Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
16.02.2014 16:16
Zitat von sushimum:

Zitat von YouAreMyLife:

Ach sushi ...

Sag mal weist du eigentlich wann dein Eisprung damals war ?

Was wog deine kleine eigentlich beim letzten mal ?

Spätestens in einer Woche müsstest du es geschafft haben ...

Bei Katie bin ich morgens aufgestanden und die Wehen fingen so nach dem Frühstück an ... 5 Stunden später war meine kleine da ... Bei 40+2 wusste damals aber nicht Wann der letzte Tag meiner Mens war ^^

Also vllt geht es ja dann eher "schnell"

Genau weiß ich nicht wann der eisprung war aber da ich in ca 2 wochen nur einmal was mit meinem damaligen freund hatte ist das die einzige Möglichkeit gewesen schwanger zu werden was ja aber trotzdem nicht bedeutet das die kleine genau am et kommt

Also die letzten male wurde sie nur noch von der hebi geschätzt am mittwoch laut hebi wog sie in etwa zwischen 3300-3500gramm also laut hebi alles im normalen bereich

Da hattest du ja echt eine schnelle geburt für das erste kind ist deine fruchtblase dann wärend der wehen geplatzt oder schon vorher?

Hmm ... Ja dann liegst also noch gut drin .. Paar Tage drüber wäre ja nicht schlimm ...

Also vorher ist sie auf keinen fall geplatz. I habe glaube i schon vorher immer etwas verloren. Mein Tropf ist auch nie vorher abgegangen ...

Vllt gehen deine Wehen auch von ein auf die andere Sekunde los und dann macht sich deine kleine auch auf den weg

Also egal ob du jetzt keine mehr hast ... In den nächsten 5 Tagen geht es bestimmt los
sushimum
10504 Beiträge
16.02.2014 16:29
Ja das stimmt 14 tage lassen die ärzte ja meistens zeit bevor eingeleitet wird solange alles gut versorgt ist
Danke für deinen erfahrungsbericht yaml an sich finde ich es auch nicht schlimm wenn sie übertragen möchte nur ich muss sagen das ich persönlich sehr viel panik vor einer einleitung habeda es ja doch oft dabei im ks endet und grade nachdem was jetzt noch teilweise bei den febis passiert ist habe ich den größten respekt vor einem ks besonders einen not ks weil dann herztöne herabfallen oder sonst was Aber gut ich denke so langsam nähern sich ja viele hier dem et und die babys werden nun eh bald täglich schlüpfen
16.02.2014 16:41
Hallo ihr lieben. Bei mir ist auch alles relativ ruhig. Hab oft nen harten Bauch und ein unregelmäßiges Ziehen im Rücken aber nix gravierendes. Aber meine Puppi sollte ja auch mindestens noch eine Woche drinnen bleiben. Ansonsten hab ich nur etwas Durchfall und mir ist ziehmlich schlecht und ich bin müde... Einfach ein bäh-Tag. Aber das liegt sicher an dem grau-in-grau-Wetter!
16.02.2014 16:44
Zitat von sushimum:

Ja das stimmt 14 tage lassen die ärzte ja meistens zeit bevor eingeleitet wird solange alles gut versorgt ist
Danke für deinen erfahrungsbericht yaml an sich finde ich es auch nicht schlimm wenn sie übertragen möchte nur ich muss sagen das ich persönlich sehr viel panik vor einer einleitung habeda es ja doch oft dabei im ks endet und grade nachdem was jetzt noch teilweise bei den febis passiert ist habe ich den größten respekt vor einem ks besonders einen not ks weil dann herztöne herabfallen oder sonst was Aber gut ich denke so langsam nähern sich ja viele hier dem et und die babys werden nun eh bald täglich schlüpfen

Ja Einleitung würde ich auch niemals haben wollen und erst recht keinen Kaiserschnitt
Daher alles ruhig angehen und deine kleine macht sich sicher von alleine auf den weg und ohne Stress oder so kommt sie bestimmt ziemlich "schnell"
Nochmal schön Kräfte tanken und dann kann es los gehen
hoernchen
3001 Beiträge
16.02.2014 16:45
ach man ey....
gestern dachte ich erst, es geht los... eine fiese wehe... 20 min später wieder. und dann wieder drei Stunden nichts, dann wieder eine... und die ganze Nacht nichts... bis jetzt... jetzt tut es wieder ganz schön weh... da wird man echt nervös...
bin gespannt, was die Ärztin Donnerstag sagt, ob sich etwas getan hat...
es ist auf jeden Fall kein kleiner werwolf... der Vollmond hat nichts bewirkt
sushimum
10504 Beiträge
16.02.2014 16:56
Ohje hexe gute besserung

Naja hörnchen es hört sich doch schon an als geht es in die richtige richtung mit milan

Und danke yaml ich hoffe mal das du recht behälst
Crossdriver159
629 Beiträge
16.02.2014 17:04
Zitat von Viala:

Ach cross.... mich nimmt mein kleiner hier halb auseinander, so dass der bauch eigentlich grün und blau sein müsste und man schon auf nen meter Entfernung das gewobbel sehen können sollte....
aaaaaaaaaaaber wenn Marco seine Hand auf den bauch legt, wird's direkt weniger... (woraufhin der papa natürlich meint, den kleinen animieren zu müssen, doch noch mehr zu treten.... und dafür von mir mecker bekommt )

Hihi, das kommt mir bekannt vor. Aber bei mir macht die Kurze auch nix wenn der Papa sie animieren möchte
Gestern war sie auch den ganzen Nachmittag/ Abend während unserer Feier total ruhig und meine 3 jährige Nichte stand ständig mit der Hand auf meinem Bauch da und meinte, die bewegt sich nicht Sie war total traurig, sie wollte endlich mal ihre kleine Cousine fühlen...
Aber ihr gefällt das Zimmer für die Kurze total gut, als sie das gesehen hat hat sie toooootal gestrahlt Da war ich schon ein bisschen stolz und zufrieden.
Crossdriver159
629 Beiträge
16.02.2014 17:06
Zitat von Hexemexe:

Mädels ich hab einen Antrag bekommen!!!!

Ohh, herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich
Jazz92
11468 Beiträge
16.02.2014 17:14
Hallo meine lieben
bei uns ist soweit auch alles ruhig.
bin nur sehr stark erkältet. Husten und schnupfen. Und echt bäh....

muss gestehen,ich hab meine Tasche noch gar nich gepackt. ... um ehrlich zu sein,hab ich uberhaupt kein plan,was ich alles einpacken soll bis auf stammbuch von uns

Aber baby Tasche ist schon fertig hihi

so langsam wird es spannend hier
Crossdriver159
629 Beiträge
16.02.2014 17:18
Zitat von Hexemexe:

Hey Mädels. Komm leider dieses we nicht viel zum schreiben. Wir nehmen mit unserem gospelchor eine cd auf und ich bin da voll eingespannt. Ist aber Super anstrengend und mein Bauch ist dauerhart obwohl ich eh sitzen kann... naja, morgen noch bis 12 und dann ist es geschafft!!

Oh, das klingt gut, ich stehe voll auf Gospel, da ist richtig Kraft in der Stimmt und gute Laune in der Kirche
Da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen
sushimum
10504 Beiträge
16.02.2014 17:23
Zitat von Jazz92:

Hallo meine lieben

muss gestehen,ich hab meine Tasche noch gar nich gepackt. ... um ehrlich zu sein,hab ich uberhaupt kein plan,was ich alles einpacken soll bis auf stammbuch von uns

Na dann haben wir scheinbar heute alle irgendwelche krankheitssymptome wie blöd dir auch gute besserung jazz

Und wegen der kliniktasche ich muss gestehen viel ist bei mir auch nicht drinne .. ein nachthemd (trage ich sonst eigentlich nicht aber das soll praktisch sein wegen stillen), eine jogginghose, zwei Oberteile, zwei still-bhs, unterhosen, das nachhause outfit für meine tochter und für mich , ein kuscheltier, handtücher (und es fehlen noch: geburtsurkunde, mupa, bürste, zahnbürste etc.) Aber ich wollte ja auch 2-3 tage da bleiben wenn man natürlich nur ein paar stunden aufenthalt hat dann braucht man das meiste davon ja eh nicht

Wie sieht es denn bei euch aus nehmt ihr stilleinlagen, binden/einlagen etc. mit oder von da?
Crossdriver159
629 Beiträge
16.02.2014 17:26
Zitat von Jazz92:

Hallo meine lieben

Da schließe ich mich an, ich habe auch noch nichts gepackt, ich habe nur die Tage mal geschaut ob ich noch nen passenden Schlafanzug habe und ich hatte Glück, von meinem letzten KH Aufenthalt vor ca. 4 Jahren hab ich noch einen der passt, sogar der Bauch passt noch rein

Gestern habe ich wegen unserer Feier sooo viel gerödelt, aber es ist zum Glück alles gut gegangen, ich glaub es hat die Kurze echt nicht interessiert.
Während unsere Gäste da waren, hat sie sich gefühlt nicht ein µ bewegt, als alle aus dem Haus waren ging es dann aber richtig los Da hat mein Mann es sogar vom anderen Ende des Raumes gesehen
Ab und an legt mein Mann auch sein Ohr auf meinen Bauch in der Hoffnung dessen, dass er irgendwas hört bzw. er vielleicht mal getreten wird
16.02.2014 19:18
@cross: http://www.youtube.com/watch?v=E-keApC-9AM
das ist zwar schon viele Jahre her und ich war noch nicht dabei als dieses Video entstanden ist. Ist halt ne Amateuraufnahme und wir haben uns deutlich verbessert seit dem... aber das lied ist auch auf der CD!
Lotti91
8102 Beiträge
16.02.2014 21:38
Zitat von Jazz92:

Hallo meine lieben

gute Besserung
Ich hab meine Tasche auch noch nicht gepackt, geschweige denn für die Madame die Sachen gewaschen.
Muss ich jetzt die Woche alles machen. Sind ja erst seit gestern in der neuen Wohnung
16.02.2014 23:07
Tasche? Hmmm... Tasche.... *grübel* da war was... hm....

tjoa... war bei iliano schon taschenlos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt