Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
GlücklicheTante
798 Beiträge
04.02.2014 15:36
Zitat von sushimum:

Also ich hab aufjedenfall grad mal wieder regelmäßiges unterleibsziehen wenns mehr wird und schmerzhafter dann fahre ich vorsichtshalber nochmal zum arzt aber da ich es ja schon paar mal hatte warte ich erstmal ab obs nicht doch wieder fehlalarm ist

Mach doch den Badewannentest vorher du wartest jetz aber wirklich täglich drauf.So wird das nix, da lässt sie dich bestimmt noch länger zappeln Sie wird schon dir Bescheid geben wenn sie raus möchte

Mein Tragetuch ist heute endlich gekommen jetzt muss ich nur noch das binden üben meine Hebamme zeigt mir das auch noch mal.
sushimum
10504 Beiträge
04.02.2014 15:53
Also war zwischenzeitlich bei ca 7 min aber nun ist wieder weniger so auf ca 12-14 min Dafür aber schmerzhafter
sushimum
10504 Beiträge
04.02.2014 15:54
Glückliche tante ich will ja nichtmal nur es macht mich kirre wenns dann so regelmäßig sich zeigt ich wäre halt froh wenns entweder ruhen würde oder los geht
04.02.2014 16:00
Zitat von sushimum:

Glückliche tante ich will ja nichtmal nur es macht mich kirre wenns dann so regelmäßig sich zeigt ich wäre halt froh wenns entweder ruhen würde oder los geht

Bei dir kann man das echt nicht einschätzen !!! Jeden Tag hast du ein starkes ziehen ^^
Also meine Übungswehen sind auch etwas intensiver Sage ich mal ... Aber ist Übung und die einen merken das die anderen überhaupt nicht !!!

Vllt steigerst du dich ja dann immer ein Bischen da rein ??? Naja hoffe es geht bald mal wirklich los dann musst du nicht mehr rum Raten
Hufi84
2643 Beiträge
04.02.2014 16:04
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, was man beim moxen genau macht...
sushimum
10504 Beiträge
04.02.2014 16:07
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Bei dir kann man das echt nicht einschätzen !!! Jeden Tag hast du ein starkes ziehen ^^
Also meine Übungswehen sind auch etwas intensiver Sage ich mal ... Aber ist Übung und die einen merken das die anderen überhaupt nicht !!!

Vllt steigerst du dich ja dann immer ein Bischen da rein ??? Naja hoffe es geht bald mal wirklich los dann musst du nicht mehr rum Raten

Ja das stimmt ich kanns leider auch echt nicht mehr einschätzen erst recht nicht wenns dann so regelmäßig ist
Ich denke wenn man dann schonmal ne geburt hinter sich hatte weiß man das wahrscheinlich auch eher zu unterscheiden
Tanne85
17149 Beiträge
04.02.2014 16:10
Ich finde es schon seltsam, dass sich so viele Frauen ab 37+0 darauf so versteifen... es könnte jeden Tag los gehen.

Warum nicht einfach mal bis 40+0 warten und dann erst ungeduldig werden?

Sushi, solange du hier schreibst, wirst du auch keine geburtswehen haben und du warst doch schon im Kh und hast sogar wehenhemmer bekommen.

Du müsstest doch besser als alle anderen wissen, wie sich heftige wehen anfühlen, die nicht unter "Übung" zu verbuchen sind.
04.02.2014 16:13
Zitat von sushimum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Ja das stimmt ich kanns leider auch echt nicht mehr einschätzen erst recht nicht wenns dann so regelmäßig ist
Ich denke wenn man dann schonmal ne geburt hinter sich hatte weiß man das wahrscheinlich auch eher zu unterscheiden

Nö i weiß das nicht mehr .... Aber i weiß das es noch viel zu früh ist u die Übungswehen irgendwann auch wieder weg sind. U das wäre bei richtigen Wehen nicht der fall. Und die Übungswehen kommen auch immer öfter dann !!!
sushimum
10504 Beiträge
04.02.2014 16:21
Das ist ja das problem die wehen die ich hatte als ich ins kh bin waren sogar leichter als jetzt allerdings hatte ich vor paar tagen schonmal den fall das sie schlimmer waren als damals im kh und die gehen halt immer wieder von selber weg deshalb macht es mich ja so verrückt Und stimmt die schmerzen sind noch so leicht das ich schreiben kann eher wie mensschmerzen also schon schmerzhaft aber noch auszuhalten ich weiß halt wirklich nicht wie ich mich verhalten soll da ich angst habe zu spät oder zu früh loszufahren ..will halt ein fehlalarm vermeiden aber auch keine plötzliche spontan/hausgeburt erleben
Tanne85
17149 Beiträge
04.02.2014 16:24
Du machst dich ja echt verrückt.. Mensch.

Da landest du ja bald in der klapse

Wenn du veratmen musst, der Schmerz in sich verkürzenden Intervallen kommt, der Schmerz sich steigert und du einfach gar nix mehr kannst, ausser dich auf das atmen zu konzentrieren - dann würde Ich los fahren.

sushimum
10504 Beiträge
04.02.2014 16:32
Oh das freut mich für susi sind ja schon gute werte wie weit war sie denn nochmal?

Und tanne du hast schon recht ich mach mich langsam echt verrückt hier
04.02.2014 16:33
Zitat von sushimum:

Das ist ja das problem die wehen die ich hatte als ich ins kh bin waren sogar leichter als jetzt allerdings hatte ich vor paar tagen schonmal den fall das sie schlimmer waren als damals im kh und die gehen halt immer wieder von selber weg deshalb macht es mich ja so verrückt Und stimmt die schmerzen sind noch so leicht das ich schreiben kann eher wie mensschmerzen also schon schmerzhaft aber noch auszuhalten ich weiß halt wirklich nicht wie ich mich verhalten soll da ich angst habe zu spät oder zu früh loszufahren ..will halt ein fehlalarm vermeiden aber auch keine plötzliche spontan/hausgeburt erleben

So wie du es beschreibst ... Habe ich das auch ... Und das sind definitiv Übungswehen

Ruhig Blut .... Setz dich nicht unter Druck
sushimum
10504 Beiträge
04.02.2014 16:39
Gut yaml das freut mich erstmal zu hören da es zumindest beruhigt ich dachte nur immer übungswehen haben keine regelmäßigkeit
04.02.2014 16:43
Zitat von sushimum:

Gut yaml das freut mich erstmal zu hören da es zumindest beruhigt ich dachte nur immer übungswehen haben keine regelmäßigkeit

Na hast du die Regelmäßigkeit über Stunden ???
Gut die habe ich nicht !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt