Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
20.02.2014 16:18
Zitat von hoernchen:

Zitat von sushimum:

Oh man maus ich drück dir die daumen unsere kleinen sind scheinbar echt hartnäckig

ja, du solltest ja eigentlich erstmal vor mir dran sein

Die paar tage unterschied machen den kohl ja auch nicht fett oder wie sagt man
Ne im ernst werde ja im notfall eh an deinem et eingeleitet und momentan ist alles wieder so ruhig als wäre nie was gewesen Ich glaube das mein körper noch nicht so ganz verstanden hat wie das spielchen geht
20.02.2014 17:26
Mädels ich denke ich fahr gleich mal ins kh. Hab seid 2 Std fast unerträgliche Schmerzen im Bauch. Kommt im 10 min Intervall, tut zwischendurch aber auch weh. Mausi ist auch ganz ruhig... Ich will das lieber abklären lassen, auch wenn ich immernoch felsenfest davon überzeugt bin, das es keine wehen sind!
Lotti91
8092 Beiträge
20.02.2014 17:37
Zitat von Hexemexe:

Mädels ich denke ich fahr gleich mal ins kh. Hab seid 2 Std fast unerträgliche Schmerzen im Bauch. Kommt im 10 min Intervall, tut zwischendurch aber auch weh. Mausi ist auch ganz ruhig... Ich will das lieber abklären lassen, auch wenn ich immernoch felsenfest davon überzeugt bin, das es keine wehen sind!
oh das klingt ja spannend bei dir. Drück dir die Daumen, dass es sich wieder beruhigt. Ein paar Tage hat dein bauchzwerg ja noch
sushimum
10504 Beiträge
20.02.2014 17:40
Oh hexe alles gute und klär das mal lieber ab selbst wenn es keine wehen sein sollten weißt du wenigstens dann was es ist und kannst je nachdem beruhigt sein oder die können dir zumindest helfen da ..gite besserung
20.02.2014 17:49
danke euch! Muss ja noch warten bis mein Schätzchen aus dem Stall kommt... Was mich beunruhigt ist, dass es massiv im ganzen Bauch sticht. und da ich ja Eiweiß im Urin hatte, hab ich Angst, dass es doch ne Gestose ist... Wenn es doch Wehen sind wäre ich ziehmlich überrascht, weil so hab ich die bei Mia irgendwie nicht in Erinnerung!
20.02.2014 19:00
Alles Gute Hexe drück die Daumen dass alles gut ist
Quedele
1753 Beiträge
20.02.2014 20:01
Ich hoff es ist nichts schlimmes Hexe. Abklären lassen und notfalls dort bleiben. Aber wenn du Schmerzen hast werden die schon rausfinden wodran es liegt.
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2014 23:01
Hexe ich hoffe es sind doch Wehen.
Hier auch alles ruhig. Nur die Üblichen Übungswehen. Und nasse Hose beim Einkauf weil ich nen riesigen Platscher Ausfluss verloren hab...der leider nicht nach Schleimpfropf aussah.
21.02.2014 07:21
So. also ich bin nicht dageblieben über Nacht. Auf dem ctg waren einige Wehen, Baby geht's gut (2900 g, 49 lang, 3/ Kopf), Versorgung ist Super, mumu zu, gmh eeewig lang. Was das genau war keine Ahnung. Konnte es mit den Wehen auf dem ctg nicht in Verbindung bringen... Gestose Labor und Urin auch unauffällig, blutdtuck Super. Hab ein Schmerzmittel über die Vene bekommen und dann heute Nacht geschlafen wie ein Baby!!
sushimum
10504 Beiträge
21.02.2014 07:48
Oh tanja bei dir ist aber auch nicht mehr so lange

Und hexe das mit den wehen auf dem ctg kenne ich bei mir waren auch etliche da bis mittwoch auf dem ctg auch ziemlich starke gleichmäßige ausschläge die dennoch nichts am muttermund bewirkt haben Haben die sich dazu denn noch weiter bei dir geäussert?
Erstmal gute besserung und gut das du die nacht schlafen konntest mal
Ich muss gleich wieder zur kontrolle zum fa und danach hab ich ein termin mit meiner hebi da ich ja eh bis sie kommt nun alle 2 tage zum fa dackeln muss wäre es schwachsinn das noch in die liste eintragen zu lassen
Was habt ihr denn heute noch so vor?
Jazz92
11468 Beiträge
21.02.2014 08:48
Guten morgen

hexe: das ja doof, das keiner weiß, woher die schmerzen kamen. aber schön, dass es dir inzwischen besser geht

....................

meine mausi hat zur zeit jeden abend schluckauf. haha fühlt sich echt seltsam an, vorallem im ul....denke sie ist bestimmt ins becken gerutscht, so wie sich das beim schluckauf anfühlt
21.02.2014 08:56
Zum ctg haben sie nur gesagt, dass alles passt. Es waren auch ganz deutlich keine Geburtswehen. es waren zwar so alle 10-15 min Ausschläge die ich auch deutlich gespürt habe, aber das waren glaub ich nur Übungswehen weil die Ausschläge nicht sehr hoch waren...
Jazz92
11468 Beiträge
21.02.2014 09:04
nja hauptsache du bist beruhigter
21.02.2014 09:12
Zitat von Hexemexe:

Zum ctg haben sie nur gesagt, dass alles passt. Es waren auch ganz deutlich keine Geburtswehen. es waren zwar so alle 10-15 min Ausschläge die ich auch deutlich gespürt habe, aber das waren glaub ich nur Übungswehen weil die Ausschläge nicht sehr hoch waren...

Darf ich fragen warum du dann ein Schmerzmittel über die Vene bekommen hast ???
21.02.2014 09:16
erst haben sie mir nur das gestose Labor abgenommen, haben dann aber gleich einen Venenweg gelegt, weil mein Bauch so verkrampft war also echt dauerhart. Ich hatte 2007 eine Dickdarm-OP (hab nur noch 10 cm) und da waren wir alle der Meinung, es ist besser, wenn ich was krampflösendes bekomme (war eh nur Buscopan i.v.). Nicht dass da bei der Naht am Darm irgendwas kaputt geht oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt