♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.02.2014 18:46
Hexe irgendwie habe ich auch paar mal dreifach aber bis auf einmal 1 fach immer 2 fach eiweiß im urin gehabt laut mupa aber irgendwie haben die bei mir da nie was gesagt ausser das mal kurz nebenbei erwähnt
Wusste gar nicht das das alleine schon zeichen einer praeklampsie sein kann
Hoffe das sich das bei dir bis zur nächsten untersuchung wieder legt bei mir war es nämlich auch beim nächsten termin meist wieder bei 2 anstatt bei 3
Und das der blutdruck dabei gut ist und die werte ansonsten super ist ja schonmal gut
Wusste gar nicht das das alleine schon zeichen einer praeklampsie sein kann
Hoffe das sich das bei dir bis zur nächsten untersuchung wieder legt bei mir war es nämlich auch beim nächsten termin meist wieder bei 2 anstatt bei 3
Und das der blutdruck dabei gut ist und die werte ansonsten super ist ja schonmal gut
10.02.2014 19:46
ja, ich denke auch nicht, dass sich das bestätigen wird. Mein FA meint auch nicht. Aber er will (wie ich auch) auf nummer sicher gehen! Aber selbst wenn es sich bestätigt schaffe ich es bestimmt in die 38. Woche. Und das ist ja ziehmlich beruhigend...
10.02.2014 21:02
Zitat von Hexemexe:
ja, ich denke auch nicht, dass sich das bestätigen wird. Mein FA meint auch nicht. Aber er will (wie ich auch) auf nummer sicher gehen! Aber selbst wenn es sich bestätigt schaffe ich es bestimmt in die 38. Woche. Und das ist ja ziehmlich beruhigend...
Ja das stimmt
drücke dir dennoch die daumen das es sich gar nicht erst bestätigt
11.02.2014 08:22
guten morgen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende?
und einen guten wochenstart?
gibt es i-was neues und wichtiges?
hab auch gleich mal eine frage an euch.
sohnemann war gestern nich in der kita, da wir ein arzttermin hatten
so, jetzt hab ich ihn in die kita gebracht und dort war ein aushang, das ende letzter woche in der einrichtung krätze aufgetretten ist.
nun mach ich mir gedanken, ob ich sohnemann lieber zu hause lassen soll ab morgen für die restliche woche
was meint ihr? ist es in der schwangerschaft gefährlich oder nich so dolle bedenklich?
..............
verzeiht mir, dass ich jetzt nich alles nachgelesen hab. aber ich hab seitdem aufstehen kopfschmerzen
so, jetzt hab ich ihn in die kita gebracht und dort war ein aushang, das ende letzter woche in der einrichtung krätze aufgetretten ist.
nun mach ich mir gedanken, ob ich sohnemann lieber zu hause lassen soll ab morgen für die restliche woche
was meint ihr? ist es in der schwangerschaft gefährlich oder nich so dolle bedenklich?
..............
verzeiht mir, dass ich jetzt nich alles nachgelesen hab. aber ich hab seitdem aufstehen kopfschmerzen
11.02.2014 08:40
Guten morgen
Echt ruhig hier geworden seit der Diskussion.
Hat jemand von Biene die Nummer?
@jazz ich kann dir da leider nicht helfen. Würde vll sonst mal beim Fa anrufen und nachfragen ob das für dich gefährlich ist
Am Wochenende ist es nun so weit, wir ziehen endlich komplett um
Echt ruhig hier geworden seit der Diskussion.
@jazz ich kann dir da leider nicht helfen. Würde vll sonst mal beim Fa anrufen und nachfragen ob das für dich gefährlich ist
Am Wochenende ist es nun so weit, wir ziehen endlich komplett um
11.02.2014 08:51
Zitat von Lotti91:
Guten morgen![]()
Echt ruhig hier geworden seit der Diskussion.![]()
@jazz ich kann dir da leider nicht helfen. Würde vll sonst mal beim Fa anrufen und nachfragen ob das für dich gefährlich ist![]()
Am Wochenende ist es nun so weit, wir ziehen endlich komplett um![]()
dankeschön
was war den für eine diskussion?
nja, ich hab morgen früh fa termin, mal schauen
11.02.2014 08:51
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
nun mach ich mir gedanken, ob ich sohnemann lieber zu hause lassen soll ab morgen für die restliche woche![]()
..............
verzeiht mir, dass ich jetzt nich alles nachgelesen hab. aber ich hab seitdem aufstehen kopfschmerzen![]()
Hallo, habe deinen Beutrag gelesen..... letzten Sommer war im Kindergarten meiner Tochter auch die Krätze, bzw. bei uns stand "Kräzmilben"... hab da mal etwas gegoogelt und was ich darüber lesen kommt war echt schrecklich...
Ob Schwanger oder nicht, ich habe nicht gewollt das "sowas" an meine Tochter bzw in unser Haus kommt..... an den Tagen wo es ging, blieb sie zuhause.... an den Tagen wo es nicht ging, musste sie gehen.... ich hab sie nach der Kita aber direkt in die Badewanne gesetzt und die Kleider gewaschen.....
Krätze ist absolut eklig
11.02.2014 09:57
@ jazz: selbst wenn das in der schwangerschaft nicht gefägrlich sein sollte..., es ist unglaublich widerlich!!! das sind parasiten, die kot unter deiner haut ablagern! ich sags mal so: glaube nicht, dass das bei einer geburt so toll ist. da kann sich das baby sicher direkt anstecken. und dein kleiner im kindergarten sowieso. die krankheit hat eine inkubationbszeit von 3-6 wochen und die ersten 2-5 wochen merkt man nichtmal, dass man sie überhaupt hat! mein kind dürfte jetzt erstmal 1 monat nicht mehr gehen oder so....
ekelhaft...
hab ich auch hier aus den kindergärten noch NIE gehört, dass sowas im umlauf ist... röteln,windpocken, vllt mal läuse... aber KRÄTZE??????!!!! sry... ich bin gerade richtig angeekelt
ekelhaft... hab ich auch hier aus den kindergärten noch NIE gehört, dass sowas im umlauf ist... röteln,windpocken, vllt mal läuse... aber KRÄTZE??????!!!! sry... ich bin gerade richtig angeekelt
11.02.2014 09:57
@ jazz: selbst wenn das in der schwangerschaft nicht gefägrlich sein sollte..., es ist unglaublich widerlich!!! das sind parasiten, die kot unter deiner haut ablagern! ich sags mal so: glaube nicht, dass das bei einer geburt so toll ist. da kann sich das baby sicher direkt anstecken. und dein kleiner im kindergarten sowieso. die krankheit hat eine inkubationbszeit von 3-6 wochen und die ersten 2-5 wochen merkt man nichtmal, dass man sie überhaupt hat! mein kind dürfte jetzt erstmal 1 monat nicht mehr gehen oder so....
ekelhaft...
hab ich auch hier aus den kindergärten noch NIE gehört, dass sowas im umlauf ist... röteln,windpocken, vllt mal läuse... aber KRÄTZE??????!!!! sry... ich bin gerade richtig angeekelt
ekelhaft... hab ich auch hier aus den kindergärten noch NIE gehört, dass sowas im umlauf ist... röteln,windpocken, vllt mal läuse... aber KRÄTZE??????!!!! sry... ich bin gerade richtig angeekelt
11.02.2014 10:00
achso und zu thema, dass es hier ruhig geworden ist: in der hoffnung, dass sie es wenigstens noch liest @ kikra: ICH wünsche dir alles gute für deinen termin heute! dass die ärzte dir grünes licht geben für morgen! und dass ab morgen alles rund läuft und du sobald wie möglich mit deiner mausi kuscheln darfst!!!
11.02.2014 10:07
oh man, ich hab mich noch nie mit krätze auseinander gesetzt.
boah, wie kann sowas nur in die kita gelangen....das regt mich grade echt auf
boah, wie kann sowas nur in die kita gelangen....das regt mich grade echt auf
11.02.2014 10:19
Zitat von Jazz92:
boah, wie kann sowas nur in die kita gelangen....das regt mich grade echt auf![]()
ich hab das auch gerade erst im internet gelesen... einfach interessehalber... ist aber irgendwie echt nicht schön... also wenn du es irgendwie einrichten kannst, würde ich den kleinen zuhause lassen
Zitat von Jazz92:
boah, wie kann sowas nur in die kita gelangen....das regt mich grade echt auf![]()
ich hab das auch gerade erst im internet gelesen... einfach interessehalber... ist aber irgendwie echt nicht schön... also wenn du es irgendwie einrichten kannst, würde ich den kleinen zuhause lassen
Zitat von hoernchen:
achso und zu thema, dass es hier ruhig geworden ist: in der hoffnung, dass sie es wenigstens noch liest @ kikra: ICH wünsche dir alles gute für deinen termin heute! dass die ärzte dir grünes licht geben für morgen! und dass ab morgen alles rund läuft und du sobald wie möglich mit deiner mausi kuscheln darfst!!!![]()
Da schließe ich mich an
*ja ja ich hab mich mal wieder reingeschlichen
*
11.02.2014 10:20
irgendwie wie heuter jeder beitrag doppelt abgesendet... sry
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt