♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.02.2014 14:01
Hi Mädels!
Meine Maus hatte irgendwie noch nie Schluckauf!
Weiß echt nicht wie sich das anfühlt.
@Sushi: Klingt toll, da bin ich echt gespannt wann es los geht
@nina : ich denke wenn dein Körper noch nicht bereit ist, helfen alle Mittelchen leider nicht viel
ich drück dir trotzdem ganz ganz doll die Daumen das es am Ende schnell geht! Egal wie, bald hälst du dein kleines under im Arm
Meine Maus hatte irgendwie noch nie Schluckauf!
Weiß echt nicht wie sich das anfühlt. @Sushi: Klingt toll, da bin ich echt gespannt wann es los geht
@nina : ich denke wenn dein Körper noch nicht bereit ist, helfen alle Mittelchen leider nicht viel
ich drück dir trotzdem ganz ganz doll die Daumen das es am Ende schnell geht! Egal wie, bald hälst du dein kleines under im Arm
07.02.2014 14:12
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Meine Maus hatte irgendwie noch nie Schluckauf!Weiß echt nicht wie sich das anfühlt.
@Sushi: Klingt toll, da bin ich echt gespannt wann es los geht![]()
@nina : ich denke wenn dein Körper noch nicht bereit ist, helfen alle Mittelchen leider nicht vielich drück dir trotzdem ganz ganz doll die Daumen das es am Ende schnell geht! Egal wie, bald hälst du dein kleines under im Arm
![]()
Vielleicht liegt sie auch so das du es nicht wirklich spürst? Oder sie hat es wärend du schläfst?
weil eigentlich sagt man ja sie üben damit das atmen für später also durch das üben entsteht dann der schluckauf sowie ich das verstanden habe
Ich bin auch mal gespannt
07.02.2014 14:58
Zitat von sushimum:
Kikra wäre denn heublumenbad oder dammmassage was für dich um das gewebe um den muttermund eventuell zu lockern? Bei mir hat das scheinbar sehr geholfen![]()
Bleibt es denn bei der einleitung am mittwoch?![]()
Heublumendampfbäder mache ich auch täglich
Dammmassage ist leider gar nichts für mich. Einleitung für Mittwoch ist bislang der Plan der Ärzte. Muss Dienstag nochmal zur Kontrolle und Anästhesie.
@Tanne: Das der Tee den Muttermund nicht öffnet ist mir klar. Aber weich wäre ja schonmal ein Anfang gewesen. Aber er ist wohl noch sehr fest verschlossen. Gewicht ist in sofern irrelevant, weil letzte Woche zweimal geschallt wurde und das Gewicht über 3kg war. Weniger wird es bei guter Versorgung nicht geworden sein, sondern ja eher mehr. Bin bei der Einleitung 37+2 und vor 37+0 würden sie nicht einleiten. Also hätte es keine Konsequenzen gehabt, heute zu wissen wie schwer sie ist. Vor der Einleitung am Dienstag wird noch einmal vermessen.
07.02.2014 14:59
Oh ich wünsch dir echt viel erfolg das sich der muttermund noch etwad erweichen lässt zumindest und du nicht alzu lange dann einleiten musst sondern das dann recht schnell geht
07.02.2014 15:01
Zitat von sushimum:
Oh ich wünsch dir echt viel erfolg das sich der muttermund noch etwad erweichen lässt zumindest und du nicht alzu lange dann einleiten musst sondern das dann recht schnell geht![]()
Danke, das hoffe ich auch.
07.02.2014 15:14
Zitat von KiKraNina:
Das auf jeden Fall![]()
Bin gespannt wann es bei dir soweit ist.
Ich auch
Aber ich glaube ich werde nach dir kuscheln oder gleichzeitig
07.02.2014 17:15
Kikra, sehe ich das richtig, dass es gar nicht Vom Gewicht abhängig gemacht wird?
Also das nicht erst regelmäßig vermessen wird und wenn es an die "Grenze" gelangt (wo auch immer die ist?), dass erst DANN auch eingeleitet wird?
Es wird jetzt einfach 37+2 eingeleitet?
Mit ganz offensichtlich völlig unreifem Geburtsbefund?
Möchtest du das überhaupt so?
Also das nicht erst regelmäßig vermessen wird und wenn es an die "Grenze" gelangt (wo auch immer die ist?), dass erst DANN auch eingeleitet wird?
Möchtest du das überhaupt so?
07.02.2014 17:31
Zitat von Tanne85:
Kikra, sehe ich das richtig, dass es gar nicht Vom Gewicht abhängig gemacht wird?
Möchtest du das überhaupt so?![]()
Doch klar wird es vom Gewicht abhängig gemacht und nicht einfach so eingeleiten. Die 3100g von der letzten Messung sind schon grenzwertig für mein Becken und meine Schmerzgrenze. Trotzdem würde man nun nicht das Risiko eingehen und ein Frühchen aus meiner Maus machen. Deswegen wartet man bis 37+2.
Und na klar möchte ich das auch, sonst würden sie das ja nicht einfach machen.
07.02.2014 17:36
Ja du sagst das so... es gibt auch Frauen, die möchten das nicht aber trauen sich nicht Den Ärzten zu widersprechen.
3100gr ist die Gewichtsgrenze, ja?
07.02.2014 17:42
Zitat von Tanne85:
Ja du sagst das so... es gibt auch Frauen, die möchten das nicht aber trauen sich nicht Den Ärzten zu widersprechen.
Nee nee, ich weiß schon was ich will und hab jetzt die Meinung von drei unterschiedlichen Ärzten. Sitze ja quasi an der Quelle und werde auch in "meinem" KH entbinden.
Denke 3100g ist die individuelle Grenze für mich. Glaub das kann man nicht verallgemeinern. Jedes Becken ist ja anders gebaut und jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
07.02.2014 18:01
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Tanne85:
Nee nee, ich weiß schon was ich will und hab jetzt die Meinung von drei unterschiedlichen Ärzten. Sitze ja quasi an der Quelle und werde auch in "meinem" KH entbinden.
Denke 3100g ist die individuelle Grenze für mich. Glaub das kann man nicht verallgemeinern. Jedes Becken ist ja anders gebaut und jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
Nina, vielleicht solltest du mal deinen Beruf erwähnen...so ganz unwissend sind wir in der Branche ja auch nicht
07.02.2014 18:02
Oh man, das ist verwirrend.
Ich hatte es iwann mal so verstanden, dass Die Ärzte dazu raten.
Hab ich wohl falsch verstanden.
Es ist also so, dass du Das Kind holen lässt, weil deine Schmerzgrenze erreicht ist....
Jetzt hab Ich es auch verstanden.
Ich hatte es iwann mal so verstanden, dass Die Ärzte dazu raten.
Hab ich wohl falsch verstanden.
Es ist also so, dass du Das Kind holen lässt, weil deine Schmerzgrenze erreicht ist....
Jetzt hab Ich es auch verstanden.
07.02.2014 18:02
Hallo Mädels ich hoffe es gehjt Euch gut,habe leider nicht alles gelesen
Sonne schön das es Dir und deinen Sohnwieder besser geht!
Es ist nicht schön ein Baby so zu sehen
Aber wir werden es schaffen und dann durfen wir unsere Mäuse nach Hause nehmen !
Arthur hat auch eine Sonde,und EKG aber zum glück keine Nadeln mehr es war echt schlimm die haben es immer 2 mal am Tag gewechsellt also 2 mal am Tag wurde der kleine gepikst
Der hat auch schon paar mal aus der Flasche getrunken - 4 dann 6 und letztens sogar 15 gramm
aus der Brust versuchen wir auch schon
Arhur wiegt zu Zeit 1670 gramm und der Fuss ist ast verheilt
Sonne schön das es Dir und deinen Sohnwieder besser geht!
Es ist nicht schön ein Baby so zu sehen
Aber wir werden es schaffen und dann durfen wir unsere Mäuse nach Hause nehmen !
Arthur hat auch eine Sonde,und EKG aber zum glück keine Nadeln mehr es war echt schlimm die haben es immer 2 mal am Tag gewechsellt also 2 mal am Tag wurde der kleine gepikst
Der hat auch schon paar mal aus der Flasche getrunken - 4 dann 6 und letztens sogar 15 gramm
aus der Brust versuchen wir auch schon
Arhur wiegt zu Zeit 1670 gramm und der Fuss ist ast verheilt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt