♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.02.2014 10:05
Zitat von YouAreMyLife:
In manchen Krankenhäusern kannst du auch Pech haben ^^ da helfen die auch nicht wirklich.
I bin damals nächsten Tag gleich nach Hause !!!
Diesmal werde ich an gleichen Tag gehen. Außer es ist nachts ^^
Gut das wird man ja sehen wenn es da nicht so hilfreich ist und die kleine kerngesund ist kann ich ja auch meine hebamme zu mir nachhause bestellen und früher gehen aber erstmal ist das so mein plan
05.02.2014 10:05
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
ja, wenn ich medizinisch bleiben muss, nehmen wir auch ein familienzimmer, sonst dreh ich da durch![]()
kann ich verstehen meistens können ja die geschwisterkinder da dann auch mit wohnen
![]()
nee, dass leider bei uns nich. is nur für mama, papa und baby
aber das ist nich schlimm
unser großer ist ja sau gerne bei meiner oma, also seiner uroma und die nimmt ihn ja auch, wenn die geburt los geht
05.02.2014 10:06
Zitat von YouAreMyLife:
In manchen Krankenhäusern kannst du auch Pech haben ^^ da helfen die auch nicht wirklich.
I bin damals nächsten Tag gleich nach Hause !!!
Diesmal werde ich an gleichen Tag gehen. Außer es ist nachts ^^
mein reden
05.02.2014 10:13
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
ja, wenn ich medizinisch bleiben muss, nehmen wir auch ein familienzimmer, sonst dreh ich da durch![]()
kann ich verstehen meistens können ja die geschwisterkinder da dann auch mit wohnen
![]()
unser großer ist ja sau gerne bei meiner oma, also seiner uroma und die nimmt ihn ja auch, wenn die geburt los geht![]()
Naja das ist auch schön
05.02.2014 10:17
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
![]()
unser großer ist ja sau gerne bei meiner oma, also seiner uroma und die nimmt ihn ja auch, wenn die geburt los geht![]()
Naja das ist auch schön![]()
jup, aber ich red mir ein, dass ich ja eh 2 stunden nach der entbindung nach hause gehe
05.02.2014 11:10
toll,da bestell ich mir mal still bhs und dann sind sie zu klein
05.02.2014 11:16
Jazz, hast du deine Einwände gegen den Kurs mal geäußert bzw. gesagt, dass du gerne Atem-, Entspannungs- und Massageübungen und so machen wollen würdest? Oder du gerne mehr zur ambulanten Geburt wissen würdest?
Wäre nämlich echt schade, wenn die dann nicht einmal auf Wünsche eingehen würden.
Ich finde das klingt echt sch... Unsere Hebi jagt uns zum Teil die ganzen zwei Stunden durch die Gegend und lässt uns in verschiedensten Positionen Atmen und so. Klar haben wir auch einiges an Theorie dabei (ne Geburt kann man nunmal nicht praktisch durchgehen), aber das ist ein relativ geringer Teil der Stunden. Bisher hatten wir aber auch erst drei Mal, gucken was noch so kommt...
Wäre nämlich echt schade, wenn die dann nicht einmal auf Wünsche eingehen würden.
Ich finde das klingt echt sch... Unsere Hebi jagt uns zum Teil die ganzen zwei Stunden durch die Gegend und lässt uns in verschiedensten Positionen Atmen und so. Klar haben wir auch einiges an Theorie dabei (ne Geburt kann man nunmal nicht praktisch durchgehen), aber das ist ein relativ geringer Teil der Stunden. Bisher hatten wir aber auch erst drei Mal, gucken was noch so kommt...
05.02.2014 11:26
hm, ich werd das am freitag ansprechen
meist hat sie uns ja todmüde gequatscht.... oder so viel an infoflut über uns gebracht, das mir einfach alles entfallen is und ich mich danach ärgere
meist hat sie uns ja todmüde gequatscht.... oder so viel an infoflut über uns gebracht, das mir einfach alles entfallen is und ich mich danach ärgere
05.02.2014 11:32
Zitat von Jazz92:
Dann bin ich ja mal gespannt wie sie reagiert...
Hoffe sie schiebt das dann noch rein! Drücke dir/ euch die Daumen!
05.02.2014 11:33
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Jazz92:
joa dankeschön
wenn nich, wird dann bei der geburt instinktiv gehandelt
05.02.2014 11:46
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
joa dankeschön![]()
wenn nich, wird dann bei der geburt instinktiv gehandelt![]()
Eben und bisher ist kein Kind drin geblieben, weil Mama falsch geatmet hat, glaube ich
05.02.2014 11:51
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
joa dankeschön![]()
Eben und bisher ist kein Kind drin geblieben, weil Mama falsch geatmet hat, glaube ich![]()
![]()
05.02.2014 12:02
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
joa dankeschön![]()
Eben und bisher ist kein Kind drin geblieben, weil Mama falsch geatmet hat, glaube ich![]()
![]()
![]()
Sicher ?
05.02.2014 12:03
An die , die heublumensitzbad machen
Wieviel g auf wieviel Wasser nimmt ihr ? Irgendwie steht überall was anderes ...
Mach i die heublumen einfach dann in den topf u Wasser drauf ? Oder muss i die in ein Sieb machen wie beim Tee ?
Wieviel g auf wieviel Wasser nimmt ihr ? Irgendwie steht überall was anderes ...
Mach i die heublumen einfach dann in den topf u Wasser drauf ? Oder muss i die in ein Sieb machen wie beim Tee ?
05.02.2014 12:08
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
![]()
Sicher ?![]()
Nicht ganz, deswegen das: Glaube ich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt