♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.02.2014 13:31
oh nein
hört sich nicht so toll an
dann kommt der kleine bestimmt bald. Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich wird es bald ein bisschen besser
.
hört sich nicht so toll an
dann kommt der kleine bestimmt bald. Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich wird es bald ein bisschen besser
.
10.02.2014 13:34
Zitat von inlove2011:
oh neinhört sich nicht so toll an
.
Danke schön
Mal sehen. Ich hoffe es, aber denke das er mich über Termin laufen lässt
10.02.2014 13:36
Zitat von feles86:
@biene oh je, aber so ist vielleicht einfach besser...
Inlove danke das du fragst. Nein leider nicht. Ich kann keine fünf Minuten stehen ohne das mir komisch wird.Hab sogar den Abwasch gelassen, weil ich so zittrig bin, dass mir zwei Tassen kaputt gegangen sindHab heute nacht gar nicht geschlafen weil ich alle 15-20 Minuten solche schmerzen hatte das ich sie veratmen musste, allerdings sind sie dann beim bzw nach dem aufstehen wesentlich weiter auseinander .... komische Sache.naja muss ich jetzt durch. Mir ist so übel das ich gar nicht esse und nur das nötigste trinke....hoffentlich wird das die restlichen Wochen besser
oh gott... das klingt ja schlimm
hoffentlich wird das schnell wieder besser... das hält man doch nicht noch ein paar wochen aus
10.02.2014 13:37
hoffentlich nicht feles das ist ja richtig schlimm
. Bei mir fangen die schmerzen unterm Schulterblatt wieder an nach dem ich Wochenlang ruhe hatte aber das ist gegen deine Symptome ja ganichts.
. Bei mir fangen die schmerzen unterm Schulterblatt wieder an nach dem ich Wochenlang ruhe hatte aber das ist gegen deine Symptome ja ganichts.
10.02.2014 13:40
Hallo Mädels,wie geht es Euch allen???
ich bin so müde das ich heute 2 mal verschlafen habe und damit auch 1 stunde später die Milch abgepumpt:/
Es ist nicht so leicht in der Nacht aufzustehen!
Der kleine Arthur trinkt zu Zeit 29 gramm 8 alle 3 stunden also 8 mal
der macht sich gut,wiegt zu Zeit 1700 gramm
Felles es hört sich nicht gut an,ich wünsche Dir gute besserung!!
habe leider nicht alles gelesen ich hoffe aber Euch und Euren Mäusen geht es gut!
ich bin so müde das ich heute 2 mal verschlafen habe und damit auch 1 stunde später die Milch abgepumpt:/
Es ist nicht so leicht in der Nacht aufzustehen!
Der kleine Arthur trinkt zu Zeit 29 gramm 8 alle 3 stunden also 8 mal
der macht sich gut,wiegt zu Zeit 1700 gramm
Felles es hört sich nicht gut an,ich wünsche Dir gute besserung!!
habe leider nicht alles gelesen ich hoffe aber Euch und Euren Mäusen geht es gut!
10.02.2014 13:48
hat jemand ein tipp für wunde Brustwarzen??
die sind schön rot und es schmerzt!!
habe mir heute schon bei der Apotheke heilwolle und Multi Mum Kompressen bestellt ich hoffe es hilf etwas ,eine Brustwarzensalbe hilft da nicht mehr,3 wochen war alles gut und jetzt seit 1 woche noch sowas
habe mir heute schon bei der Apotheke heilwolle und Multi Mum Kompressen bestellt ich hoffe es hilf etwas ,eine Brustwarzensalbe hilft da nicht mehr,3 wochen war alles gut und jetzt seit 1 woche noch sowas
10.02.2014 13:53
Zitat von isabela32:
habe mir heute schon bei der Apotheke heilwolle und Multi Mum Kompressen bestellt ich hoffe es hilf etwas ,eine Brustwarzensalbe hilft da nicht mehr,3 wochen war alles gut und jetzt seit 1 woche noch sowas![]()
der 1. tip: die anlegetechnik kontrollieren... das kann vielfach schon die Brustwarzen entlasten
Tip 2: möglichst immer die anlegeposition ändern... also mal wiegehaltung, mal Football, etc.
Tip 3: speichel-milch-gemisch auf der brust trocknen lasen
tip4: möglichst viel oben ohne rumlaufen und luft dran lasen...
mir selbst hat brustwarzensalbe halt geholfen... daher sind das eher theoretische tipps
10.02.2014 13:58
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
habe mir heute schon bei der Apotheke heilwolle und Multi Mum Kompressen bestellt ich hoffe es hilf etwas ,eine Brustwarzensalbe hilft da nicht mehr,3 wochen war alles gut und jetzt seit 1 woche noch sowas![]()
der 1. tip: die anlegetechnik kontrollieren... das kann vielfach schon die Brustwarzen entlasten
Tip 2: möglichst immer die anlegeposition ändern... also mal wiegehaltung, mal Football, etc.
mir selbst hat brustwarzensalbe halt geholfen... daher sind das eher theoretische tipps![]()
ja aber anlegen geht leider noch nicht so oft,bis jetzt 4 mal,ich bin ja am pupmen!
milch und trocknen das mache ich seit 2 Tagen,mit Babyspeichel het es leider nicht! Der kleine Man ist ja nicht zu hauseich hoffe es wird bald besser!
10.02.2014 14:29
Zitat von isabela32:
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
mir selbst hat brustwarzensalbe halt geholfen... daher sind das eher theoretische tipps![]()
ja aber anlegen geht leider noch nicht so oft,bis jetzt 4 mal,ich bin ja am pupmen!
milch und trocknen das mache ich seit 2 Tagen,mit Babyspeichel het es leider nicht! Der kleine Man ist ja nicht zu hauseich hoffe es wird bald besser!
Mir hat Die purelan Salbe von Weleda Super geholfen und heilwolle
10.02.2014 15:01
Isa: Autsch...wunde Brustwarzen sind kein Schmaus. Einen Tipp hab ich da leider auch nicht. Ich versuche immer die Milchreste etwas trocknen zu lassen. Nach dem Duschen tun mir meine Brustwarzen immer etwas mehr weh. Hab mir vorgestern mal Olivenöl drauf gemacht.
Und zu dem Nachts verschlafen. Da kann ich dir die Hand schütteln. Ich komme die letzten Tage nachts auch ganz schlecht raus. Heut Nacht hatte ich sogar 6 Stunden dazwischen. Zum Glück habe ich trotzdem keine Probleme mit der Milchproduktion. Tagsüber pumpe ich alle 3 Stunden. Wenn ich bei Mio bin auch mal alle 4,je nachdem wie es zeitlich passt
Heut morgen hat Mio 8g getrunken und Mittag 14g
Mal sehen,ob ich ihn zur 16 Uhr Runde noch mal richtig wach bekomme zum trinken.
Und zu dem Nachts verschlafen. Da kann ich dir die Hand schütteln. Ich komme die letzten Tage nachts auch ganz schlecht raus. Heut Nacht hatte ich sogar 6 Stunden dazwischen. Zum Glück habe ich trotzdem keine Probleme mit der Milchproduktion. Tagsüber pumpe ich alle 3 Stunden. Wenn ich bei Mio bin auch mal alle 4,je nachdem wie es zeitlich passt
Heut morgen hat Mio 8g getrunken und Mittag 14g
Mal sehen,ob ich ihn zur 16 Uhr Runde noch mal richtig wach bekomme zum trinken.
10.02.2014 15:29
Biene und feles gute Besserung euch.Hoffe eure Mäuse können noch eine weile im Bauch bleiben.
Mich hat es seit gestern Abend erwischt
ich friere und zittere nur vor mir hin, hab Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Durchfall.War die Nacht hede Stunde wach.
Lag heute bis 14 Uhr im Bett.Dann musst ich mit die Hunde raus und nun lieg ich wieder flach auf der Couch.
Die kleine nimmt das auch anscheinend sehr mit
sie rührt sich heute kaum.
Hoffe es wird die Tage besser.
Mich hat es seit gestern Abend erwischt
ich friere und zittere nur vor mir hin, hab Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Durchfall.War die Nacht hede Stunde wach. Lag heute bis 14 Uhr im Bett.Dann musst ich mit die Hunde raus und nun lieg ich wieder flach auf der Couch.
Die kleine nimmt das auch anscheinend sehr mit
sie rührt sich heute kaum. Hoffe es wird die Tage besser.
10.02.2014 15:50
Zitat von GlücklicheTante:gute Besserung. So was brauch man ja nun so kurz vor Schluss echt nicht!
Biene und feles gute Besserung euch.Hoffe eure Mäuse können noch eine weile im Bauch bleiben.
Mich hat es seit gestern Abend erwischtich friere und zittere nur vor mir hin, hab Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Durchfall.War die Nacht hede Stunde wach.
Lag heute bis 14 Uhr im Bett.Dann musst ich mit die Hunde raus und nun lieg ich wieder flach auf der Couch.
Die kleine nimmt das auch anscheinend sehr mitsie rührt sich heute kaum.
Hoffe es wird die Tage besser.
10.02.2014 16:26
Dank dir Lotti. Hab garkeine Kraft um irgendwas zu machen. Bin froh das es eigentlich jetzt ist und nicht 2Wochen später bzw um den ET rum.
Aber trotzdem braucht man es nicht so kurz vor Schluss
Quedele ich wünsche deinem kleinen alles alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag. Hat er denn große Augen gemacht über seine Geschenke?
Aber trotzdem braucht man es nicht so kurz vor Schluss
Quedele ich wünsche deinem kleinen alles alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag. Hat er denn große Augen gemacht über seine Geschenke?
10.02.2014 16:54
So, kurzes Update: Mausi geht es gut, wiegt 2500 g, 48 cm lang und 31 cm KU. Ich hatte 3-Fach Protein im urin und muss den Wert nächste Woche kontrollieren lassen wegen verdacht Auf Präeklampsie... aber der Blutdruck ist gut (110/60) und Ödeme hab ich auch keine... Mal sehen, ich glaub nicht, dass sich das bestätigen wird...
10.02.2014 17:00
Zitat von GlücklicheTante:
Dank dir Lotti. Hab garkeine Kraft um irgendwas zu machen. Bin froh das es eigentlich jetzt ist und nicht 2Wochen später bzw um den ET rum.
Aber trotzdem braucht man es nicht so kurz vor Schluss![]()
Ich kann das gerade so gut nachvollziehen, nur nicht so ganz so heftig. Ich hoffe dir geht's bald besser!! Das braucht man auf den letzten Metern echt nicht.
@feles: Gute Besserung!! Man das ist ja Mist.
@Hexe, das hört sich doch gut an. Schöne Werte.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt