♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.02.2014 13:47
man oh man ein ganz schönes gewicht hat dein mäusschen
da kann man das glauben, dass du alles zusammengebrüllt hast.
erholt euch gut
da kann man das glauben, dass du alles zusammengebrüllt hast.
erholt euch gut
14.02.2014 14:39
Nina herzlichen Glückwunsch und schön das es so git geklappt hat
Ich will auch....damit das klar ist, außer Sushi lass ich jetzt keine mehr vor *streng guck* Ich würde so gerne innerhalb der nächsten 8 Tage, sonst komm ich nachher um vor Angst.
Jakob hatte ich ja übertragen, hätte eingeleitet werden sollen, und dann waren aus heiterem Himmel am Vorabend die Herztöne so schlecht das eine Notsectio gemacht wurde. ...brauch ich nicht wieder.
Ich will auch....damit das klar ist, außer Sushi lass ich jetzt keine mehr vor *streng guck* Ich würde so gerne innerhalb der nächsten 8 Tage, sonst komm ich nachher um vor Angst.
Jakob hatte ich ja übertragen, hätte eingeleitet werden sollen, und dann waren aus heiterem Himmel am Vorabend die Herztöne so schlecht das eine Notsectio gemacht wurde. ...brauch ich nicht wieder.
14.02.2014 14:55
Zitat von Hexemexe:
Mädels ich hab einen Antrag bekommen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch. Erzähl mal
14.02.2014 14:56
Danke tanja das ich noch vor darf
Und hexe wie toll ist das denn und dann noch so zuckersüß am valentinstag
herzlichen glückwunsch
Und nina ruh dich erstmal schön aus und genieße die kuschel und kennlernzeit du kannst uns danach ja immer noch ausführlicher berichten
Und hexe wie toll ist das denn und dann noch so zuckersüß am valentinstag
herzlichen glückwunsch
Und nina ruh dich erstmal schön aus und genieße die kuschel und kennlernzeit du kannst uns danach ja immer noch ausführlicher berichten
14.02.2014 16:37
Herzlichen Glückwunsch kikra und ne ganz tolle Zeit. Erholt euch alle gut!!!
Hexe, uiiiii wie spannend
Sehr schön, erzähl mal!
Wir fahren heut auch auf ne Hochzeitsfeier. Ich freu mich schon... auch wenn ich mir in Latzhose doof vorkomme, aber die andere SS-Hose haben meine Jungs grade draußen mit Matsch beschmiert :-/
Hexe, uiiiii wie spannend
Sehr schön, erzähl mal! Wir fahren heut auch auf ne Hochzeitsfeier. Ich freu mich schon... auch wenn ich mir in Latzhose doof vorkomme, aber die andere SS-Hose haben meine Jungs grade draußen mit Matsch beschmiert :-/
14.02.2014 16:51
Hexe alles alles gute.
heutr ist auch mein verlobungstag,genau vor einem jahr im Restaurant vor allen leuten
wünsche dir also daher alles alles gute und eine wunderschöne vorbereotunszeit
heutr ist auch mein verlobungstag,genau vor einem jahr im Restaurant vor allen leuten
wünsche dir also daher alles alles gute und eine wunderschöne vorbereotunszeit
14.02.2014 17:01
verlobungstag *g* habt ihr schon geheiratet jazz??
Gestern war unser 5. Hochzeitstag. Freitag der 13te vor 5 Jahren *g*
Blöde Zeit, da sind die Blumen immer so teuer...
Und groß was "feiern" können wir eh nicht. Wir haben aber ein Valentins-essen, das machen wir jedes Jahr um Valentinstag herum, also am Wochenende, wenn wir Zeit dafür haben
Und groß was "feiern" können wir eh nicht. Wir haben aber ein Valentins-essen, das machen wir jedes Jahr um Valentinstag herum, also am Wochenende, wenn wir Zeit dafür haben
14.02.2014 18:50
Oh ein Heiratsantrag *Glückwunsch*.
@ Nina: Hier auch nochmal alles Gute!!!
@Viala: Ist dein Mann auch so? Meiner auch, das kotzt mich ab und an ziemlich an. Gestern hatte unser Zwerg Schluckauf, da konnte er das mal richtig fühlen, hoffe das reicht erstmal. Er bekommt die Party im Bauch dann ja nie mit. Nach draußen ist das Kind dann ja ruhig
.
@inlove: Das hatte ich letzte Woche mit den Krämpfen, ist zum Glück weg. Aber unser Zwerg ist genauso. Sobald es an Ultraschall geht, kommen Hände und sonst auch Füße und alles vors Gesicht. Großes Kino.
@me: War heute beim FA. 2.800 g ca. und 51 cm. Sie meinte das könnten so 3.500g bis zum Termin werden und 55 cm. Oh man das wird was, aber mein Freund hatte ähnliche Werte zur Geburt sagte seine Mama gerade. Ich hatte gerade mal 2.590g.
@Sushi: Mensch ja dann kanns ja losgehen. Ich drück dir die Daumen!
@ Nina: Hier auch nochmal alles Gute!!!
@Viala: Ist dein Mann auch so? Meiner auch, das kotzt mich ab und an ziemlich an. Gestern hatte unser Zwerg Schluckauf, da konnte er das mal richtig fühlen, hoffe das reicht erstmal. Er bekommt die Party im Bauch dann ja nie mit. Nach draußen ist das Kind dann ja ruhig
. @inlove: Das hatte ich letzte Woche mit den Krämpfen, ist zum Glück weg. Aber unser Zwerg ist genauso. Sobald es an Ultraschall geht, kommen Hände und sonst auch Füße und alles vors Gesicht. Großes Kino.
@me: War heute beim FA. 2.800 g ca. und 51 cm. Sie meinte das könnten so 3.500g bis zum Termin werden und 55 cm. Oh man das wird was, aber mein Freund hatte ähnliche Werte zur Geburt sagte seine Mama gerade. Ich hatte gerade mal 2.590g.
@Sushi: Mensch ja dann kanns ja losgehen. Ich drück dir die Daumen!
14.02.2014 19:10
@ nina nochmal alles liebe
@sushi ok
ja wird immer mehr zum Ende
@lütte ok. Und tolle Werte
@hexe wie toll freut mich
@sushi ok
ja wird immer mehr zum Ende
@lütte ok. Und tolle Werte
@hexe wie toll freut mich
14.02.2014 19:51
Glückwunsch zum Antrag
@ kikra: der KopfUmfang ist ja auch schon eine Hausnummer
Super, dass du das geschafft hast. da schreit glaub ich jede den kreißsaal zusammen
@ Tanja: wir haben am selben Tag et
bin gespannt, wer es eher geschafft hat
hab auf jeden Fall seit gestern Abend zwischendurch immer mal eine relativ schmerzhafte wehe... leider kommt keine Regelmäßigkeit rein
bin gespannt, was das Wochenende bringt
@ kikra: der KopfUmfang ist ja auch schon eine Hausnummer
Super, dass du das geschafft hast. da schreit glaub ich jede den kreißsaal zusammen
@ Tanja: wir haben am selben Tag et
bin gespannt, wer es eher geschafft hat
hab auf jeden Fall seit gestern Abend zwischendurch immer mal eine relativ schmerzhafte wehe... leider kommt keine Regelmäßigkeit rein
bin gespannt, was das Wochenende bringt
14.02.2014 20:31
@hoernchen das hört sich doch super an da bin ich mal gespannt ob euer kleiner bald raus will
.
.
14.02.2014 20:31
@hoernchen das hört sich doch super an da bin ich mal gespannt ob euer kleiner bald raus will
.
.
14.02.2014 20:39
Hey ich hab gefühlt noch was gut wegen dem Übertragen letztes Mal
Hexe schön, herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute mit kleinem Großen alleine und wir lümmeln auf der Couch.
Zumindest hab ich heute wohl mal Senkwehen...zieht von Rücken bis in die Oberschenkel.
Hexe schön, herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute mit kleinem Großen alleine und wir lümmeln auf der Couch.
Zumindest hab ich heute wohl mal Senkwehen...zieht von Rücken bis in die Oberschenkel.
15.02.2014 07:20
Zitat von Quedele:
verlobungstag *g* habt ihr schon geheiratet jazz??
Und groß was "feiern" können wir eh nicht. Wir haben aber ein Valentins-essen, das machen wir jedes Jahr um Valentinstag herum, also am Wochenende, wenn wir Zeit dafür haben![]()
ja wir sind schon verheiratet
siehe ticker
ein tag vor meinem Geburtstag
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt