Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
11.02.2014 16:15
ey... ich sitze hier gerade am pc und mache meinen usb-stick mit musik fürs auto fertig... die ganze zeit ist alles ruhig... kaum mache ich etwas musik an, fängt der kleine im bauch an zu strampeln ob er wohl mittanzt?
sushimum
10504 Beiträge
11.02.2014 16:15
Zitat von hoernchen:

ja ich musste das mit dem vollmond einfach noch loswerden fantastisch, wie man sich verrückt machen kann

und am besten noch ganz viel himbitee, heublumen und zimtröllchen

Haha ich bin mal gespannt ob da ein baby schlüpft aber mal sehen lass dir deine zimtröllchen gut schmecken ich bin gleich bei der mutter meines freundes eingeladen zum lasagne essen
sushimum
10504 Beiträge
11.02.2014 16:16
Zitat von hoernchen:

ey... ich sitze hier gerade am pc und mache meinen usb-stick mit musik fürs auto fertig... die ganze zeit ist alles ruhig... kaum mache ich etwas musik an, fängt der kleine im bauch an zu strampeln ob er wohl mittanzt?

Haha bestimmt hat meine maus auch oft gemacht
Lotti91
8092 Beiträge
11.02.2014 17:55
@viala wir haben auch noch keine Namen für die bauchmaus aktuell stehen 3 Namen noch zur Auswahl
11.02.2014 18:05
Oh ja Namen ganz tolle Sache gestern hatten wir jeweils 3 zur Auswahl heute dann mit mal jeweils 8. Aber ich bin erstaunt dass es überhaupt soweit gekommen ist. Hoffe wir kommen wieder auf 3 runter
11.02.2014 18:06
Oh ja Namen ganz tolle Sache gestern hatten wir jeweils 3 zur Auswahl heute dann mit mal jeweils 8. Aber ich bin erstaunt dass es überhaupt soweit gekommen ist. Hoffe wir kommen wieder auf 3 runter.

Also die aussem Oktober sind ja wirklich früh
11.02.2014 18:53
Das witzige ist, kaum hatte ich hier gefragt, hats klick gemacht und ich hatte nen namen im kopf, den ich ständig weggeschoben hatte... u.a. weil er hier schon ewig vergeben ist... aber schande, er passt wie a... auf eimer und gefällt sogar Marco... also wird's der wohl auch werden... wir müssen die Chance nutzen, dass wir uns bei nem namen einig sind
Lotti91
8092 Beiträge
11.02.2014 18:56
Zitat von Viala:

Das witzige ist, kaum hatte ich hier gefragt, hats klick gemacht und ich hatte nen namen im kopf, den ich ständig weggeschoben hatte... u.a. weil er hier schon ewig vergeben ist... aber schande, er passt wie a... auf eimer und gefällt sogar Marco... also wird's der wohl auch werden... wir müssen die Chance nutzen, dass wir uns bei nem namen einig sind
ist aber bei euch jetzt der zweitname oder?
11.02.2014 18:57
Zitat von Lotti91:

Zitat von Viala:

ist aber bei euch jetzt der zweitname oder?
ne, ging um den erstnamen... der 2. Name war komischerweise einfach
bei nem Mädchen wäre der 2. Name die Herausforderung gewesen
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.02.2014 19:31
So jetzt meld ich mich mal!
Lieg noch immer im KKh .... Der Blutdruck steigt immer weiter! Vor ner Stunde hatte ich 190/110 .... Ein beschissenes Gefühl! Hab Jetzzt ne Tablette bekommen! So langsam wird's besser!
Die Ärzte versuchen mich noch bis 37+0 zu bringen!
Wenn ich kann informier ich euch zwischendurch!
sushimum
10504 Beiträge
11.02.2014 19:36
Zitat von Pflegebiene:

So jetzt meld ich mich mal!
Lieg noch immer im KKh .... Der Blutdruck steigt immer weiter! Vor ner Stunde hatte ich 190/110 .... Ein beschissenes Gefühl! Hab Jetzzt ne Tablette bekommen! So langsam wird's besser!
Die Ärzte versuchen mich noch bis 37+0 zu bringen!
Wenn ich kann informier ich euch zwischendurch!

Oh ich wünsch euch viel glück lag ja auch mit einer auf dem zimmer die ne praeklampsie hatte und die lag da wohl schon 4 wochen also machbar ist es aber echt nicht schön Gute besserung ich hoffe die kriegen dein blutdruck etwas runter
Quedele
1753 Beiträge
11.02.2014 20:44
Ohje, da gehts einem bestimmt nicht mehr gut, bei so einem Blutdruck. Wie genau äußert sich das dann ? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und ihr beide zum Schluss wohl auf seit!
11.02.2014 20:47
Ohje Pflegebiene, das klingt ja nicht gut da bleibt ja nur, Daumen zu drücken, dass dein kleines noch möglichst lange drin bleibt....
Sonne82
5857 Beiträge
11.02.2014 20:48
Zitat von sushimum:

Zitat von Sonne82:

Jazz: Wenn du die Möglichkeit hast,lass deinen Knirps zuhause.
Ich habe hier zum Glück noch nie gehört,dass jemand die Krätze hat.

Me: Mio hat eben gebrochen und war danach ganz blass und auch etwas kalt. Sein Herz ist zudem etwas abgefallen.
Gestern Abend hatte er das nach neuen Tropfen schon mal.

Da wird einem erstmal anders. Er hat nun ein 24Std EKG dran.

Ohje Sonne das klingt ja echt erstmal nicht so schön seid ihr denn noch im kh?
Hoffe das es deinem kleinen bald besser geht

Ja, er liegt noch im KH.
Ich hoffe auch,dass wir ihn bald mit nach Hause nehmen können und endlich ankommen können.
sushimum
10504 Beiträge
11.02.2014 20:49
Zitat von Sonne82:

Zitat von sushimum:

Zitat von Sonne82:

Jazz: Wenn du die Möglichkeit hast,lass deinen Knirps zuhause.
Ich habe hier zum Glück noch nie gehört,dass jemand die Krätze hat.

Me: Mio hat eben gebrochen und war danach ganz blass und auch etwas kalt. Sein Herz ist zudem etwas abgefallen.
Gestern Abend hatte er das nach neuen Tropfen schon mal.

Da wird einem erstmal anders. Er hat nun ein 24Std EKG dran.

Ohje Sonne das klingt ja echt erstmal nicht so schön seid ihr denn noch im kh?
Hoffe das es deinem kleinen bald besser geht

das wünsche ich euch auch

Ja, er liegt noch im KH.
Ich hoffe auch,dass wir ihn bald mit nach Hause nehmen können und endlich ankommen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt