♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
16.02.2014 23:16
Nachdem ich vor zwei Wochen die Blutungen hatte ist die Tasche fertig steht gepackt im Schlafzimmer. Leute wir haben jeweils einen Namen fürs Kind ich bin begeistert. Zwerg kann kommen
17.02.2014 06:29
Zitat von Hexemexe:
@cross: http://www.youtube.com/watch?v=E-keApC-9AM
das ist zwar schon viele Jahre her und ich war noch nicht dabei als dieses Video entstanden ist. Ist halt ne Amateuraufnahme und wir haben uns deutlich verbessert seit dem... aber das lied ist auch auf der CD!![]()
Gib mal bescheid, wenn die CD fertig ist und wo man die bekommen kann, mal gucken ob ich mir eine neue kaufe
17.02.2014 06:30
Zitat von Lüttedeern:
Nachdem ich vor zwei Wochen die Blutungen hatte ist die Tasche fertig steht gepackt im Schlafzimmer. Leute wir haben jeweils einen Namen fürs Kind ich bin begeistert. Zwerg kann kommen![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch (natürlich nicht wegen der Blutungen), dann hattet ihr ja ein erfolgreiches Wochenende
17.02.2014 07:58
@cross: die CD Vorstellung ist erst im November! Wenn du magst kann ich dir dann eine organisieren und zuschicken. Gesetz dem falle wir kennen uns bis dahin noch! was ich hoffe!
Meine Tasche ist schon ziehmlich lange gepackt, werde die aber gleich noch mal neu packen, hab viiiiel zu viel Krempel drinnen glaub ich. Will ja allerhöchstens 3 tage bleiben!!
Juhuuuuu, heute WW und MW!!! Die zielgerade... Endlich!!!
Meine Tasche ist schon ziehmlich lange gepackt, werde die aber gleich noch mal neu packen, hab viiiiel zu viel Krempel drinnen glaub ich. Will ja allerhöchstens 3 tage bleiben!!
Juhuuuuu, heute WW und MW!!! Die zielgerade... Endlich!!!
17.02.2014 08:18
Meine Tasche ist schon etwas voller wegen mindestens drei Tagen Aufenthalt. Kleider für den Heimweg für Baby und mich, Schlafanzug, vier Oberteile, ein oder zwei Hosen, Unterwäsche, Socken, Handtücher, Waschzeug, Hausschuhe, was zu lesen, und eine Notration Kekse und Co wegen meiner Weizenintoleranz. Und ein Spielzeug Auto für Jakob von Lukas.
17.02.2014 08:35
guten Morgen
also meine Tasche ist auch fertig (obwohl ich das Gefühl habe, sie niemals zu brauchen
)
und die ist so voll und schwer... hab auch was zum Lesen mit drin, Klamotten auch etwas mehr... meine ma sagt, ich hab sie damals von oben bis unten vollgekotzt
da nehme ich lieber zwei Teile mehr mit
also meine Tasche ist auch fertig (obwohl ich das Gefühl habe, sie niemals zu brauchen
) und die ist so voll und schwer... hab auch was zum Lesen mit drin, Klamotten auch etwas mehr... meine ma sagt, ich hab sie damals von oben bis unten vollgekotzt
da nehme ich lieber zwei Teile mehr mit
17.02.2014 08:41
guten morgen,
hmmm.....ich versuche das mit tasche packen noch ein bissel rauszuschieben.
nächsten montag hab ich ja geburtsplanung, vllt schaff ich es danach
habt ihr alle das we gut überstanden?
hmmm.....ich versuche das mit tasche packen noch ein bissel rauszuschieben.
nächsten montag hab ich ja geburtsplanung, vllt schaff ich es danach
habt ihr alle das we gut überstanden?
17.02.2014 10:50
Zitat von Hexemexe:
@cross: die CD Vorstellung ist erst im November! Wenn du magst kann ich dir dann eine organisieren und zuschicken. Gesetz dem falle wir kennen uns bis dahin noch! was ich hoffe!![]()
Meine Tasche ist schon ziehmlich lange gepackt, werde die aber gleich noch mal neu packen, hab viiiiel zu viel Krempel drinnen glaub ich. Will ja allerhöchstens 3 tage bleiben!!
Juhuuuuu, heute WW und MW!!! Die zielgerade... Endlich!!!
Da würde ich mich total drüber freuen
Und warum sollten wir uns dann nicht mehr kennen?
17.02.2014 10:54
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
hmmm.....ich versuche das mit tasche packen noch ein bissel rauszuschieben.
nächsten montag hab ich ja geburtsplanung, vllt schaff ich es danach![]()
habt ihr alle das we gut überstanden?
Wir haben das WE super überstanden. Gestern haben wir einen recht faulen Tag gemacht, wurde auch mal Zeit, haben ausnahmsweise mal nur bis 14 gechackert und danach auf der Couch rumgehangen, tat echt gut.
Heute morgen war ich beim Gyn und was soll ich sagen: natürlich hat sich die kleine Diva weiterhin nicht gedreht, aber war ja klar.
Er hat ihr jetzt noch eine letzte Galgenfrist von zwei Wochen gegeben, dann wird er die Überweisungs ins KH machen, wenn sie sich nicht gedreht hat.
Ich bin trotzdem am überlegen, ob ich beim KH nen Termin wegen Geburtsplanung mache, oder nicht. Bei der Besichtigung hatten die gesagt so ca. 4 Wochen vor Termin und ich kann denen ja auch sagen dass da vermutlich noch ne Überweisung kommt. Was meint ihr dazu?
Mein nächster Gyn Termin ist kommenden Montag um 8 Uhr, ab jetzt wöchentlich CTG. Ach so, heute das war unauffällig, keine Wehen oder so.
17.02.2014 11:13
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
hmmm.....ich versuche das mit tasche packen noch ein bissel rauszuschieben.
nächsten montag hab ich ja geburtsplanung, vllt schaff ich es danach![]()
habt ihr alle das we gut überstanden?
Wir haben das WE super überstanden. Gestern haben wir einen recht faulen Tag gemacht, wurde auch mal Zeit, haben ausnahmsweise mal nur bis 14 gechackert und danach auf der Couch rumgehangen, tat echt gut.
Heute morgen war ich beim Gyn und was soll ich sagen: natürlich hat sich die kleine Diva weiterhin nicht gedreht, aber war ja klar.
Er hat ihr jetzt noch eine letzte Galgenfrist von zwei Wochen gegeben, dann wird er die Überweisungs ins KH machen, wenn sie sich nicht gedreht hat.
Ich bin trotzdem am überlegen, ob ich beim KH nen Termin wegen Geburtsplanung mache, oder nicht. Bei der Besichtigung hatten die gesagt so ca. 4 Wochen vor Termin und ich kann denen ja auch sagen dass da vermutlich noch ne Überweisung kommt. Was meint ihr dazu?
Mein nächster Gyn Termin ist kommenden Montag um 8 Uhr, ab jetzt wöchentlich CTG. Ach so, heute das war unauffällig, keine Wehen oder so.
Guten Morgen,
also wegen Geburtsplanung sagte meine Ärztin das sollte man nur machen, wenn man schon in der SS Probleme hatte, ich z.B. bräuchte da nicht unbedingt hin, da die bei mir eh Spontangeburt anzustreben sagen würden, so wie sie halt auch. Zum KS müsstest du doch eh vorher dahin oder nicht?
Unser WE war ganz nett. Haben noch ein paar Sachen für den Krümel organisiert und dann gestern waren wir noch bei meiner Oma vor der Geburt das letzte Mal. Die hat sich sehr gefreut, meine Eltern natürlich auch. Diese Woche hat mein Schatz Spät und das ist gut, da steht der mir nicht auf den Füßen
. Habt ihr denn noch viel zu machen Cross?
17.02.2014 11:22
hallo Mädels ich hoffe Euch geht es gut
Wir wollen heute zu einem großen Spielzeug Geschäft fahren da wir uns doch wir einen Kinderwagen entschieden haben da mein neffe noch sein kiwa ab und zu benutzt ist es dann etwas doof! Wenn wir nichts finden werden wir uns den dann auch teilen,mal sehen! Die Hartan Kiwa müssen bestellt werden und man wartet 10 wochen
Es konnte aber sein das die dort auch welche stehen haben die man direkt nehmen darf!
Sushi es ist so spannend mit Dir ,du solltest als erste dran sein und schau mal wie viele Babys schon da sind
Ich hoffe das Du nicht eingeleitet werden muss und das du so eine schnelle Geburt wie ich hast ( ca.1 stunde)
Ich wünsche Euch allen schönen Tag!!!
Wir wollen heute zu einem großen Spielzeug Geschäft fahren da wir uns doch wir einen Kinderwagen entschieden haben da mein neffe noch sein kiwa ab und zu benutzt ist es dann etwas doof! Wenn wir nichts finden werden wir uns den dann auch teilen,mal sehen! Die Hartan Kiwa müssen bestellt werden und man wartet 10 wochen
Es konnte aber sein das die dort auch welche stehen haben die man direkt nehmen darf!
Sushi es ist so spannend mit Dir ,du solltest als erste dran sein und schau mal wie viele Babys schon da sind
Ich hoffe das Du nicht eingeleitet werden muss und das du so eine schnelle Geburt wie ich hast ( ca.1 stunde)
Ich wünsche Euch allen schönen Tag!!!
17.02.2014 11:31
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
hmmm.....ich versuche das mit tasche packen noch ein bissel rauszuschieben.
nächsten montag hab ich ja geburtsplanung, vllt schaff ich es danach![]()
habt ihr alle das we gut überstanden?
Wir haben das WE super überstanden. Gestern haben wir einen recht faulen Tag gemacht, wurde auch mal Zeit, haben ausnahmsweise mal nur bis 14 gechackert und danach auf der Couch rumgehangen, tat echt gut.
Heute morgen war ich beim Gyn und was soll ich sagen: natürlich hat sich die kleine Diva weiterhin nicht gedreht, aber war ja klar.
Er hat ihr jetzt noch eine letzte Galgenfrist von zwei Wochen gegeben, dann wird er die Überweisungs ins KH machen, wenn sie sich nicht gedreht hat.
Ich bin trotzdem am überlegen, ob ich beim KH nen Termin wegen Geburtsplanung mache, oder nicht. Bei der Besichtigung hatten die gesagt so ca. 4 Wochen vor Termin und ich kann denen ja auch sagen dass da vermutlich noch ne Überweisung kommt. Was meint ihr dazu?
Mein nächster Gyn Termin ist kommenden Montag um 8 Uhr, ab jetzt wöchentlich CTG. Ach so, heute das war unauffällig, keine Wehen oder so.
Guten Morgen,
also wegen Geburtsplanung sagte meine Ärztin das sollte man nur machen, wenn man schon in der SS Probleme hatte, ich z.B. bräuchte da nicht unbedingt hin, da die bei mir eh Spontangeburt anzustreben sagen würden, so wie sie halt auch. Zum KS müsstest du doch eh vorher dahin oder nicht?
Unser WE war ganz nett. Haben noch ein paar Sachen für den Krümel organisiert und dann gestern waren wir noch bei meiner Oma vor der Geburt das letzte Mal. Die hat sich sehr gefreut, meine Eltern natürlich auch. Diese Woche hat mein Schatz Spät und das ist gut, da steht der mir nicht auf den Füßen.
Habt ihr denn noch viel zu machen Cross?
Also wegen GEburtsplanung bei KS, mein Doc sieht das halt ganz locker, er meint das reicht wenn er mir die Überweisung dafür in zwei Wochen gibt, da sie ja so kurz vor Termin geholt werden sollte wie möglich. Allerdings hab ich immer im Hinterkopf, dass es ja auch jeden Moment losgehen könnte...
Eigentlich haben wir nicht mehr viel zu tun, nur halt weiterhin Ordnung schaffen. Die Abstellkammer sieht aus wie Sau und das 2. Kinderzimmer steht auch noch mit allem möglichen voll... Der Rest ist fertig, inkl. Kinderzimmer. Aber das Chaos stört mich halt und ich hätte es gerne weg...
17.02.2014 11:44
Zitat von isabela32:
hallo Mädels ich hoffe Euch geht es gut![]()
Wir wollen heute zu einem großen Spielzeug Geschäft fahren da wir uns doch wir einen Kinderwagen entschieden haben da mein neffe noch sein kiwa ab und zu benutzt ist es dann etwas doof! Wenn wir nichts finden werden wir uns den dann auch teilen,mal sehen! Die Hartan Kiwa müssen bestellt werden und man wartet 10 wochen![]()
Es konnte aber sein das die dort auch welche stehen haben die man direkt nehmen darf!
Sushi es ist so spannend mit Dir ,du solltest als erste dran sein und schau mal wie viele Babys schon da sind![]()
Ich hoffe das Du nicht eingeleitet werden muss und das du so eine schnelle Geburt wie ich hast ( ca.1 stunde)![]()
Ich wünsche Euch allen schönen Tag!!!
Erstmal viel spaß beim kiwa kauf ich konnte meinen auch direkt mitnehmen aus dem geschäft und bekam ihn günstiger da es ein Ausstellungsstück war
Und ja es stimmt wir haben schon soviele märzis auf der welt nun und meine kleine hält sich wacker bis zum et obwohl sie ja erst ein frühchen werden sollte und die ärzte mich alle verrückt gemacht haben in der 34en ssw
Wie gehts denn deinem kämpfer ? Weißt du schon wann er nun ca nachhause darf?
17.02.2014 12:28
+huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch soweit gut.?!
mir irgendwie nicht. Hab seit donnerstag schleimigen blutigen ausfluss war freitag beim Arzt da war alles gut. heute ist es wieder super viel. ein wneig macht es mir angst, weil Mico sich niht meldet und mir der Bauchweh tut. meine hebi meldet sich gleich.....
ich hoffe es geht euch soweit gut.?!
mir irgendwie nicht. Hab seit donnerstag schleimigen blutigen ausfluss war freitag beim Arzt da war alles gut. heute ist es wieder super viel. ein wneig macht es mir angst, weil Mico sich niht meldet und mir der Bauchweh tut. meine hebi meldet sich gleich.....
17.02.2014 12:29
Zitat von feles86:
+huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch soweit gut.?!
mir irgendwie nicht. Hab seit donnerstag schleimigen blutigen ausfluss war freitag beim Arzt da war alles gut. heute ist es wieder super viel. ein wneig macht es mir angst, weil Mico sich niht meldet und mir der Bauchweh tut. meine hebi meldet sich gleich.....
ohje, ich hoffe für dich, das es nich so schlimm is
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt






