♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.02.2014 13:51
Hach macht ihr das alle spannend! Komme ein wenig dazu nachzulesen!
Trinke grad Tee und warte auf Felix das er sich wieder meldet!
Die Chefvisite sagte vorhin das die Entlassung aufs Wochenende ansteht
Endlich mal ein wenig Orientierung!
Stellt doch mal noch ein paar Bauch-Bilder rein .... So quasi die letzten vor Geburt!
Bin schon gespannt auf eure Mäuse!!!!!
Also alle die weit genug sind .... Auf die Plätze fertig WEHEN
Die Chefvisite sagte vorhin das die Entlassung aufs Wochenende ansteht
Stellt doch mal noch ein paar Bauch-Bilder rein .... So quasi die letzten vor Geburt!
19.02.2014 14:27
Zitat von Pflegebiene:
Hach macht ihr das alle spannend! Komme ein wenig dazu nachzulesen!
Die Chefvisite sagte vorhin das die Entlassung aufs Wochenende ansteht![]()
![]()
Hey schön von dir zu hören!! Toll dass du wieder nach Hause darfst mit deinem Schatz!
Ich müsste mal wieder welche machen hihi
19.02.2014 14:37
Also mir macht das gar nix aus, wenn Leute mich nach der Schwangerschaft fragen
Zeigt doch auch das Interesse an mir / uns *g*
Wochenende nach hause hört sich gut an Biene! Solange lässt du dich im Krankenhaus noch ein wenig bendienen!
Ich mach jeden Freitag Bauchbilder, hab da bei jedem Kind nen Ordner mit Bauchbildern und da gabs immer wöchentlich neue
Zeigt doch auch das Interesse an mir / uns *g* Wochenende nach hause hört sich gut an Biene! Solange lässt du dich im Krankenhaus noch ein wenig bendienen!
Ich mach jeden Freitag Bauchbilder, hab da bei jedem Kind nen Ordner mit Bauchbildern und da gabs immer wöchentlich neue
19.02.2014 16:26
super Biene das es bald heim geht!!!
ich mach heute auch mal wieder Bauchbilder... ist schon wieder etwas her...
Mein Rücken macht mir echt zu schaffen... Immer wieder dieses unangenehme Ziehen... Würd soooo gern wissen, ob das auch was bewirkt, will aber nicht wirklich nachschauen lassen. Ich weiß, dass es noch nicht los geht und finde es doof, nur wegen Neugierde ins KH oder zum FA zu gehen... Durchfall hab ich seid heute und massiv viel weiß-wässrigen schleim... aber nix blutiges oder so. Auch kein erkennbarer Schleimpfropf. Entweder der sitzt noch pickelfest drinnen oder er hat sich verflüssigt... Mich macht das alles irgendwie ungeduldig... Ich weiß, dass ich noch Zeit habe. Aber es gibt schon Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hinweisen. Wie soll man da denn nicht nervös werden?!?!
Mein Rücken macht mir echt zu schaffen... Immer wieder dieses unangenehme Ziehen... Würd soooo gern wissen, ob das auch was bewirkt, will aber nicht wirklich nachschauen lassen. Ich weiß, dass es noch nicht los geht und finde es doof, nur wegen Neugierde ins KH oder zum FA zu gehen... Durchfall hab ich seid heute und massiv viel weiß-wässrigen schleim... aber nix blutiges oder so. Auch kein erkennbarer Schleimpfropf. Entweder der sitzt noch pickelfest drinnen oder er hat sich verflüssigt... Mich macht das alles irgendwie ungeduldig... Ich weiß, dass ich noch Zeit habe. Aber es gibt schon Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hinweisen. Wie soll man da denn nicht nervös werden?!?!
19.02.2014 16:47
Zitat von Hexemexe:
super Biene das es bald heim geht!!!
Das sehe ich auch so total ätzend. Wir haben ja noch Zeit aber diese Ungeduld
19.02.2014 17:22
So langsam würde ich aber auch gerne von den nächsten babys lesen die es geschafft haben
wenn meins schon nicht will dann wären wenigstens ein paar neue berichte unterhaltsam in der warte zeit
Und naja ich finde es hört sich bei ein paar von euch wirklich schon recht ernst an unter anderem bei dir hexe ich finde du machst es auch langsam spannend auch wenn du noch ein wenig zeit hättest
Wünsche euch viel glück aufjedenfall weiterhin
und freue mich auf die nächsten spannenden berichte denn ab dem et ist man wirklich nur noch am warten
da tut jede ablenkung gut
wenn meins schon nicht will dann wären wenigstens ein paar neue berichte unterhaltsam in der warte zeit
Und naja ich finde es hört sich bei ein paar von euch wirklich schon recht ernst an unter anderem bei dir hexe ich finde du machst es auch langsam spannend auch wenn du noch ein wenig zeit hättest
Wünsche euch viel glück aufjedenfall weiterhin
und freue mich auf die nächsten spannenden berichte denn ab dem et ist man wirklich nur noch am warten
da tut jede ablenkung gut
19.02.2014 17:28
vielleicht ist das aber auch wieder nur meine Psyche die mir einen Streich spielt. wäre ja nicht das erste Mal! Jetzt gegen Abend hin wirds wieder doller. Ich glaub ich werde heute wieder ein Meeting mit der Badewanne haben...
19.02.2014 17:32
Ach ist das aufregend. Meine Hebi macht sich morgen auf den Weg und mein Pool wird am 1.3 aufgebaut. Momentan sind sie hier wieder am Panik schieben da Kruemmel neuerdings aufgrund der 2 gefaessigen Nabelschnur zu leicht sein koennte... am freitag weiss ich mehr. Laut monitor knapp 3 kg. Naja schauen wir mal. Bin schon ganz aufgeregt. Ich hoff ich werd vorher die Nasennebenhoehlenentzuendung los. Biene das klingt super mit Felix... freu mich total!!!
19.02.2014 17:34
Hexe baden tut immer gut entweder es schwächt alles etwas und du kannst entspannen oder du weißt das du aufgeregt sein kannst
Aber ich kann das nachvollziehen bei mir war es die letzten tage auch nachts/abends viel schlimmer als zb am morgen & mittag
Kommt es denn in regelmäßigen intervallen?
Aber ich kann das nachvollziehen bei mir war es die letzten tage auch nachts/abends viel schlimmer als zb am morgen & mittag
Kommt es denn in regelmäßigen intervallen?
19.02.2014 17:35
Zitat von Aria:
Ach ist das aufregend. Meine Hebi macht sich morgen auf den Weg und mein Pool wird am 1.3 aufgebaut. Momentan sind sie hier wieder am Panik schieben da Kruemmel neuerdings aufgrund der 2 gefaessigen Nabelschnur zu leicht sein koennte... am freitag weiss ich mehr. Laut monitor knapp 3 kg. Naja schauen wir mal. Bin schon ganz aufgeregt. Ich hoff ich werd vorher die Nasennebenhoehlenentzuendung los. Biene das klingt super mit Felix... freu mich total!!!
Klingt doch alles super und knapp 3 kilo ist doch total in ordnung
19.02.2014 17:59
Zitat von sushimum:
Zitat von Aria:
Klingt doch alles super und knapp 3 kilo ist doch total in ordnung![]()
Ja nur letztes mal hat der montitor 2.5 angezeigt und er wurd zurueck auf 2 kg gestuft. Und die Aussage der Technikerin... sie findet es ok aber der doc koennte meinen es waere zu wenig... da kann ich schwer was mit anfangen. Naja waer schon ein riesen Unterschied zu meiner grossen. Die kam mit 3850 g und 55cm und einem kopfumfang von 35 cm
19.02.2014 18:02
Oh ok also meine kleine wog geschätzt 3480 gramm am montag und es kann ja auch sein das es ein paar gramm mehr bei dir sind so 100% messen kann man das ja meist eh nicht
Wird sicher alles gut sein
Wird sicher alles gut sein
19.02.2014 18:05
Ja meine grosse haben sie auch ueber 4kg geschaetzt... alles nur beklopptmacherei
ich mach mir erst bei nem geschaetzten kopfumfang von 40cm sorgen um mein Becken
ich mach mir erst bei nem geschaetzten kopfumfang von 40cm sorgen um mein Becken
19.02.2014 18:07
Zitat von Hexemexe:
vielleicht ist das aber auch wieder nur meine Psyche die mir einen Streich spielt. wäre ja nicht das erste Mal! Jetzt gegen Abend hin wirds wieder doller. Ich glaub ich werde heute wieder ein Meeting mit der Badewanne haben...
I denke du hast einfach Senkwehen ... Hatte ich die Nacht auch ... War nicht ohne ... Scheint auch was bewirkt zu haben
mein kleiner ist so gut wie fest im Becken
Nimmt also alles seinen normalen Lauf
Mein kleiner Mann wiegt um die 3247 g
19.02.2014 18:28
Oh yaml das ist ja schon ein kräftiges gewicht
Und dachte hexes bauch sei schon gesenkt ?
@aria ja das stimmt wobei ich genau den umfang vergessen habe von den ganzen umfängen
Aber ich denke auch solange man nicht total von der norm abweicht mit dem gewicht wird schon alles gut sein
Und dachte hexes bauch sei schon gesenkt ?
@aria ja das stimmt wobei ich genau den umfang vergessen habe von den ganzen umfängen
Aber ich denke auch solange man nicht total von der norm abweicht mit dem gewicht wird schon alles gut sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt