als zu hoch gilt? War doch bei dir immer zu hoch, oder?![]()
Also ich kann dir nur sagen, welche Grenzwerte im KH halten.
Wichtiger ist bei Schwangeren wohl der untere (diastolische) Wert. Dieser sollte nicht über 90 liegen. Der obere (systolische) Wert sollte nicht über 160 gehen.
27.01.2014 15:08
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jazz92:
ausfluss.....jup hab ich auch an unmengen derzeit![]()
............
eisen und vitamin c ???? nööö, wurde mir nich gesagt. sollte nur einmal tägl die eisentabletten nehmen![]()
Ah.. hmmmm... Eisen kann nur in Verbindung mit Vitamin C vernünftig von Körper aufgenommen werden.
hatte aber vorher keine einzigen probleme. erst seit paar tagen
und komisch dass mir das nich gesagt wurde
noch nie....nehme das ja nich zum ersten mal
27.01.2014 15:08
27.01.2014 15:10
Probleme mit was jetzt?
Steigt dein wert schön bzw bleibt er oben?
Dein Durchfall wird davon sicher nicht kommen
Und Durchfall ist auch nicht einmal dünner Stuhl... krankhaft ist es erst, wenn es öfter Über Tag auftritt und auch zb immer nach Nahrungsaufnahme.
Steigt dein wert schön bzw bleibt er oben?
Dein Durchfall wird davon sicher nicht kommen
Und Durchfall ist auch nicht einmal dünner Stuhl... krankhaft ist es erst, wenn es öfter Über Tag auftritt und auch zb immer nach Nahrungsaufnahme.
27.01.2014 15:11
Hallo Mädels ich hoffe Euch allen geht es gut
komme leider nicht zum lesen ,immer noch keine Zeit ,bin jede freie minute bei meinen Sohn!
Er hat letzte Woche schön zugenommen,heute leider wieder 20 gramm abgenommen !
So geht es Ihm gut nur er hat von den ganzen Nadeln und infusionen, 2 beueln am Fuß die nicht weg gehen wollen
wurde schon 2 mal aufgeschnitten wird aber irgw.nicht besser
Antibiotika bekommt er auch dagegen ich hoffe es wird bal besser!
Jemand hat gefragt wieso Arthur so früh kam,also ich hatte ja wehen, und mein GM hals war verkürzt erst 7mm dann 4 und nach ein paar Tagen schon auf 2 mm.!
deshalb strenge bettruhe im Kh!
nach 16 Tagen haben die Wehenhemmende Medis nicht mehr geholfen! Muttermund war auf 2 cm , wehen waren da,nach ein paar stunden wurde ich ins KS gefahren und da war mein GM mund schon auf 7 cm , nach ca.1 stunde war der Arthur da
wie geht es Fruchtbuttermilch und Martha???
also die Ärzte sagen erstmal das Arthur ende März nach hause darf,mal sehen ob es früher geht!
komme leider nicht zum lesen ,immer noch keine Zeit ,bin jede freie minute bei meinen Sohn!
Er hat letzte Woche schön zugenommen,heute leider wieder 20 gramm abgenommen !
So geht es Ihm gut nur er hat von den ganzen Nadeln und infusionen, 2 beueln am Fuß die nicht weg gehen wollen
wurde schon 2 mal aufgeschnitten wird aber irgw.nicht besser
Antibiotika bekommt er auch dagegen ich hoffe es wird bal besser!
Jemand hat gefragt wieso Arthur so früh kam,also ich hatte ja wehen, und mein GM hals war verkürzt erst 7mm dann 4 und nach ein paar Tagen schon auf 2 mm.!
deshalb strenge bettruhe im Kh!
nach 16 Tagen haben die Wehenhemmende Medis nicht mehr geholfen! Muttermund war auf 2 cm , wehen waren da,nach ein paar stunden wurde ich ins KS gefahren und da war mein GM mund schon auf 7 cm , nach ca.1 stunde war der Arthur da
wie geht es Fruchtbuttermilch und Martha???
also die Ärzte sagen erstmal das Arthur ende März nach hause darf,mal sehen ob es früher geht!
27.01.2014 15:11
Tanne da hast Recht sowas braucht kein Mensch
Wenn ich dann mal plötzlich zwischen die Beine fasse und alles zusammen halte
fragt mein Freund noch blöd was los ist
da sag ich dann nimm ihr mal das Messer weg
zum Glück ist es nicht ganz so oft und nicht die ganze Schwangerschaft über gewesen bis jetzt.
Wenn ich dann mal plötzlich zwischen die Beine fasse und alles zusammen halte
fragt mein Freund noch blöd was los ist
da sag ich dann nimm ihr mal das Messer weg
zum Glück ist es nicht ganz so oft und nicht die ganze Schwangerschaft über gewesen bis jetzt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt