♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.02.2014 11:39
guten morgen!!!
erstmal allen ein schönes wochenende!!!
habt ihr was schönes vor?
ich mache heute nochmal putztag
hab heute schon wieder WW
39. woche!!! ich kanns kaum glauben, wie die zeit rennt... ich zähle die tage
ich mache heute nochmal putztag
hab heute schon wieder WW
15.02.2014 11:49
Zitat von hoernchen:
guten morgen!!!
ich mache heute nochmal putztag![]()
hab heute schon wieder WW![]()
![]()
![]()
Schönen guten Morgen!
danke gleichfalls! Mal schauen was wir so machen, wollen evtl. nach Essen fahren. Mein Schatz liebt da einen Stand mit Leberkäse
. Morgen geht's noch einmal vor der Geburt Oma besuchen (150km), später möchte ich das nicht mehr machen. Wow so weit bist du schon? Ich bin ab Montag im 10. Monat, wenn ich richtig rechne. Vielleicht geht's ja jetzt schnell bei dir
. LG
15.02.2014 11:55
ohja... lange fahrten möchte man wohl am liebsten mit baby meiden in zukunft
viel spaß euch
donnerstag ist wieder FA termin. glaube nicht, dass sich schon was getan hat. bis auf meine paar wehen zwischendurch mal
aber er hat ja auch noch 2 wochen zeit
es kommen bestimmt noch ein paar andere babys vor meinem
aber heute ist ja vollmond
viel spaß euch
donnerstag ist wieder FA termin. glaube nicht, dass sich schon was getan hat. bis auf meine paar wehen zwischendurch mal
aber er hat ja auch noch 2 wochen zeit
es kommen bestimmt noch ein paar andere babys vor meinem
aber heute ist ja vollmond
15.02.2014 12:00
Zitat von hoernchen:
ohja... lange fahrten möchte man wohl am liebsten mit baby meiden in zukunft![]()
viel spaß euch![]()
donnerstag ist wieder FA termin. glaube nicht, dass sich schon was getan hat. bis auf meine paar wehen zwischendurch mal![]()
aber er hat ja auch noch 2 wochen zeit![]()
es kommen bestimmt noch ein paar andere babys vor meinem![]()
aber heute ist ja vollmond![]()
Ach und bei Vollmond kommen ja mehr Babys oder wie hatte ich das gelesen? Dann warten wir es mal ab *hihi*. In zwei Wochen kann sich viel tun
. Och lange Fahrt ist das nicht, nur wenn ich kurz vor der Entbindung stehe möchte ich das nicht. Danach schauen wir mal, je nachdem wie der Krümel drauf ist. Man kann ja Pausen zwischendrin machen. Eine im GVK muss 700km zur Familie fahren. Das wäre mir zu viel, aber die paar km das doch nicht viel.
15.02.2014 14:10
Kommt drauf an wie gern das Baby Auto fährt, da können sogar 20 km verdammt lang sein
Ich hab auch noch fleißig aufgeräumt und gesaugt, tut alles ordentlich weh aber vielleicht bringt es ja was...ich will nicht wieder übertragen.
Senkwehen scheint mal zu stimmen, Bauch wird oft hart und ab und an sticht und drückt es schon ganz schön nach unten. Wenigstens etwas.
Ich hab auch noch fleißig aufgeräumt und gesaugt, tut alles ordentlich weh aber vielleicht bringt es ja was...ich will nicht wieder übertragen.
Senkwehen scheint mal zu stimmen, Bauch wird oft hart und ab und an sticht und drückt es schon ganz schön nach unten. Wenigstens etwas.
15.02.2014 18:31
Zitat von sTanja:
Kommt drauf an wie gern das Baby Auto fährt, da können sogar 20 km verdammt lang sein![]()
Drück dir die Daumen, dass du nicht übertragen musst. Vielleicht hat es ja schon geholfen
. Eben deswegen sage ich ja, mal schauen wie das Kind es mitmacht
.
15.02.2014 20:23
Hey Mädels. Komm leider dieses we nicht viel zum schreiben. Wir nehmen mit unserem gospelchor eine cd auf und ich bin da voll eingespannt. Ist aber Super anstrengend und mein Bauch ist dauerhart obwohl ich eh sitzen kann...
naja, morgen noch bis 12 und dann ist es geschafft!!
naja, morgen noch bis 12 und dann ist es geschafft!!
15.02.2014 21:29
Danke
Oh ja, so dauernd harter Bauch ist doof, vor allem wenns noch nix bringt. Außer das alle einen so ängstlich anschauen, als ob man jeden Moment explodiert und es Babys regnet ...
Ich hab gerade eben den wohl letzten Babyartikel geordert, eine Einschlagdecke für die Babyschale, die man mitsamt Baby rausnehmen kann.
Oh ja, so dauernd harter Bauch ist doof, vor allem wenns noch nix bringt. Außer das alle einen so ängstlich anschauen, als ob man jeden Moment explodiert und es Babys regnet ... Ich hab gerade eben den wohl letzten Babyartikel geordert, eine Einschlagdecke für die Babyschale, die man mitsamt Baby rausnehmen kann.
16.02.2014 14:26
Und mädels hat hier jemand ein vollmond baby bekommen ?
Also hier ist alles unverändert noch 3 tage bis zum et die wehen sind momentan so gut wie gar nicht mehr vorhanden und auch sonst deutet irgendwie nichts momentan bei mir auf einen baldigen auszug hin
na ich bin mal gespannt wer hier das nächste febi/märz baby in den armen hält
Also hier ist alles unverändert noch 3 tage bis zum et die wehen sind momentan so gut wie gar nicht mehr vorhanden und auch sonst deutet irgendwie nichts momentan bei mir auf einen baldigen auszug hin
na ich bin mal gespannt wer hier das nächste febi/märz baby in den armen hält
16.02.2014 14:40
Nein, hier auch nix...außer das der Mumu manchmal sticht wie verrückt. Das hatte ich bei Jakob aber auch schon viel früher.
16.02.2014 15:08
Zitat von sTanja:
Nein, hier auch nix...außer das der Mumu manchmal sticht wie verrückt. Das hatte ich bei Jakob aber auch schon viel früher.
Ohje ja das kenne ich doofes gefühl
na dann drück ich dir auch mal weiterhin die daumen
16.02.2014 15:32
Danke gleichfalls
Ansonsten bin ich nur irgendwie ganz unruhig. Alles tut weh und ich bin müde, aber ich kann kaum still sitzen.
Hab nochmal meine Tasche geprüft, die letzten Sachen gewaschen, räume herum. .
Ansonsten bin ich nur irgendwie ganz unruhig. Alles tut weh und ich bin müde, aber ich kann kaum still sitzen.
16.02.2014 15:37
Zitat von sTanja:
Danke gleichfalls![]()
Ohja das mit der müdigkeit kenne ich auch
und leider sieht es danach aus als hätte ich mir irgend ein infekt eingefangen mir ist heute total flau im magen und irgendwie fühlt sich mein kopf total matschig an und ich würde am liebsten den tag verschlafen aber wollte heute auch noch ein wenig schaffen
ich muss auch langsam mal die geburtsurkunde von mir usw rauskramen und endlich in die kliniktasche packen ansonsten vergesse ich es dann sicher wenn es los geht
Aber heute ist es sehr ruhig hier bin mal gespannt ob nicht doch jemand unvorbereitet zum kuscheln gekommen ist
16.02.2014 15:59
Ach sushi ...
Sag mal weist du eigentlich wann dein Eisprung damals war ?
Was wog deine kleine eigentlich beim letzten mal ?
Spätestens in einer Woche müsstest du es geschafft haben ...
Bei Katie bin ich morgens aufgestanden und die Wehen fingen so nach dem Frühstück an ... 5 Stunden später war meine kleine da ... Bei 40+2 wusste damals aber nicht Wann der letzte Tag meiner Mens war ^^
Also vllt geht es ja dann eher "schnell"
Bei Katie bin ich morgens aufgestanden und die Wehen fingen so nach dem Frühstück an ... 5 Stunden später war meine kleine da ... Bei 40+2 wusste damals aber nicht Wann der letzte Tag meiner Mens war ^^
Also vllt geht es ja dann eher "schnell"
16.02.2014 16:04
Zitat von YouAreMyLife:
Ach sushi ...![]()
Also vllt geht es ja dann eher "schnell"![]()
Genau weiß ich nicht wann der eisprung war aber da ich in ca 2 wochen nur einmal was mit meinem damaligen freund hatte ist das die einzige Möglichkeit gewesen schwanger zu werden
was ja aber trotzdem nicht bedeutet das die kleine genau am et kommt
Also die letzten male wurde sie nur noch von der hebi geschätzt am mittwoch laut hebi wog sie in etwa zwischen 3300-3500gramm also laut hebi alles im normalen bereich
Da hattest du ja echt eine schnelle geburt für das erste kind
ist deine fruchtblase dann wärend der wehen geplatzt oder schon vorher?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt