Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2014 10:20
Zitat von hoernchen:

Zitat von Jazz92:

oh man, ich hab mich noch nie mit krätze auseinander gesetzt.
boah, wie kann sowas nur in die kita gelangen....das regt mich grade echt auf

ich hab das auch gerade erst im internet gelesen... einfach interessehalber... ist aber irgendwie echt nicht schön... also wenn du es irgendwie einrichten kannst, würde ich den kleinen zuhause lassen

hm überleg ich dann mal ab morgen zu machen....jedenfalls für die restliche woche erstmal
11.02.2014 10:59
Guten Morgen,

oh ha das mit der Krätze ist ja wirklich schlimm. Hatten wir in der Schule auch mal einen Fall. Nach Läusen ist das glaube ich das Schlimmste was geht. Die Dinger gabs auch ständig, keine Ahnung wie man sich sowas einfängt. Bei Krätze hat wer gesagt liegt an mangelnder Hygiene, aber da hab ich keinen Schimmer.
sushimum
10504 Beiträge
11.02.2014 11:18
Wusste vorher auch nicht was krätze ist und muss sagen wenn bei uns hier sowas im umlauf wäre würde ich mein kind wohl auch lieber zuhause lassen
Und kikra von mir auch alles gute und viel erfolg für morgen
Und shamea ich finds schön das du hier öfter mal reinstöberst
inlove2011
3415 Beiträge
11.02.2014 11:26
@jazz würde ihn auch zu Hause lassen
@kikra wünsche dir auch alles liebe und das du bald kuscheln darfst
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2014 12:22
ja, ich denke ich werde sohnemann ab morgen erstmal zu hause lassen. zumindest für die restliche woche

is doch echt doof mit der krätze, is schlecht einzuschätzen, wann diese "gefahr" in der kita wieder weg is
Sonne82
5857 Beiträge
11.02.2014 12:51
Jazz: Wenn du die Möglichkeit hast,lass deinen Knirps zuhause.
Ich habe hier zum Glück noch nie gehört,dass jemand die Krätze hat.

Me: Mio hat eben gebrochen und war danach ganz blass und auch etwas kalt. Sein Herz ist zudem etwas abgefallen.
Gestern Abend hatte er das nach neuen Tropfen schon mal.

Da wird einem erstmal anders. Er hat nun ein 24Std EKG dran.
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 12:55
Zitat von Sonne82:

Me: Mio hat eben gebrochen und war danach ganz blass und auch etwas kalt. Sein Herz ist zudem etwas abgefallen.

ich drücke euch die Daumen das alles bald besser ist aber der kleine Mann ist bestimmt ein Kämpfer.
sushimum
10504 Beiträge
11.02.2014 12:56
Zitat von Sonne82:

Ohje Sonne das klingt ja echt erstmal nicht so schön seid ihr denn noch im kh?
Hoffe das es deinem kleinen bald besser geht
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2014 13:19
Zitat von Sonne82:

ja, da weiß man nich direkt, wie man damit umgehen soll. bin froh meine fa morgen um rat fragen zu können

........

oh nein, dein armer kleiner. gute besserung
inlove2011
3415 Beiträge
11.02.2014 13:38
@sonne ohje der arme gute Besserung an deinen kleinen .
Quedele
1753 Beiträge
11.02.2014 13:49
Gute Besserung auch von mir an Mio!

Hatte nicht so wirklich Ruhe und Zeit mich zu melden.
Mein Großer ist mit dem Laufrad gestürzt und war dann so merkwürdig, dass wir im Krankenhaus waren und da über Nacht geblieben sind. Also war er am Geburtstag vom kleinen Bruder erst abends um 7 Uhr wieder zuhause ( 24 Stunden Überwachung bei Verdacht auf Gehirnerschütterung ). Das war alles ganz schön anstrengend. Vor allem die Nacht im Krankenhaus. Und bald muss ich da schon wieder hin..... Ich freu mich sowas von gar nicht dadrauf.

Sonst hab ich heut meine erste Akupunktur bekommen. Meine Hebamme kommt extra zu mir nach hause und macht das, unterhält sich noch ein bisschen mit mir über alles was mich beschäftigt und das ganze kostet nichtmal was.
isabela32
12247 Beiträge
11.02.2014 13:58
Hallo Mädels

Sonne Arthur hat auch 24 stunden EKG ich finde es gut da man sehen kann ob es Ihn gut geht,es wird schon werden!
Vielleicht hat dein kleiner Man zu viel getrunken oder wieso musste er brechen??

Heute Nacht habe ich verschlafen ,hatte 8,5 stunden Pause jetzt kommt nur ganz wenig Milch ,hoffentlich wird es besser!
11.02.2014 15:15
Ich dachte eben, cih guck nicht rehct
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014

sonne, gute Besserung an Milo
mehr hab ich mir akut nicht merken können... hab auch vergessen, wann ich zuletzt geschrieben hab... kopf ist einfach zu voll
kira84
619 Beiträge
11.02.2014 15:15
hallo zusammen.
muss mal mit euch mein FA Termin besprechen bzw nach euren erfahrungen fragen.
bin heute 33+1. auf dem ultraschall konnte er nicht viel sehen. hatte dann kopf gemessen aber nur den durchmesser und den bauch auch, naja das was vom bauch zusehen war. und beides war ca. BIP 9,5 und ich glaube das soll THO heissen auch 9,5. laut der tabelle wäre ich jetzt schon in der 38 ssw, also 4 wochen weiter, der kleine wiegt dann ca. 3100 und 48 cm gross.
das kann doch so aber irgendwie nicht sein oder???? ich mein ich weiss dass es nur schätzwerte aber so ein sprung?! vor 4 wochen hatte der kleine 1500g und ca. 39 cm.
bin echt irgendwie am ende. habe damit nicht gerechnet.
wie waren die werte den bei euch in der woche?
11.02.2014 15:18
Achja... eine Frage brennt mir noch....
gibt's hier noch jmanden, der immernoch keinen namen hat? der bin ich die einzige, die ihr Kind "nummer zwo" nennen muss?

@kira: war 33+6 im KH zur Anmeldung... au dem Zettel steht: THO 93,6 (vermutlich mm? wären in cm 9,4ca. ) und BIP 89,1... alles ok und in der norm... aber ich glaube, der lütte hatte kurz vorher nen wachstumsschub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt