Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
KiKraNina
501 Beiträge
07.02.2014 18:05
Zitat von Tanne85:

Oh man, das ist verwirrend.

Ich hatte es iwann mal so verstanden, dass Die Ärzte dazu raten.
Hab ich wohl falsch verstanden.

Es ist also so, dass du Das Kind holen lässt, weil deine Schmerzgrenze erreicht ist....

Jetzt hab Ich es auch verstanden.

Die Ärzte raten mir aufgrund der Symphysenlockerung dazu und für mich ist auch meine Schmerzgrenze erreicht Mag keine Medis mehr einnehmen. Und meine Maus ist so gut wie fertig.
isabela32
12247 Beiträge
07.02.2014 18:07
Zitat von KiKraNina:

Zitat von Tanne85:

Oh man, das ist verwirrend.

Ich hatte es iwann mal so verstanden, dass Die Ärzte dazu raten.
Hab ich wohl falsch verstanden.

Es ist also so, dass du Das Kind holen lässt, weil deine Schmerzgrenze erreicht ist....

Jetzt hab Ich es auch verstanden.

Die Ärzte raten mir aufgrund der Symphysenlockerung dazu und für mich ist auch meine Schmerzgrenze erreicht Mag keine Medis mehr einnehmen. Und meine Maus ist so gut wie fertig.

Wenn Dir Ärzte dazu raten und du auch solche schmerzen hast würde ich es auch machen,so viele Medis zu nehmen kann auch nicht gut sein!
KiKraNina
501 Beiträge
07.02.2014 18:07
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich hoffe es gehjt Euch gut,habe leider nicht alles gelesen

Sonne schön das es Dir und deinen Sohnwieder besser geht!
Es ist nicht schön ein Baby so zu sehen
Aber wir werden es schaffen und dann durfen wir unsere Mäuse nach Hause nehmen !

Arthur hat auch eine Sonde,und EKG aber zum glück keine Nadeln mehr es war echt schlimm die haben es immer 2 mal am Tag gewechsellt also 2 mal am Tag wurde der kleine gepikst

Der hat auch schon paar mal aus der Flasche getrunken - 4 dann 6 und letztens sogar 15 gramm
aus der Brust versuchen wir auch schon
Arhur wiegt zu Zeit 1670 gramm und der Fuss ist ast verheilt

Das hört sich doch super an, Isa
Ich drücke euch die Daumen, dass sich dein kleiner Arthur weiterhin so gut macht und ihr ganz schnell nach Hause dürft.
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2014 18:11
Wg des Gewichtes meinte ich jetzt... da gab es jetzt scheinbar keine feste grenze der Ärzte, sondern du entscheidest jetzt quasi, du möchtest nicht mehr.

Ist natürlich deine Entscheidung und ich hoffe einfach mal, dass die kleine keine Anpassungsschwierigkeiten haben wird.

Und das die Einleitung nicht drei Tage Schmerzen ohne Wirksamkeit bedeutet und am ende im. Ks endet.

Toi Toi Toi!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das zu riskant wäre... vllt weil ich ein einen ks hatte... keine Ahnung.

Ich werde nächste Woche berichten, was mein Geburtsarzt empfiehlt bei meinem Symphysenriss von mehreren cm.

Ich nehme aber auch keine Schmerzmittel.... Ich geh brav zur physio und tu so gut wie nix.

Und beiß die Zähne zusammen... fürs Würmchen.
sushimum
10504 Beiträge
07.02.2014 18:12
Oh isa das klingt echt super klein arthur macht scheinbar echt fortschritte
Butterfly2412
3414 Beiträge
07.02.2014 18:16
Nina, ich würde genauso entscheiden wie du!
Klar, kann es im KS enden aber dessen bist du dir ja bewusst und die Schmerzmittel sind ja auch nicht gut für dich und das Baby, finde da kommt es auf 1/2 Wochen nun auch nicht an. Und niemand kann hier deine Schmerzen nachempfinden, das ist so individuell ich glaube kaum das du sowas leichtfertig entscheiden würdest.
KiKraNina
501 Beiträge
07.02.2014 18:19
Zitat von Tanne85:

Wg des Gewichtes meinte ich jetzt... da gab es jetzt scheinbar keine feste grenze der Ärzte, sondern du entscheidest jetzt quasi, du möchtest nicht mehr.

Ist natürlich deine Entscheidung und ich hoffe einfach mal, dass die kleine keine Anpassungsschwierigkeiten haben wird.

Und das die Einleitung nicht drei Tage Schmerzen ohne Wirksamkeit bedeutet und am ende im. Ks endet.

Toi Toi Toi!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das zu riskant wäre... vllt weil ich ein einen ks hatte... keine Ahnung.

Ich werde nächste Woche berichten, was mein Geburtsarzt empfiehlt bei meinem Symphysenriss von mehreren cm.

Ich nehme aber auch keine Schmerzmittel.... Ich geh brav zur physio und tu so gut wie nix.

Und beiß die Zähne zusammen... fürs Würmchen.

Nein, eine feste Grenze wird es da nicht geben. Möchte nur nach der Entbindung nicht ewig weiter Probleme mit meinem Becken haben.
Klar, gibt es schöneres als eine Einleitung und leider enden die auch häufiger in einem Kaiserschnitt. Aber je größer meine Maus werden würde, desto eher würde man dann auch einen Kaiserschnitt machen. Deswegen ist es, was dieses Risiko angeht Jacke wie Hose
Und die Gefahr, dass die Zwerge in der 38. SSW noch Anpassungsschwierigkeiten haben ist sehr gering.
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2014 18:19
So ist halt jeder anders...

isabela32
12247 Beiträge
07.02.2014 18:20
Danke
Ja das sagen alle so klein aber schon so stark er macht das echt gut
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2014 18:55
Zitat von isabela32:

Danke

Jetzt geht es sicher nur noch bergauf für unsere Frühchen und ihre Mamis.

Mensch, ihr macht das so toll!!! Isa und Sonne!

Wahnsinn, wie lange ihr es schon allein noch im Kh ausgehalten habt, mit und ohne Schmerzen... um den kleinen den bestmöglichen Start zu bieten.

Davon können sich einige ne Scheibe abschneiden... ihr leistet wahnsinnig viel!!!
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2014 18:55
Zitat von isabela32:

Danke

Jetzt geht es sicher nur noch bergauf für unsere Frühchen und ihre Mamis.

Mensch, ihr macht das so toll!!! Isa und Sonne!

Wahnsinn, wie lange ihr es schon allein noch im Kh ausgehalten habt, mit und ohne Schmerzen... um den kleinen den bestmöglichen Start zu bieten.

Davon können sich einige ne Scheibe abschneiden... ihr leistet wahnsinnig viel!!!
07.02.2014 20:02
Huhu ihr lieben,

@tee nehme ich auch. Hat wohl auch schon was gebracht.
@propf meiner ist glaub ich seit einer woche weg aber das kann alles oder nichts heissen...
@autofahren ja mache ich noch der bauch ist zwar um weg aber sonst wird mir schlecht. ...
@biene ich kann das jammern verstehen. .manchmal muss es raus ich drück dich
@ Sonne und isa ihr macht das so klasse und seid so stark. Eure mäuse sind kleine Kämpfer
@tanne ich ziehe meinen hut vor dir!!!!!!!!!!!!

@me seit gestern abend ist irgendwie doof bei mir. Ich kriege gefühlt keine luft und hab Herzklopfen. Bin total unruhig kann keine fünf Minuten sitzen. Musste heute dreimal den schlüppi wechseln dachte schon es ist Fruchtwasser aber meine hebamme hatte dann vorsichtshalber geguckt und es war nichts sie hat dann auch noch gleich den mumu getastet und von Mittwoch bis heute ist er ziemlich weich und Fingerdurchlässig und der gbh ist auch weiter verkürzt
ich hab leichte wehen die sich wie mensschmerz anfühlen zwischendurch sooo doll das icj weder sitzen stehen noch liegen kann. Und er liegt fester im.becken als Mittwoch

Den Rest hab ich vergessen
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.02.2014 20:20
Also ich möchte euch nicht zu Nähe treten und im Endeffekt ist es so das ihr das mit eurem gewissen ausmachen müsst!
Aber Schmerzmittel über Tage in der Schwangerschaft?
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen ihr habt Babys im Bauch!
Und wenn die Schmerzen so stark sind das es nicht mehr zum aushalten ist, dann muss man halt das Kind holen!
Aber bevor ich etwas nehme löse ich es anders.
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.02.2014 20:24
Zitat von feles86:

Huhu ihr lieben,

@tee nehme ich auch. Hat wohl auch schon was gebracht.
@propf meiner ist glaub ich seit einer woche weg aber das kann alles oder nichts heissen...
@autofahren ja mache ich noch der bauch ist zwar um weg aber sonst wird mir schlecht. ...
@biene ich kann das jammern verstehen. .manchmal muss es raus ich drück dich
@ Sonne und isa ihr macht das so klasse und seid so stark. Eure mäuse sind kleine Kämpfer
@tanne ich ziehe meinen hut vor dir!!!!!!!!!!!!

@me seit gestern abend ist irgendwie doof bei mir. Ich kriege gefühlt keine luft und hab Herzklopfen. Bin total unruhig kann keine fünf Minuten sitzen. Musste heute dreimal den schlüppi wechseln dachte schon es ist Fruchtwasser aber meine hebamme hatte dann vorsichtshalber geguckt und es war nichts sie hat dann auch noch gleich den mumu getastet und von Mittwoch bis heute ist er ziemlich weich und Fingerdurchlässig und der gbh ist auch weiter verkürzt
ich hab leichte wehen die sich wie mensschmerz anfühlen zwischendurch sooo doll das icj weder sitzen stehen noch liegen kann. Und er liegt fester im.becken als Mittwoch

Den Rest hab ich vergessen

Das hört sich doch gut an!
Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2014 20:26
Feles, dann mal gucken, wann Das Baby raus möchte.
Versuch einfach zu chillen

Sind ja im Höchstfall nur noch vier Wochen

Hut ziehen brauchst du nicht... Ich bin einfach nur ein anderer Typ Mensch, als andere hier.

Ich schau halt eher, was ich noch so tun kann, um die Situation besser zu machen.
Kind raus ist weiterhin keine Option... und meine Hebamme hat mich eben auch komplett in meiner Einstellung dazu bestätigt.

Sie hat ganz klar gesagt, entweder etwas ist so schlimm, dass die Ärzte das Baby sofort auf Die Welt holen und dann hat man auch keine Argumente mehr dagegen ... oder die Ärzte sichern sich ab und warten bis zb 37+ und dann ist auch Keine Gefahr im Verzug (sonst könnten die Ärzte ja nicht abwarten).

Bei mir ist die 35+0 Grenze eh schon lange hinfort

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt